Anna und Ben

funlikethat
Verfügbare Informationen zu "Anna und Ben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janus
  • Forum: funlikethat
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Meine Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anna und Ben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anna und Ben"

    Re: Anna und Ben

    Janus - 25.04.2005, 13:05

    Anna und Ben
    Anna und Ben



    Liebe Anna, 19.01.99

    Ich schreibe dir, weil ich deine Kontaktanzeige gelesen habe. Mir war langweilig uns so fing ich an dir zu schreiben. Ich beschreibe mich mal kurz: Ich bin 1,78m groß, meine Haare sind kurz und braun, dazu meine kleinen, blauen Augen. Ich bin kein Mädchenschwarm, ich meine damit, dass ich noch nicht viele Freundinnen hatte. Im Moment steh ich total auf ein Mädchen aus meiner Klasse, ich denke aber, dass sie mich nicht leiden kann. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Freunde treffen, ins Kino gehen, mein Computer und chatten im Internet. Ich bekomme jeden Monat 20€ Taschengeld und bin damit zufrieden, weil ich eh nicht so viele Sachen kaufe, höchstens CDs. Ich denke, dass das alles wäre, wenn du noch etwas wissen willst, frag mich einfach. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.

    Kannst du mir auch ein Foto mitschicken. Meins ist im Brief.

    Ben



    Hi Ben, 22.01.99

    Danke, dass du mir geschrieben hast, aber mit Leuten, die nur aus Langeweile schreiben, will ich nichts zu tun haben! War nur ein Scherz! Du warst nicht der einzige, mir haben noch zwei Jungs und ein Mädchen geschrieben. War nichts Tolles. Die Jungs wollten wissen auf was ich beim Sex stehe und so, halt lauter perverses Zeug. Das Mädchen war total die Pferdeliebhaberin und ich HASSE Pferde! Ich fang mal an mich zu beschreiben: Ich bin 1,65m klein, habe lange, blonde Haare, blaue Augen und ich bin doof! Na ja, eigentlich nicht. Ich habe auch einen dünnen, sportlichen Körper und ich bin14 Ich bin auch nicht so der Jungenschwarm, aber ich denke doch, dass es einige Jungs gibt, die mehr als Freundschaft wollen. Ich bekomme den Monat 25€, mit denen ich auch fiel anfangen kann. Meine Hobbies sind schwimmen, mein Axolotl füttern und pflegen und wie es bei einem Mädchen üblich, shoppen. Ich wollte noch fragen, wie alt du bist, ob du eine Freundin hast und wie viele Mädchen du schon geküsst hast? Ach ja, ist dir schon mal aufgefallen, dass wir beide in Baal wohnen? Foto ist wie du gesehen hast im Briefumschlag.

    Anna



    Danke fürs schreiben! 25.01.99

    Ich dachte, ich hätte wie bei den anderen Kontaktanzeigen mal wieder Pech und du würdest mir nicht schreiben. Ich beantworte erstmal deine Fragen: Ich habe keine Freundin, aber wie gesagt, steh ich auf ein Mädchen aus meiner Klasse, ich bin auch 14. Klar ist mir aufgefallen, dass wir in der gleichen Stadt wohnen, darum habe ich dir ja geschrieben. Hast du nicht mal Lust, dich mit mir zu treffen? Was ist ein Axolotl? Mir sind noch wichtige Hobbies eingefallen, Skateboard fahren und Snowboard. Ich fahre beides schon seit 6 Jahren und bin auch ganz gut. Zu welcher Jahreszeit ich was fahre, ist dir bestimmt schon klar. Das war’s von mir, warte auf deine Antwort!

    Ben



    Lieber Ben. 28.01.99

    Du weißt nicht was ein Axolotl ist? Das ist ein Grottenolm! Wegen des Treffens, das ist keine gute Idee, es ist doch lustiger, wenn wir uns nur Briefe schreiben. Skaten ist cool. Ich wollte noch erzählen, dass ich mich am 30.01. mit einem Typen aus meiner Klasse treffe, er heißt Michael. Ich freu mich schon. Hast du was neues von dem Mädchen aus der Klasse gehört?

