A.R.T Brut

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "A.R.T Brut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppermint Patty - minzefairing - Dr.Qualz
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: A.R.T Brut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "A.R.T Brut"

    Re: A.R.T Brut

    Peppermint Patty - 08.12.2005, 15:06

    A.R.T Brut
    soeben lustwandelte ich mit fairy die schoene erlanger innenstadt entlang, als uns eine plakatierte saeule ins auge sprang! auf ihr prangerte ein ueberdimensionales plakat (sicherlich so dina3), das fuer die band A.R.T-Brut warb. wir finden, wir sollten unserem nachwuchs zur seite stehen und auf dieser veranstaltung, die am 16.01. im e-werk stattfindet, flagge zeigen! unsere youngster versprechen "bang bang boom"-rock and roll und warten auch noch mit einem ueberraschungsgast auf! wir hoffen auf einen british knight!
    [salem aleikum] !

    [shalom alechem] !

    in liebe eure patty
    freudigst fairy



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 11.12.2005, 12:08


    Patty, ein für allemal -

    SCHWARZ - ARGH (auch wenn´s besser als rot is)
    oe statt ö - ARGH (auch wenns gewohnt is)
    Groß- und Kleinschreibung - ARGH (auch wenn das auch mal meine Fehler etwas kaschieren würd...)

    Vielleicht bist aber auch nur du die erste Verfechterin des Neo-Esperanto, das nicht vor igrendwelchen sprachlichen Barrieren haltmacht...

    Vermutlich bist du einfach nur toll...

    Muss wohl so ein...

    freundlichst
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    Dr.Qualz - 11.12.2005, 13:36


    Sehr geehrte ART,

    mit Freuden kann ich feststellen, dass ich für meinen Teil bereits ein Anhänger der von ihnen nun so frisch entdeckten Band "ART BRUT" bin und mich somit einen "Fan" schimpfen darf.

    Abgesehen davon, dass sich die Band natürlich mit ihren Idealen verbunden fühlt, leitet sich der Begriff von "Outsider Art" ab bzw. ist mit diesem Terminus gleichbedeutend. Somit bezieht die Gruppe Stellung zum bisherigen Dasein der A.R.T. aus dem sie als Wegweiser durch ihre internationalen Musikreisen ausbrechen wollen.

    Natürlich versprechen die Musiker Bang Bang Rock and Roll - schließlich handelt es sich dabei um den Titel ihres Debutalbums. Ich persönlich muss immer an eine Mischung aus Franz Ferdinand (Die Geschichtsstudenten unter ihnen werden hier sicherlich aufmerksam werden.) und den legendären B52s denken, die sich vielleicht in ihrer genialen textlichen Simplizität von The Streets beeinflussen lässt.
    Auf der Heimatseite der ART Brut kann man den Klängen der aktuellen Singleauskopplung "Good Weekend" lauschen, wobei es neben "Formed a band" mit dem kraftvollen "Modern ART" ([...] Modern ART makes me want to rock out [...]) auch ein Bekennen zur zwingenden Modernität ihrer wichtigen Organisation zu hören gibt.

    Am 17.12. noch diesen Jahres spielt die Band gemeinsam Maximo Park, The Coral und den Subways für die Fernsehshow Sarah Kuttner on Ice. Da es sich heribei um eine (Ich verwende den Ausdruck nicht ohne den Anflug eines erotischen Gedankenspiels) Busenfreundin des großen TV-Unterhalters Harald S. handelt, ist doch sicherlich für Qualität garantiert.

    Die Deutschland-Reise der begnadeten Musikgruppe führt über Hamburg, Dresden, München, Wien (Das manch - ich hingegeg nicht - einer sicherlich noch zu deutschen Gefilden zählen mag), Prag (Gleiches gilt hier.) zu ihnen nach Erlangen, findet dort ihren eindeutigen Höhepunkt und klingt dann in Hannover, Oberhausen, Stuttgart, Frankfurt und der Schweiz aus. Da dieses mal kein Berlin-Termin festgesetzt wurde, überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht ins schöne Frankenland reisen und bei ihnen den zarten Klängen lauschen soll.
    Der Eintritt wird vermutlich 14 Euro kosten.

