Quasselecke für alles

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Quasselecke für alles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - VN-Freak-5000 - Lia - CooperNB - DarkSoul - Mary - Triinuhaftester
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Xtreme Quasseling
  • Antworten: 1482
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quasselecke für alles
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quasselecke für alles"

    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.01.2008, 19:51

    Quasselecke für alles
    JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Meine Idee wurde angenommen :D:D:D

    Na dann würd ich mal sagen fangen wir mal an und auf ein Reden an dem sich möglichst viele und die dann auch möglichst oft beteidigen =)

    EDIT: Irgendwie zeigt das Topic dass cooper auf mich hört xD Ich bin also doch der bessere :D



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 21.01.2008, 23:54


    Der Bereich wird warscheinlich der meist-besuchteste xD



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 21.01.2008, 23:56


    ja, denke ich auch. Da kann man am meisten etwas dazu beitragen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2008, 00:34


    Ja :D
    Ich hab den Spam in diesem Forum quasi legalisiert ^^
    Zwar nur in einem Teil des Forums Aber immerhin..^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.01.2008, 15:44


    Link

    ...das is dochmal ne Erkenntnis! xD Micha leider früher als ich...aber so is das nunmal wenn man unbeliebt ist!!!! ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2008, 17:44


    Langsam bekomm ich angst vor heute ~.~
    Meine uhr schreibt heute die (normal war es immer in englisch), du schreibst so ein kommentar (auch wenn ich das lied schon immer geliebt hab xD) und mein deutschlehrer redet nur vom tod..



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.01.2008, 17:52


    liegt mir aber völlig fern dir Angst zu machen....ich bin doch sooooooooooooooooooooooooooo ein liebes Kerlchen xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2008, 17:58


    Ja vor dir hab ich ja auch keine angst... xD
    Du kannst mir ja gar nix tun, aber wer weiß.. vielleicht zeigt das dauernde thema tod heute dass mir was passiert.. so zeichen einer höheren macht^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.01.2008, 18:02


    Wie heißt es doch so schön..."Der Tod ist nicht das Ende!" ...obwohl...für dich schon...selbst der Teufel kann dich nich gebrauchen xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2008, 18:49


    Ich mag den Tod. Ich bin cooler als der Tod und in sofern tut der Tod mir auch nix. Ich lad ihn einfach auf ein Fassbier ein.. is noch über... Da kann doch keiner nein sagen :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.01.2008, 19:02


    Oh das klingt stark nach Sisyphos xD...ich hoffe du kannst mit dem Namen was anfangen...kleiner Tipp: griechische Mythologie ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2008, 19:08


    Joa aber ich bin besser xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.01.2008, 20:53


    Wird das hier ne Two Men Show? xD Die Mädels traun sich wohl nich!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2008, 21:04


    jaja.. jetzt einfach alle Spuren verwischen, bevor es jmd anderes als ich mitbekommt :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.01.2008, 21:14


    psssssssssssssssssst



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.01.2008, 21:15


    Two Men Show ist doch ganz interessant.
    Ist doch ganz gut 2 Männer beim reden zu belauschen und das 24 Stunden.

    :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2008, 21:19


    2 männer sind ganz interessant.. gut verständlich und zufrieden wenn sie bei nem kühlen bierchen ein bisschen reden können über wirklich wichtige dinge statt über schminke und co :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.01.2008, 22:25


    Also ich bin eine Frau die nicht über Schminke redet.
    Ich bin sogar eine Frau die über das redet was Männer reden. o.O



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2008, 22:50


    Dann biste ne tolle frau :D xD*schleim*



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 23.01.2008, 17:56


    Ich rede gerne über Schminke :roll: nur hab ich auch ahnung von xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.01.2008, 18:50


    Dann bist du der gegensatz und eine normale frau xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 23.01.2008, 19:00


    Normal ist relativ xD...als der Micha sich angemeldet hat, hab ich auch gehofft dass ein normaler Mensch sich hier registriert... :roll: ...es sollte aber nich sein....schade



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.01.2008, 19:17


    Normal is langweilig.. ich bin BESSER :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 23.01.2008, 20:39


    Ich bin aber am BESTEN!!!!!! :D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.01.2008, 20:43


    Naja... Wenigstens selbstbewusstsein hast du.. wenn auch ein falsches :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 23.01.2008, 20:48


    Pah...ich bin Admin, ich darf das xD...achso...und huldige mir!!!!



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 23.01.2008, 20:51


    Nich alle Frauen haben Ahnung von Schminke^^
    Achja...und ich bin eh die bessere Hälfte vom ganzen Forum :wink:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.01.2008, 21:04


    Cooper? Dir huldigen? oO Wieso das denn? weil du mir so unterlegen bist und du machst was ich will (forum erweitern um eine quasselecke :D)

    Mary.. nicht alle haben ahnung aber die meisten reden trotzdem davon xD Und du bist auch nicht so toll wie ich.. Hmm.. naja aber toller als Cooper schon :D

    *versteck bevor die Morddrohungen kommen*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.01.2008, 21:47


    Micha hat folgendes geschrieben: Dann biste ne tolle frau :D xD*schleim*
    So einen Schleim habe ich bisher nie bekommen



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 23.01.2008, 22:02


    Ja schlimm...der Schleim ätzt durch den Boden xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.01.2008, 22:10


    Hmm nee der schleim ätzt nicht durch den boden.. die löcher im boden waren schon vorher ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 26.01.2008, 03:00


    Jaaaaaaaaaaaaaaaa falls ihrs noch nich bemerkt haben solltet, wir haben wieder einen neuen Bereich. In "Bildersammlungen" könnt ihr Threads aufmachen zu jedem Thema was euch interessiert und dazu dann Bilder posten!

    Mary und ich haben den in einer Nacht und Nebel Aktion ins Leben gerufen! :D

    Soviel zur Werbung und nun viel Spass beim Weiterquasseln xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.01.2008, 13:35


    CooperNB hat folgendes geschrieben:
    Mary und ich haben den in einer Nacht und Nebel Aktion ins Leben gerufen! :D


    öhm Mary? Das würd ich als beleidigung ansehen... wenn er sagt, dass du mehrere personen bist ist es schon beleidigend... ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 26.01.2008, 17:12


    :roll: Sei froh das ich bei deinen Beiträgen nicht den Rotstift ansetze... :n163:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.01.2008, 17:50


    rechtschreibung war nie meine stärke und dann noch durchs schnelle tippen ein paar fehler mehr sind ok.. man versteht mich und bei mir bleibt der inhalt wenigstens so wie er sein soll :D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.01.2008, 16:55


    stille.... Redet mal ein bisschen^^ Thema ist egal, hauptsache viele reden mit =)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 28.01.2008, 17:35


    :D hatte am Samstag ein tolles 9h Meeting...wer bietet mehr?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.01.2008, 19:37


    Ich hatte samstag einen 7 h abend mit nicole innerhalb von 5 mins geplant xD
    Sonst das restliche wochenende auch freizeit ohne ende.. ^^
    und den 8 h tag hab ich morgen UND übermorgen vor mir... 16 unterrichtsstunden.. durch pausen so ausgeweitet dass es auch 16 zeitstunden sind :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.01.2008, 21:20


    Wen es Stille ist, heißt es nicht das Stille ist.
    Man redet auch in schweigen. Schweigen ist auch nur reden.
    Nur eben ein andres reden. xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 28.01.2008, 21:49


    wie philosophisch oO



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.01.2008, 21:55


    Wilkommen in Michas Philosophenecke :D

    Und ich rede nich wenn ich schweige sondern denke ;D
    Ja Cooper, sowas kann ich -.-
    Womit wir dann bei the next uri geller wären da ich gedanken übers internet gelesen hab bevor sie zu stande gekommen sind :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.01.2008, 20:43


    CooperNB hat folgendes geschrieben: wie philosophisch oO
    Was den? xD

    ach Micha von dir gibt es eine Philosophenecke.
    wen du denkst dann aber sich laut, oder? Ich kenne zumindest keinen Mannd er leise denkt. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.01.2008, 20:54


    sagen wir mal so... Ich denk leise aber sag oft eh was ich denk xD
    wenn du wüsstest was männer alles denken was sie nicht sagen würdest du merken dass sie gar nicht soooooooo viel weniger sorgen haben als frauen auch... zwar unkomplizierter formuliert aber vom inhalt her viel das gleiche auch wenn du es nich glaubst xD
    In sofern:
    100% der männer die du kennst denken mehr als sie sagen, nur aufgrund der gesellschaft werden gefühle zum beispiel selten angesprochen bzw wenn dann is die rollenverteilung immer noch so drin dass man einen "starken mann" hat der vor nix zurückschrecken darf... Erinnert an urzeit is aber moderne psychologie...



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 31.01.2008, 16:11


    Oh Micha...du quatscht dich hier nochmal um Kopf und Kragen. Möchtest du uns nicht weiterhin teilhaben lassen an deiner doch so übermächtigen Weisheit? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.01.2008, 18:26


    Dazu musst du erst würdig werden meinen worten uneingekürzt zuhören zu dürfen...
    Da hast du noch ein hartes stück arbit vor dir.. :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.01.2008, 20:59


    Micha hat folgendes geschrieben: sagen wir mal so... Ich denk leise aber sag oft eh was ich denk xD
    wenn du wüsstest was männer alles denken was sie nicht sagen würdest du merken dass sie gar nicht soooooooo viel weniger sorgen haben als frauen auch... zwar unkomplizierter formuliert aber vom inhalt her viel das gleiche auch wenn du es nich glaubst xD
    In sofern:
    100% der männer die du kennst denken mehr als sie sagen, nur aufgrund der gesellschaft werden gefühle zum beispiel selten angesprochen bzw wenn dann is die rollenverteilung immer noch so drin dass man einen "starken mann" hat der vor nix zurückschrecken darf... Erinnert an urzeit is aber moderne psychologie...

    Wie oft jetzt auch immer diesen Beitrag gelesen habe, habe ich den jetzt erst mal verstanden was du meinst. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.01.2008, 21:41


    wenn das nicht davon zeugt welch hohen intellekt man für meine Beiträge braucht weiß ich auch nicht :n67:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.02.2008, 21:58


    Und was macht ihr so? :n158:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.02.2008, 00:10


    auf deinen Beitrag antworten...und du so?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.02.2008, 00:43


    das fass versuchen zu leeren.. aber es gewinnt xD und sonst über mein leben nachdenken.^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.02.2008, 00:59


    Ach ein Leben...sowas haste? Sry sowas kann ich mir nich leisten^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.02.2008, 01:08


    nein sowas hab ich nicht mehr.. ich hatte mal eins und ich denk drüber nach wie ich es wieder bekomme xD



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 05.02.2008, 14:40


    Schaut euch das mal an: :D

    http://de.youtube.com/watch?v=-tldVdgwfxw

    und mit dem kerl treff ich mich nächste woche! :?

    Ich bekomms irgendwie nich hin, das video hier einzufügen. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.02.2008, 16:54


    oO unglaublich was so frei rumlaufen darf



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 05.02.2008, 18:06


    na mal sehen, wie der so ist... hab jetzt schon schiss vor dem! drückt mir die daumen, dass ich da lebend raus komme!



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.02.2008, 18:27


    ok wenns hilft *Daumen drück*



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 05.02.2008, 19:47


    danke, dann muss es ja klappen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.02.2008, 20:29


    Schweigestunde



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 12.02.2008, 21:51


    Ok...die is jetz aber schon lang vorbei^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.02.2008, 23:26


    Der Chef hat gesprochen



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.02.2008, 15:15


    Der Chef war doch die letzten Tage gar nicht da... oO :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 14.02.2008, 17:08


    Ich lass dich mal in dem Glauben....die Realität würde dich sonst umbringen^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.02.2008, 21:03


    hmm naja.. aber selbst wenn ich es nicht bin.. als chef braucht man autorität, in sofern bist du es auch nicht ;)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.02.2008, 22:11


    Einen schönen Valentinstag euch allen :D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.02.2008, 22:33


    Danke =) Wünsche ich dir/euch auch =)



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 17.02.2008, 15:11


    auch wenns ein bisschen spät dafür ist... wünsch ich euch auch!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.02.2008, 17:40


    Och... Lieber spät als nie ;)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.02.2008, 22:30


    Micha hat folgendes geschrieben: Och... Lieber spät als nie ;)
    Dein Motto?



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 17.02.2008, 22:43


    macht aber sinn!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.02.2008, 23:40


    Angel of Darkness hat folgendes geschrieben: Micha hat folgendes geschrieben: Och... Lieber spät als nie ;)
    Dein Motto?