    Anna









    Hi Anna, 31.01.99

    Ach, also ein Axolotl ist ein Grottenolm, ich verstehe, hättest du doch gleich sagen können! Warum denn nicht treffen? Bist du eigentlich beliebt in deiner Klasse? Gehst du aufs Gymnasium, Realschule oder Hauptschule? Ich gehe zum Gymnasium. Mehr fällt mir grade nicht ein. Ach ja, ich habe noch nicht gehört ob sie auf mich steht, denke nicht.

    Ben



    Hi Ben, 03.02.

    Ja, hätte ich gleich sagen können, wollte aber angeben und zeigen wie toll ich bin, dass ich den lateinischen Namen weiß. Nein, angeben wollte ich nicht. Ich finde es besser, wenn wir uns Briefe schreiben, einfach nur eine Brieffreundschaft! Ich geh auf ein Gymnasium. Das Treffen mit Johannes war total lustig, da waren noch ein paar Freunde von ihm und wir haben dann Bier zusammen getrunken, ich war total voll! Hat voll Spaß gemacht!

    Anna



    Was ist los Ben? 10.02.

    Warum schreibst du denn nicht mehr? Schreibe ich zu kurze Briefe oder was? Ich bin halt nicht so die gute Briefschreiberin! Also, du kannst mir schreiben oder es lassen, such es dir aus.

    Anna



    Lieber Ben, 15.02.

    Tut mir leid, dass ich so gemein war, aber ich war sauer, weil du nicht geschrieben hast. Nun lass mich nicht hängen, sondern schreib mir. Ich möchte dich unbedingt kennen lernen. Ich weiß ja nicht so viel von dir. SCHREIB BITTE WIEDER!!!

    Deine Anna.



    Hi Anna, 17.02.

    Ich habe dir nicht geschrieben, weil du mich belogen hast. Man kann nämlich keinen Grottenolm im Laden kaufen und der Typ mit dem du dich getroffen hast hieß erst Michael und dann Johannes, ich finde das halt sehr verdächtig. Ich schreibe dir nur noch, wenn du mich nicht mehr belügst. Ich kann es nämlich nicht ab, wenn mich jemand belügt. Sag mir doch die Wahrheit!

    Ben



    Hallo Ben, 20.02.

    Soll ich dir mal sagen, warum ich lüge? Ich lüge, weil mein Leben sonst nichts ist, ohne meine Lügen bin ich für niemanden interessant. Würdest du mein Problem kennen, wüsstest du warum ich lüge, du würdest meine Ängste und mein Verhalten verstehen. So was wie ich erlebt habe, haben sicher viele die du kennst noch nicht mitmachen müssen.

    Anna



    Hi Anna, 23.02.

    Ich weiß ja nicht mal was du erlebt hast. Sag mir doch bitte, was dich so bedrückt, viele meiner Freunde, kommen zu mir und bitten mich um Rat, vielleicht kann ich dir ja auch helfen. Ich hoffe, ich kann dir helfen!

    Ben









    Hallo Ben, 25.02.

    Es tut mir leid, aber ich kann und will nicht über dieses Thema reden, es würde mich zerreißen, wider daran zu denken, es aufzuschreiben und wenn du es lesen würdest, würdest du den Kontakt abbrechen. Ich kenn das, viele haben es getan. Warum solltest du eine Ausnahme sein?



    Hi Anna, 28.02.

    Bitte sag mir doch was los ist, ich konnte bis jetzt immer helfen. Ist es den wirklich so schwer für dich darüber zu reden? Sag’s mir, du kannst mir vertrauen!!!

    Dein Ben.



    Nun Ben, 01.03.

