Raumschiff stalfrost mit Haarspray

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Raumschiff stalfrost mit Haarspray"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BLW - Lord Myrdor - DerMuschi... - BöhserOnkel28 - Suppenpapa - Venom - Scherbengesicht
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: KaffeeKränzchen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raumschiff stalfrost mit Haarspray
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raumschiff stalfrost mit Haarspray"

    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 12.07.2005, 15:00

    Raumschiff stalfrost mit Haarspray
    Schönen guten Tag, mein Name st BLW/529/c und ich bin der Käpten dieses Raumschiffes.
    Ich benöltige noch allerhand an Gehilfen, um meine Mission in die unergründlichen tiefen des Weltraum durchzuführen.
    Vorerst sei gesagt; Genug Nahrung und passende Getränke werden immer vorhanden sein, da wir über die ausgeklügelte Technik des apportierens verfügen.

    freiwillige *hix* bitte vortreten, es gibt sogar uniformen für den der sie will *auf das total hässliche cyberoutfit an der Wand schielt*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Lord Myrdor - 13.07.2005, 12:10


    och nö nicht noch sowas wie raumschiff enterprise



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    DerMuschi... - 13.07.2005, 13:18


    KloPapier :pottytrain5:



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 13.07.2005, 16:31


    nix raumschiff entersch** sondan raumSCHIFF

    och, ihr seid ja longwoilück... *tired*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BöhserOnkel28 - 14.07.2005, 10:54


    kann man da was gewinnen?



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 08.12.2005, 09:00


    ich würd mich ja melden, aber ich verstehe das "prinizip" nicht...



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 08.12.2005, 09:41


    ne Art i-net rollenspiel, komplett sinnfrei, und ohne Regeln^^



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 08.12.2005, 10:05


    *uniformanzieh*

    Mahlzeit... ich bin KAdett Papa... führender Kinderzeuger des Raumschiffes.
    meine aufgaben sind dem beischlafen und dem schlafen zugeordnet...
    das essen erledige ich als sozialsjob dazu...
    *zumbildschirmgeh* wohin geht die reise?



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 08.12.2005, 10:07


    keine Ahnung, ich hab die Landkarte liegen lassen, aber zünden wir einfach und vielleicht finden wir etwas was du begatten kannst um die Art zu erhalten^^

    *das Feuerzeug rauskramt*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Venom - 08.12.2005, 20:54


    Erster Steuermann meldet sich zum Dienst!!!



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 08.12.2005, 22:40


    *g* joa dann kanns mal losgehen... karten brauchen wir ja wohl nicht... will endlcih was "begatten"...



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    DerMuschi... - 08.12.2005, 22:51


    Guten Tag!

    ich bin die Karte.

    Bitte benutzen Sie mich!



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Venom - 08.12.2005, 23:40


    *benutzt die Karte*

    Na wohin wollen wa denn?



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 09.12.2005, 07:20


    hör ma venom... wenn eine frau sagt... benutz mich... egal ob sie grad ne karte spielt oder nciht... tu das^^... *malsorichtigdiekartebenutz* ... *sorichtigrichtig*

    Ich zieh mich in mein quartier zurück... der captain muss ran...



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Venom - 09.12.2005, 18:19


    *tired* *vergrab mich* ich denke das wa ma garnich ÖHMZ gerecht!!!



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 10.12.2005, 03:36


    *venomvergrab* ^^ ich glaub der captain ist desertiert... hat sich wohl erledigt... steuern wir die nächste sonne an und stürzen uns rein...



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 12.12.2005, 19:40


    *vollgas geben tut*
    ok, hier haben siogar unsere angestellten mitspracherecht^^
    *zur sonne fliegen tut*
    mal sehn wasses da so gibt^^



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    DerMuschi... - 12.12.2005, 21:43


    *karte ist* oh nein, oh nein...! bitte, herr, nicht!...


    *aus dem fenster rpingt und wundert dass scherelosigkeit nicht schwerelos ist und richtung sonne schwebt*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Venom - 12.12.2005, 22:02


    *karte auslach*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    DerMuschi... - 12.12.2005, 22:17


    *HERRSCHAFT DES FEUERS AN SICH REISST*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 12.12.2005, 22:25


    *grübl* ich glaub eher, dass das feuer dich an sich reißt ...



