jaja, die dinge :D

Untitled
Verfügbare Informationen zu "jaja, die dinge :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BöhserOnkel28 - BLW - DerMuschi... - cold rain - -Fraser- - Lord Myrdor - BibbelBabbel - Suppenpapa - Countess von Krolock - Venom
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: KaffeeKränzchen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jaja, die dinge :D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jaja, die dinge :D"

    Re: jaja, die dinge :D

    BöhserOnkel28 - 31.05.2005, 23:52

    jaja, die dinge :D
    gibt es in eurem leben dinge, ohne die ihr nicht auf die straße gehen würdet?

    oder vielleicht dinge die ihr besitzt mit denen ihr euch nie zeigen würdet?



    Re: jaja, die dinge :D

    BLW - 01.06.2005, 12:22


    *grübl*
    Also, ich würde niemals ohne Unterwäsche auf die Straße gehen.
    aber sonnst... Ich hab auch kein Problem damit wenn ich mir die Haare töne (3Std.) mit der suppe aufm Kopf und diesem tollen Bunten Färbe T-shirt von mir irgendwie Einkaufen zu gehn...
    kratzt mich irgendwie herzlich wenig
    (ich bin Freitag im Nachthemd von Wattenscheid bis Viersen und dann noch zum Geigenunterricht gelaufen *lol*)



    Re: jaja, die dinge :D

    DerMuschi... - 01.06.2005, 14:18


    nicht selten laufe ich ohne unterwäsche rum

    aber ohne tasche mag ich nicht umherirren



    Re: jaja, die dinge :D

    BöhserOnkel28 - 01.06.2005, 14:23


    lol, im nachthemd... wie geil...:D

    ich habe bei mir festgestellt das ich nie ohne meinen geliebten Bundeswehrrucksack aus dem Haus gehe. Das geht soweit, das ich (wenn der leer ist, und ich echt nichts mitnehmen muss) mir da 2 zeitschriften reinpacke....*g*

    Auserdem fül ich mich äusserst unwohl, wenn ich (mal wieder) meine ringe vergesse. Seitdem ich die habe, müssen die einfach sein. Ohne fühl ich mich nackt.



    Re: jaja, die dinge :D

    cold rain - 01.06.2005, 15:20


    Ich geh äußerst selten ohne meinen Ring raus, der über den halben Finger langt.. weil ich mich so dran gewöhnt hab, merk ichs sofort.. dann fehlt was.
    Und ich hab immer meinen Schlüsselbund dabei, es is so ärgerlich, wenn man zwei Stunden vor der Haustür warten muss :sm_18



    Re: jaja, die dinge :D

    BLW - 02.06.2005, 19:42


    Stimmt, Schlüssel schlepp ich mitlerweile auch überall mit hin. Und gewöhnlich auch immer mindestends 25Cent (wenn ich Hunger bekomm kauf ich mir dafür ein Brötchen *ggg*)



    Re: jaja, die dinge :D

    BöhserOnkel28 - 02.06.2005, 22:50


    na sowas wie geld und schlüssel nehm ich überall mit hin. ausser mit aufs klo *g*



    Re: jaja, die dinge :D

    -Fraser- - 02.06.2005, 23:41


    hm wenn ich raus gehe,brauche ich zb mein lederband mit meinem pleck dran...ohne etwas um meinen handgelenk,komm ich mir so nackt vor..



    Re: jaja, die dinge :D

    DerMuschi... - 03.06.2005, 09:52


    -Fraser- hat folgendes geschrieben: hm wenn ich raus gehe,brauche ich zb mein lederband mit meinem pleck dran...ohne etwas um meinen handgelenk,komm ich mir so nackt vor..

    das kenn ich...irgendwas muss ich um mein handgelenk haben...

    und wer mich OHNE nagellack entdeckt, der hat sauglück^^



    Re: jaja, die dinge :D

    Lord Myrdor - 04.06.2005, 15:33


    Ich hab nur zwei sachen die ich immer anhab sogar beim schwimmen denn es gibt ja immer sachen die ne bedeutung in unserem laben habe. Naja und diese zwei sachen sind halt ein ring und eine Kette



    Re: jaja, die dinge :D

    BLW - 05.06.2005, 12:45


    joa, ich hatte auch mal ne Kette, die habe ich auch nie ausgezogen...
    Naja, jedenfalls hat sie für mich aus verschiedenen Gründen ihre Bedeutung verloren, und weil ich die im Sportunterricht eh immer ausziehen muss bin ich das gefühl der "nacktheit" mitlerweile auch wieder gewohnt...