    Du wolltest hören, was los ist. Ok, kannst du haben, aber halt dich fest! Mein Problem ist sehr viel größer als die deiner Freunde, mir ist nicht mein Vogel gestorben! Nein, meins ist sehr viel größer: Es begleitet mich schon seit ich acht bin. Als ich acht war, kam mein Vater in mein Zimmer, wie sonst auch, er gab mir einen Kuss auf die Wange wie immer, doch dann ging er mir unter mein Nachthemd, er sagte irgendwelche perversen Wörter, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Er fing an zu stöhnen und sagte mir immer wieder wie sehr er mich lieben würde. Es fing an als ich acht war und ich war noch klein, wusste nicht, was er mit mir machte, doch jetzt wo ich älter bin, weiß ich, dass er ein perverses Schwein ist. Nur weil er nicht so sehr auf meine Mutter steht, ist das doch noch lange kein Grund, seine Tochter zu misshandeln. Ich würde ja gerne was machen, aber er hat gedroht meine Mutter, meine Schwester und mich umzubringen, wenn ich was sage. Ich habe also keine Chance, ich wird bei ihm leben müssen und sein Lustobjekt sein, bis meine Schwester alt genug ist. Diese Vorstellung macht mich krank. Tut mir Leid wegen der Tränen, aber es ist so schlimm, ich kann einfach nicht mehr. Ich will eine normale Jugendliche sein, ganz ohne Probleme!!! So und nun hilf mir! Mach mich zu einem normalen Mädchen ohne Sorgen! Sag nichts deinen Eltern! Verstanden?!

    Anna



    Hey Anna, 03.03.

    Das ist ja furchtbar, ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden wie dich kennen lernen würde. Wir müssen uns beim Kino treffen und darüber sprechen, man kann das alles nicht in Briefen schreiben. Ist das ok? Falls dein Vater fragt, sagst du einfach, dass du in die Bibliothek gehst um ein Buch für die Schule auszuleihen! Ich gehe davon aus, dass du kommst! Bis morgen um 15 Uhr vor dem Kino.

    Ben



    Hallo Ben, 05.03.

    Was soll das? Warum wolltest du dich mit mir treffen? Ich kenn dich doch gar nicht so gut, vielleicht stehst du ja auf misshandelte Mädchen! Ich kann dir doch nicht trauen, du musst mich verstehen! Bitte sei nicht böse, aber es geht nicht!

    Anna

    Hi Anna, 08.03.

    Ich bin doch kein Perverser, ich würde dir so gerne helfen, aber wenn du meinst. Obwohl du wissen solltest, was ich mit solchen Menschen, wenn sie denn noch Menschen sind, machen würde, ich würde ihnen ihr Gehirn rausreißen, ihre Arme und Beine abreißen und sie in der Sonne trocknen lassen!!! Ich kann nicht verstehen, wie Gott, wenn es denn da einen gibt, Leute erschaffen kann, die so etwas machen. Bitte vertrau mir. Dein Ben!



    Hi Ben, 11.03.

    Mein Vater hat herausgefunden, dass wir uns Briefe schreiben. Er hat mich halb tot getreten! Ben, ich habe Angst und Ben, ich kann fast nicht mehr schreiben und ich darf nicht zum Arzt. Mir tut alles so schrecklich weh, vor allem die Brust. Es ist besser, wenn ich von dieser Welt gehe, besser für dich, besser für mich und für alle anderen auch. Du hast recht, man weiß nicht ob es Gott gibt, man weiß aber, dass es Satan gibt und er steckt in jedem, besonders aber in meinem Vater. Ben, ich mag dich, aber ich will dich nicht zu tief in die Sache mit rein ziehen, sonst kommt mein Vater vielleicht noch vorbei und macht sonst was mit dir, ich will es nicht, du sollst in Frieden leben.

    Tschau, deine Anna!



    Tu das nicht Anna!!! 13.03.

    Als ich deinen Brief las, lief es mir eiskalt den Rücken runter! Anna, dass war doch nur ein Witz oder? Tu mir das nicht an! Anna, was soll das??? Bitte, du weißt, dass du mir was bedeutest, oder?

    Dein Ben!



    Hi Anna, 15.03.

    kommt dir das nicht bekannt vor Diesmal ist es andersrum, diesmal schreibe ich dir viele Briefe und du antwortest dann wieder! In Ordnung Anna? Ich will nicht, dass es so endet! Anna, bitte, bitte sei nicht tot!

