Die Schillerstraße

Axel-Bruns-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Schillerstraße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jana - Jenyam - Farina - Tanja - [Admin]
  • Forum: Axel-Bruns-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Axel-Bruns-Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic-Bereich
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schillerstraße
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schillerstraße"

    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 21.04.2005, 09:40

    Die Schillerstraße
    :D ne jana, das darf natürlich nicht fehlen oder?

    Kennt ihr die Show?
    Donnerstags um 20:15 Uhr auf Sat.1

    Richtig guuuut :D :D



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 21.04.2005, 09:41


    Wer ist denn heute da?



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 21.04.2005, 10:19


    Achso:
    Wer Folgen auf DVD aufgenommen haben will, sagt mir bitte bescheid!



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 21.04.2005, 10:21


    Ich ich ich ich .....





    Keiner ??? :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 21.04.2005, 10:22


    Heute in der Schillerstraße:

    Sendedatum: 21.04.2005
    Sendezeit: 20:15
    Darsteller:

    Cordula Stratmann
    Annette Frier
    Bernhard Hoecker

    Gast: Barth Mario

    Aktuelle Folge: Cordula will nur schnell den Müll raus bringen, als ihr ein dummer Windstoß die Tür vor der Nase zuschlägt. Jetzt hat sie sich ausgeschlossen und wartet auf den Stufen der Schillerstraße 9 auf den Schlüsseldienst ...



    Re: Die Schillerstraße

    Jenyam - 21.04.2005, 10:34


    Ja hier ...... aufnehmen......
    Mario :D

    Haben ihn life in Uelzen gesehen!!! Kennt noch Jemand seine Show?



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 21.04.2005, 11:03


    Mario kommt heute ? :shock: Und ich bin bei Oliver Pocher arghZzz.
    Aufnehmen Jana ! :wink:



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 21.04.2005, 12:23


    Ich geh gleich ma programmieren



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 21.04.2005, 12:39


    Brav :D

    JAna bist du als Admin on? :shock: Oder ist das etwa Herr Kämpfert :shock:



    Re: Die Schillerstraße

    Farina - 21.04.2005, 12:55


    Oh Ja heute Abend wieder gucken.

    ich kenn das Programm von Barth nur als Audio.
    Als der in celle war wollte mein freundn mit mir da net hin



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 21.04.2005, 12:55


    Barth ist gut, dafür das ich Berliner Dialekt sonst nicht so abkann..
    Stell dich mal vor Muhi :wink:



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 21.04.2005, 12:58


    Hö, versteh´ ich nicht...



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 27.04.2005, 12:14


    Sendedatum: 28.04.2005
    Sendezeit: 20:15
    Darsteller: Cordula Stratmann
    Annette Frier
    Martin Schneider
    Tetje Mierendorf

    Gast: Nuhr Dieter
    Aktuelle Folge: Cordula hat per Kontaktanzeige einen Mann kennen gelernt und mit ihm ein Blind Date bei sich zu Hause verabredet. Weil Annette und Maddin sich große Sorgen um ihre Freundin machen, verstecken sie sich auf Cordulas Balkon, um im Notfall eingreifen zu können ...



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 27.04.2005, 12:18


    Hier... Abstimmen, ne?!
    In wen soll Cordula sich verlieben?

    http://www.sat1.de/comedy/schiller/themen/32363/



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 27.04.2005, 18:04


    Maddin wäre der OBERHAMMER!
    Aber Ralf liegt vorne..

    es hat vieles vor und nachteile

    wenn rüdi gewinnen sollte, wäre er wieder öfters in der show.. aber mit martin stell ichs mir lustig vor

    P.S. Bin schon am verzweifeln... mit wem kann ich denn morgen die vorfreude auf schillerstraße teilen? :cry:



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 28.04.2005, 08:03


    Das Blind Date heuteeee



    Re: Die Schillerstraße

    Jenyam - 29.04.2005, 10:37


    Also ich habe :lol01 obwohl ich es nicht bis ganz zum Schluß geguckt habe



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 29.04.2005, 13:26


    Ich werds mir nochmal angucken.
    War gestern wohl wegen "sabine" nicht so in der Stimmung...



