Werbung für HP und Foren!

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Werbung für HP und Foren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aang - Pilleboy - Kaira - mayu-chan - Prinzessin Yue - Bumi - Uwakimono - Ty Lee - Tophilein - Semda - Suki - Toph82 - Katara204 - toph - Kyoshi - Mel - Black Fire - ProjectZero
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für HP und Foren!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für HP und Foren!"

    Re: Werbung für HP und Foren!

    Aang - 18.08.2007, 19:45

    Werbung für HP und Foren!
    Hier könnt ihr Werbung für euer Forum oder eurer Homepage machen!:toilet:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Pilleboy - 18.08.2007, 20:24


    Ich mach dann mal Werbung für mein Eragon Forum :

    http://eragon-world.foren-city.de



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kaira - 18.08.2007, 21:02


    hi ich hab mir dein Forum angesehen und ahb mich angemeldet . da gibt es ka ganz schön vie sachen es gefällt mir gut ich bin angemeldet unter dem namen ella falls dich interresiert



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Pilleboy - 18.08.2007, 21:04


    Schön das freut mich. Hab dich persönlich aktiviert



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kaira - 18.08.2007, 21:56


    ICh fühle mcih geehrt :lol:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    mayu-chan - 19.08.2007, 07:13


    Ich hab auch was.
    Homepage mit Forum (welches leider noch ein wenig leer ist).

    Hier der Link: Klick mich doch einfach an

    lg
    mayu-chan



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Prinzessin Yue - 22.08.2007, 17:32

    homepage
    ich habe auch eine homepage mit forum die noch ziemlich leer ist :
    www.avatar-fans.tk



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Bumi - 28.08.2007, 16:04


    jap hab auh ein forum welches noch in bearbeitung ist habs erst seit heute =) (28 august)

    es geht um avatar und viel privates gerede =) bei interesse auf banner klicken =)



    Re: Werbung für HP und Foren!

    mayu-chan - 06.10.2007, 21:11


    Oh man, im meinem Forum ist immer noch nichts los. Was soll das?

    Okay, dann machen wir das mal so. Wer als erstes 100 sinnvolle Beiträge (also keinen Spam) schreibt, wird Mod.

    Hier noch mal der Direktlink.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Prinzessin Yue - 09.10.2007, 13:58


    ich hab mich in deinem forum angemeldet =) aber ich will kein mod werden. find deine seite übrigens voll cool!



    Re: Werbung für HP und Foren!

    mayu-chan - 09.10.2007, 18:46


    Danke, wenn du nicht willst kein Problem.

    Kannst ja trotzdem schreiben.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Prinzessin Yue - 09.10.2007, 18:55


    klar



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 05.11.2007, 18:19


    www.ameisen.cc/high



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Ty Lee - 05.11.2007, 18:47


    ich habe zwar kein forum aber ne hp hier der lnk www.Dana-page.piczo.com



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 06.11.2007, 08:27


    eSport Clan : Ai-esports http://www.ai-esports.de.ki



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Ty Lee - 06.11.2007, 21:03


    Ich habe mich auch angemeldet Mayu-Chan^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 06.11.2007, 21:36


    aha aha



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kaira - 05.01.2008, 14:06


    also ich mach dann hier mal werbung für das charmed forum einer freundin von mir in dem ich auch drin in. Hauptsächlich geht es dabei um rpg so wie um ff und fan arts. Natrülich kann aber auch so umdie serie gesprochen duiskutiert udn spekuliert werden. shcaut es euch einfach mal an. es ist erst zwei tage alt und noch lange nicht fertg . Es sieht noch nicht sehr toll aus aber ich bin sicher das wird noch . schaut doch mal rein.

    http://charmedrpgsandffs.foren-city.at/



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 11.01.2008, 19:38


    hier der link zu unseren (ich und meine klasse) video channels jetzt mit neuen design und icon ^.-

    ICON :

    Channels : YouTube : http://www.youtube.com/profile?user=HuuDai
    MyVideo : http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=3297005



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Tophilein - 16.02.2008, 00:23


    ja also hier ist ma meine "homepage"... müsst nich draufgehn, is aba witzig
    www.Tophilein.hat-gar-keine-homepage.de



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Semda - 17.02.2008, 21:23


    Hier mal mein RPG Forum, für alle RPG Fans!
    Is noch recht neu, noch ned so viele user und so.

