NightMare before XMas; aber der alte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "NightMare before XMas; aber der alte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerMuschi... - BLW - cold rain - Scherbengesicht - Missy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: MedienMarkt
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NightMare before XMas; aber der alte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NightMare before XMas; aber der alte"

    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    DerMuschi... - 30.11.2005, 23:04

    NightMare before XMas; aber der alte
    find ich super =)

    shocnmal jmd den ALTEN film gesehen? hab ich neulich und ich bin regelrecht begeistert =) :occasion9:



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    BLW - 01.12.2005, 10:30


    hab nimmal den neuen gesehn *rot werd* :s_039 :sm_18 *tired*



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    cold rain - 01.12.2005, 17:02


    BLW, willkommen im Club ....



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    DerMuschi... - 01.12.2005, 17:42


    ich will über den alten reden, nich über den neuen, den hab ich auch nich gesehn und finds auch generell anal, auf welche weise der neue mist sich verkauft =/



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    BLW - 03.12.2005, 15:03


    ich hab ne Handtasche davon *engel* :smilie_05



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    Scherbengesicht - 03.12.2005, 22:25


    Kann man mal bitte grad für mich klären, was alt und was neu ist?

    Also: Nightmare before Christmas ist ja mal der geilste Film überhaupt!!! und ich würd mich auch mit Fan Artikeln zu decken, wenn die meisten nicth teuer und dazu hässlich wären...-.-

    Meint man mit neu vllt den neuen Tim Burton Film "Corpse Bride"?? Der hat doch nix mit NBC zu tun!!


    "Nanu nanu.." alallala



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    DerMuschi... - 04.12.2005, 14:59


    hat er eben doch!



    und ich mag dieses geschäft um nightmare b4 xmas nich...dieswer affenkommerz...wer von jenen konsumenten weiß überhaupt, was sie da tragen?! :schmoll2 :smile4ani



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    BLW - 05.12.2005, 13:35


    der neue ist geil! aber hm... hab den alten nicht gesehn, aber der neue wirkte als sei das eine "eigenständige" unabhängige geschichte für sich^^

    *tröst*
    muschi, alles wird gut! :s_046



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    DerMuschi... - 05.12.2005, 16:09


    es ist keine fortsetzung!

    aber das gerüst wurde doch geklaut!


    es ist wie mit dem neuen eXorcisten :smile4ani



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    Scherbengesicht - 08.12.2005, 16:05


    Quak!

    Hallo? Das ist von dem SELBEN Regisseur...!! Die Figuren sind vom selben Typen gemacht, die Story auch. Kein Wunder, dass der nicht unbedingt sooo tiefgreifend ist... Und nenn mir ein anderes Thema, dass man Kindergerecht so verarbeiten könnte??


    Ich mag die ganzen Kiddies mit den Taschen usw auch nicht. :smile4ani
    Aber ich hab nun zum Nicki Graus einen Anhänger von Jacks Kopf bekommen, den ich am Ohr trag. Aber ich hab den Film auch gesehn, ich darf das ^^



    Re: NightMare before XMas; aber der alte

    Missy - 25.12.2005, 21:20


    Ich finde beide GEIL *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Citymovement 2007 - gepostet von Jallil Sanguine am Sonntag 02.09.2007
    matrix am fr - gepostet von BLW am Donnerstag 26.07.2007
    Die etwas andere Suche.. - gepostet von Scherbengesicht am Mittwoch 23.05.2007
    Amphifestival - gepostet von BLW am Mittwoch 04.04.2007
    Das Seelenmeer geht unter... - gepostet von MuschiMa am Dienstag 27.06.2006
    Scherbchen - gepostet von Scherbchen am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NightMare before XMas; aber der alte"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Chungas Nightmare: Langsamer Seitenaufbau zur Geisterstunde - chungas revenge (Mittwoch 22.02.2006)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)