Sport ist Mord

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Sport ist Mord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arwen - Fear Hunter - knuddl - Coco07 - evans13
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Hobbies und Sport
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport ist Mord
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport ist Mord"

    Re: Sport ist Mord

    arwen - 26.08.2005, 21:07

    Sport ist Mord
    Gibt es irgendeinen Sport wo ihr denkt Sport ist MOrd oder wo ihr sagt das würd ich nie machen?


    Also ich sag das zu extremsportarten wie bunge jumping und sky diving weil ich ienfach irrsinnig höhneangst hab



    Re: Sport ist Mord

    Fear Hunter - 27.08.2005, 05:05


    ich bin generell sportscheu :dagegen: :shock:



    Re: Sport ist Mord

    knuddl - 27.08.2005, 08:55


    boah! sky diving *schwärm* will ich mal machen ^^

    was ich GRAUENVOLL findei st Ballett(hab´s selba mal gemacht, gräßlich! Der trill ist schlimma als bei dem schlimmsten Lehrer! Und man darf nix essen -.-) , der spitzentanz ist dazu ncoh verdammt schädlich für die Füße! Jeder der mal spitzentanz längere ziet gemacht hat, hat kaputte und verkrüppelte Füße!!
    und dann ncoh Kunstturnen, sowas wie am Reck oder so, da muss man ja auch schon recht früh afangen udn es ist os ziemlich das gleiche wie beim Ballett, man bekommt erzählt das desto weniger man wiegt umso leichter würde es einem fallen. Zwar schön anzusehen doch uaf ide dauer NIX!

    Meine meinung ^^



    Re: Sport ist Mord

    arwen - 27.08.2005, 10:47


    da muss ich dir recht geben Ballett is scheiße
    i habs a gmacht hab aber aufgehört :sun:

    Aber skydiving???? bibber :dagegen:



    Re: Sport ist Mord

    knuddl - 28.08.2005, 12:46


    wann hast du aufgehört?
    War drinne, bis ich 9war, bis der spitzentanz kam eben, najoo ist uach bessa so

    Nö, ist odch toll, muss dich halt nur gut festhalten ^^
    Unter dir iwrd alles viel kleiner, und du bist so weit weg von allem, um idch herum ist alles frei
    es gibt nix schöneres als fliegen!!



    Re: Sport ist Mord

    arwen - 28.09.2005, 19:00


    naja kann scho sein es ändert aber nichts ander tatsache dass der boden immer näher kommt

    außerdem hab ich als kleines kind immer geträumt ich falle aus nem heißluftballon raus und falle und falle und falle... bis ich kurz vorm aufschlag aufgewacht bin
    seitdem hab ich höhenangst *seufz*



    Re: Sport ist Mord

    Coco07 - 03.10.2005, 15:56


    also i würd nie bei so einem maraton mitmachn oder an triatlon de leut san bewunderswert da musst waß net wie viele km laufn, schwimmen, radfahrn!



    Re: Sport ist Mord

    arwen - 04.10.2005, 14:42


    oh gott
    das is auch scheiße



    Re: Sport ist Mord

    knuddl - 04.10.2005, 18:36


    Welche Sportler aber meinen vollen Repsekt haben sind ide von den Paralympics( wird das so geschrieben?)

    zumindenst die die mit einem Bein diese Runden laufen und so, das bewundere ich!

    HUT AB!



    Re: Sport ist Mord

    knuddl - 04.10.2005, 18:38


    tschuldigung, das es ein doppelpost geworden ist :oops:



    Re: Sport ist Mord

    Coco07 - 04.10.2005, 21:23


    mit einem bein?? :shock:

    o mein gott!!!!!!!! :!:



    Re: Sport ist Mord

    arwen - 05.10.2005, 17:20


    stimmt das is echt cool
    *verbeug*



    Re: Sport ist Mord

    evans13 - 05.10.2005, 20:30


    stimmt das ist echt bewundernswert, stimm ich zu!!!!

    also bunjee jumping würd i nie machen und fallschrimspringen auch net hät viel zu viel schiss das was kaputt geht und dann naja *schluck*



    Re: Sport ist Mord

    Coco07 - 06.10.2005, 14:59


    oda Fußball

    *ghi*
    heute in der schule o o

    *hinterevansversteck* :arrow: nein zu klein sorrü
    *hinterarwenversteck*



    Re: Sport ist Mord

    arwen - 06.10.2005, 16:07


    jah genau *würg*

    obwohl i manchmal gern zuschau aber dann muss i immer umschalten weil die so an shcaß zammenspielen



    Re: Sport ist Mord

    Coco07 - 15.10.2005, 14:00


    mei mutter sagt imma 20 leit de an ball nachrennen!!

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sport ist Mord"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)