No Purcy oder CashMere??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "No Purcy oder CashMere??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - e*va - Little Sushi - Seewoelfin - SmallWorld - Zetti - IM307 - pinklotus - dina - Eljott - Morticia
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: No Purcy oder CashMere??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "No Purcy oder CashMere??"

    Re: No Purcy oder CashMere??

    Nicky - 18.08.2007, 12:19

    No Purcy oder CashMere??
    Möchte mir noch etwas in einer "neutralen" Farbe zulegen. Und bei den Preisen bei Ebay für die No Purcy`s bekomme ich ja im Laden schon einen CashMere :wink:

    Den finde ich aber ziemlich riesig :oops:

    Wie kommt ihr denn damit zurecht?

    Meinen MM in phantom/morgana werde ich dann wohl verkaufen und meinen No Purcy in brown/sugar behalten. Finde nur die Farbe passt nicht zu allem :oops:

    Brauche Kaufberatung!



    Re: No Purcy oder CashMere??

    e*va - 18.08.2007, 12:25


    Ich finde den Cash Mere dämlich :mrgreen:

    Optik und Aufteilung schön... aber es hat auch nur genau der gleiche Kram reingepasst wie in meinen No Purcy... der CM war nach der 'Befüllung' so furchtbar fett :lol: das war nicht mehr lustig :roll: ...direkt wieder ausgeräumt und zum guten alten Purcy zurück... dann mal kurz den Pay Bag ausprobiert... zu klein und unpraktisch... es geht doch nichts über einen No Purcy :mrgreen: 8) :wink:



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Little Sushi - 18.08.2007, 12:28


    Ich lieb ihn :mrgreen: ...

    Bin super zufrieden mit ihm, da er genau das Portmonaie ist, was ich gesucht habe :wink: ....

    Aber hier sind schon paar Meinungen :wink: ....

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1793.html

    Und hier sind Vergleichsbilder mit dem MM und No Purcy...

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&p=44702#44702



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Nicky - 18.08.2007, 12:28


    Das hab ich mir auch schon so gedacht, nur optisch find ich den CM schon schön.

    Aber ich denke ich werde mal noch einen No Purcy suchen :wink:



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Nicky - 18.08.2007, 12:31


    @little sushi

    Danke dir, das werde ich mir nochmal durchlesen. Immer wieder diese schweren Entscheidungen... :wink: :mrgreen:



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Seewoelfin - 18.08.2007, 12:50


    Bei uns hier gab es noch den NP in schwarz, dunkelbraun... elche Farbe suchst du denn?



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Nicky - 18.08.2007, 12:54


    Das hört sich gut an. Wollte schon etwas dunkleres. Das könnte passen. Versenden die wohl auch?



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Seewoelfin - 18.08.2007, 12:56


    Sie haben noch schwarz, dunkelblau und weinrot! Hab grad angerufen!



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Nicky - 18.08.2007, 13:05


    Das wäre sehr lieb von dir! Ich glaube am liebsten hätte ich ihn wirklich in dunkelbraun oder schwarz.

    Danke dir schon mal :n48:

    Du warst ja schnell. Kein braun :? Denke nochmal drüber nach, schwarz hat glaube ich auch Movin im "Ich biete" drin.



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Seewoelfin - 18.08.2007, 13:10


    Braun wurde heut morgen schon verkauft! Sag einfach bescheid!



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Nicky - 18.08.2007, 13:33


    Mach ich. Danke dir!

    Schade dass es den No Purcy nicht in frappu/cino gibt. Darum überlege ich immer noch mit dem CashMere :oops:



    Re: No Purcy oder CashMere??

    SmallWorld - 18.08.2007, 13:36


    Ehrlich gesagt finde ich, dass Cash Mere schöner und klassischer ist als der No Purcy. Habe so einen ählichen Geldbeutel und der ist super-bequem.
    Überlege mir auch den Cash Mere zu holen.



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Nicky - 18.08.2007, 13:44


    Ja es ist echt schwierig :?

    Von den Farben her, z. B. bitter chocolate oder frappu/cino oder auch diese vielen Grautöne find ich es auch viel einfacher zu kombinieren.

    Ich glaube, ich werde ihn mir noch einmal im Laden ansehen müssen :oops: .



    Re: No Purcy oder CashMere??

    SmallWorld - 18.08.2007, 13:48


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ja es ist echt schwierig :?

    Ich glaube, ich werde ihn mir noch einmal im Laden ansehen müssen :oops: .

    Er wird dir bestimmt gefallen. Ist einfach von der Form viel fester als der No Purcy und wenn er offen ist, hast du eine klasse Übersicht über die Karten und das Geld und nichts fällt raus.