    Dein Ben.



    Bitte Anna, 17.03.

    Bitte sei nicht tot! Wenn du noch lebst, lies was ich schreibe: Du denkst jetzt, dass alle auf der Welt dich hassen, stimmt es? So ist es aber nicht, denk doch mal an mich, deine Freunde, an deine Schwester und besonders am deine Mutter. Wenn du dich umbringst, wird er bestimmt deine Schwester nehmen. Ist es nicht ein Grund zum leben? Du musst sie beschützen und denk doch an mich, bin ich dir egal oder was? Das mit deinem Vater kriegen wir schon hin!

    Falls du aber schon tot bist, ist dieser Abschnitt für jemand, der den Brief findet: Anna war das netteste, intelligenteste und das schönste Mädchen, das ich kennen gelernt habe. Trotz ihrer Perfektion hatte sie ein Problem und das war ihr Vater, er hat sie misshandelt und hat sie dazu gebracht ihr Leben aufzugeben. Anna, du warst meine Welt, für dich wäre ich sogar gestorben.

    Anna, ich würde mir wünschen, du wärst noch am Leben. Das ist mein letzter Brief an dich und meine letzte Hoffnung an dich.

    Dein Ben!



    Hi Ben, 20.03.

    Ich bin abgehauen und habe meiner Mutter dann am Telefon gesagt, dass sie alle Briefe von dir lesen und öffnen soll. Ich habe ihr auch die Sache mit meinem Vater erzählt, sie hat entschieden, dass wir die Polizei rufen sollten. Sie kam als er schlief und als er aufwachte, war er in Untersuchungshaft. Sie haben Filme und Bilder gefunden, die er aufgenommen haben muss, der Typ ist so pervers! Wir haben uns eine Wohnung gesucht und ich geh jetzt auf eine andere Schule. Wir verkaufen das Haus und bleiben in der Wohnung, die Adresse steht auf dem Brief. Ben, ich wollte dir danken, weil du an mich geglaubt hast. Ich habe wirklich gedacht, dass alle mich hassen würden, war auch kurz davor von der Brücke zu springen und du weißt, dass die ungefähr 50m hoch ist. Ben, du bist total super!!! Endlich kann ich mich normal mit Freunden treffen und ich kann mir einen Freund zulegen. Das ist so geil! Geldprobleme werden wir auch nicht haben, meine Mutter hat immer für Geld gesorgt.

    Habe am 14.04. Geburtstag und du? Anna



    Hi Anna, 23.03.

    Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du noch lebst! Tu mir das bitte nie mehr an, versprochen? Es war hart für mich. Ach, was sag ich denn, du warst viel härter dran, ich wünschte, dir würde es besser gehen und ich könnte dir helfen. Sag mir einfach, wenn ich etwas für dich tun kann. Es ist super, dass dein Vater ins Gefängnis kommt, er hat zwar was ganz anderes verdient, aber so ist das halt, da kann man nichts machen, vor allem kann man dir deine vielen Jahre, die er dir genommen hat, nicht wiedergeben. Es tut mir leid. Können wir uns doch mal treffen? Wenn ja, am 28.03. ? Beim Kino? Ich habe am 04.05. Geburtstag. Bis dann, schreib schnell zurück! Ach ja, 15 Uhr.

    HDL Ben!



    Na du, 25.03.

    Ist eine gute Idee mit dem Treffen, diesmal kann ich dir vertrauen, ich hoffe, dass du nicht alles nur gespielt hast. Aber eigentlich ist das eine total dumme Idee von mir, warum solltest du mir was vorspielen. Hey, tut mir leid, sei mir nicht böse, ich bin noch total verwirrt, es war schwer die letzten Tagen.

    Ich habe heute jemanden kennen gelernt, keine Angst, es ist ein Mädchen, dass auf deine Schule geht, besser gesagt in deine Klasse. Sie heißt Cindy und ich finde sie sieht ziemlich gut aus mit ihrem engen Leder Mini und ihrem engen Top, findest du nicht?