    In untertänigster Verneigung
    Ihr
    Dr.Johannes I. Qualz



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 11.12.2005, 14:10


    Danke Qualz,

    hab jetzt auch mal ein wenig gestöbert.
    www.artbrut.org.uk

    Feststellungen:
    Ganz schön eigenARTige Mucke - fein, fein!

    Der Sänger Eddie war vorher in einer Band namens ART Goblins (ART-Kobolde) - was für ein Kerl! Dort hat er u.a. auf einem Staubsauger Musik gemacht und sich aus einem Sack befreit - grnadios!

    Auf die Bassistin Freddy Feedback bin ich wie auf jede andere ART-Genossin äußerst gespannt. :wink:

    Der Zweitgitarrist ist obdachlos. Echte reisende Botschafter kommen da nach Erlangen!

    Modern ART ist Lied Nummer 5 auf der Platte (Das freut mich persönlich!).

    Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist angeblich Fan - damit wird HP auch ganz ARToffiziel zum äußerst lesbaren Buch.

    Bei der Band kann man TATSÄCHLICH "ART Brut - talking to the kids" (!!!)- Tshirts bestellen. Wenn sie davon welche in ERlangen dabei haben, werd ich mir wohl eines zulegen. Wahnsinn!

    rockendst
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    Dr.Qualz - 11.12.2005, 14:27


    Sehr geehrte Frau Peppermint Patty,

    ich hoffe doch schwerst, dass sich die von mir verehrte Band ART Brut, nennen wir sie an dieser Stelle die "rockende ART-Jugendabteilung" etwas größere Plakate als solch ein von ihnen geschildertes Format von entäuschendem DinA 3 leisten kann. In Berlin sieht man solche Klebeaktionen leider selten mit den wirklich interessanten Musikgruppen, doch sind DinA3-Mini-Bilderchen zum Übersehenwerden verurteilt.

    In untertänigster Verneigung
    Ihr
    Dr.Johannes I. Qualz



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 18.12.2005, 00:45


    Oi, oi, oi, liebe ARTler,

    in der eigentlich recht knappen Konzerte- und Veranstaltungsvorschau der Nürnberger Nachrichten findet sich neben den Stones und Simply Red lustiger weise auch die ART Brut wieder!!!
    Sie wird als eine der lustigsten modernen Rockbands ausBritenland bezeichnet.

    Da müssen wir unbedingt hin, ganz unbedingt!
    freundlichst
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 21.12.2005, 16:45


    Ej, ART!

    Das Konzert kostet gerade mal schlappe 12 Euronen.

    Wann werden Karten besorgt!?
    Jeder für sich oder alle zusammen?
    Wer geht mit?

    freundlichst
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 18.01.2006, 20:03


    JAWOLL!!

    Wir waren da! :D
    Hier folgt die minzefairische Review auf das großARTige Konzert der Megaentdeckung ART-Brut:

    Chris, Peppermint Patty und ich haben uns gewagt und die duchaus vorhandenen Massen der ART-Brut-Fans und damit potenziellen A.R.T.-Anhänger in augenschein genommen - den Doktor haben wir ürbigens nirgendwo erblicken können.
    Von erhobener (gebührender) Plattform aus begutachteten wir das rührende Geschehen und sahen, dass es gut war.
    Die skurril-tolle Vorgruppe "The Chalets" - oder auch The Charlies @Minzprpoganda - wartete neben den drei Hintergrundmännern mit zwei sehr ansehnlichen schwarzhaarigen Sängerinnen auf (Eine war ganz offensichtlich die verlorene Zwillingsschwester von unserer Cycles-Jackie!!!), die den Saal mit ihren minimalistischen Tänzen und ihren nihilistischen Keyboard- und Xylophongespiele zum Kochen brachten. Die spektakuläre Bühnenshow beinhaltete lustiges Gewirbel der zwei 50er Jahre-Kleider und ein ständiges Positions- und Instrumentetasuchen. Wir waren dermaßen begeistert, dass ich vor Freude meine Cola umwarf und für den Rest des Abends für ein bisschen dunkle Dusche der Unterplattformer und für einen spaßig pappigen Boden sorgte. :lol: :n158:
    Unser kreativ-auffälliges Dreigestirn machte sich in der Pause Gedanken über die musikalische Verwendbarkeit des Wortes Boden und entschied, dass wir den Boden als eigentliches Fundament und die Basis all unseres Seins etwas mehr huldigen sollten!

