Ein frohes Fest

Rkcclan.de
Verfügbare Informationen zu "Ein frohes Fest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianca - Frankslow - speeddriver - (RKC) Kakashi
  • Forum: Rkcclan.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum vom RKC-Clan. Wir begrüßen alle unsere Gäste und freuen uns über jede neue Anmeldung. Welcome to the Forum from RKC-Clan, we are pleased about new registration.
  • aus dem Unterforum: (A)> Quasselecke-speak about all Thinks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein frohes Fest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein frohes Fest"

    Re: Ein frohes Fest

    Bianca - 22.12.2007, 12:45

    Ein frohes Fest


    Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.
    Und vorallen auch einen guten Start ins neue Jahr 2008.



    Ich hoffe euch alle nächstes Jahr frisch
    und munter im Forum oder auch woanders
    wieder zu sehen.



    Re: Ein frohes Fest

    Frankslow - 22.12.2007, 19:14


    danke danke wünsche ich dir und allen anderen auch #+ (PRost:)



    Re: Ein frohes Fest

    speeddriver - 24.12.2007, 14:00


    Ich wünsche euch auch allen ein
    Fröhliches und Besinnliches Weihnachten.
    Sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    und immer schön reinhauen :9= (PRost:)
    //Good:


    Speedy!!!



    Re: Ein frohes Fest

    (RKC) Kakashi - 25.12.2007, 04:49


    Hallo Leute,

    ich wünsche euch nachträglcih ein Marry Chrismas weil ich ahbe leider keine Zeit gehabt vorher reinzu kommen.


    Bye

    Michael



    Re: Ein frohes Fest

    Bianca - 26.12.2007, 11:28


    Kakashi wieso nachträglich es ist
    doch noch Weihnachten :shock: :shock:
    Oder feiert man bei euch anders?
    Wie sind überhaupt eure Traditionen wie man feiert?

    Also bei uns geht es am 24.12. los, nach den Kaffee kommt Oma mit Opa und meine Tante und Onkel mit Ihren Kindern, da wird ein bisschen Sekt getrunken. Und so ca 17 Uhr kommt der Weihnachtsmann, da geht jemand mit meiner kleinen raus und nach 10 min wenn sie wieder rein kommt stehen die Geschenke vor den Baum. Dieses Jahr sehr große und viele. :lol: :lol:

    Und danach wenn alles ausgepackt ist gibt es Kartoffelsalat und Wienerwürstchen.

    Am 25.12. kommen meine Oma und mein Opa zum Frühstück zu uns und zum Mittag gibt es Hase, Kartoffeln und Rotkraut. Und nachmittags bis nach den Abendbrot sind wir bei Oma.

    Und heute am 26.12. Essen wir Mittag bei Oma: Entenbraten. UNd nachmittags fáhren wir zu Speedys Eltern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rkcclan.de

    Freitag Der *13*'te - gepostet von Bianca am Freitag 13.07.2007
    <Q>--Quasseln über Spiele - gepostet von Bianca am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein frohes Fest"

    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    12.Spieltag - calmundolight (Dienstag 20.11.2012)
    Der Nato-Rauschgiftkrieg gegen Russland. - Erbse (Mittwoch 16.01.2013)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Wie fest wird Riemen gespannt ?? - Gate (Donnerstag 16.02.2006)
    Tiere raten - leiter (Samstag 12.02.2011)
    Vh1 Cheese Fest - imstillalive (Dienstag 31.07.2007)
    Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch - Dirk Kappes (Freitag 17.12.2004)
    Jüdische Fest-und Feiertage - Thomas (Dienstag 14.12.2004)