    Bis dann, deine Anna!



    Hi Anna, 31.03.

    Das Treffen tat gut, endlich habe ich dich mal in echt gesehen. Bei diesem schönen Wetter im Café sitzen und ein Eis essen ist richtig entspannend. Ich hoffe, dass es dir nun besser geht, nachdem du dich bei mir ausheulen konntest.

    Wie ich schon sagte, mit Cindy habe ich nicht viel am Hut, ich finde ihr nuttiges Aussehen auch total zum kotzen. Ich glaube, wir habe uns ganz gut verstanden beim Treffen. Ich denke, ich habe mich verknallt und du darfst raten in wen. Bin ich nicht nett?

    Dein Ben.



    Tach Ben, 03.04.

    Mein Vater muss 10 Jahre ins Gefängnis, wie du gesagt hast, ich finde auch, dass es zu wenig ist. Man müsste die Zeit zurückdrehen können. Er hat mir viel genommen und ich habe gar nichts von ihm bekommen, jedenfalls nichts Gutes. Dieses miese Schwein, ich hasse ihn!

    Ich denke, du hast dich doch noch in Cindy verknallt. Das macht mich zwar traurig, aber dir ist das ja egal. *heul* Ich wollte dir noch sagen, ich gehe jetzt zur Therapie wegen meinem Vater, ich denke aber, dass es mir helfen wird. Ben, es ist so super, endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.



    P.S. Ich weiß, dass du auf mich stehst und nicht auf Cindy. Deine Anna!



    Hey Anna, 07.04.

    Kann ich mal deine Telefonnummer bekommen? Meine ist 555/7857465. Nur für alle Fälle, falls du mir mal was am Telefon sagen willst. Wenn was ist, ruf einfach an.

    Sag mal, wie geht’s dir eigentlich so, denkst du, dass du über die Sache mit deinem Vater hinweg kommst? Was geht so in dir vor, was denkst du so? Ach und Anna, ich liebe dich, nicht Cindy, nur dich!

    Dein Ben!





    Hi Ben, 10.04.

    Ich liebe dich auch! Ich weiß nicht, ob ich über den Scheiß mit meinem Vater komme. Ich muss mal schauen. Ich werde es aber versuchen, ich werde alles tun um ihn zu vergessen. Ihn aus meinem Leben streichen und nur noch meine Mutter, meine Schwester, meine Freunde und vor allem dich in meine Nähe kommen lassen. Ich will meinen Vater, warum schreibe ich überhaupt noch, dass er mein Vater ist, nie wieder sehen! Meine Nummer ist 555/1130490 Ben, wir müssen uns noch mal treffen, wie wäre es mit dem 12.04. gleiche Zeit, gleicher Ort. Ich gehe davon aus, dass du kommst.

    Kuss, deine Anna!



    Anna? 14.04.

    Hast du schon wieder alles aufgegeben mich, deine Freunde und deine Familie? Ich dachte wir könnten uns alles sagen, du konntest mir doch vertrauen und was machst du? Du schneidest dir an deinem Geburtstag die Pulsadern auf. Deine Mutter hat angerufen, du lagst neben dem Bett in deinem Blut, neben dir ein Abschiedsbrief, was ist nur los? Ich kann dich nicht verstehen. Anna, ich komme nachher noch zum Krankenhaus, ich möchte dich einfach sehen! Ich bin irgendwie verzweifelt.

    Dein Ben!



    Hallo Anna, 20.04.

    Du liegst immer noch im Koma, du hast sehr viel Blut verloren und die Ärzte wissen nicht, wann du aufwachst, vor allem aber wissen sie nicht, ob du überhaupt noch aufwachen wirst, weil dein Gehirn nicht mehr gut versorgt wird. Anna, ich weiß nicht, wie es ist, wenn man misshandelt wurde, aber ich weiß auch nicht, ob das ein Grund ist alles aufzugeben.

    Ach ja, meine Mutter hat erfahren, dass sie schwanger ist.

    Dein Ben!



    Ich flehe dich an! 24.04.