    Bei den sachen die unbedingt sein müssen, die ich aber verdrängt habe und dadurch vergessen habe, ja :D



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 18.02.2008, 19:20


    macht auf jeden fall sinn!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.02.2008, 20:50


    JUHUUUUUUUUUUUU Jemand der mir recht gibt *Tag fett im Kalender ankreuz* ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.02.2008, 21:25


    Ja, muss ich auch sagen. Macht wirklich Sinn.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.02.2008, 21:30


    So viel zustimmung bin ich gar nicht gewohnt *rot werd*^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.02.2008, 23:53


    Micha isn oller Quatschkopp :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.02.2008, 00:00


    War ja klar, dass ausgerechnet DU mich wieder fertig machen musst :( :n20:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 19.02.2008, 16:48


    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

    armer Michel...hey oO

    lebt denn der alte Holzmichel...Holzmichel noch...Holzmichel noch :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.02.2008, 21:06


    Bei deiner O-Taste war wohl Uhu drauf, das der Finger höchstwahrscheinlich drauf klebte.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.02.2008, 21:08


    Angel of Darkness hat folgendes geschrieben: Bei deiner O-Taste war wohl Uhu drauf, das der Finger höchstwahrscheinlich drauf klebte.

    Nein... ER IST so fies... Da braucht es keine Hilfsmittel...



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 19.02.2008, 21:25


    Dabei wollt ich nur mein tiefstes Mitgefühl damit ausdrücken^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.02.2008, 23:27


    Tja dann hast du wohl (mal wieder, ist ja nix neues) total versagt :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.02.2008, 17:09


    ODER...es war einfach für dich zu hoch xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.02.2008, 18:43


    Hm nee. So intelligent bist du nicht.. tut mir leid xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.02.2008, 20:51


    Ach weißt du, auf solche Kindereien lass ich mich doch nicht mehr ein....

    Ätsch...selber doof!!!!!



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.02.2008, 21:06


    Kindergarten hier xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.02.2008, 22:40


    Bist du unsere erzieherin`? :D



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 20.02.2008, 23:35


    lol... was? hier ist der kindergarten? Kann ich mich hier auch anmelden?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.02.2008, 01:16


    Du bist aufgenommen... überweis die nötigen 50 euro im monat einfach auf mein konto :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.02.2008, 21:57


    Micha hat folgendes geschrieben: Bist du unsere erzieherin`? :D
    Euch zu erziehen schadet nie. Der Job würde mir gefallen. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.02.2008, 23:32


    ok, dann versuch dein bestes.. an mir sind schon ganz andere gescheitert :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.02.2008, 21:08


    Versuchen kann man es immer.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.02.2008, 00:10


    Viel Erfolg :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.02.2008, 00:26


    Danke, den werde ich sicher haben. 8)



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 24.02.2008, 20:20


    wünsch ich dir dann auch mal!



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 24.02.2008, 23:02


    :shock: möge die Terrorherrschaft beginnen



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.02.2008, 00:27


    CooperNB hat folgendes geschrieben: :shock: möge die Terrorherrschaft beginnen
    Was????

    Also Cooper das war jetzt der Zitat des Tagen, ne Zitat des Monats.

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.02.2008, 02:37


    Schlimmer als unter seiner Herrschaft kann es eh nich mehr werden :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 03.03.2008, 21:59


    endlich mein erster Film!!!!

    A very bad experience



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 04.03.2008, 15:23


    Is echt gut geworden :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 09.03.2008, 02:03


    Leider hats nich zum Oscar gereicht...vielleicht beim nächsten Mal^^

    Wie verlebt ihr so eure Ferien?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.03.2008, 14:28


    Ferien.... hab mittwoch noch ne 6 std lange englischklausur vor mir ~.~
    aber ab freitag dann ja ferien...
    @ die die mich nu auslachen...
    2 wcohen ferien, eine woche schule wo ich nur zu den abifächern muss und da nichtmal mehr wirklich unterricht gemacht wird, ab dem 4.4 dann schulfrei bis ende september, abgesehen von 4 tagen wo ich prüfungen schreiben muss 8) Das heißt mit dem lernenbin ich ab mitte mai auhc fertig und hab da nix mehr zu tun :D



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 12.03.2008, 23:14


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Leider hats nich zum Oscar gereicht...vielleicht beim nächsten Mal^^

    Wie verlebt ihr so eure Ferien?

    Naja, für den Oscar vllt. nicht, aber für den ersten Platz beim wettbewerb.
    http://www.gamestar.de/news/vermischtes/verlosung/experience_112/1478342/experience_112.html
    *stolz sei* :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 13.03.2008, 18:07


    Dann mal >>>Herzlichen Glückwunsch<<<

    Mal sehn obs bald neue Ergebnisse zu bewundern gibt xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.03.2008, 17:07


    Was ne stimmung... wahnsinn... sogar auf einem friedhof ist es nicht stiller.... nichtmal IM grab is es stiller... Das ist echt ne gute leistung :D :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.03.2008, 21:18


    IM grab?

    Hast schon Erfahrung im grab gemacht? :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.03.2008, 23:10


    Im grab noch nicht... nur im Sarg^^



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 23.03.2008, 14:07


    Frohe Ostern



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.03.2008, 21:46


    Na wie war die Erfahrung im Sarg, Michi?

    Von mir auch Frohe Ostern.



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 24.03.2008, 17:35


    naklar, von mir auch noch frohe ostern, auch wenns schon fast zu spät ist.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.03.2008, 00:44


    bequem war es eigentlich im Sarg... ^^ nur etwas eng und langweilig xD


    Von mir auch noch frohe ostern



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.03.2008, 20:49


    Etwa nicht gut darin geschlafen? ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.03.2008, 21:54


    Geschlafen hab ich da drin gar nicht^^ nur versteckt



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.03.2008, 23:12


    Ach nicht? Okay,verstecken ist auch schon was.
    Vor wem hast du dich den versteckt? Von Cooper?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.03.2008, 03:24


    Ne... hab damals verstecken gespielt bei jmd die nen beerdigungsgroßhandel im haus haben... und wenn man da schon rumlaufen darf, warum nicht einfach mal in nem sarg verstecken? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.03.2008, 22:00


    muhahahaha... geilo 8)
    Gibt es Fotos? :twisted:
    du im Sarg natürlich.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.03.2008, 13:44


    Weiß nicht. Is schon ewig her. aber wenn es eins gibt hab ich es nicht^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.03.2008, 22:22


    Schaaadeee... Wie lange ist den das schon her?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.03.2008, 22:53


    10 Jahre etwa^^ Also ich war da noch knuffige süße 9 jahre alt :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.03.2008, 21:32


    Da warst mit 9 aber sehr neugierig.
    Kannst dich auch ziemlich gut daran erinnern.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.03.2008, 22:30


    schwer mit erinnern wird vor 6... da hab ich nur so prägende sachen wie mein ersten kindergartentag oder mein armbruch etc



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.03.2008, 00:04


    Oje du armer Kerl. ^^
    So früh schon einen Armbruch?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.03.2008, 14:35


    joa... wenn man das Bett als Trampolin umfunktioniert und dann hinfällt und mit dem arm zwischen 2 so Brettern kommt die am kopf und fußende befestigt waren kann sowas schonmal passieren^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.03.2008, 21:45


    Autsch. Das muss ja sehr weh getan haben. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.03.2008, 22:54


    JA! xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.04.2008, 00:02


    Kennt iener ein Nervenberuhigungshausmittel? Ausser baldrian?^^ ich wäre euch SEHR dankbar xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 17.04.2008, 15:38


    Nabend...wie geht's - wie steht's - wie hängen sie?
    Was treibt ihr alle so? Wie is das Wetter so bei euch -.- bei uns isses nich berauschend



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.04.2008, 12:28


    es geht scheiße :D Bei dir? Ich hoffe besser?!
    Aber das Wetter ist hier auf jedenfall kalt aber Sonning... in der sonne 18 im schatten 8 grad ^^
    treiben... hmm pc reparieren lernen für nachprüfung und zwischendurch mal chillen xD



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 20.04.2008, 19:09


    so leudde!
    ich werd euch jetzt bis donnerstag allein lassen, bin zu einer wichtigen Klassenfahrt im Harz und ich verlass mich auf euch... baut ja keinen Mist, und wenn ihr hier irgendwas verunstaltet, dann räumt ihr das selbst auf, haben wir uns verstanden?
    Wenn ihr euch nicht benehmt, kann ich euch nicht mehr alleine hier lassen...

    also dann... bis Donnerstag!
    :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.04.2008, 20:05


    Ich habe verstanden. Ich erde bis Donnerstag ganz brav sein. :D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.04.2008, 15:54


    ich benehme mich immer nur cooper ist ja immer gemein zu mir... ich verteidige mich immer nur :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.05.2008, 21:53


    Na Jungs und Mädels was gibt es so zum erzählen? Was gibt es den so neues?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.05.2008, 03:23


    ich habe mein abi wahrscheinlich (zu 90%) verhauen xD
    und bei dir? :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.05.2008, 20:14


    Was für eine positive Einstellung. xD

    Ach nicht wirklich viel. Bin zu faul für den Führerschein zu lernen.
    Gib zurzeit auch etwas zu viel Geld aus. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.05.2008, 01:27


    zur zeit wäre schön... ich geb IMMER zu viel geld aus xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.05.2008, 20:40


    Vielleicht wird das zurzeit noch ein immer xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.05.2008, 21:20


    Dann weißt du immerhin wie ich mich fühl :D
    Aber naja so lang man nicht hungern muss und spaß an den sachen hat die man kauft ist es schon vertretbar denk ich^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 27.05.2008, 15:17


    oih oO...bald habsch 100o Beiträge zusammen...glaubt ja nich das ich dann was ausgebe ;)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.05.2008, 21:01


    Ja da hast du Recht Micha.
    Das tue ich zum Glück noch nicht. Und ich hoffe es auch nicht. Ich habe noch immer Spaß.^^



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 27.05.2008, 21:36

    VOTEN!!!!
    Hi, bitte votet für unseren Trailer "Glauchau sehen... und sterben?"
    Mehr Infos
    Hier voten
    Der Trailer
    Ich wäre euch auf ewig dankbar! xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 27.05.2008, 21:53


    So, hab mal gevotet^^



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 28.05.2008, 09:56


    vielen, vielen dank! mann kann sogar jede stunde voten! xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.05.2008, 12:50


    CooperNB hat folgendes geschrieben: oih oO...bald habsch 100o Beiträge zusammen...glaubt ja nich das ich dann was ausgebe ;)

    Meinste da wirst du gefragt? Wir zwingen dich uns was auszugeben :D

    @KatiPirru
    Ich hab auch mal gevoted...^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 28.05.2008, 18:14


    Jahaaaaaaaaaaaa 1000 Beiträge....für den Kasten Bier sorgt der Co-Admin ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.05.2008, 21:54


    Ich habe heute meine Theorie Prüfung bestanden!!!!
    Endlich ehrlich gesagt nicht gedacht. xD Endlich bestanden.

    ach ja, hab auch gevotet.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.05.2008, 22:53


    Ui, Direkt 2 Kästen Bier.. der Abend wird doch noch toll :D *Hinsetz und wart*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 29.05.2008, 15:27


    Na schon Staub angesetzt? ^^ Aber so langsam könnten se mit den Kästen ankommen :S ...isch hab nämlisch Duarscht :P



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.06.2008, 01:32


    *Verdurstet ist*



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 02.06.2008, 12:48


    Sicher dass Bier bei diesen Temperaturen so gesung ist?^^ Das schlägt doch an wie nix Gutes :)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 02.06.2008, 15:36


    Is ja auch nur für uns !!!!!MÄNNER!!!!!! ;) Wir halten das schon aus



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.06.2008, 20:20


    Ein Bier bei den Temperaturen ist total erfrischend wenn man es nicht grade in die sonne stellt :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.06.2008, 16:07


    -.-' am Samstag is hier wieder Aufmarsch der NPD...ne "tolle" Tradition, ich weiß...



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.06.2008, 17:20


    Tradition? klingt als wär es jedes Jahr? was war denn am 7.6.xx dass die da immer marschieren?



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 05.06.2008, 17:34


    Schlimm sowas, bei uns kleben auch an sämtlichen Laternen NPD sticker... zwar schon länger, aber is trotzdem nicht schön :?



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.06.2008, 18:08


    Micha hat folgendes geschrieben: Tradition? klingt als wär es jedes Jahr? was war denn am 7.6.xx dass die da immer marschieren?

    Naja es is nich immer am gleichen Datum...aber doch jährlich :S Sie wolln halt hier demonstrieren...es sollte ja erst auch verboten werden...wir sind leider nich damit durchgekommen. Jetz werfen hier extra dafür Straßen gesperrrt, Parken darf man in der Nähe auch nich mehr....frag mich einfach warum man für so einen Mist son Aufriss macht >.<



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.06.2008, 21:53


    Es klingt nu anders als ich sagen will.. ich will die nazis nich in schutz nehmen, aber hier hätte man wenn die marschieren keine probleme...
    Die die randalieren sind immer die Linken die gegen den rechten marsch marschieren.. die nazis sind hier solange die zusammen marschieren (ist ja immer polizeibegleitet) sogar zu ausländern normal, und die linken die schlagen auch während den märschen schon auf die ein die die nich mögen xD
    aber naja.. um ehrlich zu sein find ich die linken eh genau so scheiße wie die rechten, in sofern, was solls xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 06.06.2008, 15:35


    Ja da haste irgendwie schon Recht (ausnahmsweise)...bin ma gespannt wie es morgen abläuft. Werd dem Spektakel eh fern bleiben....hab am Samstag was besseres vor^^

    Aber hey...merkste was...wir haben mal das Niveau in diesem Thread etwas angehoben....unglaublich xD

    Wer schlägt das nächste Thema vor????