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 29.04.2005, 13:39





    Hmm, schielt er ein bißchen?!



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 29.04.2005, 13:41


    "Himmelfahrt-Spezial"
    Sendedatum: 05.05.2005
    Sendezeit: 19:15

    Darsteller: Cordula Stratmann
    Annette Frier
    Ralf Schmitz
    Martin Schneider
    Michael Kessler (och nöööööööö :cry: )

    Aktuelle Folge: Cordula und Annette sind frustriert: Heute ist der 5. Mai 2005 und mindestens jeder Vierte hat heute geheiratet. Und dann sind die Jungs auch noch mit ihrem Bollerwagen auf Vatertags-Tour - kein Wunder, dass die beiden gemeinsam in Selbstmitleid baden ...



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 07.05.2005, 13:07


    Hier ein paar Bilderchen... (nur als Links, denn die Bilder sind ziemlich groß)

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2781.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2816.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2820.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2826.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2829.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2862.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2902.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2932.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2973.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_2998.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_32_himmelfahrt/IMG_3016.jpg



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 07.05.2005, 13:10


    Sendedatum: 12.05.2005
    Sendezeit: 20:15
    Darsteller: Cordula Stratmann
    Annette Frier
    Ralf Schmitz (Yippieh!)
    Michael Kessler (och nöööööööö :( )

    Sie sind die besten Freundinnen und gehen zusammen durch dick und dünn, aber wenn es mal kracht, dann richtig: Cordula und Annette hatten einen Riesenstreit. Seit fünf Tagen sprechen sie nicht mehr miteinander, ein Nachgeben kommt für beide auf keinen Fall in Frage. Michael und Ralf versuchen, zwischen den Freundinnen zu vermitteln und bringen sie mit einem Trick in Cordulas Wohnung zusammen ...



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 08.05.2005, 15:29


    Warn Traum!



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 12.05.2005, 17:49


    Heute ist es wieder soweit :lol:




    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_33_streithennen/IMG_3152.jpg

    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


    lööööööööööööööööl

    DIE ZUNGE!!!!!



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 14.05.2005, 06:51


    Die Folge war ja wohl ziemlich cool.

    Hauptsache, Michael tritt vor das Schränkchen...



    Re: Die Schillerstraße

    Tanja - 17.05.2005, 10:35


    Die Folge war ja endgeil :D freu mich schon auf die nächste



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 17.05.2005, 10:38


    Ja ich mich auch aber ich warte noch auf die Beschreibung der nächsten Sendung...Jana anguck



    Re: Die Schillerstraße

    Tanja - 17.05.2005, 10:43


    Jana du weißt doch immer bescheit was kommt denn Donnerstag?



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 17.05.2005, 10:55


    Ist doch Unterricht.



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 18.05.2005, 10:30


    Sendedatum: 19.05.2005
    Sendezeit: 20:15
    Darsteller: Cordula Stratmann
    Ralf Schmitz
    Martin Schneider
    Tetje Mierendorf

    Aktuelle Folge: Heute hat Cordula ihren Nachbarn Tetje zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Sie wollen ein Drei-Gänge-Menü zaubern und gleichzeitig soll Tetje auch Cordulas Freunde besser kennen lernen.



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 18.05.2005, 10:39


    Wusst ich doch, dass man sicha uf dich verlassen kann Jana.

    Danke 8)

    Oh ne mit tetje...

    juhu mit maddin



    Re: Die Schillerstraße

    Jenyam - 18.05.2005, 10:42


    Is mir schon mal übern weg gelaufen in Hamborg....



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 18.05.2005, 11:28


    hab den samstag auch gesehn, monstermann



    Re: Die Schillerstraße

    Tanja - 18.05.2005, 12:28


    danke Jana auf dich is verlass :D



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 18.05.2005, 15:13


    Schonmal ein kleiner "Vorgeschmack":

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_34_kulinarischernahbar/IMG_3671.jpg (ein Mann wie ein Berg...)

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_34_kulinarischernahbar/IMG_3693.jpg

    http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_Comedy/schiller/bilder/2005/schiller_34_kulinarischernahbar/IMG_3776.jpg (was auch immer da los ist...)

    Na denn: Viel Spaß bei SchiStra!



