Was macht ihr gegen diese Hitze??!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr gegen diese Hitze??!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BLW - cold rain - DerMuschi... - BöhserOnkel28 - Scherbengesicht - BibbelBabbel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: KaffeeKränzchen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr gegen diese Hitze??!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr gegen diese Hitze??!"

    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    BLW - 28.05.2005, 16:06

    Was macht ihr gegen diese Hitze??!
    So, rettung in sicht,. gegenseitiges Austauschen ist gefragt. Was macht ihr um nicht permanent total ok zu sein?
    Ich hab im momennt einen nassen Waschlappen im Nacken liegen, ist richtig schön angenehm. Ansonnsten kann ich nur Warmes (!) Duschen empfehlen, hinterher ist die Luft richtig "kühl" und man schwitzt nicht gleich wieder... aber auf dauer weiß ich auch nichts...



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    cold rain - 29.05.2005, 13:05


    Haare waschen und so trocknen lassen
    bei 30-35 Grad duschen
    öfter mal Wasser über die Hände und ins Gesicht
    warmen Pfeffermintee trinken (das is super, kein Scherz)
    in den Keller gehen, ansonsten so wenig wie möglich bewegen

    die Sonne is super, ich bin sehr dafür



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    DerMuschi... - 29.05.2005, 17:15


    oder man verbringt den tag mit einem sehr lieben menschen und vergisst die hitze um sich herum *smile*



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    BLW - 30.05.2005, 12:37


    Ich war bei lieben menschen, und irgendwie war mit trotzdem sehr warm...

    außerdem; Sonne macht Albern!



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    BöhserOnkel28 - 30.05.2005, 22:15


    hm... ich hab nen ventilator als freundin



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    DerMuschi... - 30.05.2005, 22:54


    ich lass mir einfach alle 2 minuten die achseln auslecken^^
    wer mag der näXte sein? bitte hinten anstelln^^ *wech*



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    Scherbengesicht - 31.05.2005, 15:37


    Gut, dass du nicht pervers bist...

    *drück*



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    cold rain - 31.05.2005, 17:27


    Wer von euch hat sich an höherer Stelle über die Hitze beschwert? Los, gebts zu *motz*
    Jetzt isses wieder schweinekalt, man kann sogar wieder Winterjacken tragen und meine Heizung hat keine Wärme mehr gespeichert.... ich stelle jetzt öffentlich einne Antrag auf Sommerhitze



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    BLW - 31.05.2005, 20:10


    ihhh, hgeh wech mit der Hitze!!!
    Ich will wieder Schnee haben :sm_18
    Naja, obwohl so 25 ja auch ganz angenehm sein können (neue klamotten Zeigen, zeigen wie viel man halt so im Schrank hat etc.)



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    BöhserOnkel28 - 31.05.2005, 22:36


    joa, und bei der wärme von den teenies das rumgeheule hören, wie fett sie doch über den winer geworden sind...
    geile sache



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    BLW - 01.06.2005, 11:23


    *lachwech* aber manchen muss ich da ja echt recht geben. Soll nicht gemein Klingen aber diese ganzen fetten 9-jährigen *schüttel*



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    BöhserOnkel28 - 01.06.2005, 13:28


    kein wunder, wenn die morgens vor der schule schon nach mc dreck rennen =)



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    BibbelBabbel - 02.06.2005, 22:32


    Also ich würd mia ja bei sonen warmen schwitzigen Wetter irgendwo in ne Ecke pachen ode mich in meine wohnung verkrümeln.

    Aber ..... in meiner Wohnung is es genauso warm wie draussen =)
    Isch hass es janz oben zu wohnen.

    Aber dafür liebe ich mein Ventilator über mein Bett abgöttisch *streichels*tätschels*

    Ich glaub ich werd im Sommer mir nur noch dadrunter aufhalten =)



    Re: Was macht ihr gegen diese Hitze??!

    DerMuschi... - 03.06.2005, 08:51


    BibbelBabbel hat folgendes geschrieben:

    Aber dafür liebe ich mein Ventilator über mein Bett abgöttisch *streichels*tätschels*

    Ich glaub ich werd im Sommer mir nur noch dadrunter aufhalten =)

    das ist ja mal eine geile investition *fg* *sich merkt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wörterverlängerung - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    Citymovement 2007 - gepostet von Jallil Sanguine am Sonntag 02.09.2007
    Drakoniff_Maffna - gepostet von Drakoniff_Maffna am Montag 17.07.2006
    Die Welt - gepostet von Suppenpapa am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr gegen diese Hitze??!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)