Hilfe für Tigerente

Empire of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Tigerente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Corey - Tigerente - mailman - TOFKAS-YVY
  • Forum: Empire of Darkness
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Tigerente
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Tigerente"

    Re: Hilfe für Tigerente

    Lord Corey - 09.07.2005, 11:52

    Hilfe für Tigerente
    mal ne frage an tigerente:

    im kriegsforum von uns und unseren verbündeten hast du geschriben, das du eine kolo im 7:423:XX aufgeschlagen hast und iraks baust. soll ich in der nähe auch eine kolo aufschlagen und iraks bauen dan könnten wir gemeinsam dor etwas wegblasen oder soll ich einfach mal abwarten und meine fleet ausbauen???



    Re: Hilfe für Tigerente

    Lord Corey - 09.07.2005, 18:11


    SO ich habs satt. die lachen uns in diesem krieg nur aus. ich werde jetzt mal probieren eine guten kb hinzulegen und dafür hab ich jetzt eine kolo in der nähe von tigerentes kolo aufgebaut ich werd die kolo dan ausbauen und iraks bauen und den mal einen fette kb schiessen. wünscht mir glück



    Re: Hilfe für Tigerente

    Lord Corey - 09.07.2005, 18:13


    ups :oops: das sry hab da sch***** erzählt ich werde nicht tigerente sondern mailman helfen. natürlich werde ich auch tigerente helfen wen er hilfe braucht :oops: :lol: :lol: sry



    Re: Hilfe für Tigerente

    Tigerente - 09.07.2005, 19:00


    :lol: ne lass ma zu mir brauchst nicht in die nähe kommen 2 mond unserer Gegner sind 10 sonnensysteme von mir entfernt :wink:



    Re: Hilfe für Tigerente

    mailman - 09.07.2005, 22:30


    Das ist ja nett.

    Ich habe mitlerweile die erste stufe der Silos angefangen. Dauert leider nur 16h. Aber das wird dann morgen früh fertig und dann kommt gleich die zweit hinterher.



    Re: Hilfe für Tigerente

    Lord Corey - 10.07.2005, 08:06


    so mein koloschiff komt in 6h an hab gleich noch resis reingepackt um gleich auszu bauen



    Re: Hilfe für Tigerente

    TOFKAS-YVY - 10.07.2005, 14:13


    Wohin geht ihr denn genau?
    Soll ich auch Interplanetarraketen bauen?
    Und wer kommt mit Flotte her?

    Ich scanne nachher mal alle Feinde in der Umgebung!

    Stelle das dann ins Kriegsforum!



    Re: Hilfe für Tigerente

    Lord Corey - 10.07.2005, 18:43


    so meine kolo ist aufgestellt und gleich 32 spioaktionen von den feinden. das kann ja dan mal heiter werden da im 7. zum glück steht da noch mailman :lol: :lol: . wir werden dort hiten friede freude und eierkuchen feiern. :lol: :lol: :lol:

    hab jetzt nochmal 3 gts mit resis in den 7 geparkt um auszubauen minen met 12 kris 10 solar 13 deut 4 robfab. 7 werde heute nacht oder morgen mit den rakssilo beginnen. irgendwan werde ich dan auch noch meine fleet dort schnell parke und einen kleinen raiden und nen feten kb posten :lol:



    Re: Hilfe für Tigerente

    mailman - 10.07.2005, 20:32


    Na dann mal viel Erfolg beim Raiden.
    Die Affen habe meine Kolo mit 80Spiosonden angegriffen und ein paar Einheiten ress abgeholft. so 100 oder so....lol

    Ich hab die erste Stufe fertig und morgen geht dann die zweite an den start. Wird aber nichts ausgebaut mit Minen, da die Kolo dort auch schnell wieder weg ist, wenn alles gelaufen ist.

    Denke, dass man ende der Woche mit dem Bombardement beginnen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Empire of Darkness

    Psychotic - gepostet von die blubb am Sonntag 19.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Tigerente"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)