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 08.06.2008, 22:25


    Wollt nur mal sagen, dass ich bis Freitag nicht da bin.



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 08.06.2008, 22:53


    :n20: :s_039 :s_039 :sm_18 :tired
    Das kannst du doch nich machen... uns hier allein lassen... wer passt in der zeit auf uns auf?
    :s_039 :s_039 :s_039

    Ich wünsch dir viel spaß! :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.06.2008, 20:29


    Wünsche dir auch viel Spaß wo du immer auch bist.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.06.2008, 22:50


    Ich beschütz dich schon vorm großen bösen Cooper :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.06.2008, 18:09


    So...frisch aus Berlin zurück...jetz weht hier wieder ein anderer Wind!!!!
    Wie?!?! Ich habe keinen Urlaub genehmigt oO ... kaum bin ich malweg da tanzen hier alle auf dem Tisch



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.06.2008, 21:16


    Armer Cooper ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.06.2008, 00:36


    CooperNB hat folgendes geschrieben: kaum bin ich malweg da tanzen hier alle auf dem Tisch

    Wilkommen im leben der Mäuterei. Ich habe inzwischen unterstützung dein Forum zu übernehmen :D Du hälst es nich mehr lange durch :D Bald wird das forum MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSS *Donner und Blitzeffekte mach* MUHAHAHAHA xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 12.06.2008, 09:42


    Wenn ichs nich besser wüsste, würd ich glauben das man sich hier über mich lustig macht oO ... Hey ich bin eine Autoritätspersone :shock:

    Wird mal Zeit für nen Strafenkatalog...diese Zustände momentan kann und darf ich nich dulden....zittert vor mir!!!!

    Oh yeaah....oh yeaah....oh yeaaaah....alright! :teufel:



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 12.06.2008, 10:40


    Wie war denn das Konzert so, wenn man fragen darf? ^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 12.06.2008, 14:20


    Joahwar richtig geil :P wir sprechen ja hier auch von KISS. Es war ausverkauft und ungefähr 9000 Fans füllten das Velodrom.



    Berlin is besonders für Paul Stanley ein besonderes Ereignis weil seine Mutter gebürtig ja auch aus dieser Stadt stammt...also sagte er auch passenderweise: "Ich bin ein Berliner!" xD Er und Gene ham auch mal etwas deutsch gequasselt...war recht lustig. Die Show an sich ist bombastisch...Lightshow, Bühneneffekte und Pyrotechnik ist natürlich vom Feinsten gewesen. ^^ Und das übliche Feuer- und Blutspucken von Gene durfte natürlich auch nicht fehlen.
    War wirklich toll und ich hoffe das sie ihr Versprechen einlösen und nächstes Jahr wiederkommen.



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 12.06.2008, 15:42


    Na das klingt dochmal nice :) Wer da nich neidisch wird^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.06.2008, 00:42


    vor dir zittern und dich als autoritätsperson behandeln... Eher lauf ich lachend in eine Kreissäge xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 13.06.2008, 07:05


    Das würdest du für mich tun? :sm_18 Das ist ja so lieb von dir!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.06.2008, 01:29


    Sterben bevor ich was für dich tu.. ja :D



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 14.06.2008, 12:43


    I'm Back

    Mit n paar Bildern im Schlepptau xD








    ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.06.2008, 23:54


    schöne Bilder. :D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.06.2008, 23:02


    *alle aufweck*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 19.06.2008, 16:27


    Micha - Der buchbare Forenwecker ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.06.2008, 17:48


    Klar immer doch.. :) Wie willst du die Rechnung von 200 euro zahlen? Ich nehm Überweisung oder Barzahlung..



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 19.06.2008, 18:07


    fürs Finanzielle sind auch die Co-Admins zuständig xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 20.06.2008, 11:08


    :shock: Wo steht das? xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.06.2008, 15:19


    Im Vertragauf Seite...moment, ich schlag kurz nach.....jop da isses...auf Seite 928 ganz oben!
    Es handelt sich hierbei um den Vertrag den jedes Mitglied mit Blut unterschrieben hat ^^



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 20.06.2008, 16:24


    :shock: Mist, daran kann ich mich gar nicht erinnern... hmmm da is doch was faul :grinundwech



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.06.2008, 19:25


    Wer zahlt is mir egal... Nur ich will mein geld... ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.06.2008, 20:38


    nich in diesem Ton, junger Mann xD
    es gibt da son kleines Wörtchen...es heißt "bitte"



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.06.2008, 02:38


    Ich nehm den Ton der mir Passt.. Bitte? nicht wenn es um mein Geld geht.. bzw ihr mir mein geld nicht geben wollt...
    Irgendwie muss ich doch überleben und wenn ich sag bitte bleibt ihr nur bei nein....



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.06.2008, 09:20


    Najut ich hab ein Einsehn... *20 Cent gibt*

    Aber gib nich gleich alles auf einmal aus xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.06.2008, 16:52


    Ok.. ich wollte es zwar nicht aber mein staranwalt aus den USA ist nu schon auf dem weg hier her... wenn es anders nicht geht dann halt so



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 23.06.2008, 17:42


    Gut...wir sehn uns vor Gericht... 8) Matlock haut mich da schon wieder raus



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.06.2008, 18:47


    Tz frag mich NIE WIEDER nach irgend einem dienst ;_;



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 26.06.2008, 05:57


    och Michileinchen, nich weinen....der Onkel macht nur Spass!!!! xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.06.2008, 14:45


    So das Michalein wandert aus und macht mal Österreich unsicher... ;D FINANLE IN ÖSTERREICH, SCHALALALA xD
    Morgen früh gehts los, da müsst ihr für eine woche ohne mich auskommen :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 26.06.2008, 14:53


    Endlich wird das Forum wieder zu einem Ort des Friedens und der Freude! xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.06.2008, 18:54


    Wieso? gehst du auch weg? :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 26.06.2008, 20:25


    :shock:
    :teufel010 ...ich hab doch auch Gefühle....immer dieser böse böse böse böse Michl...der böse Ösi Michl :lol: ...der böse Ösi Michl...grüß mir die Heidi xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.06.2008, 20:52


    Was euch nur immer einfällt. :lol:

    Ösi Michl :lol:

    Micha du machst Österreich unsicher? :shock:
    Das hört sich jetzt aber gefährlich an. o.O



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.06.2008, 23:14


    @cooper
    Ich grüß sie nihct von dir.. Sie würd ja nen herzinfarkt bekommen... nenene das will ich aber nich.. ._.

    @AOD:
    Ich bin noch wiet genug weg von dir dass der ausmaß des Schadens dich nicht betreffen sollte :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.06.2008, 20:52


    Dann ist es gut. :lol: Sehr schön, das ich nicht in der Gefahrenzone bin. 8)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 02.07.2008, 18:59


    Ichwürd jetz nie offen zugeben das mir der Ösi Michel fehlt...
    Ich bekomme ein Gefühl der Sicherheit wenn ichweiß das uns die Alpen trennen...

    ...trotzdem :cry: ich will mich mit ihm wieder verbal messen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.07.2008, 20:11


    Das Forum ohne Micha? Da würde ja was fehlen.
    da wärst du ja irgendwie einsam als einziges Männlein. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 03.07.2008, 18:38


    Ja...so viele Mädels machen mir Angst xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.07.2008, 20:12


    Oh.. du armer kleiner Junge. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 03.07.2008, 21:56


    Ma...ma...ma...Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.07.2008, 21:21


    Ooohhh..... wie süß. :D Er ruft nach Micha. :lol:
    Keine Angst, Junge. Wir Mädels tun dir doch gar nichts. :twisted:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.07.2008, 08:48


    Schreck lass nach....langsam wirds Zeit das er sich blicken lässt...es wird recht unheimlich hier oO... ich hab noch nichma ein Testament fertig



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 05.07.2008, 17:19


    So liebe Leute, wollt mich nur einmal verabschieden^^ Bin jetzt bis zum 13. im Urlaub :) Macht nicht so eine Unordnung ;)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.07.2008, 18:26


    Ich fasse kurz zusammen:

    JETZT HÖRT HIER ALLES AUF MEIN KOMMANDO



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.07.2008, 19:35


    *an Cooper ranschleich und ihn umschubs* Ich hör ncizh auf dich... Man sieht ja dass du ohne mich eh nich kannst :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.07.2008, 20:46


    Wie kannst du es wagen oO...respektiere meine Autorität!!! Sofort!!!! Bitte...nur heute ausnahmsweise... :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.07.2008, 21:55


    Nagut.. Ausnahmsweise.. aber nur bis punkt 12 uhr.. Weil ich so gute laune habe xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.07.2008, 22:57


    Hat hier jemand was gesagt? Ich hab nichts gehört.

    Und Jenny du weißt doch das ich brav bin, das ich keine Unordnung mache. :D Ich werde dafür sorgen das die 2 Herren keine Unordnung machen.



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 05.07.2008, 23:44


    Das ist gut :) Ich weiß du hast die beiden unter Kontrolle^^ Falls sie doch mal nicht hören sollten, darfst du dir auch eine nette Bestrafung ausdenken :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 06.07.2008, 08:21


    Immer diese Vorurteile gegenüber uns Männern...tzääh...Frauen :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.07.2008, 11:24


    Nur weil sie kein Genie ist und das Chaos nicht beherrscht ._.

    Mich hat ausserdem KEINER unter kontrolle xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.07.2008, 23:03


    VN-Freak-5000 hat folgendes geschrieben: Das ist gut :) Ich weiß du hast die beiden unter Kontrolle^^ Falls sie doch mal nicht hören sollten, darfst du dir auch eine nette Bestrafung ausdenken :D
    Oh danke sehr. Sowas nenne ich Admin. Wirklich lieb von dir.

    Cooper wir haben nichts falsches über euch Männer gesagt.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 07.07.2008, 14:27


    Ich kann doch zwischen den Zeilen lesen ;)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.07.2008, 18:08


    Seit wann kannst du überhaupt lesen? oO



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 07.07.2008, 18:20


    Seitdem du aufrecht gehen kannst xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.07.2008, 20:24


    Ne echt? Cooper du kannst lesen? Und du Micha kannst aufrecht gehen? :shock: Das nenne ich Wunder. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 07.07.2008, 20:25


    Pass auf...es wird noch besser...denn schreiben können wir auch xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.07.2008, 20:52


    Ich kann aufrecht gehen? :shock: Geil gut zu wissen xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 07.07.2008, 21:22


    Ja Micha, es ist unglaaaaaaaaaaaaaaaaaublich....wenn das so weitergeht mit dir dann entdeckst du bald das Feuer und erfindest das Rad...jajaaaaaaaaaaaah ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.07.2008, 15:55


    Cool.. mit den erfindungen werde ich bestimmt berühmt :) Dazu erfinde ich dann noch direkt den Fakt dass man wenn man fleisch über feuer hält es besser schmeckt :)


    ich hab heute dieses Video "how to confuse an idiot" gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Schauts euch einfach an, am Ende wird es echt witzig..



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 08.07.2008, 21:41


    Is jetz eigentlich auch der Letzte darauf gekommen das es nurn Bild ist? xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.07.2008, 20:53


    Hat der alte Micha
    sich doch einmal wegbegeben!
    Und nun sollen seine Geister
    auch nach meinem Willen leben.
    Seine Wort und Werke
    merkt ich und den Brauch,
    und mit Geistesstärke (die er nie hatte!)
    tu ich Wunder auch. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.07.2008, 21:07


    Der kleine Cooper kann gut dichten,
    aber wird mein geiste nie nach seinem willen richten.
    Wunder von ihm hab ich nie gesehn,
    und ich bin sicher sie werden nie geschehn.
    Eine Geistesstärke hab ich auch,
    doch niemanden für den ich sie brauch.
    In diesem sinne liebe grüße
    Cooper? leck mich anne füße xD

    Wo is eig unsere aufpassmutti hin? sie meldet sich auch nich mehr ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.07.2008, 09:44


    Ob wir sie mit unserer überragenden Dichtkunst verjagt haben? oO
    Egal...weißte was das heißt?!?!?!?!