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Zetti - 18.08.2007, 19:02


    Ich liebe meinen Cash Mere. Finde ihn sehr sehr praktisch. An dem No Purcy fand ich die 2 Reißverschlußfächer immer so blöde, das man da keine Scheine reinpacken kann, ohne sie zu falten. :|

    Wie bei vielem ist auch dies natürlich Geschmacksache...

    Ich möchte den Cash Mere nicht mehr missen.



    Re: No Purcy oder CashMere??

    IM307 - 18.08.2007, 19:04


    Ich bin auch eindeutig für den Cash Mere- der sieht elegant aus (meiner ist dunkelbraun) der RV lässt sich gut schließen und das Kleingeldfach ist sehr übersichtlich- ich fand den NP immer zu klein...



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Nicky - 19.08.2007, 00:43


    In Bochum bekommen sie neue und vielleicht bekomme ich dann einen CashMere in frappu/cino. Das wäre toll :mrgreen:

    Wahrscheinlich wird es dann doch der CashMere :oops:



    Re: No Purcy oder CashMere??

    pinklotus - 19.08.2007, 00:46


    Ich habe heute eine Frau gesehen die hatte ihre Geldscheine einfach so in der mitte von ihrer No Purcy liegen ... fand das irgendwie seltsam und hab mich auch gewundert wieviel Geld sie auf dieser art und weise auch schon verloren hat.

    Ich finde es auch extrem blöde das es die Money Maker nicht mehr gibt .. diese in "hawaiian winter" oder "purple rain" wäre SOFORT mir gewesen .. aber nein :(

    Pinklotus



    Re: No Purcy oder CashMere??

    dina - 19.08.2007, 01:14


    Ich bin absoluter CashMere Fan..einfach die perefekte Grösse und die Aufteilung ist klasse..absolut empfehlenswert..



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Eljott - 19.08.2007, 11:35


    Paßt eigentlich ein beide ein Perso?



    Re: No Purcy oder CashMere??

    IM307 - 19.08.2007, 16:23


    Eljott hat folgendes geschrieben: Paßt eigentlich ein beide ein Perso?

    Jo- ins Cashmere locker und in den Purcy gehts auch!



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Morticia - 19.08.2007, 18:38


    Zetti hat folgendes geschrieben: An dem No Purcy fand ich die 2 Reißverschlußfächer immer so blöde, das man da keine Scheine reinpacken kann, ohne sie zu falten. :|


    In meinen No Purcy passen die Scheine ungefaltet rein.Ich tu sie in das Reissverschlussfach hinter den Karten und ins andere kommt das Kleingeld, weil das weiter aufgeht.



    Re: No Purcy oder CashMere??

    e*va - 19.08.2007, 18:40


    Morticia hat folgendes geschrieben: In meinen No Purcy passen die Scheine ungefaltet rein.Ich tu sie in das Reissverschlussfach hinter den Karten und ins andere kommt das Kleingeld, weil das weiter aufgeht.

    Das hinter den Karten ist tatsächlich über einen cm tiefer :shock: ...krass :mrgreen: ...ob ich mich auf meine alten Tage noch umgewöhnen kann...? :n169: ...dann müsste ich nicht mehr falten... ich probier's mal :mrgreen:



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Zetti - 19.08.2007, 20:02


    Oh, das mit dem größeren Fach habe ich nicht gewußt. Ich habe selber keinen No Purcy. Habe nur von allen immer gehört, das Scheine da nicht reinpassen... :shock:



    Re: No Purcy oder CashMere??

    Morticia - 19.08.2007, 20:46


    Habs jetzt grad nochmal mit nem 50er getestet.
    Auf der Seite hinter den Karten passt er locker rein, auf der anderen Seite beim Bilderfach guckt er ein kleines bisschen raus, da würde man ihn einklemmen.
    Wär mir gar nich in den Sinn gekommen, dass die unterschiedlich gross sind, habs gleich so eingeräumt, weil das Fach hinterm Bild bissl weiter auseinander geht und das find ich fürs Kleingeld geschickter.
    ich geb meinen Purcy niiieeee mehr her, vor allem nich, da wir beide am selben Tag Geburtstag haben :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    LADYKILLER in King Kong (Schwarz) - gepostet von Engelchen am Mittwoch 18.07.2007
    Welche Tasche?Bitte Friedhof! - gepostet von Laara am Freitag 08.06.2007
    Hamsterkäfig?! - gepostet von HeidiHeida am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "No Purcy oder CashMere??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)