Robbie Coltrane nicht im 5. Film???

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Robbie Coltrane nicht im 5. Film???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13 - arwen - Coco07
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Harry Potter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robbie Coltrane nicht im 5. Film???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robbie Coltrane nicht im 5. Film???"

    Re: Robbie Coltrane nicht im 5. Film???

    evans13 - 12.12.2005, 08:08

    Robbie Coltrane nicht im 5. Film???
    Es ist schon längere Zeit bekannt das Robbie Coltrane vllt. nicht im 5. Harry Potter Film mitspielen wird da er ein anderes verlockendes Angebot bekommen hat.
    Allerdings war es nur eine Information und es war noch überhaupt nicht sicher ob er denn seinen Job als Wildhüter wirklich schmeißen würde.
    Allerdings habe ich neulich wieder einen Bericht im Internet von einer ziemlich verlässlichen Quelle gelesen, laut der der Hagrid-Darsteller gerne in den Theaterstück mitspielen würde, sich aber noch nicht sicher ist !

    Was denkt ihr ? Werden wir einen Robbie-Hagrid auch in Zukunft auf der Leinwand bewundern können oder werden wir uns an einen völlig fremden Hagrid gewöhnen müssen???

    Also ich für meinen Teil fände es kakastrophal wenn irgendeine Figur, nicht nur Robbie Coltrane sondern auch alle anderen ihren Job schmeißen würden und durch einen anderen Schauspieler ersetzt würden

    Wie denkt ihr darüber???



    Re: Robbie Coltrane nicht im 5. Film???

    arwen - 12.12.2005, 08:12


    Also ich fände das echt schlimm wenn es einen neuen Hagrid-Darsteller geben würde denn Robbie passt ja perfekt
    außerdem wär ich nich in der Lage mich an einen anderen zu gewöhnen...

    ICh hoffe nicht dass es neue Besetzungen gibt



    Re: Robbie Coltrane nicht im 5. Film???

    Coco07 - 12.12.2005, 19:38


    am anfang wärs auch für mich komisch i hab den nämli au voll gern aba mit der zeit würd man sich sicha auch an den gwöhnen aba

    COCO WILL DASS RE BLEIBT!!!!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Kummer und Meckerkasten - gepostet von evans13 am Sonntag 24.04.2005
    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Robbie Coltrane nicht im 5. Film???"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Aaaaaaaah!!!!! ROBBIE TOUR!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaah!! - Anonymous (Mittwoch 09.11.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)