    STURMFREI

    achso...hab ne Karte aus Cuxhaven bekommen von unserer lieben Jen...ich soll euch alle schön grüßen



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.07.2008, 11:58


    Wenn du die möglichkeit hast, sag ihr mal sie soll von Cuxhaven zum meer gerichtet aus links richtung Duhnen gehen.. iwann kommt ein HotelRetaurant wo man in eine Fußgängerzone reingucken kann... Da soll sie rein gehen und in den Paulanerkeller... Ist da nett aufgemacht. Da kann man gut bei nem bierchen oder Cocktail ausspannen, Preise sind dabei gut und 2 mal die Woche is sogar noch Karaoke abend^^

    Danke für die lieben Grüße ^^

    Und unsere Dichtkunst hat sie sicherlich verjagt.. Das ist bestimmt geistig zu anspruchsvoll gewesen :D
    aber egal, sturmfrei ist immer gut ^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.07.2008, 19:04


    OK ... ich werd dann ab morgen auch abwesend sein...aber nur bis Montag...mich verschlägts nach Osnabrück ...in meiner Abwesenheit geht das Kommando an Lia und Mary...tjoah...dann lasst es euch gutgehn ;)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.07.2008, 20:17


    Hat jemand nach mir gerufen? Ich habe irgendwas gehört. :ausheck



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.07.2008, 00:14


    CooperNB hat folgendes geschrieben: OK ... ich werd dann ab morgen auch abwesend sein...aber nur bis Montag...mich verschlägts nach Osnabrück ...in meiner Abwesenheit geht das Kommando an Lia und Mary...tjoah...dann lasst es euch gutgehn ;)

    Öhm Cooper?
    Wenn ich schon nich auf dich höre, wie sollen die beiden dann auch nur den hauch einer chance haben? xD
    Viel spaß und eine gute Erholung in Osnabrück

    @aod
    du hast nur gehört dass wir dich nich vermissen sondern es genießen ohne aufsicht zu sein :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.07.2008, 22:43


    Nix mit Sturmfrei. Ich passe weiterhin auf euch zwei auf.
    Mittlerweile ja nur mehr um dich, bis Montag.

    Also Junge schön brav sein, sonst gibt es Hausarrest. 8)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.07.2008, 23:06


    JUHU nu hab ich dich für mich :D xD
    Na? schon angst? :P



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 13.07.2008, 13:59


    Da bin ich wieder :) Hoffe ihr wart alle artig^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.07.2008, 21:11


    War ich jemals unartig? :D

    Wie wars? haste den Paulanerkeller mal angeguckt? ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.07.2008, 21:27


    Von dir bekomme ich doch nicht Angst Micha.
    Und ich muss sagen das die beide Herren wirklich artig waren.
    Die waren echt ganz brav. Die hast du wirklich gut erzogen, Jenny.



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 13.07.2008, 23:22


    Hehe dann mal danke fürs gute aufpassen :)

    Den Paulanerkeller? Den hat mir niemand empfolen :( Hab ich leider nicht gesehen. Aber dafür war ich mal wieder auf Helgoland



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.07.2008, 12:29


    Das klingt so als ob du öfters zur Nordsee fährst^^
    Dann kannste ja nächstes mal rein :) erinner mich nächstes mal wennd u fährst dran dann sag ich wo der Keller is =)
    Wo warst du da eigentlich? Direkt in Cuxhaven drin oder mehr so richtung duhnen?^^

    Und aod?
    Ich wurde nicht erzogen von euch, ich BIN so nett zu allen die nicht den Nick CooperNB haben :D



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 14.07.2008, 13:58


    Joar ein Paar mal war ich schon da, letztes Jahr z.B. War in Sahlenburg, aber auch einen Tag in Duhnen^^ Naja Cuxhaven ist ja nich so weit von hier :)

    Gut, musst mir dann mal sagen wo der is wenn ich wieder fahre^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 14.07.2008, 20:04


    Tadaaaaaaaaaaaaah ... ja ich lebe auch noch xD
    Heftig...ihr glaubt nich wie geil das Konzert war...das topt alles...erste Reihe beim Alice Cooper Konzert Wohoooooooooooooooo^^

    Hier paar Eindrücke...leider nich immer proffesionell...mir fehlen einfach paar Arme^^


    unser Chucky xD er hat mich wiedererkannt




    Jason Hook...auf ihn müssen wir nun auch achten^^




    Unser neuer Unterstützer...JASOOOOOOOOON HooK ^^



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 14.07.2008, 20:30


    Das is dochmal toll^^ Gib uns doch ein Paar mehr Infos :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.07.2008, 20:47


    Micha bist du dir da sicher? 8)

    Cooper du hast das überlebt? :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 14.07.2008, 21:04


    also...ich kam so gegen halb 11 zur Halle...gesellte mich zu den schon anwesenden Fans...es war nur ne handvoll...und wir witzelten die ganze Zeit über diese grausige Halle...so vergingen die Stunden^^
    Dann Einlass um 18 Uhr...erste Reihe war gesichert...Vorband ERTRAGEN...dann war es soweit

    Plakat ausgefaltet und vor mir gehalten...zack...und es war Blickfang...gerade auch bei Jason der sich so beim 2. Song dafür auch mit einem Plektrum bei mir bedankte xD

    Auch Alice schaute es sich genau an...diesmal hab ichs direkt gespürt...herftig wenn man sich mal für längere Zeit in die Augen starrte^^

    Chuck wusste sofort bescheid...eine deutende Geste und ein Nicken bewies das

    Joah so verging das Konzert...am Schluss etschloss ich mich das Plakat auf die Bühne zu werfen...Jason war noch so der längste der da war...ich warf es also hin...er faltete es aus und präsentierte es nochmal...

    und nun reist das Plakat um die Welt^^

    EDIT: hier die Ausbeute xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.07.2008, 12:38


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Tadaaaaaaaaaaaaah ... ja ich lebe auch noch xD
    Och schade... hab mich grad dran gewöhnt keinen Widersacher mehr u haben :/ Naja Was solls... mit dir werd ich ja auch noch im Halbschlaf locker fertig... xD

    Angel of Darkness hat folgendes geschrieben: Micha bist du dir da sicher? 8)
    Öhm.... hmmm.... ja? xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 15.07.2008, 13:34


    Das is dochmal ne nette Ausbeute Steffen :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.07.2008, 21:13


    Hört sich ja etwas gruselig an, wen man das liest. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 16.07.2008, 15:36


    wieso denn gruselig...unverständlich beim Meister des Schock Rock xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.07.2008, 21:40


    der Test hat eben was gruseliges an sich und die Bilder auch.
    Aber wie du schon sagtest: Meister des Schock Rock :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 17.07.2008, 15:22


    Unser Michl is ja so stille oO is richtig verdächtig...der heckt doch wieder was aus!



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.07.2008, 20:17


    An den Micha habe ich auch gerade gedacht. Merkwürdig, das der jetzt echt so still ist.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.07.2008, 21:32


    Ich geh euch halt nicht mehr aus dem kopf.. aber ob ihr es glaubt oder nicht... ich hab nur mich geschädigt und nicht iwas ausgeheckt gegen euch :P



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 17.07.2008, 21:42


    Na endlich gibst du zu das du nen Schaden hast ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.07.2008, 22:03


    Ja den hatte ich ja schon immer und noch nie geleugnet, aber zu dem schaden is noch nen anderer gekommen :D nu bin ich doppelt so schlimm xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.07.2008, 07:43


    müssen wir uns jetz Sorgen machen? :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.07.2008, 12:10


    Kannst du dir ja aussuchen... am ende merkst du dann ob es richtig war oder nicht :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.07.2008, 14:14


    Ich ignorier dich einfach...das wird wohl das Beste sein^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.07.2008, 15:03


    Den gefallen würdest du mir tun? Mir endlich meine wohlverdiente Ruhe gönnen? :) Zu schön dass ich das noch erleben darf :') DANKE xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.07.2008, 15:16


    Hat hier jemand geantwortet? Bin ja ganz alleine hier...komisch...mir wurde angezeigt das hier jemand geantwortet hat... oO unheimlich



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.07.2008, 17:25


    HUUUUUUUUUUUUUUUUhUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Ich bin der Böse Geist des Michas.. Man sieht mich nicht aber man weiß genau dass ich da bin xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.07.2008, 18:05


    Verdammt...schon wieder der gleiche Mist! Ich führe hier schon Selbstgespräche...der Micha wird doch nich etwa verschollen sein?!?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.07.2008, 20:23


    Cooper führt Selbstgespräche :lol: Du brauchst hoffentlich jetzt keine Therapie oder? :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.07.2008, 21:09


    Wer weiß wer weiß....es geschehen grad seltsame Dinge in diesem Bereich hier^^



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 18.07.2008, 22:42


    so, ich bin dann mal weg... 1 woche usedom!
    seid alle schön lieb und macht keine dummheiten!
    biss denne!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.07.2008, 22:57


    Lia hat folgendes geschrieben: so, ich bin dann mal weg... 1 woche usedom!
    seid alle schön lieb und macht keine dummheiten!
    biss denne!

    Viel spaß =) Erhol dich gut :)

    *Cooper umschubs, nachts nicht mehr schlafen lass und immer wieder heimsuch* Ist das schön wenn man nicht gesehen wird x)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 19.07.2008, 09:48


    Boah war das ne Nacht...das glaubt ihr nich...erst stolpere ich über ne Teppichfalte...dann konnt ich nich schlafen weil mich ein Magen-Darminfekt ständig auf Klo gezwungen hat

    Und dann immer dieser kalte Schauer wenn man diesen Bereich hier betritt oO



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.07.2008, 13:35


    *mit ner nadel "Micha is watching you" in deinen Handrücken ritz*:D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 19.07.2008, 17:38


    Oh was steht da auf meiner Hand...hmmm...ich kanns nich entziffern...wer schreibt denn so undeutlich???? oO



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.07.2008, 21:27


    *Das gleiche nochmal tiefer und ganz leserlich in den anderen Handrücken ritz*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.07.2008, 21:36


    Ach Lia ich bin eine die sehr gut aufpassen kann. Auf die zwei sowieso. 8)

    Cooper ich glaub mit dir stimmt was nicht. :shock: Geht deine Fantasie mit dir durch?

    Und wo ist den schon wieder Micha? Versteckt er sich etwa vor dir?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.07.2008, 21:39


    * an aod ranschleich und mit ihr rede ohne dass sie mich sehen kann* :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.07.2008, 08:41


    Gestern abend war es dann soweit...man hatte mich in einer Zwangsjacke abtransportiert. Aber ich konnte fliehen...hihi...ich bin nich verrücjt....ivh bin ganz und gar nich verrückt...hihi...



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.07.2008, 13:58


    DOCH bist du.. sogar sehr sehr verrückt! xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.07.2008, 22:13


    Cooper hast du mich angesteckt? Irgendwie höre ich Stimmen. O.o
    Ist ja echt gruselig. Ich glaub ich bin verrückt geworden. Omg und meine Schwester hat recht. Sie sagte heute zu mir das ich verrückt sei. :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.07.2008, 22:37


    Wieso ignorierst du mich eig? xD dir hab ich doch gar nix getan.. xD

    Willst dich nur bei Cooper einschleimen.. ._.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.07.2008, 16:04


    CooperNB (aus Geburtstage) hat folgendes geschrieben: Dankeschön an euch alle^^

    Micha war sogar der erste....na wenn das keine liebe Geste ist....über die Tortenattacke seh ich mal hinweg ;)

    Endlich siehst du ein dass ich der liebste bin :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.07.2008, 21:57


    Micha ich schleim mich nicht bei Cooper ein. Sowas wie schleimen kann ich nicht mal.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.07.2008, 23:59


    ok.. hoff ich doch :D

    So ich verabschiede mich nu mal.. bin donnerstag nacht wieder hier.. bye bye, genießt die zeit ohne mich^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.07.2008, 20:40


    Aber natürlich, genießen wir die Zeit ohne dich. :lol:
    Schön brav sein bis dahin, Micha.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 24.07.2008, 21:11


    Wehe morgen liegt das neue Alice Cooper Album nicht in den Regalen...dann gibts Tote :evil:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.07.2008, 21:15


    Ich und brav? wenn ich unbeaufsichtigt in freier wildbahn bin? WO LEBST DU? XD
    Aber immerhin hab ich überlebt und die meisten anderen auch :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.07.2008, 21:50


    Wo ich lebe? Noch nicht bei den Toten. :lol: Ich will morgen nicht zu den Toten gehören Cooper wen das Album nicht in den Regalen sein soll. :?
    Also bring mich ja nicht um. xD

    Ach ja Micha du hast es überlebt? Dann bist aber ein starker Mann. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.07.2008, 23:13


    Angel of Darkness hat folgendes geschrieben:
    Ach ja Micha du hast es überlebt? Dann bist aber ein starker Mann. :lol:
    Du weißt doch, ich bin der stärkste, schnellste, schlauste,schönste, tollste unübertreffbarste mann den es je geben wird xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 25.07.2008, 14:05


    @AOD: Heut muss dein Glückstag sein...ich verschone dich noch einmal...aber sei dir nich zu sicher...ich lauere in dunklen Ecken^^

    ...ich liebe unseren MediaMarkt... *knutsch*
    Ich will ihn heiraten...ja und Kinder von ihm xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.07.2008, 14:18


    Pass bloß auf cooper ._. wenn du meine dunklen ecken erwischstwwerd ich böse xD
    Bin ich zur hochzeit eingeladen? :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 25.07.2008, 19:10


    Wenn du willst mach ich dich sogar zum Trauzeugen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.07.2008, 21:18


    Micha du hast sehr interessante Tagträume, denke ich jetzt mal. xD
    Oder du bist ein kleiner Egoist. xD

    Cooper du lauerst in der dunkel Ecken? Bist du unsichtbar? Habe dich ja noch nie gesehen. Und ja heute muss mein Glückstag sein. :lol:

    Ach j, bin ich auch zur Hochzeit eingeladen? Wann ist den die Hochzeit?
    Du und der Media Markt seid echt ein tolles Paar. :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 25.07.2008, 22:37


    Jaaa ihr alle seid herzlich eingeladen...wir ham sogar schon nen Namen für unser erstes Kind....es soll Saturn heißen ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.07.2008, 22:48


    auja trauzeuge is toll :)
    Bekomm ich auch rabatte? :D

    @aod
    Du magst mih nicht *heul* :s_008



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.07.2008, 23:55


    Saturn ist wirklich ein sehr schöner Name.