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Venom - 12.12.2005, 22:47


    :s_046 der ist schon zu lange da draussen



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 12.12.2005, 23:20


    joa

    *traktorstrahlanschalt* sooo karte du kommst schön zurück... hmmm ich glaub der captain ist seit dem zeitpunkt wech, wo die lieferung in der neutral braunen packung vom "Beate Uhse Mailorder" ankam... *grübl* :schilder041 vlt sollte da mal jemand nachgucken *wech*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    DerMuschi... - 13.12.2005, 16:33


    *karte gucken fliegt und von beate geschanppt, voraussichtlich als wichstüchlein weiter verkauft wird* :sm_18 :s_014 :s_046 *tired*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 13.12.2005, 22:08


    *grübl*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 13.12.2005, 22:08


    :sm_09



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 16.12.2005, 14:23


    *beleidigt guckt und ausm Vorratsraum rauskommt*

    ok, dann halt nicht!
    *besatzung wieder einsammelt*
    da hassu Sauerstoff @Muschi



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    DerMuschi... - 16.12.2005, 18:32


    sauerstoff? oh nein! ich ersticke! :sm_18



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 17.12.2005, 01:59


    MENSCH CAPTAIN!!!.... das ist doch ein heflixorianoser die atmen keinen sauerstoff sondern ein kompliziertes gemisch aus flüssigem wolfrahm und buttermilch... also echt *motz*
    nich zu fassen... :s_046 du hättest in beinahe umgebracht *motz*

    @MuschiMa *drück* *g*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 17.12.2005, 12:19


    *entsetzt schaut* dabei haben die in der WErbung doch gesagt, dass ihc die Anti-falten kur auch zu wiederbelebungszwecken einsetzen kann... :schilder020
    ich glaub ich verklage die *zum Telefon rennt und verklagen tut*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 17.12.2005, 17:13


    hmmm... so is das...werbung... tzess...

    also ich bin jetzt dafür, dass wir zum nordsüd quadranten in der ostwestlichen hemisphäre vom pfui-system fahren und an der selten rasse der paradoxoiden ein paar tests durchführen...^^



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    DerMuschi... - 17.12.2005, 18:20


    ich bin dafür, dass wir rüber fliegen, zu unsrer nachbarin und ihre seele bügeln....ich biun die karte, mir nach!



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 18.12.2005, 19:51


    Vergesst es!
    Ich bin hier kapitän, und ich sach wir fliegen grad zur sone, um die Temperatur zu messen. dafür bekommen wir immerhin die Buttermilch zum Atmen!
    *Buttermilchansaugschlauch raus kram*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 18.12.2005, 23:33


    aber le capitain' das geht so nicht... haben wir denn schon unseren raumzeit flugkompenfluxor replikotiert? weil wenn wir das nicht tuen werden uns die sonnenmenchen endgültig vergurken... was das heißt wissen wir ja...

    ich würd jetzt mal der karte folgen...



    (wenn dieser thread 10 seiten lang ist, werde ich das alles zusammenfassen und als kunstwerk ins netz stellen^^)



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 19.12.2005, 13:21


    Ohmeingoth!!!!
    also jetzt wo du es sagst....
    +am kopf kratzt*
    was wäre ich nicht ohne dich *lorrbeerkranz rauskram*

    also, die karte zeigt eindeutig nur den roten weg, fliegen wir da lang *wenden tut* retten wir die Sonnenmenschen!!!



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 20.12.2005, 06:59


    ich glaub der rote weg kommt aber myrdi der seine tage hatte *grübl* :schilder041

    hmmm egal... gott hat ihn so gelenkt!!! Das ist ein höheres zeichen (sone art verkehrsschild)

    Erzähler hat folgendes geschrieben: In einem weiten bogen fliegt nun das Phallusförmige Raumschiff auf die Sonne nahe der Erde zu. Temperaturen die immer heißer werden lassen die gesamte Crew schwitzen... Die gesamte? Nein... ein wesen schwitzt nicht, da es aus einer modernen Zellulosestruktur besteht. Zu faul und zu kapputt um sich noch zu bewegen benötigt die Manschaft jetzt die Hilfe der Karte... denn sie ist das einzige Wesen (?) an bord, welches das blatt noch wenden kann. - wenn sie nicht in flammen aufgeht!



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 20.12.2005, 12:14


    *grübl* *nach Haarspray kramt* so, das dürfte als Antrieb reichen
    *zur Luke kriech und aufreiß*
    sooo *sprühen tut*

    Ohneiiin! "Nicht auf heißen gegenstand süprühen" +luke zuknall, haarpray draußen lass*
    ...wir stehen immerhin... jetzt müssen wir nurnoch hier weg kommen^^ *grübl*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 20.12.2005, 16:34


    *maleben was klau* wie wäre es wenn wir versuchen den raum um uns herum zu verschieben? wär doch ne idee oder?



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 28.12.2005, 19:10


    die Raumkrümmung!!
    *taschenrechner rauskramt*
    hmmm... es soll ja bekanntlich wurmlöcher geben... wäre meine Letzte Matheklausur nit 6 würde ich evt. auch ausrechnen können, wo wann ein wurmloch ist, und wo das hinführt...
    kann irgendjmd. hier rechnen...? *taschenrechner rumreichen tut*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 29.12.2005, 01:55


    unwesentlich 14/15 pkt^^

    aaalso... 2 + * 5 + (-5) * 12 = 0,0258

    aaaalso müsste das wurmloch da sein

    *zurtoilettezeig*

    ALLE MIR NACH!!!