    http://rpg-world-forum.foren-city.de/



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Ty Lee - 18.02.2008, 14:13


    ist meine page....geht ma drauf^^

    www.Dana-page.piczo.com



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Suki - 22.03.2008, 16:47


    ich hab heute das Grundgerüst von meinem Forum fertig gekriegt und suche jetzt verzweifelt interessierte Mitglieder x3.
    Ihr könnt ja einfach mal vorbeischauen
    http://www.iphpbb.com/board/fs-64061723nx109616.html



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 22.03.2008, 18:19


    meld mich mal dort an ^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Suki - 22.03.2008, 19:23


    cool syaoran^^... yeah^^ mein erstes mitglied :lol:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 20.04.2008, 11:44


    my NEW HOMEPAGE

    go ONLINE

    to http://www.ameisen.cc/coma

    Stay away from the poeple with the saccharine smile and amplify the good times on that web-site, ´cause we got the noise !!!

    So what the hell you waiting for XD ?!



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 05.05.2008, 20:01


    :grin: :grin: :grin: Ihr macht mich alle ganz wild darauf mein eigenes Forum zu machen............. :cool:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 05.05.2008, 20:37


    mich auch aba ich darf net :cry: :cry:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 05.05.2008, 21:54


    wieso nicht ?



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 06.05.2008, 16:11


    http://158554.homepagemodules.de/

    Mein Forum. benutzbar, 0Mitglieder, Layout fehlt. :cry: :cry: :cry:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    toph - 06.05.2008, 16:41


    hmmmmm....toph82 du solltest dein forum noch gestalten.Es sieht so.....fad aus.wenn dus fertig gestaltet hast melde ich mich gerne an^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 06.05.2008, 17:14


    Haha^^ Wie gesagt unfertig. Egal...ich versuch das beste draus zu machen. :grin: (es ist auch grad mal ca. 18 Stunden jung. :lol: ) *geht zurück zur Arbeit* :cool:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 06.05.2008, 18:21


    @toph82: ich hab mich angemeldet
    sieht cool aus sind bloß noch ein bissen zu wenig leute drin :cry:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 06.05.2008, 18:34


    :grin: :grin: :grin: Coooooooooooooool, haha danke dass du dich angemeldet hast!!!!!!! Aber ich muss daran Arbeiten, wie gesagt, das beste mach ich draus. :-)

    @Katara204: Wir haben zwar noch nicht sehr viiiiiiiiiele Member, aber wenn's hart auf hart kommt, kann ich dich ja zur Moderatorin meines Forums ernennen. :grin:
    Wenn du keine Moderatorin werden willst, ist nicht schlimm. Ich sag nur: Es ist deine Entscheidung. ;-)



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 06.05.2008, 18:35


    mir is es egal...
    aba da du ja niemand anderen hast mach ichs gern :-)



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 06.05.2008, 18:37


    Haha, na umso besser^^.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 06.05.2008, 18:46


    @Uwakimono: ich darf net weil meine Eltern denken das kost was oda so und ich frag liba bevor die das rauskriegen und ich denn Ärger krieg :cry:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 06.05.2008, 19:52


    Also mein Forum ist eigentlich fast fretig, ich könnte natürlich auch noch einen Hintergrund einfügen, ich muss mal gucken. Aber ich darf keine banner
    einfügen, weil die Regeln der Forum-Ersteller-Website sagen dass mein Forum durch werbung finanziert wird und ich nicht erlaubt bin ein Banner einzufügen. Ich kann nur einen Banner einfügen, wenn ich ein Werbefreies-Forum besitze, aber das würde 5€ im Monat kosten.........
    Also schaut mal rein, wenn ihr wollt. wenn ihr es mögt könnt ihr euch ja Anmelden (Was mich sehr freuen würde). Ich sag es mal so: Das Forum was ich jetzt habe, ist die "Beta version 1.0".

    Hier ist nochmal der Link:

    http://www.158554.homepagemodules.de/

    EDIT: Neue Beta Version 1.2

    Neu: Detaillierte Landkarte der ganzen Welt, wo Mitglieder ihren Wohnort makieren können. (Leider is des sher kompliziert, weil man die groben Breiten-und Längengraden wissen muss. Ich erkläre es genauer im "Regeln-Thread" meines Forumes.)
    Neu: Jedes Mitglied hat ein sogennantes "Gästebuch", wo Mitglieder und Gäste Kommentare zum Profil des jeweiligen Mitglieds eintragen können.
    z.B. "Hey, schickes avatar!".

    Nachteile: Tabelle ist weg, unfarbenfrohes Forum.