    Ach Micha nicht doch. Wein doch nicht. *tröst* Natürlich mag ich dich.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.07.2008, 01:00


    JUHUUU :D :) *freu*
    Hoff ich mal dass des auch ehrlich war is ._.xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.07.2008, 23:47


    JA ich schwöre auf dich, das ich ehrlich war. Das ich das ehrlich meine. 8)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.07.2008, 23:48


    na toll xD naja ich glaub dir mal und dann sind alle glücklich :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 27.07.2008, 15:51


    Oh armer leichtgläubiger Michl... :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.07.2008, 20:05


    ich bin nicht leichtgläubig sondern bedacht in ruhe und frieden hier zu spammen... und solang ich durch so tun als ob ich leichtgläubig wäre kein nachteil hab mach ich es dem frieden wegen ;D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.07.2008, 20:49


    Das spammen sei mit dir. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.07.2008, 22:33


    und mit deinem Geiste..... hm das is nu aber unfair dem armen cooper gegenüber der einen schwächeren geist hat und unter umständen nicht alles versteht ._.
    naja was solls...
    AMEN :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 28.07.2008, 17:23


    Ich glaub Lia ist wieder ausm Urlaub zurück...heißen wir sie dochmal herzlich willkommen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.07.2008, 21:44


    Herzlich Willkommen zurück Lia. ^^

    Mich das mit und mit deinem Geiste und Amen war jetzt echt gut. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.07.2008, 22:14


    Wb Lia^^
    thx aod^^
    cooper wechsel nich immer das thema wenn wir gegen dich reden :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 29.07.2008, 15:30


    8-[ ich wechsle doch nie das Thema...warum auch..hehe

    Schönes Wetter heute



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.07.2008, 21:22


    Man Cooper du wirst echt alt. Jetzt redest du schon über das schöne Wetter. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 29.07.2008, 21:33


    ich fühl mich auch schon wie 60 ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.07.2008, 21:52


    haste ja noch mal glück gehabt... aussehen tuste schon wie 90 ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 29.07.2008, 21:55


    mag mich denn hier keiner? :tired



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.07.2008, 23:40


    och cooperchen.. jetzt hab dich nicht so *dir ein bierchen zapf* prost :)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 30.07.2008, 14:58


    Pah...auf dein Mitleid bin ich nich angewiesen...ich zapf mir selber eins xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.07.2008, 19:50


    gut dann bleib bei deinem kinderbierchen... aber mecker nich dass wir dich fertigg machen... bist so ja selber schuld wenn du dich immer als was besseres siehst :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.07.2008, 20:07


    Natürlich mögen wir dich. Sonst würden wir dich nicht so lieb haben. :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 30.07.2008, 21:38


    @ Micha: :smilie_05

    @ Babsi^^ : irgendwie fühl ich mich hier nich ganz ernst genommen

    Bin ich etwa ein menschlicher Witz?^^



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 30.07.2008, 22:41


    ahh... vielen dank... habs erst jetzt gelesen. xD
    naja, bin ja schon fast wieder weg... fahr ja noch zwei wochen nach italien. samstag früh.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.07.2008, 00:53


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Bin ich etwa ein menschlicher Witz?^^

    JA... Wir haben es dir nu so oft gesagt... glaub und nur dieses eine mal ;D

    Schönen Urlaub Lia. Und bring mir was mit :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.07.2008, 20:03


    Cooper du machst dir einfach zu viele Gedanken. :P

    Ich wünsche dir auch nen schönen Urlaub Lia.
    Bring uns schönes Wetter mit und ja keine Krankheit.

    *gg*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 01.08.2008, 01:25


    ich ignorier euch bald beide wenn das so weitergeht....ihr habt euch eh schon gegen mich verbündet^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.08.2008, 16:39


    wo bleibt denn da die drohung cooper?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.08.2008, 21:38


    Irgendwas stimmt nicht mit der Cooper.
    Nicht mal ne Drohung bekommt man mehr von dir. :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 02.08.2008, 00:16


    ich geh dann auch mal wieder... bis in zwei wochen...
    ich bring euch paar spagetti aus italien mit.
    lg



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.08.2008, 01:22


    ich will aber was besonderes xD Bring mir was anderes tolles mit :D
    schönen urlaub^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.08.2008, 20:04


    Von mir auch schönen Urlaub und bleib gesund.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 03.08.2008, 12:50


    Ja nix mehr mir Drohungen...ich bin ein neuer Admin :^o

    Achja...Basi...kommste mit mir...dort hinten is sone schöne dunkle Ecke....die wollt ich dir gern mal zeigen :s_057



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.08.2008, 21:34


    Und was für Eigenschaften hat dein neues Admin ich? :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 03.08.2008, 21:56


    Ich gönne meinen Mitarbeiterinnen ihren Urlaub, ich locke die Userinnen in dunkle Ecken, ich betrachte die Mitarbeiterinnen und die Userinnen als das starke Geschlecht, kümmere mich nicht nur um mich selber und grenze niemanden aus! :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.08.2008, 23:02


    hm also keine vorteile für mich... und der rest klingt iwie wie aus nem schlechten schnulzenfilm xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.08.2008, 16:23


    Es ist so verdächtig ruhig hier...richtig unheimlich oO



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 05.08.2008, 17:05


    Dann sag ich mal hallo^^ Aber nicht erschrecken xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.08.2008, 17:17


    :igitt woaaaaaaaaah...mein Herz....erschreck doch den alten Mann nich so!



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 05.08.2008, 19:31


    Oh tut mir leid Hab ganz vergessen dass du ja schon wieder ein Jahr älter bist :mrgreen:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.08.2008, 19:56


    er tut dir nicht wirklich leid oder? :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 05.08.2008, 20:10


    Irgendwie schon xD Er ist sehr freundlichkeits bedürftig^^ und wir wollen ihn doch nich verlieren oder? Du würdest ihn doch auch bestimmt vermissen, gibs zu :wink:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.08.2008, 20:35


    hm naja zumindest bis ich jmd gefunden hab der ihn ersetzt... aber wirklich mitleid ruft das auch nich hervor :D



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 05.08.2008, 22:23


    Naja ok, besser als nix^^ Wollen deine Nerven ja nicht überstrapazieren :mrgreen:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.08.2008, 22:47


    Das ist aber lieb :)

    Wer will morgen für mich arbeiten gehen? xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 06.08.2008, 02:19


    Was muss ich denn hier lesen...wie einfach über mich abgelästert wird....während meiner Abwesenheit...

    bin grad etwas zu müde um contra zu geben...aber nach ner mütze Schlaf bin ich wieder da...ganz besonders für euch zwei...hehehehehehehehehehe



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 06.08.2008, 14:54


    [-o< Immer schön lieb bleiben Steffen



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.08.2008, 15:51


    CooperNB hat folgendes geschrieben: ...aber nach ner mütze Schlaf bin ich wieder da...ganz besonders für euch zwei...hehehehehehehehehehe

    Ich zitter später wenn ich zeit hab mal vor angst ok? Hab grad besseres zu tun :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 07.08.2008, 16:49


    Dann warte ich halt bis du die Hand wieder aus der Hose bekommst :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.08.2008, 20:57


    so schön dass ich hier beim schreiben die hand in der hose hab is die hp auch nich xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 07.08.2008, 22:34


    Jungs... aus! xD Seid lieb zueinander und gebt euch die (gewaschene) Hand :mrgreen:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 08.08.2008, 06:43


    Er hat angefangen!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.08.2008, 15:45


    *cooper die hand geb statt zu wiedersprechen*

    *schüttel*

    Ups... ich hatte die ja noch gar nich gewaschen nach der arbeit... hmm bist du nu sauer ne mischung aus öl. schmire, metallspähne, usw. usf. abbekommen zu haben? Tut mir leid :engel1



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.08.2008, 16:54


    boah is ja eklig... *Hände an Jen abwisch*

    Das macht dich nich gerade sympatischer...sieh dir an wie Jen jetz aussieht...alles nur deinetwegen^^



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 10.08.2008, 18:39


    :shock: Das kann ja wohl nich angehen. Solange ihr euch in meinem forum aufhaltet, benehmt ihr euch gefälligst. So geht das aber nich, ab in die Ecken^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.08.2008, 21:24


    *Statt in die ecke zu gehen nen tuch hol und Jen wieder sauber putz*

    Sry Jen.. ich hätte niemals gedachtr dass cooper so böse ist und dich mit reinziehen würde :( *knuddel*

    *Cooper ne Ohrfeige geb zur strafe* nächstes mal lass sie raus -.-



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.08.2008, 21:49


    Ich glaubs ja nich...du Adminversteher...

    hey Moment mal...ich bin doch auch Admin

    Momentchen mal...wieso dein Forum oO ...

    Was hab och verpasst? Ne feindliche Übernajme???? OO



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 10.08.2008, 22:29


    Danke Micha, das is aber lieb^^

    Wäre er ein Adminversteher, müsste er dann nich auch eig nett zu dir sein? xD Du weißt doch Cooper, ich mache dasselbe was ich jeden Abend mache... ich versuche die Foren-Herrschaft an mich zu reißen *muahahaha*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.08.2008, 22:34


    Der Cooper, der Cooper und die Jen, Jen, Jen, Jen, Jen



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.08.2008, 14:53


    Soll euch allen schöne Urlaubsgrüße von Lia übermitteln....jetzt hat jeder von euch die Möglichkeit in einem....und ich betone EINEM Beitrag darauf zu reagieren.

    Bitte reagieren sie JETZT



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 11.08.2008, 15:00


    Dann mal Danke und liebe Grüße zurück^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.08.2008, 20:24


    Allein aus Prinzip sollte ich nu nen doppelpost machen xD

    aber naja bin ich mal nicht so... liebe grüße zurückk und danke für das ausrcihten^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.08.2008, 21:01


    Also klappt der Doppelpost doch :D

    Was seid ihr alle so still? xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 15.08.2008, 16:10


    Wir denken über eine logische Erklärung unseres Seins nach xD Nee nur ein Spaß^^ Ich weiß nich, hab nix zu erzählen :)



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 15.08.2008, 18:31


    Einnneee Mail von meinem Klassenlehrer....hiiiilfe

    Zitat: Nur noch wenige Tage!!!

    Dann geht es weiter!!!

    Ich freu mich drauf!!!

    Euer Klassenlehrer

    Du dich auch???

    :evil:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 15.08.2008, 23:02


    Bin ich froh das es sowas zu meiner Zeit nich gab^^...oh Gott...ich kling ja so altklug...muss ja schon ansehen wie meine Schule abgerissen wird...das is alles so unwirklich oO



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.08.2008, 23:44


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Ja nix mehr mir Drohungen...ich bin ein neuer Admin :^o

    Achja...Basi...kommste mit mir...dort hinten is sone schöne dunkle Ecke....die wollt ich dir gern mal zeigen :s_057


    Es gibt schöne dunkel Ecken? :D Wusste ich gar nicht. Wusste ich gar nicht.
    Zeig sie sie mir. Will die gerne sehen. *strahl*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Ähm... gut das meine Lehrer nie nach meine Mail Adresse gefragt haben. xD Hört sich glatt nach einer Morddrohung an, nach einer Falle. Mary du bist echt arm dran. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.08.2008, 00:40


    Meine lehrer haben sich nie getraut mich anzuschreiben xD
    Und nu nach der schule kommt hin und wieder eine mail von denen.. hm naja eig nur von meiner ehemaligen klassenlehrerin^^ immer mal wieder wie es geht etc... eig ganz nett so^^



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 16.08.2008, 11:40


    So... Little Lia is back!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.08.2008, 14:06


    Dann sag ich mal Welcome Back =) endlich wieder eine autoritätsperson im Forum :D

    Wie wars denn?



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 16.08.2008, 14:13


    :D warm... sehr sehr warm. xD
    war schön, hab euch aber auch vermisst xD



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 16.08.2008, 14:24


    Jaaaaaaa Lia is wieder daaaa *fg* Welcome Back


    Ich glaube übrigens auch, dass das eine Drohung is :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 16.08.2008, 20:14


    Willkommen zu"Haus" :mrgreen:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.08.2008, 20:47


    Mary du wirst es schon überleben.