    Anna, du musst kämpfen. Ich komme jeden Tag zum Krankenhaus und halte deine Hand, ich rede mit dir und hoffe, dass du bald aufwachst. Du musst wissen, ich werde dich nicht aufgeben, ich werde immer an dich glauben, weißt du noch, wenn es sein muss sterbe ich für dich, ich will nur, dass du lebst uns glücklich wirst! Deine Mutter ist jeden Tag hier, mit deiner Schwester, beide sitzen am Bett und weinen. Willst du die beiden alleine lassen? Es wäre furchtbar für sie dich zu verlieren. Anna, tu es für sie, mach doch einfach die Augen auf, so schwer ist das doch nicht, mach sie nur auf. Ich hoffe du kannst es später noch lesen, es ist alles so verwischt wegen meiner Tränen. Es ist aber auch echt zum heulen!

    Dein Ben!



    Na du? 27.04.

    Deine Schwester Isabel hat sich heute gefreut, weil sie eine 1 in Mathe bekommen hat. Bei mir gibt es nichts zu freuen, du liegst im Krankenhaus und wachst nicht auf. Ich kann nicht mehr weinen, das tut der Regen für mich! Ich hoffe du wachst an meinem Geburtstag auf.

    Ben



    Hey Anna, 04.05.

    Anna, du musst aufwachen, ob du willst oder nicht, du musst einfach, ich kann nicht mehr, du bist so wichtig für mich, du bist alles für mich, ich glaube an dich, du schaffst das! Mach die Augen auf, verdammt noch mal, MACH DEINE AUGEN AUF UND LEBE!!!







    ENDLICH!!! 10.05.

    Ich war echt schon kurz vorm Verzweifeln, habe schon fast aufgehört an dich zu glauben. Jetzt bist du wach, es ist zwar ein spätes Geburtstagsgeschenk, aber ein sehr schönes. Ich komme nachher noch vorbei um dir den Brief zu geben, dann will ich dich aber auch küssen. Anna, du bist alles für mich, du bist wirklich alles für mich. Eine Frage habe ich aber, warum? Warum hast du das gemacht? Ist es wirklich so schlimm? Ist das mit deinem Vater wirklich so schlimm, dass man alles aufgeben will?

    Ich liebe dich, dein Ben!



    Hi Ben, 13.05.

    Ich verspreche, dass ich es nie wieder machen werde, ich weiß auch nicht warum, ich versteh es nicht, ich lag im Bett, habe das Messer in meiner Hand gesehen und wie in einem Traum habe ich mir den Arm aufgeschlitzt, ich versteh es nicht. Ich finde es super, dass du immer so nett zu mir bist und auch gleich da warst, du bist ein Freund!!! Lass uns noch mal treffen, du bekommst noch ein Eis von mir, wegen deinem Geburtstag. Du weißt ja wann und wo, wie wäre es mit dem 16.05.? Sehen uns dann!

    Anna



    Na Anna, 16.05.

    Den heutigen Tag habe ich besonders genossen, deine Lippen zu spüren und mit dir zu kuscheln. Ich habe mich so wohl in deinen Armen gefühlt. Ich hoffe die Kette gefällt dir, das Foto hab ich am Computer gemacht, da es ja kein Foto von uns beiden gibt. Jetzt kannst du mich immer mit dir rumschleppen. Danke für das Skateboard, meins war nämlich schon sehr kaputt. Wusstest du, dass Cindy jetzt einen Freund hat? Das ist so ein Macho! Ich finde der sieht auch voll schlimm aus.

    Ben



    Hi Ben, 18.05.

    Treffen übermorgen!!!

    Anna



    Hey Anna, 21.05

    Als ich deinen Brief bekam, war ich sehr erstaunt, wie kurz er war. Aber als ich dann gekommen bin, war ich sehr angenehm überrascht. Für mich war es das erste Mal und ich hatte ein wenig Angst davor, doch mit dir war es wunderschön. Ich kann an fast nichts anderes mehr denken, du siehst so gut aus.

    Danke, Ben!



    Hi Ben, 24.05.

