Sommerfarben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sommerfarben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BLW - °*bat`ncat*°
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lyr!k
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommerfarben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommerfarben"

    Re: Sommerfarben

    BLW - 31.05.2005, 21:41

    Sommerfarben
    Ich renne. Meine Lunge scheint dem Zerbersten nah. Ich versuche es zu ignorieren, bleibe jedoch erfolglos. Schließlich muss ich stehen bleiben. Die Sonne scheint heiß auf mein schwarzes Haar und erhitzt es um einiges. Ich sehe mich nach Schatten um und erspähe eine Eiche. Erschöpft tragen mich meine Füße zu ihr und ich sinke herab auf den Boden unter ihrem Geäst. Lachend hüpfen zwei Kinder an mir vorbei und laufen in die Richtung eines Spielplatzes. Der sandige Boden unter mir ist trocken, und scheint mir die Feuchtigkeit aus dem Körper zu ziehen. Durstig erhebe ich mich und schleiche die Schatten der Häuser entlang in einen der kleinen Läden. "Wasser" ist das Einzige was ich denke. Den Überteuerten Preis ignoriere ich, ebenso wie die unhöfliche verkäuferin.
    Schnell stürze ich das Wasser meine Kehle herab, und bekomme sogleich einen Schwindelanfall, durch seine durchdringende Kälte. Stolpernd setze ich meinen Weg fort. Ich beobachte einige junge Leute, die scheinbar auf dem Weg zu einem naheliegenden See sind. Erstaunt betrachten sie mich, hätten sie nicht gedacht an diesen Tagen einem in schwarze Winterkleidung gekleideten Mann zu begegnen. Ich hatte auch eigentlich nicht vor mein kühles Haus zu verlassen, doch irgendetwas drängte mich dazu. Wütend gehe ich weiter, bis ich ein kleines Wäldchen erreiche. Es ist kühl zwischen den Bäumen, doch leider scheine ich nicht der einzige zu sein, der diese Kühle genießt. Famielien mit Kindern kreuzen meinen Weg, und lassen meinen Hass aufkochen. Ich mag keine Kinder. Zumindest seit einigen Tagen. An einer geeignetgen Stelle erklimme ich einen der Bäume und erreiche einen Ast, der mir stark genug erscheint. Ich greife in meinen Mantel und ziehe ein Seil hervor. Geschickt knoten meine Hände das Seil um den Ast des Baumes und das andere Ende schlingt sich wie von selbst um meinen Hals. Langsam lasse ich mich zur Seite fallen, und das Lezte was ich höre ist der langgezogene Schrei eines Kindes und das Knacken meine Wirbelsäule.



    Jaa, das ist schon etwas Älter (so c.a. 1 Jahr)...



    Re: Sommerfarben

    °*bat`ncat*° - 25.05.2007, 12:33


    mhh ich verstehe nicht warum sich noch keiner dazu erbarmt hatte etwas zu der geschichte zu schreiben..denn ich finde sie toll---kurz und auf dem punkt so wie eine kurzgeschichte sein soll ^^



    Re: Sommerfarben

    BLW - 30.05.2007, 00:07


    *lol*
    ja, ich war auch mal depri ;)
    übrigends; das war meine erste ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    Dich schlafen sehen - Anne-Sophie Brasme - gepostet von Erdbeerbärchen am Mittwoch 10.10.2007
    br - gepostet von MuschiMa am Montag 20.03.2006
    CastleRock mit Therion - gepostet von MuschiMa am Sonntag 24.04.2005
    Emilie Autumn - gepostet von Erdbeerbärchen am Freitag 29.06.2007
    Fr. 24. - gepostet von BLW am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sommerfarben"