    Booohden!

    Die ART Brut schließlich hielt absolut, was sie versprach und gestaltete uns einen lauten, lustigen und wilden Reigen quer durch die Simplizität des rock and Roll. Toll!
    "This next song has been Number one all over the world for the last eight and a half minutes!"
    Wie die ART selbst gab sich die Band sehr engagiert, auf den Punkt fit und volksnah. Den "Modern ART"-Ohrwurm trage ich noch immer mit mir herum.

    Nach dem Konzert kauften die Mannen sich dolle "ART Brut - talking to the children" um auch in Zukunft Flagge zu zeigen.

    "This is a girl´s shirt!"
    "Well, he´s a ladies´man!"
    "I´m sure he is!"

    Patty entschied sich für ein sehr schickes Chalets-Shirt. Optisch sind wir drei jetzt gut dabei!
    Anschließend quatschten wir noch die überaus sehr nette Bassistin mit "Frau Feedback" an und wiesen sie dezent auf unsere Homepage hin. Sollte auf dem neuen Album ein Track "Fuck the Penguins" erscheinen, haben wir es geschafft!
    :THEFIN :art04:

    Ein toller Abend - durch und durch!
    Photos vom Helfershelfer und meiner Wenigkeit werden folgen!

    rockend :rock
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    Dr.Qualz - 19.01.2006, 01:53


    Sehr vererhte Konzertgänger,

    dieses eine Mal, und wirklich nur dieses eine einzige besondere Mal werde ich es tun, mich wagen und eines dieser gelben Dinger benutzen, die sie Smilies nennen: :(

    Mein automobiles Vehikel gab kurz nach der Stadtgrenze den Geist auf und konnte mich nicht zum angedachten Auftrittsbesuch führen, auf den ich mich doch bereits so lang und ausgiebig gefreut hatte.

    Ich freue mich jedoch, dass Ihnen meine favorisierte Musikgruppe, die ART Brut, gut gefallen zu haben scheint. Das soll mir genüge tun.

    In untertänigster Verneigung
    Ihr
    Dr.Johannes I. Qualz



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 19.01.2006, 19:27


    @Dr.Qualz: Beim nächsten mal schaffen Sie es. Ganz bestimmt!

    @Chris und Patty:

    Hör mal wer da hämmert:

    Al etwas aufgeregt:
    "Wie heißt das, wo man die Leisten anbringt..."
    "Booohden!"
    :lol:

    ohne weitere Worte
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 20.01.2006, 19:22


    Die Nürnberger Nachrichten schreiben im Hauptteil (Seite 6):
    "Rock mit Nebenwirkungen - Ironie und Party-Tricks: "ART Brut"-Konert in Erlangen

