Busse auf Schienen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Busse auf Schienen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeGon - Maribus - 1000meilen - bully - nixon - Hubersohn - tuttomatto - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Busse auf Schienen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Busse auf Schienen"

    Re: Busse auf Schienen

    DeGon - 06.12.2007, 21:09

    Busse auf Schienen
    Da wir über das Thema noch nicht gesprochen haben, ist hier der Sammelthread zum Thema "Busse auf Schienen". Bilders ausdrücklich erwünscht. Etwa so:


    Quelle


    Quelle


    Quelle


    Quelle


    Quelle


    Quelle


    Quelle


    Quelle



    Re: Busse auf Schienen

    Maribus - 07.12.2007, 01:51


    über den T1 gabs im Oldtimermarkt einen Artikel. Die haben so ca. 30 Stk. davon gebaut. Aber einen Schweizer Typenschein hab ich noch nicht gesehen :lol:



    Re: Busse auf Schienen

    1000meilen - 07.12.2007, 01:54


    Ist auch eher für Leute denen es schwer fällt, die Spur zu behalten :D



    Re: Busse auf Schienen

    bully - 07.12.2007, 02:23


    en vw bus kann mann halt zu allem brauchen



    Re: Busse auf Schienen

    nixon - 07.12.2007, 13:13


    juhui! :lol:
    so einen schienenbus habe ich in klein für die modelleisenbahn :lol:
    ich mach heute noch ein foto...

    griessli - nixon



    Re: Busse auf Schienen

    Hubersohn - 07.12.2007, 16:33


    Darf man mit denen betrunken nach Hause fahren? :lol:



    Re: Busse auf Schienen

    nixon - 07.12.2007, 20:53


    so, hier das versprochene bild.



    Re: Busse auf Schienen

    tuttomatto - 07.12.2007, 21:08


    nixon hat folgendes geschrieben: so, hier das versprochene bild.





    :shock: :shock: bboooaahh
    vor allem schöner kasten....ist noch fit :lol:



    Re: Busse auf Schienen

    nixon - 07.12.2007, 21:10


    damals neu gekauft und immer in der schachtel gelassen :wink:



    Re: Busse auf Schienen

    tuttomatto - 07.12.2007, 21:15


    nixon hat folgendes geschrieben: damals neu gekauft und immer in der schachtel gelassen :wink:

    :top gewisse dinge gehören einfach SO "versorget" :wink:



    Re: Busse auf Schienen

    nixon - 07.12.2007, 21:20


    tuttomatto hat folgendes geschrieben:
    :top gewisse dinge gehören einfach SO "versorget" :wink:

    ja, leider macht man das viel zu wenig :cry:



    Re: Busse auf Schienen

    bully - 08.12.2007, 16:20


    einfach nur cool



    Re: Busse auf Schienen

    tigerenterich - 08.12.2007, 16:31


    Kannste auch nur machen, wenn du keine Kinder hast, die "Schachtelforschung" betreiben... :wink:



    Re: Busse auf Schienen

    nixon - 08.12.2007, 18:18


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: Kannste auch nur machen, wenn du keine Kinder hast, die "Schachtelforschung" betreiben... :wink:

    hihi, das ist doch alles nur einer frage der höhe :lol:



    Re: Busse auf Schienen

    tigerenterich - 08.12.2007, 19:16


    Das dachte ich anfangs auch! Aber Höhe ist kein Kriterium. Wissen wollen oder noch viel mehr: Haben wollen, das ist das Entscheidende...



    Re: Busse auf Schienen

    nixon - 08.12.2007, 19:41


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: Das dachte ich anfangs auch! Aber Höhe ist kein Kriterium. Wissen wollen oder noch viel mehr: Haben wollen, das ist das Entscheidende...

    ach wie war. dieses "haben wollen" verfolgt uns doch auch schon ein leben lang :lol:



    Re: Busse auf Schienen

    tigerenterich - 08.12.2007, 21:29


    Jaja, soviel zum Thema Entwicklung der Persönlichkeit, hehe. :wink:



    Re: Busse auf Schienen

    Maribus - 11.12.2007, 03:11


    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd ... äh Stamm !

    @Nixon: was ist das für eine Spurbreite? Habe nämlich auch noch so einen für Spur 0. Werde auch versuchen, ein Bild zu machen, falls die Schachtel nicht schon ... ich liebe meine Kinder!



    Re: Busse auf Schienen

    nixon - 11.12.2007, 11:10


    Maribus hat folgendes geschrieben: Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd ... äh Stamm !

    @Nixon: was ist das für eine Spurbreite? Habe nämlich auch noch so einen für Spur 0. Werde auch versuchen, ein Bild zu machen, falls die Schachtel nicht schon ... ich liebe meine Kinder!

    so weit ich weiss ist es H0. ich schaue heute abend nochmal nach.



    Re: Busse auf Schienen

    tigerenterich - 11.12.2007, 20:24


    @maribus
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    SUCHE: Innenausstattung für t2b - gepostet von rhiinslar am Montag 19.03.2007
    Ferien Sommer 2006 - gepostet von surf_multivan am Dienstag 08.08.2006
    Carthago Schrankverschlüsse - gepostet von Rafael am Mittwoch 07.11.2007
    Rauschen, Knacken, Pfeifen... - gepostet von Tron am Donnerstag 12.04.2007
    t1 mit mehr ps..... - gepostet von simda am Mittwoch 03.01.2007
    Hupe - gepostet von Jibber am Montag 29.05.2006
    Biete DSW-Grill, Schiebefenster, Thermofenster, Gurte, Sitze - gepostet von nerbi am Samstag 07.10.2006
    Howdy - gepostet von papa-sein-bus am Sonntag 04.03.2007
    !!!ACHTUNG !!! - gepostet von bully am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Busse auf Schienen"

    deutscher militär bestand busse - 8-Ball (Dienstag 15.08.2006)
    schienen - Jana (Dienstag 09.05.2006)
    Bobby - Ottl (Samstag 12.05.2012)
    lufti busse werkstattanleitung!! orginal!! guckts euch an!! - 8-Ball (Montag 11.09.2006)
    traum busse! - 8-Ball (Sonntag 07.05.2006)
    abartige busse!! - 8-Ball (Sonntag 07.05.2006)
    T2 Busse in Brasilien... - GoldenAgeGuru (Montag 25.06.2007)
    Busse im Volkswarenhaus - DeGon (Donnerstag 27.09.2007)
    vw busse in der übersicht - simda (Donnerstag 20.12.2007)
    viele T3 busse gesehen im AG - dave (Freitag 14.12.2007)