Last Christmas und der Horror

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Last Christmas und der Horror"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Dr.Qualz - Tobi Masler
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Neue Themen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Last Christmas und der Horror
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Last Christmas und der Horror"

    Re: Last Christmas und der Horror

    minzefairing - 15.12.2005, 19:20

    Last Christmas und der Horror
    Liebe ART,

    Jahr für Jahr dasselbe Problem.
    Wenn die Tannennadeln wippen, der Glühwein duftet und die Stimmung feierlich-hektisch wird, überkommt mich das Grauen. Die erstgenannten drei Phänomene finde ich wie viele andere parallel auftretende ja gar nicht so schlimm, aber diese eine zu diskutierende schütelt mich und macht mich irr!

    Ehrlich, ich mag George Michael. Ich halte ihn für einen großARTigen Sänger und selbst mit Wham hat er ein paar gute Songs gemacht (Vergessen wir Lieder wie den Wham-Rap...), aber was dachte er sich bloß dereinst, als er mit seinem Kollegen Last Christmas aufnahm!?!

    Ich kam nicht umhin, diesen Thread zu eröffnen. Denn jeden Tag schallt es einem entgegen, der Grölklassiker der Weihnachtslieder. alle Jahre wieder schleicht es sich in die Charts, in die Radios, Musiksender und die Gehörgänge armer hilfloser wie mir.

    ICH HASSE ES!!!!

    Ich kann ja gar nicht sagen, was mich am meisten aufregt: Das nervige Synthiethema, dieses Softporno-/Schlaflied-Keyboard-"Solo", die ART wie George das Lied fistelt, den dusseligen Text, das Endloswiederhole, das garstige video Marke La Boum goes Yuppie, das unerträgliche Schellengerassel, ich weiß es nicht! Es dreht mir einfach den Magen um.


    Wer sagt was dazu!?

    die Ohren zuhaltend
    fairy

    P.S.: Ich verbleibe mit den Cucumber Men:
    "Letzte Weihnacht, ich gab dir mein Herz, doch am sehr nächsten Tag gabst du es wieder fort."



    Re: Last Christmas und der Horror

    Dr.Qualz - 15.12.2005, 19:23


    Sehr geehrter Herr Minzefairing,

    der von ihnen zuletzt aber sicher nicht sinnig zuunterst angegebene Text entspricht auch mehr meinem Befinden nach sprachgebundener Weihnachtsstimmung - mit all diesem anglizistischen und angelsächsischem Geschnodder will ich mich wenigsten in den Tagen der Geruhsamkeit nicht abgeben. Dabei ist es mir allerdings reichlich egal, ob es um White Christmas (Weiße Weihnacht) oder um Last Christmas (Letzte Weihnacht) geht. Ich höre lieber vernünftiges Stille Nacht.

    In untertänigster Verneigung
    Ihr
    Dr.Johannes I.Qualz



    Re: Last Christmas und der Horror

    minzefairing - 15.12.2005, 19:35


    Warum können sie nicht einfach mehr
    Christmas in Hollies
    spielen? :x

    kopfnickend
    fairy



    Re: Last Christmas und der Horror

    Tobi Masler - 07.10.2006, 23:08


    Das Scheißlied kam grad wieder auf RTl in der ultimativen Chartshow mitm Geißen.

    Diesmal gings um Dauerbrenner - also Singlechartchartcampierer. Und "Last Christmas" war cicra ewig in den Charts...

    Auf Platz 1 war übrigens der Wolle Petry... hm... naja... auch irgendwie ziemlich schrecklich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Die Kartoffel in der Malerei - gepostet von minzefairing am Freitag 27.04.2007
    Schitzophrenie oder Ölpest? - gepostet von minzefairing am Sonntag 18.02.2007
    Mint 400 - gepostet von minzefairing am Donnerstag 01.03.2007
    Die Kartoffel im bayerischen Lehrplan - gepostet von minzefairing am Dienstag 16.05.2006
    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Last Christmas und der Horror"

    Christmas Lights <3 - Angeldeath (Sonntag 09.07.2006)
    I'm dreamin' of a white christmas... - Girl (Sonntag 24.12.2006)
    Last-Letter-Game *Länder* II - Ferry (Sonntag 20.08.2006)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Gentleman & The Far East Band - fawkes (Montag 04.08.2008)
    merry christmas - kramboli (Freitag 08.12.2006)
    Last Train - Lake (Dienstag 11.12.2007)
    Naruto Christmas - Sasori (Sonntag 02.12.2007)
    The last Unicorn - Crowley (Sonntag 23.10.2005)
    Merry Christmas and a Happy New Year - Anonymous (Montag 18.12.2006)