Schmuck auf nackter Haut

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schmuck auf nackter Haut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cold rain - DerMuschi... - BLW - Aughisky - Suppenpapa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fetisch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmuck auf nackter Haut
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmuck auf nackter Haut"

    Re: Schmuck auf nackter Haut

    cold rain - 25.09.2005, 12:50

    Schmuck auf nackter Haut
    Na, wer von euch mag Schmuck auf ansonsten recht dürftig oder gar nicht mehr bekleideten Körpern?
    Und wenn ja, welchen?



    Re: Schmuck auf nackter Haut

    DerMuschi... - 25.09.2005, 14:33


    ich mag dürftig bekleidete körper, das ist wahr...sofern sie weiblich sind



    Re: Schmuck auf nackter Haut

    BLW - 25.09.2005, 16:10


    *sabber*
    Eine weibliche Taille/Hüfte, mit einer sanft darum liegenden Perlenkette *schwärm*
    Muss aber schon ein schönes weibsbild sein, ich bin da nicht so "offenherzig" wie das Muschi *fg*

    an männern finmd ichs affig, da tolleriere ich grad mal Ringe, und Sklaven halsbänder^^ (in ausnahmefällen auch ketten)

    aber; Piercings sind ja auch schmuck *sabber*
    die sind toooollll! *grad den ersten hat*



    Re: Schmuck auf nackter Haut

    DerMuschi... - 25.09.2005, 16:30


    ich hab ne weibliche taille =) solli mir ne kette umlegen? ^^



    Re: Schmuck auf nackter Haut

    BLW - 30.09.2005, 13:13


    @Muschi: was würdest du damit erreichen wollen...?*räusper* du hast Schmuck doch garnicht nötig *schleim*



    Re: Schmuck auf nackter Haut

    DerMuschi... - 30.09.2005, 14:56


    BLW hat folgendes geschrieben: @Muschi: was würdest du damit erreichen wollen...?*räusper* du hast Schmuck doch garnicht nötig *schleim*


    das is richtig^^



    Re: Schmuck auf nackter Haut

    BLW - 30.09.2005, 20:28


    Du eingebildete Socke du!!!
    Naja, wir verstehen uns auch ohne Worte *nochmehr schleim*
    Naja, für meinen Geb. Tag im Lurie darfst du dich aber auch gerne schmücken *gg*



    Re: Schmuck auf nackter Haut

    Aughisky - 21.10.2005, 12:58


    ich finde schmuck in der haut wesentlich anregender.aner auch nur an einigen orten...



    Re: Schmuck auf nackter Haut

    Suppenpapa - 09.12.2005, 07:55


    klar gefällt mir das... allgemein ist es ja so, dass man entweder mit schmuck was betont oder einen fetisch auslebt... hmmm gefällt mir wohl beides irgendwie^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Amphifestival - gepostet von BLW am Mittwoch 04.04.2007
    03.Juli 2007 -> Eisenlager - gepostet von Erdbeerbärchen am Mittwoch 27.06.2007
    SEHT MICH AAAAAAAAAN!!! *pictures inside* - gepostet von Blutbad am Montag 19.06.2006
    ostergrüße per hase? - gepostet von MuschiMa am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schmuck auf nackter Haut"

    Graffiti in Schmuck? - Diane (Mittwoch 15.11.2006)
    Haut rein^^ - Anonymous (Samstag 03.02.2007)
    Elder neo haut ab^^ - eelder (Freitag 20.07.2007)
    Schmuck an Männer? - Petey (Freitag 01.12.2006)
    Anschauliche Goldschmiedetechniken im Schmuck-Forum - Adminy (Sonntag 26.03.2006)
    Na da haut es mich umvorlachen - DieverrückteManu (Sonntag 05.02.2006)
    Creme für empfindliche Haut? - SmallWorld (Montag 20.08.2007)
    AS ROM haut die Stars raus ;) - Nike-las (Sonntag 08.07.2007)
    Schmuck und Besteck reinigen - Doris (Montag 13.08.2007)
    "Initiative Schmuck e.V. Inhorgenta 2006" - Initiative Schmuck e.V. (Freitag 20.01.2006)