    Ja, ja. Man hat sich schon ast daran gewöhnt: Regelmäßig ruft die britische Musik-Presse das "nächste große Ding" aus und kurz darauf bricht die publizistische Hysterie auch auf dem europäischen Festland aus. Und da derzeit von der Hype-Maschinerie Indie-Bands profitieren, die sich aufgemacht haben, die Authenzität des Rock ´n´ Roll mit all seinen Nebenwirkungen zu retten, darf diesmal nach "Bloc Party" und "Franz Ferdinand" nun eben "ART Brut" auf Vorschusslorbeeren gebettet durch die Lande touren. Im vollen Eranger E-Werk zeigt sich schnell: (...) wie es eine Hand voll Gitarrenriffs samt durchgeknallten Texten präsentiert, besitzt zumindest viel, viel Unterhaltungswert!
    Gerade die Entertainer-Qualitäten von Sänger Eddie Argos, der offensichtlich den gepflegten Schnauzbart in der Rockmusik wieder hoffähig machen möchte, "sind druch den Kontrast zur Vorband "The Chalets" extrem wirkungsvoll. (...)
    mit viel Selbstironie n den Texten ist dabei stets ein eigenes Profil zu erkennen. Eddie Argos wird dann etwa zur Bob-Geldof-Bono-Gutmensch-Parodie, wenn er seine Ziele in "We formed a band" mit der Aussöhnung der Israelis und der Palästinenser definiert und kurz darauf das skurrile Rock ´n´Roll Erweckungserlebnis seines Bruders besingt. (...) Mission "Bang Bang Rock & Roll erfüllt!"
    Durchgeknallte Texte - wie mit der ART. Noch ist man ein wenig verkannt... aber das kommt schon noch!

    Im Erlanger Lokalteil:
    "Britische Pop-Hoffnung

    Sänger Eddie Argos von den britischen Senkrechtstartern "ART Brut" präsentierte sich beim Konzert im proppenvollen E-Werk-Saal als gut gelaunter Entertainer und erfüllte voll und ganz die hohen Erwartungen, die Musikfans in diese Band setzen. "ART Brut" sind tatsächlich eine der angenehmeren Vertreter im derzeitigen Hype, rund um Bands, die gern und ausgiebig die 80er Jahre zitieren. New Wave, Punk... all das taucht auch bei "ART Brut" auf. Dennoch: Die mischung besitzt ein eigenes Profil, kommt gut an und ist in ihrer Wirkung deutlich mitreißender als die der netten Pop-Plänkeleien der irischen Indie-Pop-Band "The Chalets" im Vorprogramm."

    Also, ich fand die Charlies super! Da kann mir keiner erzählen, dass die nicht glasse sind! Zu ihnen hab ich ausgerechnet auf der ART-Rocker-Seite (!) was gefunden:
    http://www.artrocker.com/articles/newacts/chalets.shtml
    Interessant: "The Chalets tour with Artrocker favorates Art Brut next month", Glockenspiel heißt auf Englisch Glockenspiel, und die Sängerinnen nennen sich Pee-Pee und Pony.
    Auf http://www.gaesteliste.de/konzerte/present.html?_nr=141 gibt es eine durch und durch positive Kritik zu ihrem Album ("Schick aufgemacht, frech eingespielt und für die Tanzflächen wie geschaffen: Synthie-Pop-Punk mit LoFi-Attitüde, tollen Noise-Allüren und mal wirklich witzigen Ideen - mit 'Check In' hat das Quintett aus Dublin eine echte Hitplatte eingespielt.") und den Hinweis, dass sie zur "besten neuen Band Irlands" gekührt wurden.
    Mehr dazu auf der tollen Homepage:
    www.thechalets.com

    immer noch wippend
    fairy

    PS.: An die B52s musst ich auch gleich denken, als ich die Charlies gesehen habe. Aber Pee-Pee und Pony sind natürlich mindestens optisch reizvoller!

    EDIT:
    GANZ WICHTIG!!!
    http://meteormusicawards.meteor.ie/
    Heir kann man für die CHarlies als "beste irische Band" voten!!!! MACHEN!



    Re: A.R.T Brut

    Dr.Qualz - 23.01.2006, 22:35


    Sehr geehrter Herr Minzefairing,

    das will ich hoffen.

    Denn - und ich will mcih an dieser Stelle bewusst kurz halten, und auch wenn ich solch etwas schon öfters angekündigt habe, so werde ich es diesmal auch tatsächlich einhalten - die ART Brut rockt.

    In untertänigster Verneigung
    Ihr Mitfan
    Dr.Johannes I. Qualz



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 27.01.2006, 21:36


    Sodala, nun sind die Bilder fertig.

    WIR WAREN BEI DER ART BRUT - gell, Helfershelfer!?



