Rollenspiel vom 04.02.08

Gestüt Sun Horse
Verfügbare Informationen zu "Rollenspiel vom 04.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Masacre - Pride
  • Forum: Gestüt Sun Horse
  • Forenbeschreibung: Hier sind die Mitglieder von Gestüt Sun Horse aktiv.
  • aus dem Unterforum: Koppel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenspiel vom 04.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenspiel vom 04.02.08"

    Re: Rollenspiel vom 04.02.08

    Masacre - 04.03.2008, 15:12

    Rollenspiel vom 04.02.08
    Ich graste friedlich in der Sonne, als dieser Trottel kam, mich von der Koppel holte und mich ohne zu putzen für einen Ausritt sattelte.



    Re: Rollenspiel vom 04.02.08

    Pride - 07.03.2008, 12:34


    Ich bemerkte nicht wie der Hengst auf der Weide weg geführt wurde, ich bemerkte eigentlich garnichts ich wollte nur zu Faculty meinen Schatz ich liebe sie doch sooo sehr. Aber jetzt weiß ich nicht ob ich sie noch einmal wieder sehen werde oder die ganzen andren oder mein süßer Sohn ich will ihn nicht verlieren nein dass will ich nicht niemals. Aber wer hat mich gerettet ich war doch ganz aleine, wer es auch war ich werde immer in seiner/ihrer schuld stehen. Ich bekamm noch eine Kochsalzlösung verabreicht von einen der Menschen. Weil ich soviel Blut verlorn habe und ich darf mir nie wieder so was erlauben so viel Blut zu verlieren. Sonst werde ich sterben.



    Re: Rollenspiel vom 04.02.08

    Pride - 09.03.2008, 14:24


    Ich versuchte immer wieder meine Augen zu öffnen, aber ich konnte es nicht. Ich kam mir immer noch sehr schwach vor. Aber zwischendurch fühlte ich eine ungebendigte Kraft in meinem Inneren.



    Re: Rollenspiel vom 04.02.08

    Pride - 09.03.2008, 14:39


    Ich rührte mich für einen Moment nicht. Aber ich fing hin und wieder Mal an, mit den Ohren zu wackeln.



    Re: Rollenspiel vom 04.02.08

    Pride - 10.03.2008, 16:20


    Ich fing immer wieder an töne von mir zu geben. Aber auch nach einigen Stunden lag ich immer noch am Boden. es wurde dunkel und ich bekamm einen tropfen ab. Es fing an zu regenen ich spürte in nur so förmlich es wurde stercker und es schmertzte so in denn Wunden ichwünschte nur Faculty were bei mir ich hörte ein starkes Donnern. Ich nahm alles was ich konnte und schrie mit aller Kraft:" Faculty, Faculty." Dann aber konnte ich nicht weiter rufen dieses brennen in innern war so stark....



    Re: Rollenspiel vom 04.02.08

    Pride - 11.03.2008, 15:48


    Es regnete schrecklich genau so schrecklich wie es mir ging. Ich hoffe nur das Faculty nicht mehr im regen liegt, so wie ich. Wann kamm endlich mein Herrchen?
    Meine Wunden waren etwas am Bluten, ich wohlete aufstehen. aber ich war zu schwach ich will zu Faculty. Mir lief eine Träne über das Gesicht.



    Re: Rollenspiel vom 04.02.08

    Pride - 13.03.2008, 15:14


    Ich rufte nach Faculty. "Faculty, Faculty." Ich wollte nur zu ihr und zu meinen Sohn. Ich merkte eine Hand die mich sampf streichelte. Mir war total kalt, aber ich merkte eine warme Decke die mich immer mehr auf wärmte der regen liss aber nicht nach es blitzte und stürmte. Ein Halfter das über meinen Kopf gestriefen wurde zog heftig ich wurde immer weiter gezogen aber ich stemmte dagengen es verursachte mir große schmerzen aber ich hatte zu wenig kraft und lies mich durch den schlamm ziehn von 8 Leuten die mich an meinen schweif packten und an meinen Kopf und zogen mich dan über denn Hof. das halfter rutste ab und einer der Leute fielhin. Es stand aber wieder auf und die fahrt ging weiter die Hof Steine waren eine Quarl. Ich wollte aber in denn Stall viele meiner Wunden waren offen aber entlich kammen wir in denn aufgeheitßten Stall der so wunderbar warm war einfach schön. Ich würde in meine Box gelegt und mit einer Becke zugedeckt die auch schön warm war ich war etwas unter kuhlt und hatte auch großen durst und hunger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Sun Horse



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenspiel vom 04.02.08"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)