    Na willkommen hier zurück. Schön das du wieder da bist.
    Na, was hast den für uns mitgebracht? *pfeif*



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.08.2008, 01:43


    genau du wolltest mir ja was tolleres als den anderen mitbringen *gespannt ist*



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 20.08.2008, 13:29


    Morgen wieder Schule :(



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.08.2008, 15:35


    Ne.. Arbeiten xD
    Wobei ich nich mit dir tauschen würrde um ehrlich zu sein... nichmal wenn ich dafür lange schlafen kann :D



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 20.08.2008, 21:13


    Naja die 2 Tage sind ja ok....nur dann brauch ich eeecht wieder Ferien xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.08.2008, 21:14


    Bald haste ja wieder herbstferien^^
    Und unsereins darf bis weihnachten durcharbeiten -.-'



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 20.08.2008, 21:15


    x'D
    Davor noch Praktikum...daaaafüüür gehts in den Herbstferien ne Woche naaach....*trommelwirbel* ... Malle



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.08.2008, 21:16


    Ich mag urlaub in deutschland =)

    Aber noch lieber würd ich nach ö-reich.. nur hab da ja keine ferien -.-



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 20.08.2008, 21:22


    Mein Motto is da mehr "Ab in den Süden...der Sonne hinterher"



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.08.2008, 21:24


    Österreich is im süden xD



    Re: Quasselecke für alles

    Mary - 20.08.2008, 21:31


    Ich weiß^^
    Da war ich aba noch nie xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.08.2008, 21:33


    lol xD
    ich kenn tiro besser als meine stadt xD
    Aber so die region wien wo ich mal hin will hab ich auch noch nie gesehen :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.08.2008, 21:01


    Die Ösi Tante mal nicht hier und es wird über Österreich geredet. xD

    Also ich mach alle Tage im Jahr Urlaub in Österreich. ^^
    Das südlichste bei mir war Italien.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.08.2008, 21:30


    Bei mir war das südlichste lanzarote...^^



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 21.08.2008, 22:50


    mein südlichstes war lanzarote... gran canaria... lanzarote? weiß nicht, was südlicher ist... xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.08.2008, 23:03


    gran canaria is südlicher... is die insel neben fuerteventura.. und da war ich auch.. also stimmt lanzarote gar nich als südlichstes :D



    Re: Quasselecke für alles

    Lia - 22.08.2008, 01:08


    na dann gran canaria^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.08.2008, 20:46


    Haben wir hier eine Krankenschwester oder Sani an bord? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.08.2008, 01:34


    Nicht das ich wüsste.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.08.2008, 12:17


    hmm schade.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.09.2008, 20:37


    *klopf klopf*

    Jemand hier? Jemand zu Hause?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.09.2008, 20:55


    Bin sogar allein zu hause.. :P xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.09.2008, 20:45


    Ach sehr schön. Wollte dich mal besuchen kommen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.09.2008, 21:20


    bier und cola ist kalt, wann bist du da? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.09.2008, 21:48


    Das kann ich leider nicht sagen. Den man weiß ja nie was alles auf den Weg einen zu kommt. Ich denke mal in paar Stunden. :D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.09.2008, 18:18


    jetzt hab ich das ganze wochenende auf dich gewartet und du bist net hergekommen :'( Das werd ich dir nie verzeihen ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.09.2008, 22:29


    Sorry.. ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann doch nichts dafür. :(



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.09.2008, 23:11


    du hättest dich wenigstens melden können :( oder später herkommen :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.09.2008, 19:56


    Ja das hätte ich auch machen können. Ich bin halt doof. :(



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.09.2008, 20:37


    DU LIEBST MICH NICHT MEHR *LOSHEUL* xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 09.09.2008, 15:42


    KEIN MENSCH HIER LIEBT MICHA!!!! :evil:



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 09.09.2008, 16:48


    CooperNB hat folgendes geschrieben: KEIN MENSCH HIER LIEBT MICHA!!!! :evil:

    Ganz ruhig Spider... Komm, wir bringen dich zurück in deine Zelle. Da sind auch ein paar fliegen für dich :wink:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.09.2008, 21:13


    Glaub nicht alles was Cooper sagt Micha. Das stimmt doch gar nicht.
    Ja jenny schick den Kerl in seine Zelle.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.09.2008, 22:25


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    KEINER LIEBT MICH?
    Ich bekomm die worte nu nicht mehr aus dem Kopf :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 09.09.2008, 23:00


    Na also...geht doch! :twisted:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.09.2008, 21:50


    Wir haben hier einen Teufel. O_o



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.09.2008, 06:44


    *Oh nein, meine Tarnung fliegt auf!*

    Wenn du mit Teufel, Micha meinst....dann hast du recht. :twisted:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.09.2008, 14:57


    *vor heulkrämpfen zusammenbrech*du bist sooooo fies :'(



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.09.2008, 18:53


    Weich ma hier nich die ganze Quasselecke auf...hier hat eh keiner Mitleid mit dir...du Wurm :twisted:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.09.2008, 19:54


    Cooper du bist echt ein böser Junge. Echt gefährlich mit dir. O_o



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.09.2008, 21:10


    Ich weiß doch, ihr Mädels steht doch auf die Bad Guys ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.09.2008, 22:08


    *messer ins herz ramm* aua *torkel und zusammen brech*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.09.2008, 22:28


    Micha was machst du den nur immer? O_o

    Wo ist Jenny nur? Die soll Cooper in deine Zelle bringen. *nach Jenny ruf*



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 12.09.2008, 21:09


    Super Jen ist schon unterweeeegs \:D/

    Ach Steffen, das is doch alles unnötiger Stress hier für dich :wink: Wie kann ich dich denn in deine Zelle locken?



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 12.09.2008, 21:31


    Nichts kann mich locken...ich hab grad son Spass hier^^

    Achso...kann jemand mal Michas Körper entfernen? Der stinkt ja bestialisch und dabei verwest er noch nicht mal! :twisted:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.09.2008, 00:05


    VN-Freak-5000 hat folgendes geschrieben: Super Jen ist schon unterweeeegs \:D/

    Ach Steffen, das is doch alles unnötiger Stress hier für dich :wink: Wie kann ich dich denn in deine Zelle locken?

    Mit schönen Weiber? Mit guter Musik? Mit gutem Essen? Mit sein Wunschdate? Mit Geld?



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 13.09.2008, 16:58


    Angel of Darkness hat folgendes geschrieben:

    Mit schönen Weiber? Mit guter Musik? Mit gutem Essen? Mit sein Wunschdate? Mit Geld?

    Leider kann ich davon, ausser der guten Musik, nix bieten xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.09.2008, 22:24


    Das ist aber blöd. Aber sehr blöd. So richtig aber auch. xD
    Vielleicht reicht das auch. *gg*



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.09.2008, 17:02


    Cooper locken? Macht mal ne Planänderung und prügelt ihn darein xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.09.2008, 21:26


    Ja das könnte auch funktionieren.



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 15.09.2008, 15:54


    Es ist mir verboten nette Menschen zu prügeln^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.09.2008, 20:31


    Dann hypnosiere den Kerl oder misch in einem Getränk irgendwas rein. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.09.2008, 20:54


    Seitwann ist er nett? also schlag drauf xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 16.09.2008, 07:55


    Ich war doch IMMER nett zu euch :cry:
    Warum macht ihr mich so fertig...ich bin doch son lieber Mensch :n19:


    So...das sollte genügen. :raucher:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.09.2008, 14:58


    Vor den qualen die wir dir zufügen werden rettet dich einzig und allein der suizid.. würd uns arbeit ersparen... also geh lieber auf der autobahn spielen um uns arbeit zu ersparen und gleichzeitig zu zeigen dass du uns magst und nett zu uns bist :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 16.09.2008, 17:09


    Nanananana...nu ma nich so faul hier :twisted:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.09.2008, 22:14


    Na jetzt ist hier weider mal was los. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.09.2008, 16:57


    *Cooper auf die autobahn schubs*
    nu zufrieden? xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.09.2008, 17:41


    Das hat jetz nich viel gebracht ^^...dieser Autobahnabschnitt ist wegen Bauarbeiten gesperrt! xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.09.2008, 18:58


    Dreh dich mal um und guck dir den 40tonner an der mit ca 50km/h auf dich zu kommt weil er den bauschutt wegbringen muss =)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.09.2008, 19:54


    nun hat der Fahrer die Kontrolle verloren und rast auf den armen Micha zu ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.09.2008, 20:25


    Ihc steh aber doch auf ner Brücke und gucks mir von oben an.. und ich kenn keine fliegenden LKWS ._. Und selbst wenn er in den feiler rein fährt bin ih noch schnell genug weg bevor mir was passiert ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.09.2008, 20:27


    Was spielt ihr eigentlich hier? Wie nennt sich den das Spiel? :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.09.2008, 02:07


    Saw 5 - Coopers tot



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.09.2008, 20:17


    Hört sich ganz interessant an das Spiel. 8) :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.09.2008, 20:19


    Leider darfste nich mitspielen...du bist dafür einfach schon zu erwachsen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.09.2008, 20:46


    Ach das ist ein Kindergartenspiel? :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.09.2008, 18:13


    Für die unter uns die es nicht verstehen ja.. aber du darfst mitspielen weil eig alle ausser cooper wissen dass es kein kinderspiel ist



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.10.2008, 16:45


    *allen mal nen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf kipp, damit sie aufwachen*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.10.2008, 23:36


    Hättest du das nicht gestern machen können? Gestern bin ich fast beim einschlafen gewesen, vor dem PC. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.10.2008, 20:26


    Du weißt doch.. ich bin fies... würd ich es macheen wenn du es willst dann wär ich lieb :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.10.2008, 20:13


    Ja, das weiß ich und ich bin es auch. xD Wäre auch langweilig wen du lieb wärst. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.10.2008, 21:00


    versteh ich es richtig dass ich nu von dir die erlaubnis hab fieß zu sein? Sogar zu dir? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.10.2008, 20:35


    Ja du hast die Erlaubnis. Bis Ende des Jahres. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.10.2008, 23:04


    Das überlebst du nich :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.10.2008, 23:52


    Ich, Dark Soul überlebe das schon. :twisted:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.10.2008, 19:46


    Willste es echt drauf anlegen?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.10.2008, 21:10


    Soll ich etwa nicht?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.10.2008, 22:22


    Ne besser nicht :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.10.2008, 19:18


    Wieso den nicht?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.10.2008, 12:52


    Weil du es nich überleben würdest und ich ohne dich in dem forum hier alleine wär :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.10.2008, 21:42


    Das stimmt. Wir sind die einzigen zwei User hier. Alles andere ist das Team.
    Aber ich überlebe alles. Naja fast alles. Das aber sicher.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.10.2008, 13:16


    Trotzdem Riskiere ich es lieber nicht :P

    So und nu mal an ALLE:
    was muss geschehen um euch wieder her zu holen? bzw auch mal was zu schreiben? ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 19.10.2008, 18:11


    GELD, SEX, Entertainment pur...joar das sollte reichen! :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.10.2008, 20:40


    Entertainment pur... mit dem könnte ich dienen. xD Also wen ich Lust und Laune habe.