    Peppermint Patty freut sich darüber, dass die Tollen mit einem Fair(Y)-bus touren:



    SÄnger Eddie Argos kommuniziert mit dem großen Publikum - der pure Rock!



    Modern Artigst
    fairy

    P.S.: Die Photos von den Charlies sind allesamt wegen der erschütternd-wunderbaren Wirkung der Band verwackelt.



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 16.02.2006, 14:20


    minzefairing hat folgendes geschrieben:
    EDIT:
    GANZ WICHTIG!!!
    http://meteormusicawards.meteor.ie/
    Heir kann man für die CHarlies als "beste irische Band" voten!!!! MACHEN!

    Leider haben nicht genug Chalet-Fans abgestimmt und die Überraschungssieger von U2 konnten ihre Außenseiterchance wahrnehmen. Aber bei denen waren ja der Sergeant, Kunzi und ich auch auf Konzert...

    Die schönlauten Charlotten werden jetzt übrigens Support für die derzeitigen Abräumer Kaiser Chiefs (Die auch zu Rock im Park kommen - könnte es denn möglich sein, dass... ?).

    Die ART Brut ist hingegen schon ganz direkt auf Rock Festivals eingestellt für dieses Jahr... sie werden bei Terminen auftreten mit: Dpeche Mode, Franz Ferdinand und Tool, alles RIP-Acts - man hofft.

    :shock: :shock:
    Unter
    http://planetconcert3.free.fr/Artbrut.htm
    kann man sich übrigens eine Akustikversion einiger Lieder herunterladen - genital!
    :shock: :shock:

    freundlichst
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 28.02.2006, 17:38


    ART BRUT KOMMEN ZU ROCK IM PARK

    Mann, bin ich glücklich!!!

    Da wird ´ne aktion fällig!
    euphorischst mal wieder
    fairy :shock:



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 05.06.2006, 17:02


    :grinundwech Ab zu Rock im Park - das Motto des Fairy-Wochenendes.

    :director DENN DIE ART BRUT WAR VOR ORT!

    Schon den gesamten Samstag warf der Auftritt der großARTigen ARTler seine Schatten voraus. Ich wurde diverseste Male auf mein ART Brut-T-Shirt angesprochen. Ich fand sogar heraus, dass sich Eddie Argos, der phänomenale Leader der Band, wie ich auch die Liverpooler (!) Band "The Zutons" (Kunzi, der Sergeant und ich sahen sie schon letztes Jahr!) angesehen und sich somit sicherlich bewusst ganz in meiner Nähe aufgehalten hatte.

    Am Abend dann kam es auf der Clubstage zum umjubelten Konzert.

    :n109: Rappelvoll wars, und alle freuten sich!

    "There´s no escape!" schwor Eddie und machte sofort klar, worum es bei der ART geht. Volle Power, immer hundert Prozent. Freddy Feedback war hübscher denn je und orientierte sich modemäßig an unseren geliebten Chalets!
    Mal abgesehen davon, dass eine wundertolle Stimmung herrschte... es ist geschehen:
    Die ART BRut ar brav und hat ein Lied über die ART geschrieben!!!

    Ein neues Machwerk "Leave the lights out" - so glaube ich - ist laut Eddie "about being bad at sex". AHA! Eine subtile Anspielung auf den Decknamen der ART - die absoluten Bettversager! Eddie meinte zwar, dass das Lied von ihm handle, brachte aber die Menge dazu, sich Spartakus-like geschlossen zu melden.
    WIR SIND ART!
    Ich war begeistert!!!

    freundlichst und ermüdetenst
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 11.04.2007, 12:43


    Seit langem, liebe ARTler, mal wieder Nachrichten über unsere verbrüderten und verschwesterten Bands.

    Um die wundervollen Chalets ist es laut Homepage leider etwas still geworden.
    Die ART Brut dafür dreht dafür voll auf. Im Moment spielen sie in Amiland, LA, New York, Chicage und alles, was dazu gehört. Sie haben ihr zweites Album, den Nachfolger zum grandiosen "Bang Bang Rock´n´Roll" so gut wie fertig, und kommen in UK groß auf Tournee.

