salü von judith

www.mikamusik.de
Verfügbare Informationen zu "salü von judith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: porcelain - Lollipop - Caro - electricfire - BillyBrown - shamrock
  • Forum: www.mikamusik.de
  • Forenbeschreibung: Ihr liebt Mika und seine Musik? Dann seid ihr hier im Forum genau richtig!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: salü von judith
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "salü von judith"

    Re: salü von judith

    porcelain - 18.08.2007, 15:03

    salü von judith
    Hallo :D
    ich bin Judith, 17 Jahre alt, und komme aus Lana in Südtirol(Italien), und erfahren habe ich von diesem werbung dank der schleich(?)werbung von lollipop. sieht alles ganz nett aus, vor allem das nette foto von mika.
    sonst hör ich auch geren musik, vor allem von mando diao, chili peppers, sportfreunde stiller, und ansonsten das übliche britische zeug, oasis, kooks...geren verbinde ich das musikhören auch mit anderen aktivitäten, wie lesen, schreiben, bus fahren(gezwungenerweise)...für fragen steh ich gern zur verfügung...judith
    man liest sich



    Re: salü von judith

    Lollipop - 18.08.2007, 15:33


    Herzlich Willkommen Judith-
    ich hoffe, die gefällt es hier ;)



    Re: salü von judith

    Caro - 19.08.2007, 00:45


    Willkommen!!
    Wünsche dir auch ganz viel Spaß hier! \:D/



    Re: salü von judith

    electricfire - 19.08.2007, 13:50


    Herzlich willkommen auch von mir! ;)



    Re: salü von judith

    BillyBrown - 20.08.2007, 06:47


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!



    Re: salü von judith

    shamrock - 21.08.2007, 12:38


    lebst du nur in italien, oder bist du italienerin *schmerzlich an die wm zurückdenkt* [-X

    tob dich hier aus und hab ne menge spaß!

    lg,
    shamrock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mikamusik.de

    Vorschläge gesucht! - gepostet von BillyBrown am Freitag 31.08.2007
    Namensänderung?!?!? - gepostet von BillyBrown am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "salü von judith"

    ~Judith~ - Judith (Sonntag 27.08.2006)
    Biete Risport Antea Kür-Complet Gr. 41 - NEU - Rollfan (Dienstag 20.11.2012)
    viva - judith - sirviper (Freitag 29.06.2007)
    Judith - Aggroschlumpf (Montag 19.02.2007)
    Salü Zäme - swiss_cow (Montag 24.04.2006)
    Ergebnisse Judith - Julia (Sonntag 08.07.2007)
    Judith Park - Diao Chan (Dienstag 09.01.2007)
    Der Talk- ein Initiative von Judith H und Lukas M - moni&lisa (Montag 04.07.2005)
    @judith - jenny1991 (Samstag 10.03.2007)
    ciao judith - jani1978 (Freitag 01.06.2007)