    Re: jaja, die dinge :D

    -Fraser- - 05.06.2005, 21:29


    achja stimmt..hab auch immer ne kette an,die ich nie ausziehe...es sei denn es ist ein notfall..aber sonst,ist die schon mit mir verwachsen^^



    Re: jaja, die dinge :D

    cold rain - 05.06.2005, 22:35


    Ist mir dieses Wochenende mal wieder bewusst geworden:
    Sollte ich länger als eine halbe Stunde das Haus verlassen, nehm ich meine beige Kampftasche mit, die mit lauter Kram "verziert" is... und damit könnte man mich zur Not auch in der Wildnis aussetzen, da hab ich alles drin, was man so braucht *g*



    Re: jaja, die dinge :D

    BibbelBabbel - 06.06.2005, 10:53


    Schließ mich dem grössten Teil hier mal an *g*
    Da ich auch nich ohne mein Schmuck und Tasche bzw Rucksack aus dem Haus gehen kann. Fühl mich naggelisch und brauch immer was wo ich dran rumzuppeln kann :D
    Im Rucksack is eh alles drin was ich brauch..Handü..Schlüssel..Geld..Kippen und tausende von Feuerzeuge *fg* ..mehr brauch ich nicht..
    ach doch Bonbons die muss ich immer bei haben *gg*



    Re: jaja, die dinge :D

    BöhserOnkel28 - 08.06.2005, 15:24


    meine kette zieh ich auch nie aus, nicht beim duschen, schwimmen oder sonstiges. könnte den grund haben, das ich sie net ausziehen kann, weil ich zu geizig war, und nur nen band als kette hab. des is zugeknotet!

    und gestern isses passiert! ich habe einen meiner ringe verloren! *hoil*
    der liegt nun beim kollegen aufm dachboden unter lauter schutt. mal sehen, vielleicht opfer ich das wochenende und suche ihn *g*
    scheisse....



    Re: jaja, die dinge :D

    BibbelBabbel - 08.06.2005, 17:04


    Wie kann man denn nen ring verlieren ? *g*
    sitzten die nich immr so das se nicht rutschen können *g*

    Aber such mal im Müll..wär schade drum wenn der weg is *g
    der kann ja nicht verloren gehen :D



    Re: jaja, die dinge :D

    BöhserOnkel28 - 08.06.2005, 17:11


    sicherlich sitzen die normalerweise so, das sie net rutschen können. zu fest mag ichs allerdings net. naja, und da wir dabei sind, den dachboden auszubauen, hatte ich staubige hände, und flutsch... er war weg.

    nun is mein rechter zeigefinger nackt



    Re: jaja, die dinge :D

    BibbelBabbel - 08.06.2005, 21:40


    ja na ok zu fest darfs nich sein ..is bei meinen ringen ja auch nicht..sitzen halt so das es nich drückt oder rumlabbert *g*

    ach den wirst schon wiederfinden dein ring..das sich der finger nich mehr so naggisch fühlt *fg*



    Re: jaja, die dinge :D

    Suppenpapa - 08.12.2005, 08:59


    ich gehe nur nie ohne meine 3 ringe und meine kette ausm haus... von mir aus ohne klamotten - egal, aber keine ringe und ketten... *schüttel* neee



    Re: jaja, die dinge :D

    Countess von Krolock - 14.12.2005, 15:37


    Meine 2 Ketten -> Fledermaus und Ankh geh ich nirgends hin, aber ich nehm die eh nie ab...

    Und sonst...geh ich meist nich ohne Bemalung ausm Haus und wenns nur das Nötigste is...wenn ich mir nich die Fresse anmal kriegen die andren nen Schock ->frisch aus der Gruft gekrochen...die Welt ist noch nicht so weit :toothy10:



    Re: jaja, die dinge :D

    Venom - 14.12.2005, 18:49


    Also ich hab immer meine Soulfly Kette an und meine vier Haargummis, von Julia, Addi und Alette, um den Arm an



    Re: jaja, die dinge :D

    BöhserOnkel28 - 15.12.2005, 00:39


    joa...seit neuestem trage ich nen nietenarmband, sind aber eher stachleln :D
    muschi nennt es "nietenzeit"...ich finds schön =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SEHT MICH AAAAAAAAAN!!! *pictures inside* - gepostet von Blutbad am Montag 19.06.2006
    Dich schlafen sehen - Anne-Sophie Brasme - gepostet von Erdbeerbärchen am Mittwoch 10.10.2007
    matrix am fr - gepostet von BLW am Donnerstag 26.07.2007
    Die etwas andere Suche.. - gepostet von Scherbengesicht am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jaja, die dinge :D"

    Jaja - BöhserOnkel (Sonntag 21.11.2004)
    Jaja - Sosso (Montag 13.11.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    Häkeltiere und andere Dinge! - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht - *hannah* (Samstag 28.04.2007)
    Frauen vorraus jaja!! Die VaMpIIII!!! - vampfaia (Mittwoch 18.10.2006)
    Dinge die man bei einer OP nicht hören will! - mipoo (Freitag 05.01.2007)
    13 Dinge..... - SteVe (Donnerstag 30.03.2006)
    Dinge die man net verchecken sollte - Aisenfaust (Freitag 10.02.2006)