Mein Schulkind!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Schulkind!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spot - Bayley - karin - Anne - Nelly - Barney - Gabriele
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für User
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Schulkind!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Schulkind!"

    Re: Mein Schulkind!

    Spot - 22.08.2007, 08:55

    Mein Schulkind!
    Hier bekommt ihr mal noch die Bilder von meinem Schulkind zu sehen!
    Man jetzt ist sie schon 3 Tage in der Schule und es ist irgendwie immernoch ein ganz schön komisches Gefühl!

    Dank Arnica ist sie auch gar nicht so blau geworden.

    Hier hab ich ihr morgens noch schnell ein kleines Gesteck gemacht mit einer Minischultüte drin, in der hatte ich ihr ihre Armbanduhr rein gemacht!


    Dann durfte sie die Tüte von Andrea auspacken und hat sich gefreut wie doof! Der Pegasus weicht nun nicht mehr von ihrer Seite und muss abends auch mit ins Bett!

    Nochmals Danke Schnecke!


    Und hier mit Ranzen und ihrer Schultüte!




    Re: Mein Schulkind!

    Bayley - 22.08.2007, 08:57


    oh wie süss. tolle bilder. und wie sie strahlt. :)



    Re: Mein Schulkind!

    karin - 22.08.2007, 09:01


    :D Tja Anke,ab jetzt kannst Du an ihr sehen wie schnell Du alt wirst :D
    Stolz wie Bolle.Und diese Schultüte hätt mir auch gefallen.Ich liebe Einhörner!!!



    Re: Mein Schulkind!

    Spot - 22.08.2007, 09:03


    Wenn du nochmal in die Schule gehst bastel ich dir auch so eine Karin!
    :D



    Re: Mein Schulkind!

    karin - 22.08.2007, 09:10


    ;) ;) ;)



    Re: Mein Schulkind!

    Anne - 22.08.2007, 10:05


    Hihi, die Schultüte ist ja fast so groß wie Lara 8-) Sie hatte bestimmt nen klasse Schultag und Schule macht (noch) ganz viel Spaß :grin:



    Re: Mein Schulkind!

    karin - 22.08.2007, 10:08


    Genau!! "Noch". :D



    Re: Mein Schulkind!

    Nelly - 22.08.2007, 21:55


    Karin; sei nicht so es gibt auch Kinder die gerne zur Schule gehen. Ich glaub Du gönnst ihr die Tüte nicht.

    Meine Tüte war auch kleiner, und ein Gesteck hatte ich auch nicht. Wenn ich nochmal zur Welt komme, dann bei Anke.

    Lara strahlt so richtig auf den Bildern, und gern geschehen.



    Re: Mein Schulkind!

    Barney - 22.08.2007, 22:18


    ja andrea...da sprichst du mir aus dem herzen.... nake is ne klasse mama!!!!! *malfettlobenmuss*


    super erster schultag-bilder!!!!!

    alles liebe....MO



    Re: Mein Schulkind!

    Gabriele - 23.08.2007, 12:49


    Die Kleine ist ja wirklich niedlich und ab jetzt geht es sooooo schnell mit dem groß werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Es ist der Mensch !! - gepostet von anna am Montag 13.11.2006
    Eva Pittendörfer - gepostet von Anika am Freitag 05.01.2007
    Neuer Mod - gepostet von doggenhund am Dienstag 22.05.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007
    Jacques - gepostet von Shira am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Schulkind!"

    Schulkind Daniel :-) - Tanja (Mittwoch 22.08.2007)
    Einjährige Auszeit mit Schulkind - Moimeme (Freitag 19.01.2007)