    Man muss aber echt sagen, das hier fast gar nichts mehr los ist. Mir ist schon klar das hier nie so viel los war, aber so wenig war es auch noch nie los.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.10.2008, 21:11


    Hm fürs geld is der forenbetreiber zuständig, entertaiment wurd mir schon weg genommen und glaub mir...... sex woillst du von mir nich xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.10.2008, 23:54


    Reichen Pornos auch? xD

    Bei Entrertaiment hast jetzt recht, Micha. Daran habe ich gar nicht gedacht.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.10.2008, 08:05


    Was haste denn so im Angebot? Wehe jetz kommt keine lange Liste xD

    Hoffentlich nich sowas wie "One Night In Micha" :dead



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 20.10.2008, 12:12


    Hier tun sich ja Abgründe auf :igitt :mrgreen:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.10.2008, 20:05


    looooool Jenny
    Irgendwie doch wahr. :lol:

    And Cooper... Für dich ne lange Liste? Sowas gibt es doch nicht für dich. :pfeif:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.10.2008, 20:28


    Das ging doch jetz eindeutig gegen mich oO



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.10.2008, 22:26


    Nene... nich one night in Micha... höchstens one night with Micha.. allerdings nur die fsk 12 version.. sprich nich mehr als Micha oben ohne :D xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.10.2008, 19:45


    Für Cooper gibt es doch nur FSK 12. xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.10.2008, 15:46


    Ich glaub ich hab den Grund gefunden, warum ich hier lang nix mehr geschrieben hab -.-'



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.10.2008, 16:31


    och cooperchen.. hab dich nich so... irgendwann bist auch du mal groß :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.10.2008, 22:48


    Ooocchhh Cooper.... xD

    Bist doch ganz lustig und schön hier. ^^
    Und du bist Admin hier. Also schreib was. :twisted: :mrgreen:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 23.10.2008, 06:55


    Ja Mam...zu Befehl

    :lupe: ach was les ich denn da...ich bin also LUSTIG und zugleich SCHÖN hier....
    Was ist denn Micha??? xD Ja ich weiß. genau das Gegenteil ^^



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 23.10.2008, 10:23


    Egal was wer schreibt. Grundsätzlich endet es immer in einer Klopperei :mrgreen:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.10.2008, 10:55


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Ja Mam...zu Befehl

    :lupe: ach was les ich denn da...ich bin also LUSTIG und zugleich SCHÖN hier....
    Was ist denn Micha??? xD Ja ich weiß. genau das Gegenteil ^^

    Lustig und WUNDERSCHÖN? :roll:
    Bild dir nix ein.. komplimente an dich sind gut zeigen aber nich dass DU der beste bist.. wirst du nie ;)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.10.2008, 20:25


    Sehr braver Junge, sehr brav Cooper :lol:


    Warum hat eigentlich niemand gesagt, das ich schon längst 1000 Beiträge habe? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.10.2008, 15:33


    Weil du statt nen Kasten bier zu spendieren geschenke verlangt hättest :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.10.2008, 20:17


    Ah, gut zu wissen, das ich mal das jetzt erst weiß. xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 25.10.2008, 00:08


    Ich bin Hermes der Götterbote :engel1



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 25.10.2008, 12:19


    oO öhm...eh...ja...alles klar...ja Jen hier kann dir geholfen werden

    was macht man mit solchen Leuten...ich glaube gleich einweisen...oO



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.10.2008, 15:53


    FALSCH
    Reden lassen.. vllt können wir es an ner anderen stelle ausnutzen :D



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 25.10.2008, 15:57


    Ich wollt doch bloß auchmal was intelligentes sagen :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.10.2008, 15:59


    SOOOOOOOOO intelligent war das aber gar nicht :D



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 25.10.2008, 16:57


    Na immerhin hab ich Aufmerksamkeit bekommen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.10.2008, 22:25


    Oha... O.o Interessant was man hier so aller erfährt.
    wusste gar nicht das man hier alles her bekommt, jede Information und Geheimnis. :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.10.2008, 01:07


    Wo ich bin ibt es halt keine geheimnisse mehr und keine fragen die nicht beantwortet werden können :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 27.10.2008, 20:24


    Ich bin Steffen, der coole Coop-Man 8)

    Na das hat jetz aber gesessen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.10.2008, 20:52


    @Micha
    Angeber xD

    @Cooper
    Angeber xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 27.10.2008, 21:35


    Babs wo sind wa hier nur gelandet? xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 28.10.2008, 14:39


    Ja ich weiß was ihr denkt

    "So schön kann es doch nur im Paradies sein!!!!"



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.10.2008, 21:13


    VN-Freak-5000 hat folgendes geschrieben: Babs wo sind wa hier nur gelandet? xD

    sehr gut Frage. Wo sind wir hier noch gelandet? Im Land der Angeber? xD


    @Cooper
    Ähm.... glaube ich nicht. ähm... nein xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 28.10.2008, 23:27


    DarkSoul hat folgendes geschrieben:

    sehr gut Frage. Wo sind wir hier noch gelandet? Im Land der Angeber? xD


    Jap das scheint so zu sein. Die nächste Frage is: Wieso sind wir hier gelandet? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.10.2008, 23:39


    Angeber? ich nenn es realismus....
    warum ihr hier seid? weil man mir nich wiederstehen kann? :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 29.10.2008, 09:00


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: @Micha
    Angeber xD

    Das trifft das Ganze schon auf den Punkt^^

    Hab gestern abend beim Wii Boxen gegen ein Mädchen verloren. :( Ich glaub ich werd alt...habt ihr paar gute Heimplätze anzubieten?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.10.2008, 16:39


    für dich auch noch geld zahlen? Höchstens um dir ne Gruft zu bauen wo du lebendig eingemauert wirst :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.10.2008, 21:28


    VN-Freak-5000 hat folgendes geschrieben:
    Jap das scheint so zu sein. Die nächste Frage is: Wieso sind wir hier gelandet? xD

    Ja, wieso den nur? Auch ne sehr gute Frage..... Hmm.... Vielleicht wurden wir hieher entführt. O.o :igitt

    @Cooper
    So gehört sich es. Schön gegen den Mädels verlieren. :pfeif:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.10.2008, 22:09


    Entführt?
    Ich hab euch hergeholt um Cooperchen zu Quälen =) Da haben alle (ausser er selbst) freude dran... aber da wir in einer demokratie leben und er überstimmt wurde hat er damit zu leben, auch wenn er es nich mag :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.10.2008, 21:41


    Ähm... ich war aber vor dir da. Wie geht den das dann? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.10.2008, 22:47


    Grade du weißt doch dass wir keine worte brauchen um uns zu unterhalten :D Meine gedanken kommen auch so in deinem Kopf an.. :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.11.2008, 22:09


    Von was redest du?
    Ich höre deine Stimme nicht in meinem Kopf. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.11.2008, 18:11


    ne, aber ich verwandle mein wille in dein gedanke dass du nix merkst :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.11.2008, 21:24


    Junge, wach mal auf. Du träumst. xD
    Du hast einfach viel zu viel Fantasie. :-s



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.11.2008, 20:44


    Ich träum nich ._. So abstrakt kann man gar nich träumen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.11.2008, 21:33


    Na da bin ich mir aber auch nicht so sicher.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.11.2008, 20:13


    Sei nicht so fies.... ich hab auch gefühle :(



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.11.2008, 20:33


    Von mir aus kann se ruhig weitermachen ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.11.2008, 21:15


    Bei euch Männer bin ich mir nicht da so sicher ob ihr Gefühle habt. xD
    Die muss man bei euch suchen und finden. Ähm... ich bin schon weg... :grinundwech



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.11.2008, 15:25


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Von mir aus kann se ruhig weitermachen ^^

    Gut dass keinen deine Meinung interessiert :D *duck*

    @darky
    HEEEEEYYYYYYYYY ._.
    ich hab gefühle! *mit tränen in den augen vor dir steh*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.11.2008, 21:04


    Sind die Tränen echt?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.11.2008, 21:13


    ja :s_039 :sm_18



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 08.11.2008, 19:08


    @ Micha: Leg doch einfach mal die Zwiebel weg^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.11.2008, 21:32


    Zwiebel? Interessant wie ihr Männer so einen austrickt. Ihr traut euch aber auch was. :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.11.2008, 00:17


    Ihc hab gar keine zwiebeln :( und selbst wenn... ich wein davon nicht :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.11.2008, 22:27


    Ich komme mich wie in einem schlechten Film vor. xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.11.2008, 09:50


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: Ich komme mich wie in einem schlechten Film vor. xD

    Das ist gut möglich denn Micha führt bei diesem hier Regie.

    Mein Film wäre da völlig anders:

    atemberaubende Spannung
    tolle Spezialeffekte
    und
    prickelnde Erotik



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.11.2008, 20:57


    Ich führe die regie und mach das beste aus DEINER schlechten story ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.11.2008, 22:15


    Also aus diesen Film wird wohl nicht werden.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.11.2008, 23:14


    Ich kündige -.-
    Kein vertrauen und ne schlechte story von der crew... wie soll ich denn dann erfolgreich werden? ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.11.2008, 22:51


    wen du kündigst wirst du auch nicht erfolgreich. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.11.2008, 19:49


    Ich werd genug andere aufträge bekommen :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.11.2008, 21:45


    Ja und die wären?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.11.2008, 19:57


    Betriebsgeheimnis... wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich umbringen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.11.2008, 20:57


    Als würdest du das überwinden mich um zubringen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.11.2008, 17:18


    Soll ich es dir beweisen? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.11.2008, 21:00


    Wie willst du den das beweisen?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.11.2008, 02:01


    Ich könnt zu dir kommen, dir auflauern, dann erst verraten was das betriebsgeheimnis ist und dich anschließend umbringen wenn du magst =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.11.2008, 21:13


    Mit was willst du den mich umbringen?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.11.2008, 17:45


    Wie/was willste denn?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.11.2008, 20:46


    Ich will gar nichts. Gar nichts von dir.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.11.2008, 21:32


    du liebst mich nich :( :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.11.2008, 21:11


    Wie schnell man zum anderen Thema kommt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.11.2008, 19:29


    Ja :P
    Immer das Wichtigste zuerst xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.11.2008, 20:46


    Du bist wichtig?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.11.2008, 00:11


    Wichtig war dass du mich ncih mehr liebst :D Ob ich wichtig bin is relativ.... :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.11.2008, 20:59


    nicht mehr liebst? Oo Ich wüsste nicht das ich dich jemals geliebt habe. :?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.11.2008, 13:48


    Jetzt kommt alles raus ;_;


    Wenns so weiter geht wirds ne ricihtig tolle telenovela xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.11.2008, 21:16


    Irgendwann kommt die Wahrheit raus. Die versteckt sich nicht immer.


    Ich komme mich schon wie in einem Chat vor. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.11.2008, 22:19


    Ich mag diese wahrheit aber nich ;_;

    Ja, vorallem weil eh nur wir beide reden xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.11.2008, 21:43


    Mit der musst du jetzt leider leben


    Die anderen sind wohl alle sprachlos xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.11.2008, 21:33


    Mein leben hat so keinen sinn mehr :(
    Sprachlos wie gemein du zu mir bist ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.11.2008, 21:12


    Das Leben geht weiter und die Zeit wird nicht stehen bleiben.
    Ich bin gemein ja, aber nicht jetzt zu dir. -.-



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.11.2008, 01:11


    Wie soll es weiter gehen? Ohne dich?

    Wenn das nicht gemein ist, was dann? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.11.2008, 21:14


    Such dir ne andere. Oder was auch immer


    Das ist doch alles nur lieb von mir. Ist doch alles nett ausgedrückt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.11.2008, 21:24


    ne andere ist ja ok, aber das "oder was auch immer" war fies :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.11.2008, 22:36


    was ist daran fies? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.12.2008, 19:37


    Klingt so als ob ich keine Menschliche Freundin wert bin xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.12.2008, 21:10


    Du hast einfach zu viel Fantasie und träumst auch etwas.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.12.2008, 22:08


    Man wird doch noch träumen dürfen ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.12.2008, 22:23


    Ich habe auch nicht gesagt das man es nicht darf und auch nicht das es verboten ist. :x



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 02.12.2008, 23:06


    Ich quassele mal wieder fröhlich mit^^
    Bin heute wieder aus Berlin zurückgekommen. War auf dem Whitesnake/Alice Cooper Konzert. Bewaffnet mit einem neuen Plakat:



    War ein gelungenes Konzert. Ich stand erste Reihe und ma wieder direkt vor Jason und Chuck.
    Dank dem Poster erinnerten sie sich an mich ;)
    Leider kann ich keine Pics einer Übergabe des Posters bieten. Ich erkläre mal kurz warum. Ich war zusammen mit meiner Schwester zum Konzert. Wir beide wechselten uns immer mit Plakathalten ab. Dann nach "School`s Out" erklärte Jason dem Security Mann, der direkt vor uns stand, das er ihm das Poster bringen sollte. Meine Schwester reichte daraufhin das Poster weiter. Jason nahm es dann an sich und legte es sich weg. Anscheinend sammelt er sie jetzt^^.. Er musste sich sehr beeilen weil ja danach noch 2 Songs kamen....der Tag war wohl etwas stressig ...aber egal...das Poster wurde ausgeliefert, mal wieder an Jason Hook aber diesmal mit Kontaktdaten :D Mal sehn obs was bringt.
    Hab euch zwei Clips mitgebracht:

    Alice lässt sich hängen ;)

    Link

    Alice Cooper - Poison ( Hier hatte Jason das Plakat schon)

    Link



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.12.2008, 16:11


    Du bist auch bei jedem konzert von denen, kann das? :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.12.2008, 08:03


    Das wäre jetzt etwas übertrieben^^...ich mit meinen 5 Cooper Konzerten bin ja ewcht human...es gibt extremere Fälle die z.B. den ganzen Jahresurlaub verwenden um jedes einzelne Konzert einer Tour mitzumachen^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.12.2008, 15:55


    nagut dann ist es bei dir eben nur fast jedes konzert... trotzdem viel xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.12.2008, 16:32


    Und habt ihr alle schon Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? In genau zwei Wochen isses ja schon soweit oO



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 10.12.2008, 19:07


    Na das Konzert scheint dochmal ein voller Erfolg gewesen zu sein, dass lässt es mich etwas leichter verkraften dass ich nicht nach HH zum Konzert konnte :( Aber gehe im April zu einem von P!nk :)


    Ich bin leider etwas hinterher mit meinen Geschenken :lol: Muss mich mal auf die Suche machen...