    Ich habe mir gedacht, da du so ein Schatz bist, musste ich dich auch mal verwöhnen und wie ich sehe, hat es dir gefallen. Ich liebe dich von ganzem Herzen, ich will dich nie verlieren, du sollst immer bei mir bleiben, egal wo!!! Jetzt fällt mir wieder deine Mutter ein, wisst ihr schon ob Junge oder Mädchen? Wie wollt ihr sie nennen? Ach und du hast noch nicht viel von deinen Eltern gesprochen. Erzähl mal was. Du kennst ja meine.

    Deine dich ganz doll liebende Anna!



    Hi Anna, 27.05

    Es wird ein Mädchen, ich habe mir schon immer eine Schwester gewünscht. Meine Mutter arbeitet als Bankkauffrau und mein Vater ist so ein Versicherungsmensch. Wir werden sie wohl Laura nennen, ich finde es ist ein schöner Name. Wie geht’s dir so? Was macht die Therapie? Hast du nette Therapeuten? Ben



    Hallo Ben, 30.05.

    Das ist ja voll cool, eine Schwester ist immer gut. Ich finde den Namen Laura auch schön. Obwohl mir Marie auch gut gefällt, aber wir beide können unsere Tochter ja Marie nennen oder was meinst du? Ja, die Therapie hilft mir sehr und meine Therapeutin, es ist eine Frau, weil ich mit Männern nicht ganz so gut klarkomme, du weißt was ich meine. Wir haben immer viel Spaß und mit ihr kann ich gut über meine Vergangenheit reden. Ich kann ihr alles sagen und habe das Gefühl, sie hört mir auch zu und versucht mir zu helfen, es ist genau das was ich brauche, was ich wir seit meinem achten Lebensjahr gewünscht habe. Es kommt spät, aber besser später als gar nicht. Ich würde mich gerne noch mal mit dir am 05.06. treffen.

    Schreib bitte schnell zurück ob du kannst!

    Anna



    Hi mein Schatz, 02.06.

    Ich wollte nur ganz kurz schreiben, dass der 05.06. ok ist. Machs gut und halt die Ohren steif, ich denk an dich!

    Ben



    Hey Anna, 05.06.

    Heute war mal wieder ein schöner Tag. Warum bin ich nicht schon 18? Dann könnte ich zu dir ziehen und dich jeden Tag sehen. Es muss aber so gehen, aber wenn ich 18 bin, kannst du wissen, dass entweder ich bei dir wohne oder du bei mir. Ich finde es schön, dass die Therapie hilft. Vielleicht wirst du dann doch noch ein Mädchen ohne Sorgen. Ich wünsche es dir, weil du es echt verdienst hast

    Dein Ben!



    Hi Ben, 08.06.

    Wie geht’s deiner Schwester? Ist sie jetzt schon geboren worden? Ben, du bist so süß, du schaffst es immer wieder ein Lächeln in mein trauriges Gesicht zu zaubern. Du bist echt süß! Ich hoffe, es tröstet dich ein bisschen, dass du mein Foto hast, aber dein Vorschlag ist auch nicht schlecht! Ich würde sofort bei dir einziehen.

    Deine Anna!



    Hi Anna, 11.06.

    Nein, leider ist sie immer noch nicht geboren worden, vielleicht in 1 bis 3 Wochen. Ich freu mich aber riesig, ist zwar ein großer Altersunterschied, aber ist ja auch nicht so schlimm. Stimmt schon mit dem Foto, aber ich würde dich lieber in echt sehen. Das kann ich ja. Wie wäre es mit dem 14.06.?

    Ben



    Na Ben, 13.06

    klar kannst du das, wir sehen uns dann morgen, bis dann mein Schatz!

    Anna



    ANNA??? 18.06.

    Warum warst du nicht da? Was ist denn nun schon wieder? Ich kann dich nicht verstehen, nun haben wir uns so gut verstanden und schon für die Zukunft geplant, aber was ist mit dir? Melde dich doch! Ich habe im Moment noch nichts gehört. Was ist denn? Verdammte Scheiße, ich hoffe echt, dass nicht schon wieder was Schlimmes passiert ist!!!