    Also ich weiss ich nerve damit, aber ich bin so stolz auf mich. So stolz das ich euch alles erzähle was es neues gibt und so.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 07.05.2008, 20:00

    9E neuer YouTube Channel
    Meine Klasse hat einen neuen YouTube Channel ^^

    Name: ComaYT
    Channel: http://www.youtube.com/ComaYT

    Coming soon: 2 new Pikachu Videos
    Mission Impossible
    Disgusting just disgusting



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 08.05.2008, 13:28


    das is ja sehr intressant mit der sauren Milch^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 14.05.2008, 20:26


    Alsooo....hab noch ein Forum gemacht.......mein anderes läuft echt blöd.
    Hier ist der Link: http://159143.homepagemodules.de/
    Falls ihr denkt ich sei verrückt gleich 2 Forums zu führen, es liegt einfach daran, das ich was besonderes sein möchte, nicht son abgenutzter noob wie an meiner Schule.........*wegguck* Und falls ich euch nerve, wegen meinem eeeewigen Mobbing gejammer......sorry...



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 14.05.2008, 20:32


    ^für was soll das Forum den sein?



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 14.05.2008, 20:36


    Muss noch gucken........aber ich glaube es wird etwas mit Sport zu tun haben und etwas mit Fernsehen. Teils Teils also.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 14.05.2008, 20:37


    achso
    ma schaun ob ich mich anmeld muss noch überlegen



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 14.05.2008, 20:44


    Ich zwing dich nicht dazu.......



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 14.05.2008, 20:50


    ich weiß...^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 15.05.2008, 00:07


    *freu* ich habs endlich geschafft in meinem neuen Forum einen kostenlosen Chat Room zu Installieren!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Ich glaube dieses Forum ist viel besser als mein anderes Games Forum.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kyoshi - 15.05.2008, 13:33


    WoW :D ^^!
    Vlt meld ich mich ja an ^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 15.05.2008, 15:18


    coool
    ich hab mich übrigens schon angemeldet



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kyoshi - 15.05.2008, 15:56


    ich nun auch bestätige nun die e-mail



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 15.05.2008, 16:13


    Bitte schaut euch dieses Video so oft wie möglich an und verlinkt es wo ihr nur könnt (ist ein Donots Stop the Clocks Video Contest zu gewinnen gibt es ein meet and greet mit der band)
    Link



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 15.05.2008, 17:00


    :shock: Wow Kyoshi du machst mir ja Angst.........ist aber cool das ihr euch alle anmeldet :grin:
    Also Kyoshi du bist freigeschaltet.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 15.05.2008, 19:39


    @Uwakimono: krasses Video der singt ja hamma gut^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kyoshi - 15.05.2008, 19:43


    Toph82 hat folgendes geschrieben: :shock: Wow Kyoshi du machst mir ja Angst.........ist aber cool das ihr euch alle anmeldet :grin:
    Also Kyoshi du bist freigeschaltet.
    Why Angst :OOO



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 15.05.2008, 19:49


    ich denk ma wegen:
    bestätige nun die e-mail



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kyoshi - 15.05.2008, 20:15


    Ja hab die E-mail erst später gelesen und hätte gedacht da wär schon ein Link zum bestätigen ;O



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 15.05.2008, 20:18


    Ich hab das so eingestellt, dass ich neue Anmeldungen in meinem eigenen ganz speziellen Menü freischalten muss. Also bestätigungs e-mail kann ich natürlich machen, aber das mit freischalten in meinem speziellen Menü find ich bessa.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kyoshi - 15.05.2008, 20:23


    stimmt dann kann man spamm verhindern xD also das ein acc mehr accs hat ^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 15.05.2008, 20:24


    Genau deshalb.^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 16.05.2008, 16:44


    Bitte helft mir ^^ schaut euch mein Video so oft wie möglich und verlinkt es wo ihr nur könnt und gebt es an jeden weiter (auf schülervz, myspace und und und)
    Hier noch mal das Video

    Link (für den Donots Contest wer die meisten Views hat gewinnt)



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 16.05.2008, 17:46


    qUwakimono: muss man sich das ganz angucken oder reicht das wenn man mal raufklickt?



