Kriegerskillung

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    Re: Kriegerskillung

    Aíthelur - 04.05.2005, 03:10

    Kriegerskillung
    Da ich bisher alle Klassen ne Zeitlang gespielt hab und viel wichtiger mich über die ein oder andere Sinnige Nutzung gleicher informiert hab möchte ich nur kurz auf die wesentlichen Züge des Kriegers eingehen.

    Krieger in einer Gilde heist Party Skillung und daher Tank.
    Seine wichtigsten Attribute sind Ausdauer und Stärke.
    Stärke auch nur deshalb weil damit der Blockschaden sich erhöht.
    Sein wichtigstes Ausrüstungsutensil das Schild.

    Krieger sind dafür da alle Aggro auf sich zu ziehen. Ein Krieger
    wird voll auf Verteidigungs-Tree geskillt und kämpft ausschliesslich
    mit 1H+Schild. Zum einen hält er so mehr aus zum anderen ist Skill
    technisch die Verteidignungshaltung auch die beste um Aggro zu erhalten bzw. behalten.

    Beispiel Gegner kommen auf die Gruppe zu:
    Verhaltensweise des Tanks ist möglichst abwechselnd alle 3 Gegner anzugreifen, um sie an sich zubinden,
    Ziel ist nicht wirklich Schaden zu erzeugen bzw. einen Gegner schnell zu eleminieren (das kann der Krieger sowieso nicht ^^) sondern nur die Aggro zu ziehen. Die schnelle oder auch kontrollierte Vernichtung der Gegner um den Tank herum kommen von den Dmg dealern.
    Leider kapieren das die wenigsten und man sieht Krieger mit 2h in Gruppen die einem Weismachen wollen wie derb sie mit nem Zweihänder aua machen.

    Für Krieger Solisten empfiehlt sich noch ein Waffenwechsel makro sich zu binden wo man bequem die Stances switchen kann und auch von 1h+Schild auf 2h zu wechseln.

    Sollte jmd. sich für weitere Tipps interessieren reicht ein kleiner Comment,
    bis dahin führt euch zu gemüte das ein Krieger als Tank den beschissensten Job schlechthin hat :) (wenn man ihn richtig macht) aber mir als Priester gehts da ähnlich und am Ende steht dann der Erfolg in der Tür.



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