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 18.05.2005, 15:16


    AAAAAAAAA Maddin geil



    Re: Die Schillerstraße

    Tanja - 10.06.2005, 20:10


    dat olle leddersofa :D



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 12.06.2005, 12:06


    Bald ist Sommerpause :(
    Nur noch eine Folge...

    Sat.1 | 16.06.2005, 20:15 Uhr

    Schillerstraße

    "Bella Italia"
    Sendedatum: 16.06.2005
    Sendezeit: 20:15
    Darsteller: Cordula Stratmann
    Annette Frier
    Ralf Schmitz
    Martin Schneider

    Aktuelle Folge: Cordula und ihre Freunde freuen sich riesig: Gleich fahren sie los in den lang ersehnten Sommerurlaub, zehn Wochen werden die vier Freunde durch Italien reisen. Für so eine lange Zeit gilt es an vieles zu denken und noch umso mehr einzupacken ...

    Ich nehme also an, dass wir zehn Wochen auf die SchiStra verzichten müssen :(



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 12.06.2005, 17:57


    Tanja hat folgendes geschrieben: dat olle leddersofa :D



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hamma ne ?



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 12.06.2005, 18:31


    Warum verstehe ich das nicht??



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 12.06.2005, 18:58


    Annette und Maddin? Telefon? Maddin auf LEDDERSOFA 8) *rrr*

    Hallöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhen



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 12.06.2005, 19:01


    Ich muss mir das nochmal angucken.



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 16.06.2005, 08:34


    So, letzte Folge vor der Sommerpause...



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 16.06.2005, 20:02


    Wie geil ist die Folge bitte??
    Was hat Maddin da an??
    Warum schäumt das Bier von Ralf??
    Wie geil ist bitte, dass Ralf das Ekelzeuch von Anette getrunken hat??

    Ich lach mir grad nen Ast...



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 16.06.2005, 20:16


    Lecker, Honig, Bier und Tabasco...

    "Ich fahre zuerst - bis zum Schluss" (Ralf)
    "Dasn Koffer mit Beinen dran" (Ralf)
    "Isset net schneller, wenn wir über Spanine fahrn?" (Maddin)
    "Cordula: Probe den Schlaf im Auto" -> ganz schön cool...
    "Wir stapeln uns" (Cordula) "Äh - hähä" (Ralf)
    "Ralf, Du hast drei Beine" (Cordula)
    Ralf als Trappatoni -> richtig cool!
    Warum auch immer die die Wohnung ausräumen...
    "Der Maddin plant grade was ohne Konzept" (Cordula)
    "RAAAAAALF - Wo hast Du das Auto gepakt?" "Inner Querstraße - ist nur ne halbe Stunde weg..." (Anette und Ralf)

    Und das wars.
    Ich sach nur:

    :n138: :n45: :n57: :goodman: :n157:



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 17.06.2005, 12:23


    Jana hat folgendes geschrieben: Lecker, Honig, Bier und Tabasco...

    "Ich fahre zuerst - bis zum Schluss" (Ralf)
    "Dasn Koffer mit Beinen dran" (Ralf)
    "Isset net schneller, wenn wir über Spanine fahrn?" (Maddin)
    "Cordula: Probe den Schlaf im Auto" -> ganz schön cool...
    "Wir stapeln uns" (Cordula) "Äh - hähä" (Ralf)
    "Ralf, Du hast drei Beine" (Cordula)
    Ralf als Trappatoni -> richtig cool!
    Warum auch immer die die Wohnung ausräumen...
    "Der Maddin plant grade was ohne Konzept" (Cordula)
    "RAAAAAALF - Wo hast Du das Auto gepakt?" "Inner Querstraße - ist nur ne halbe Stunde weg..." (Anette und Ralf)

    Und das wars.
    Ich sach nur:

    :n138: :n45: :n57: :goodman: :n157:


    Cordula (noch alleine): "Sooo... das ist mein Geht noch weiter Kleid"



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 17.06.2005, 14:02


    Gehört zwar net dazu aber war so geil grad

    Marille: Lass ma so abkürzungen ausdenken für eröffnung erö_ und so weiter.

    Jana: Ja ok dann nimmste halt für Vortrag F O R.