    Und da fängt der Haken an. Als Vorgruppe von Maximo Park sind sie am 27.April auch in livERpool! Und auch noch in der Guild of Students, an der Uni, quasi bei mir nebenan. Und das blöde Konzert ist halt mal schon ausverkauft. Dabei ist das mal der Tag zwischen meinem Amsterdam und dem Sardinien-Trip!!

    Am 15.Mai weilen sie dann aber angeblich noch einmal in der Stadt, dann sogar ohne Supportactstatus. Dafür konnte ich allerdings keine weiteren Indizien finden.

    Und im Rahmen ihrer bisher größten Headlinertour spielen sie am 15. Juni in Manchester - wär das nicht für die ART? (9 quids)
    Denkt mal drüber nach!

    Ready ART Brut?
    freundlichst
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 23.08.2007, 16:10


    Sensation, liebe ARTler!

    Ich wage es ja kaum laut auszusprechen, aber die ART Brut kommt zurück nach Erlangen!

    Das Aushängeschild des englischen Untergrunds macht einmal mehr in unserer ARTigen Hauptstadt Halt und beglückt uns mit ihren längen der Weisheit!

    Also, wenn damit nciht ALLEs bewiesen ist, weiß ich auch nicht mehr!

    Am 1.10. im Erlanger e-Werk, wenn das kein Pflichttermin wird...

    euphorischst
    fairy



    Re: A.R.T Brut

    minzefairing - 02.10.2007, 15:39


    Und natürlich waren wir da.
    Die ART lässt sich doch ein Schwesternkonzert nicht entgehen. Und obwohl die diesmalige Vorband natürlich NICHT mit unseren Charlies mithalten konnte, kamen wir auf unsere Kosten. Freddy Feedback strahlte wie immer, die Gitarren machten ihren markerschütternden Lärm und Eddie verkündete so arg viele Wahrheiten, dass es fast weh tat.

    Unser höchst persönliches "Rusted Guns of Milan" (This song is about being bad at sex) fehlte genauso wenig wie ewige Klassiker wie "Formed a Band", "Modern ART", "Good Weekend", "My little brother just discovered Rock´n´Roll" oder "moving to L.A." - uns gings gut. Lang lebe die ART!

    Drei hübsche Nasen beim ART Brut Konzert.


    Mister Mint bleibt charmant, und Patty findets charming. Die ART halt.


    Eddie Argos und seine Dame und Mannen auf Botschafter-Tournee.


    freundlichst
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Orange vs. Kartoffel - gepostet von minzefairing am Donnerstag 02.03.2006
    Ratiopharm - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006
    Der Pinguin und der Sport - gepostet von minzefairing am Dienstag 25.04.2006
    Mentholzigaretten - gepostet von minzefairing am Dienstag 09.01.2007
    Einst in der Fachhochschule - gepostet von ein Freund am Donnerstag 30.03.2006
    Funny Shit - gepostet von minzefairing am Freitag 09.06.2006
    Liverpool und die ART - gepostet von minzefairing am Mittwoch 24.01.2007
    Katzen und Minze - gepostet von Mascicura am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "A.R.T Brut"

    Nozdormus Brut - Talli (Freitag 10.02.2006)
    Brut des Zorns/Lvl.14/242 - Wolfhard (Samstag 07.04.2007)
    Brut- und Setzzeit - axi (Dienstag 06.04.2004)
    Morganas_Brut - Morganas_Brut (Donnerstag 25.05.2006)
    Morganas_Brut - Morganas_Brut (Donnerstag 25.05.2006)
    Die neue Brut - lagrande (Samstag 21.04.2007)
    Brut und Setzzeit - mielelover (Mittwoch 04.04.2007)
    Die Diplomatie der BRUT - Anonymous (Freitag 10.11.2006)
    DIE BRUT VERMEHRT SICH!! - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Die Brut des Wahnsinns - ferrex (Montag 04.06.2007)