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 17.05.2008, 13:24


    also ich glaub ganz (ich weiß es jetzt wirklich nicht)



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Tophilein - 22.05.2008, 15:34


    http://159685.homepagemodules.de/ das ist mein neues Forum. nichmal einen Tag alt.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 22.05.2008, 16:43


    hab mich angemeldet



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Tophilein - 22.05.2008, 17:12


    cool... thx



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 22.05.2008, 17:18


    pls^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kyoshi - 22.05.2008, 17:24


    @Toph82 hab keine freischaltungs-mail bekommen :S
    @Tophilein:Kann mich leider nicht ebi dir registerien da ich mich mit nintendo nit auskenne :S ^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 22.05.2008, 17:49


    Keine Ahnung ich hab dich doch freigeschaltet.... :shock:



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Tophilein - 22.05.2008, 17:57


    @Kyoshi: is net schlimm... musst dich ja nich auskennen



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kyoshi - 22.05.2008, 22:07


    @Toph82 vlt hab ich meinen Namen und/oder PW vergessen kannst die mir ja per PN schicken ^^!



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kaira - 29.05.2008, 14:20


    edit: danke mel



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Mel - 29.05.2008, 17:39


    schon mal unten auf impressum geklickt?

    lest mal was da steht....



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Kaira - 29.05.2008, 18:13


    :x
    sowas ist einfach nur scheiße......



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Mel - 29.05.2008, 18:30


    find ich auch mir tat die katze so leid . hab ic´m schuelervz schon ne gruppe gegründet (um zu helfen) die konnt ich dann nacher wieder löschen



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Semda - 30.05.2008, 12:58


    was war denn da? Mit der Katze?



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 30.05.2008, 15:51


    das würd ich auch ma gern wissen!



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Mel - 30.05.2008, 19:51


    wnn ihr wissen wollt:
    www.helft-molly.de.vu
    klickt auf impressum (unten)



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 31.05.2008, 12:56


    boah das is echt fies ich wollt grad schhon in svz alle alarmieren aber wenn das so is.... ich find das nur fies das ich mir unnötige Sorgen über die katze gemacht hab.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Toph82 - 07.06.2008, 15:29


    @Kyoshi: Ich glaube ich kann dir nicht weiterhelfen. Ich habe dich freigeschaltet. Ich habe keine Ahnung.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Tophilein - 09.06.2008, 22:11


    ... ich stell mein forum nochma rein... sind etwas enig...

    http://159685.homepagemodules.de/



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Katara204 - 10.06.2008, 16:05


    ich bin ja schon drin un ich muss sagen das es hamma lustig is. Besonders da wir noch nichtsooo viele sind.



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Tophilein - 10.06.2008, 20:45


    ja... vielleicht komm ja noch mehr...



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Black Fire - 02.07.2008, 17:11


    Ich hab neulich mit nem Kollegen und ner Kollegin zusammen ein Forum aufgetan, in dem es nicht bestimmt um etwas geht. Unser Motto: Hauptsache Fantasy!
    Also in dem Forum kann man über Bücher, Games, Filme und Musik und noch vieles mehr reden.
    RPG und OffTopic fehlt natürlich auch nicht^^



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 13.09.2008, 12:47


    wollt ihr euch mit mir messen ???? dann klickt auf
    mein profil bei ibeatyou.com



    Re: Werbung für HP und Foren!

    ProjectZero - 25.09.2008, 18:00


    Ich hab jetzt mein eigenes Avatar-Forum!
    Ich wäre sehr froh, wenn sich ein paar von euch anmelden, damit da ein bisschen Stimmung reinkommt :razz:
    Das Forum gibt es erst seit gestern und ist daher noch im ausbau...Die aller wichtigsten Sachen sind natürlich schon gemacht! (Kategorien und Foren erstellen xDD)
    Über ein paar tipps zum Foren-Style würde ich mich auch freuen!



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 21.10.2008, 17:34


    new Homepage


    sogar mit Werbung von Foren die hier auch Werbung machen XD

    einfach sagen wenn ich auch für eure Page Werbung auf meiner homepage machen soll....



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Suki - 21.10.2008, 17:57


    ja wenn du willst kannst du werbung für mein bleachforum machen^^ der link steht in meiner sig



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Uwakimono - 21.10.2008, 20:17


    jops erst dein TRC Forum und jetzt Bleach XD
    jetzt kannst du nachgucken



    Re: Werbung für HP und Foren!

    Suki - 09.03.2009, 17:04


    yeah vielen dank^^



    ich hab auch schon ein neues Forum indem es rund um mein Traumland Japan geht ^^"
    wär lieb wenn ihr den Link verbreiten würdet und euch registrieren könntet
    http://traumlandjapan.iphpbb.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    ferien - gepostet von _P_S_P_ am Sonntag 12.08.2007
    ^<v - gepostet von Kyoshi am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für HP und Foren!"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)