Leg dich nie mit Burn an......

STFUnoOb
Verfügbare Informationen zu "Leg dich nie mit Burn an......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: burntable - MoMetti
  • Forum: STFUnoOb
  • Forenbeschreibung: Die pOrnO Ally in Gala 8
  • aus dem Unterforum: Begegnungen und Erlebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leg dich nie mit Burn an......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leg dich nie mit Burn an......"

    Re: Leg dich nie mit Burn an......

    burntable - 10.05.2005, 23:43

    Leg dich nie mit Burn an......
    Als plötzlich folgendes auf meinem Bildschirm erschien:

    Eine feindliche Flotte von Spieler MarcoWu vom Planeten Kolonie [8:450:5] nähert sich dem Planeten Mond[8:442:9] Die Flotte besteht aus 67 Schiffen. ( Kleiner Transporter, Großer Transporter, Leichter Jäger, Schwerer Jäger, Kreuzer, Schlachtschiff)

    ist mir erstmal das Arschwasser gegangen...
    auf dem Mond hatte ich fast eine mio res lagern und konnte nicht rechtzeitig saven. die flotte wäre in 1:30 stunden angekommen, meine transen waren noch stunden entfernt, auf ihren raids unterwegs. Fuck! Was mach ich jetzt!
    Verbauen konnte ich es auch nicht -> da Mond

    Naja da dacht ich mir, machste halt einen auf dicke Hose.

    Ich schrieb ihm folgende Nachricht:

    Ich empfehle dir eindringlichst, deinen voreilligen Angriff abzubrechen, da ich saven werde und dir den Angriff mit einem Vergeltungsschlag heimzahlen werde....

    Als ich auf seine Antwort wartete, sah ich mir mal seine Allystats an...

    SCHEISSSEEEE!!!!

    Zitat: G.U._PGS Rank: 85 Member: 18 Punkte: 3289

    Naja das ist seine Ally....

    ... aber leider erst der Wing!!!

    Das ist die Mainally:

    Zitat: G.U.NUSO Rank: 58 Member: 16 Punkte: 5952

    Tja, das wars dann wohl dachte ich mir....

    Auf einmal kamen folgende Nachrichten:
    Zitat: 05-10 23:59:04 MarcoWu [1:97:12] Re:Kein Betreff
    warte ma kurz
    05-11 00:01:22 MarcoWu [1:97:12] Re:Re:Re:Kein Zitat: 05-11 00:01:22 MarcoWu [1:97:12] Re:Re:Re:Kein Betreff
    weißt du ich greif dich an da hier oben ziemlich viele noobs sind

    Ich:
    Und da meinste du ich schau dir seelenrhig zu, wie du meine Res von meinem Mond abbaust? :)

    er:
    Zitat: 05-11 00:04:15 MarcoWu [1:97:12] Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    hätte ja sein können :-)

    jaja, hört sich doch gut an!

    und siehe da.. er hat abgebrochen!

    nach etlichen hin und her gemaile haben sich die Gemüter wieder beruhigt

    in Zukunft werd ich auf meinen Planis wohl immer genügend transen stationieren.



    Re: Leg dich nie mit Burn an......

    burntable - 12.05.2005, 01:13


    So die Geschichte setzte sich heute fort...

    Ich wollte MarcoWu eins auswischen.. Da ich ihn ja leider nicht angreifen kann, weil er mir weit überlegen ist (auch wenn er das nicht ganz realiesiert), musste ich mir was anderes einfallen lassen.

    ...

    ...

    HA! Mir fiel Strom ein, die ein Man Ally, die in den Top100 ist und mir meine Fleet gechrascht hat, weil ich ihn mal ausspionierte. :splash:

    Ich schrieb MarcoWu, wenn er mal dick abräumen wolle, solle er sich mal den Strom in 8:443 anschauen.

    Ich lasse einfach seine Mails sprechen...

    Zitat: 05-11 23:02:40 MarcoWu [1:97:12] Kein Betreff
    denn storm greig ich wohl noch nicht an die kolo ist noch relativ neu also nicht unbedingt ein bunker

    Zitat: 05-11 23:17:43 MarcoWu [1:97:12] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein
    nicht schlecht dieser strom

    Zitat: 05-12 00:05:07 MarcoWu [1:97:12] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein
    schei?E ICH HAB DEN EINMAL GESCANNT JETZT kommt der direkt mit 100 schlachtschiffen

    :lol01



    Re: Leg dich nie mit Burn an......

    burntable - 12.05.2005, 16:29


    SO jetzt kommt der Hammer!!

    Zitat: 05-12 17:20:04 MarcoWu [1:97:12] Re:Re:Kein Betreff
    ich hab den typen nur gescannt so ne kacke

    Zitat: 05-12 17:20:48 MarcoWu [1:97:12] Re:Re:Kein Betreff
    und jetzt scannt der mich ganze zeit

    Zitat:
    05-12 17:22:10 MarcoWu [1:97:12] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    so siehts aus ich hab jemanden angegriffen und die flotte kam 1 minute vor dem wieder und der hat nicht mal einen mond


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    1015 Metall, 27316 Kristall und 121667 Deuterium



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1700000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 207000 Metall und 126000 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 3 %
    67 Raketenwerfer, 56 Leichtes Lasergeschüt
    :lol01 :10 :headbang: :n182: :n183: :n25: :sm_09 :bravo: :n79: :n108: :n185: \:D/ :lol01



    Re: Leg dich nie mit Burn an......

    MoMetti - 12.05.2005, 17:08


    pwned! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STFUnoOb

    Bündnis: Die Hoelle [Hoelle] - gepostet von burntable am Samstag 21.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Leg dich nie mit Burn an......"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Es war nie meine Absicht - SiiinaLein (Dienstag 10.04.2007)
    bissel kurzfristig aber besser spät als nie - hover2k (Freitag 12.10.2007)
    burn - satisfi3d (Freitag 29.10.2004)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)