Etwas für Boltze

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Etwas für Boltze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeGon - bully - Boltze - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas für Boltze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas für Boltze"

    Re: Etwas für Boltze

    DeGon - 06.12.2007, 21:35

    Etwas für Boltze
    Artefaktesammler wie zum Beispiel Boltze kommen auf dieser Webseite ganz auf ihre Rechnung, auch wenns mehr Schnipsel als vollständige Dokus sind.
    Jedenfalls gibts da zigtausend Bilder und Prospekte etc zu Käfern und Luftibussen:

    http://aircooledvwstuff.skynetblogs.be

    zum Beispiel:



    oder der Champange Edel T2

    oder das:



    oder:



    halt einfach enlos viel Zeugs. Konnte noch gar nicht alles ansehen....



    noch ein paar:






    (Heutzutage ersetzt man das M durch ein T :) )



    Re: Etwas für Boltze

    bully - 07.12.2007, 02:29


    cool



    Re: Etwas für Boltze

    Boltze - 10.12.2007, 22:40


    Hi,

    danke dafür, kannte ich noch nicht. Eine Webseite mit sehr viel Inhalt in dieser Richtung ist z.b. auch www.thesamba.com dort unter Archive gibts ne Menge.

    Leider ist es in Deutschland mit dem Copyright nicht so einfach, deßhalb gibt es hier wenige Webseiten, die überhaupt was online haben.

    Ich würde gern auch meine Sammlung online stellen, muss mich aber noch gedulden...

    Bis dahin, hier ein legal online gestelltes Video:

    Link



    Re: Etwas für Boltze

    nixon - 10.12.2007, 22:47


    hallo boltze
    dir liegt dieses pemamobil ja wirklich am herzen :lol:

    griessli - nixon



    Re: Etwas für Boltze

    bully - 10.12.2007, 22:51


    die austatung sa recht edel aus



    Re: Etwas für Boltze

    Boltze - 11.12.2007, 02:46


    Hi Nixon,

    jeder Bus liegt mir am Herzen :) Pema ist echt eine Seltenheit, ich habe da zu dem Thema noch ein paar andere Sachen laufen, dazu aber später mehr :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Veloträger - gepostet von Spacepat am Donnerstag 26.04.2007
    Verkleidung für innenraum, aber wie? - gepostet von Gorchel am Mittwoch 28.02.2007
    TDI-Umbau - gepostet von papa-sein-bus am Sonntag 02.04.2006
    Verschenke Heckklappe für T3 - gepostet von xxdoubletriax am Mittwoch 03.05.2006
    Boogieman's T2a - gepostet von Boogieman am Donnerstag 07.09.2006
    An die Hochdach-Fahrer - gepostet von Jibber am Montag 29.05.2006
    T3 - mind 5 Plätze - gepostet von Greesoo am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas für Boltze"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)