    Jaaaaaaaaaau 8)



    Re: Die Schillerstraße

    Anonymous - 17.06.2005, 18:33


    Jana 2 am Start oder was












    DAS BIER !





    OH GOTT ey





    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 17.06.2005, 19:42


    Ich kauf nie Gilde-Bier :roll:



    Re: Die Schillerstraße

    Jenyam - 22.09.2005, 20:04


    An alle Schillerstraßen Fans...

    Was ist den STATIK?



    Re: Die Schillerstraße

    [Admin] - 23.09.2005, 06:23


    Wer war der Gast denn hä checks net



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 23.09.2005, 08:23


    :shock:
    Versteh gar nichts...


    Habs ja auch noch nicht gesehen...



    Re: Die Schillerstraße

    Jenyam - 23.09.2005, 17:36


    traurig ... :cry:



    Re: Die Schillerstraße

    [Admin] - 24.09.2005, 00:34


    Warst du der gast oder war jenny



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 24.09.2005, 14:21


    Ich glaub, das war Marille, bevor sie sich gelöscht hat.



    Re: Die Schillerstraße

    [Admin] - 24.09.2005, 16:41


    Stimtm ich wars löööööl

    nich t verpassen sonntag nacht dkleine cordula s. show



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 25.09.2005, 11:31


    Kanns net gucken...
    Hab Frühschicht und es überschneidet sich total mit Stromberg. Kanns also auch nicht aufnehmen :cry:



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 26.09.2005, 04:00


    Die Sendung war sogar in unserer Fernsehzeitung mit Bild. Und die wird nicht wiederholt :cry: :cry: :cry:



    Re: Die Schillerstraße

    [Admin] - 26.09.2005, 05:55


    aaaaaaaah war soooooooooooo geil oh man



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 29.09.2005, 19:33


    Äh, wer ist da bei Schillerstraße die "Moderatorin"????
    Ist die jetzt immer da?
    Da muss ich mich ja voll umgewöhnen!!



    Re: Die Schillerstraße

    [Admin] - 30.09.2005, 14:52


    ey echt wie blöd isn das



    Re: Die Schillerstraße

    [Admin] - 01.10.2005, 10:47


    Haaaaaauptsache ich sehe aus wie Cordula

    http://i15.photobucket.com/albums/a360/MonaSuttner/ak3/Scannen11.jpg



    Re: Die Schillerstraße

    Jana - 06.10.2005, 16:39


    Ach herrje...
    Schon wieder Donnerstag. Ich fasse es nicht!

    Komme mir vor, als wäre ich seit letztem Donnerstag nicht mehr zu Hause gewesen. Freitag: Frühschischt, um 14 Uhr nach Kassel gefahren, Montag Abend wieder zu Hause. Diese Woche: Spätschicht. Da geht ja eh gar nichts bei mir...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Axel-Bruns-Forum

    Jana 04.09. bis 08.09.2006 Gestaltung Basic - gepostet von Jana am Montag 04.09.2006
    15. bis 17. September 2006 - gepostet von Jana am Freitag 15.09.2006
    09. bis 15. Oktober - gepostet von Jana am Montag 09.10.2006
    Selbst beglückwünschen - gepostet von Liesa am Mittwoch 02.05.2007
    Pferd & Hase - gepostet von Jana am Donnerstag 11.05.2006
    Schriftliche: GESCHAFFT!! - gepostet von Administrator am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schillerstraße"

    Schillerstraße - Franzy (Mittwoch 28.06.2006)
    Schillerstraße - celina290480 (Dienstag 06.02.2007)
    Schillerstraße - King (Montag 17.04.2006)
    Schillerstraße - Forellentoaster (Donnerstag 03.11.2005)
    Schillerstraße - willi06 (Mittwoch 13.06.2007)
    Schillerstraße - Steff (Dienstag 03.10.2006)
    Schillerstraße - Pizzakiller (Sonntag 21.05.2006)
    Schillerstraße - chica986 (Donnerstag 30.03.2006)
    Schillerstraße - Smarti (Montag 23.01.2006)
    Wie verrückt seit ihr nach Schillerstraße??? - Ica (Mittwoch 10.01.2007)