    *indietoilettespring*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 30.12.2005, 17:24


    *denn essensvorratrucksack schnappt und nachhüpft*

    hm, irgendwie ist das komisch hier... sooo... "bunt"...



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 30.12.2005, 19:55


    bunt? klo? scheiße? ohjeee... die killersmarties haben besitz von uns ergriffen...

    *ganzernstguck* da hilft nur... EIN EINLAUF!!!

    und da wir dann ja alle dabei sind können wir direkt unseren analsexantrieb mit energie versorgen^^



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 01.01.2006, 18:31


    Du hast ja keine Ahnung! ein Auslauf würde uns allen dien Spaß verderben! das wäre ja katastrofal!
    ich hab hier nen ganz tollen durchlauf, mirt dem können wir duch die Killersmarty-Welt und erreichen unswer Ziel!
    *durchläufe verteilt*
    und dass ist auch angenehmer als aus zu laufen ;)



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 02.01.2006, 00:02


    du redest Schwachfug... :respekt_2


    also machn wa dat so *engel*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 07.01.2006, 13:50


    *gg*
    joa, jetzt schau dir die süßen dinger mal an... *durch die Killer smarty welt fliegen tut* ob die auch mit Schokolade gefüllt sind...? oder eher mit Killer....
    so, noch c.a. 10 min. und wir sind da.

    ... wo eigendlich...?



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 10.01.2006, 12:02


    hmmm... dann sind wir da...

    bei ... bei... *glänzendeaugenbekomm* bei... aaaaaaah!!

    GOTT!...

    ...auf der toilette... als winziges raumschiff in größe einer hyperfliege fliegen wir durch diesen raum und gucken ihm beim kacken zu... -.-

    heilige scheiße!



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Scherbengesicht - 10.01.2006, 12:03


    Um Muschi zu zitieren:
    Der Heilige Stuhl ist auch nur Scheiße.



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 11.01.2006, 20:34


    Tja, damit hätten wir den Beweis. Wir sind Für seine Scheiße Verantwortlich. Wetten der Spühlt noch nimmal ab *schon nach den Hyper-geldscheinen kramt*



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 16.01.2006, 08:17


    jopp das glaube ich auch... somit ist unsere raumfahrmission "FAST" sinnlos geworden... aber hehe... es gibt da noch was... wir suchen GOTT!!!

    los captain gebt das startsignal!



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    BLW - 16.01.2006, 11:48


    *auf dem Cyber pc rummhackren tut*

    Ich empange ein signal Hypernormalen lebens aus NordNordöstlicher richtung!
    Sichert die Kanonen und Laserwaffen, wir fahren los!
    Stukas würde ich sagn (SturzAngriff)



    Re: Raumschiff stalfrost mit Haarspray

    Suppenpapa - 18.01.2006, 06:56


    k da wir keinen orter haben... was sagt die landkarte?

    ich ernenne mich jetzt mal zum waffenoffizier, da wir ja keinen haben...


    lasertürme ausfahren... fertig
    waffen entsichern... entsichert
    warten auf feuerbefehl...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    traurige Lieder - gepostet von cold rain am Mittwoch 29.03.2006
    Fr, der 31.03.06 das Scherbchen wird alt - gepostet von Scherbengesicht am Samstag 04.03.2006
    Scherbengesicht, die Zweite *bilder* - gepostet von Scherbengesicht am Freitag 14.07.2006
    FROHES NEUES! - gepostet von BöhserOnkel28 am Sonntag 01.01.2006
    Amphifestival - gepostet von BLW am Mittwoch 04.04.2007
    Was tragt ihr grade? - gepostet von BLW am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raumschiff stalfrost mit Haarspray"

    (T)raumschiff Surprise - Magna Centipede (Sonntag 01.08.2004)
    Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff? - Rick (Donnerstag 21.10.2004)
    Raumschiff-Infos - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Lieblings-/Hassspieler - ArturoVidal (Montag 08.11.2010)
    [T]Raumschiff Surprise - Dutch (Donnerstag 29.07.2004)
    (T)Raumschiff Surprise !!! - Monkey D. Ruffy (Samstag 31.07.2004)
    (T)raumschiff Surprise: Periode I - Mel Gibson (Sonntag 13.02.2005)
    (t)raumschiff --> periode 1 - honey (Donnerstag 17.06.2004)
    Die Geschichte von Raumschiff Voyager - henningsen (Donnerstag 08.03.2007)
    Welches ist euer Lieblings Raumschiff? - imperator (Dienstag 02.05.2006)