    Dein dich liebender Ben!!!



    NEIN!!! 19.06.

    Als ich es heute erfahren habe, wurde mir schlecht, nun war alles gut, du warst nicht mehr so labil, hättest ein neues Leben anfangen können und nun, nun erfahre ich in der Zeitung, dass du erschossen wurdest. Vielleicht hast du nicht gesehen von wem, aber ich weiß es, besser gesagt Augenzeugen haben es gesehen. Es war dein Vater! Er ist aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie geht denn das? Da ist alles in Ordnung und er schießt dich über den Haufen. Es ist zum kotzen! Ich sitze in meinem Zimmer und höre laut Musik, ich muss mich abreagieren. Sonst gab es immer eine Chance für dich und jetzt? Jetzt bist du tot! TOT!!! Ich kann nicht mehr, warum musste dein Vater dein Leben so zerstören? Du hast so ein rasches Ende nicht verdient, du hättest reich und mit vielen Kindern sterben sollen und das im Alter von 90 Jahren, nicht mit 15, das ist zu jung, wie kann man nur über das Leben anderer richten?

    Niemand darf das, nur Gott! Aber würde es Gott geben, hätte er dich besser leben lassen. Es gibt viel schlimmere Leute, die reich sind und denen es gut geht, warum nicht auch dir?

    Ich vermisse dich. Du bist am 13.06.99 erschossen worden, ich werde dir jedes Jahr einen Brief schreiben. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, ich kann nur noch schreien, schlagen und treten. WARUM???

    Ben



    Ich vermisse dich so sehr Anna! 13.06.2000

    Ich bin jetzt 16, gehe in die zehnte Klasse und bin total schlecht in der Schule. Ich bin nur noch traurig. Sie können deinen Vater nicht finden, er hat sich wohl auch umgebracht. Wer weiß? Ich weiß gar nichts mehr, ich vermisse dich so sehr, ich bin seelisch total kaputt. Er durfte nicht über dein Leben entscheiden, warum hat er es doch getan? Warum nur? Ich dreh noch durch! Anna, komm bitte wieder und sei nicht tot, bitte!

    Ben



    Hallo Anna, 13.06.2001

    Jetzt bist du schon seit zwei Jahren nicht mehr bei mir, ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist. Ich vermisse dich so sehr, deine Lippen, deine Augen, einfach alles an dir, du fehlst mir so sehr, bitte komm doch wieder! Ich hasse deinen Vater, ich hasse ihn so sehr!!! Ich muss jetzt auch zur Therapie, sie wollen versuchen, dass ich dich vergesse oder nicht mehr so an dich denke. Sie werden es aber nicht schaffen, nein, niemand wird mich dazu bringen, dich zu vergessen. Anna, ich glaube ich schaffe es nicht.

    Dein Ben!



    Zeitung von Baal

    13.06.2002

    Ein Jung namens Ben Münzberg(18 ) aus Baal, hat sich drei Jahre nach dem Tod seiner Freundin Anna von einem Hochhaus gestürzt. Anna wurde von ihrem Vater, der sie Jahre lang misshandelte, kaltblütig erschossen. Ben kam damit nicht klar und sprang vom Hochhaus, in seiner Tasche war ein Zettel, auf dem stand: “Anna, du hast mir gesagt, dass ich immer bei dir bleiben soll, egal wo du bist und nun, bin ich hoffentlich bei dir. Ich wünsche es mir so!“ Hoffen wir, dass sie sich wieder sehen. Die beiden haben es verdient. Ruht in Frieden Anna und Ben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum funlikethat



    Ähnliche Beiträge wie "Anna und Ben"

    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    BeN und 82IIo - Symoon (Dienstag 27.09.2005)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    Anna - BS-Bone (Freitag 29.06.2007)
    ben - a15ben66 (Donnerstag 20.04.2006)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)
    Ben Kei - OTK - Dark Reaper (Sonntag 29.04.2007)
    anna goes käsköppe - anna s. (Dienstag 25.07.2006)