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.12.2008, 19:10


    Ich muss auch was verschenken? Ich dachte alle schenken nur mir :? :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.12.2008, 23:11


    Ich habe mich schon heute selbst beschenkt. Heute ist das Ticket für den 04.04.09 angekommen. *love*

    Ja und sonst mit den Geschenken bin ich so mitten drin.
    Seit November warte ich schon auf ein Geschenk, was ich mit bestellt habe.
    Eines ist fast fertig und die anderen muss ich erst noch kaufen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.12.2008, 19:04


    Ich bekomm mein geschenk an mich dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr :(
    Was für ein konzert ist es denn?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.12.2008, 20:29


    Wieso den das den nicht? Okay, bei mir ist es auch nicht sicher ob mein Geschenk noch in diesem Jahr ankommt. xD

    Ein The Rasmus Konzert in Haus im Ennstal mitten im Skigebiet. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.12.2008, 21:24


    Achso^^ iel spaß beim konzert :)

    Weil ich das auto erst am 23 probe fahren werde und wenn es mir gefällt es an diesem tag kaufen müsste um es dieses jahr noch zu bekommen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.12.2008, 21:27


    Achso ist das. Ein Auto. Okay, das ist ja was anderes und verständlich.
    Was ist das für ein Auto?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.12.2008, 23:00


    zur auswahl stehen momentan noch die sportversionen des opel corsa c und des renault clio... ^^ die probefahrt wird sich da auf den clio beschränken da ich den corsa schon kenn wie ich ihn bekommen würde.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.12.2008, 21:18


    Ja von beiden Autos habe ich schon gehört. Da gab es ja schon Werbungen. Im Radio, TV und so. Aber so habe ich die noch nirgendswo gesehen, also in einem Autogeschäft und auch nirgends wo ausgestellt in einem Center. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.12.2008, 22:51


    Wenn ich soweit bin mach ich nen foto^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.12.2008, 20:39


    okay. Ich wünsch dir jetzt schon mal Spaß bei der Probefahrt. 8)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.12.2008, 22:10


    Danke ^^ Am dienstag um 10 in der früh *freuuuuuuuu*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.12.2008, 23:32


    Bitte


    Dauert ja nicht mehr lange. Kommt ja immer näher.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.12.2008, 13:13


    Gut so^^
    Vllt bekomm ich es dann doch noch dieses jahr... rein rechnerisch wäre wenn ich es nach der fahrt kaufe am 31.12 fertig auf mich zu gelassen und so :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.12.2008, 22:17


    Das wäre ja dann ein gutes Timing. Das würde echt gut passen, am letzen Tag des Jahres.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.12.2008, 13:27


    naja vielleicht auch nicht so gut weil es silvester neben den böllern und raketen an der straße statt in einer garage ständ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.12.2008, 20:37


    Okay, das ist wiederum etwas blöd.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.12.2008, 13:50


    Ja^^ aber naja da würd sich auch ne lösung finden xD
    Immer einen schritt nach den anderen machen und nich erst den übernächsten und dann 3 schritte zurück. und das nächste is halt erstmal die fahrt.... dann muss ich mich noch wegen den preis kloppen weil die gebrauchtwagen leider nich günstiger werden bei der industriepleite.. das betrifft nur die neuwagen, damit sie die verkaufen -.-^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.12.2008, 21:44


    Eigentlich finden man überall eine Lösung.
    Ist doch immer so, wen man sich was wünscht, dann ist gar nicht wirklich was billig oder es gibt halt dann irgendwelche Probleme.

    Ich bekomme mein Weihnachtsgeschenk doch noch. Ist heute angekommen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 23.12.2008, 16:43


    So...werd morgen eh so gut wie gar nich ON sein...also mach ichs kurz...^^



    Besinnliche Feiertage wünsch ich euch :)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.12.2008, 17:36


    Danke Cooperchen =)
    Dir auch schöne Weihnachten und frohes fest. lass dich gut beschenken^^

    Ihr anderen müsst euch noch bis morgen gedulden O:-)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.12.2008, 13:02


    Und heut dann auch an alle anderen:

    FROHE WEIHNACTEN

    Lasst euch gut beschenken und feiert schön =)



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 24.12.2008, 14:45


    Auch von mir: Frohe Weihnachten euch allen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.12.2008, 22:27


    Und von mir kommt wie alle Jahr wieder auch ein

    Frohe Weihnachten!

    ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.12.2008, 01:37


    Naa? Was habt ihr alles feines bekommen?^^



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 27.12.2008, 13:53


    Ein neues Haaaandy und Anhänger für mein Armband :) und ihr?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.12.2008, 19:02


    Ein neuen tft bildschirm für meinen PC, ein menschärger dich nicht mit schnapspinnchen, bettwäsche, geld, süßigkeiten und duschzeug^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.12.2008, 20:43


    100 €, 30 €, Sitzsack den ich mir gewünscht habe, Shopping City Seiersberg Gutschein um 50 €, Süßigkeiten, Schlüsselanhänger Traumfänger, Teelichter und ein paar Frohe Weihnachten SMS.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.12.2008, 20:56


    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
    Viel Erfolg, Gesundheit und Glück im neuem Jahr!
    Und trinkt ja nicht zu viel. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 01.01.2009, 01:35


    Frohes neues euch allen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.01.2009, 02:10


    Seid ihr alle gute gerutscht? ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.01.2009, 20:14


    ausgerutscht... man war das glatt draußen xD

    Frohes neues jahr und alles gute für 2009 =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.01.2009, 21:32


    Dann bist aber gut gerutscht. :lol:

    Was habt ihr den eigentlich so vor im neuem Jahr 2009?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.01.2009, 14:32


    Nach österreich fahren... So richtung wien... aber klappt eh wieder nich xD
    und du?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.01.2009, 21:21


    Meinen Führerschein vor April fertig machen. Das ist mal das aller wichtigste.
    wen ich dann mal den Führerschein habe würde ich gerne mal meine Brieffreundin besuchen und sonst wo hinfahren.

    Habe eigentlich schon Gedanken gemacht was ich in diesem Jahr machen könnte. Mal so was klappt und was nicht. Was eben daraus alles wird. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.01.2009, 14:28


    brieffreundin besuchen klingt so weit :D
    Mach die ersten 1000 km fahren nie längere strecken am stück als 300 km^^ ich mein schaffen würdest du es aber danach tut dir alles weh :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.01.2009, 21:50


    Sie wohnt nähe Wien. Wien ist von mir 3 Stunden entfernt. Ich denke mal das es bis zu ihr auch 3 Stunden sein werden. Wäre ja auch eine Herausforderung so weit zu fahren.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.01.2009, 14:14


    ich will auch nach wien x_x
    aber joa das sollte kein problem sein^^ 3 h is machbar :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.01.2009, 20:52


    Ich war schon paar mal in Wien. 1 Woche von der Schule aus und dann noch 2 mal durch Konzerte und am 3.4 bin ich wieder in Wien auf ein The Rasmus Konzert. Also Urlaub brauch ich in Wien nie machen. :lol:

    Ja denke ich auch. 3 Stunden ohne Stau wird wohl nicht so schlimm sein. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.01.2009, 15:06


    hmm... das ohne stau erinnert micih nu an die fahrt nach österreich... 300 km in 6 std wegen stau :D
    Das war spaßig xD

    *neidisch is*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.01.2009, 22:40


    Wie viel Kilometer das sind weiß ich nicht. ^^ 300 km könnten aber bis zu meiner Brieffreundin hinkommen.
    Wenn ich mal den Führerschein habe, dann werde ich sicher einige km fahren. xD Das wird was werden.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.01.2009, 20:52


    ja is ja auch richtig so :)
    Ich bin in den 2 jahren nu so um die 15000 km gefahren^^ Da bekommt man einiges an erfahrung :)
    Nur direkt nachdem ich den hatte 400 km zu fahren war schlimm... 2 tage tat mein rücken weh :D Inzwischen gehts aber auch wenn ich 500 km am stück fahre ohne probleme... weiter denk ich mal auch, aber hab ich noch nie gemacht^^
    Kannst mich ja besuchen kommen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.01.2009, 22:28


    15000 km ist nicht wirklich so viel für 2 Jahren. Erfahrung ist auch immer gut.
    In der Fahrschule bin ich auch einige km gefahren, aber der Rücken tat mir komischerweise nicht wie. ^^ Ich war nur danach immer müde.
    Vielleicht besuche ich dich wirklich mal. :lol: Aber erst mal ne Österreich Reise machen. Die österreichischen Straßen unsicher machen. :sm_16



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.01.2009, 14:12


    15000 in 2 jahren nich viel? :D allein die benzinkosten sind dafür schon vierstellig und haben die 1 vorne verlassen :D
    und da is die zeit wo benzin hier bei 1:60 den liter war mal weggelassen... is mit dem schnitt von 1,30 gerechnet.
    Und die kosten des eigenen autos kommen ja auch noch hinzu (wertverfall reperaturen etc weil nen neuwagen kannste dir denk ich mal nich leisten ;) Bzw bei mir war es nu dass ich mit mienen eltern immer absprechen musste bisher welchen wagen von denen ich mir leihen kann weil sie ihre autos sleber brauchtren und ich meinen ja erst im januar jetzt bekommen werde, was auch ncoh mal einige km geblockt hat) und urlaub brauchen auch, und unterkünfte mit essen und trinken kosten auch jede menge ;)
    Die fahrschule hab ich nich mitgerechnet da hab ich auch noch einige km gefahren...

    Für die erfahrung reichen die 15000 km eigentlich um alles mitgemacht zu haben... Ich mein besser geht immer und is wirklich nicht schlecht aber ich hatte schon so ziemlich alle Situationen vom plötzlich nix mehr sehen bei tempo 180 weil vor dir einem der motor geplatzt is, plötzliches ausweichen bei 140 obwohl der abstand des hinteren gar nicht reicht weil sich vor dir einer dreht, gedrängt werden, vollbremsung weil bei tempo 215 ein idiot mit wohnwagen einfach auf deine spur zieht (jaaa... holländer können kein auto fahren -.-), in österreich über die berge wo die bremsen beim bergabfahren zum teil mal versagen wenn man die zu lang benutzt, auf ner insel fahren wo es sehr stürmisch is, usw^^ hab eig schon alles was man sich vorstellen kann heil überstanden *auf holz klopf* =)

    Wobei mir grad auffällt.. bei meiner berechnung is noch gar nich beachtet dass ich jeden tag zur arbeit fahr.. waren nur die strecken in etwa vonwegen urlaub und hin und wieder zur oma oder in die stadt :)
    wobei die arbeit auch nich über 5000 km sein dürfte also auch nich soooo viel ändern würd =)
    Aber weißt du was? xD
    Als ich so weit war wie du hab ich das gleiche gesagt^^ Und hätt ich das nötige kleingeld und die nötige zeit würd ichs auch so machen :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.01.2009, 22:24


    Jetzt hast aber was zum erzählen gehabt. xD

    Okay, wusste jetzt nicht was du genau so erlebt hast. Dann sind 15000 schon viel für 2 Jahren. Wusste jetzt nicht wo du überall hingefahren bist. ^^

    Ich habe ja mein eigenes Auto, die alte Karre von meinen Bruder. xD
    Bevor die Karre endgültig beim Schrott landet, muss die Karre noch sowas eben erleben. :lol: Und mal testen was die alles so aushaltet. 8)

    Ich fange sowieso erst mal klein an.
    Wer sagt wen die mich einkaufen schicken werden das ich einkaufen fahre? Kann ja vorher ein paar Rundreisen machen und dann einkaufen gehen. :lol: Oder eben danach. Es gibt ja auch Wochenende, Feiertage und so. Da wird man schon was zusammen kommen von km.

    Irgendwie schaft man alle. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.01.2009, 02:39


    wochenende weg gehen trink ich meist und dann fahr ich nich mehr sondern lass mich abholen^^
    Und das einkaufen war für mich :D Dvds, und sowas :D lebensmittel und so kauft meine mum immer^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.01.2009, 22:08


    Ich bin auch eine die immer was zum kaufen hat, die nicht nur immer bestellt. Also ab und zu werde ich auch für mich was kaufen. ^^
    Beim fort gehen werde ich am Anfang nicht trinken, erst wen dann die Probezeit vorbei ist. ^^ Da erspare ich dann den Stress von meier Familie. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.01.2009, 14:15


    Wer trinkt sollte eh nich mehr fahren ;) Probezeit hin oder her =) Wer das Geld zum saufen hat, hat auch das geld für ein Taxi ;)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.01.2009, 22:38


    Ja das ist mir schon klar. xD
    Aber könnte ja sein das ich mal so dumm bin und das eben vergesse. ^^
    Das kann bei mir schon mal möglich sein. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.01.2009, 13:50


    Kann ja mal passieren xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.01.2009, 20:49


    Ja, vieles kann passieren. Auch das was man nicht wirklich glaubt. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.01.2009, 14:03


    Morgen muss ich wieder Arbeiten gehen ;_; Bis zu den Osterferien xD und das wird stressig weil ich ne ganze Woche von der Zeit her aufholen muss O_O



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.01.2009, 20:38


    Morgen bin ich in einem neuem Kurs. -.- Freue mich irgendwie gar nicht.
    Bin aber gespannt wie das abläuft morgen. Es könnte aber schon wieder Wochenende sein. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.01.2009, 17:46


    Ja ich wär auch für Wochenende xD
    Wie ist der neue Kurs?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.01.2009, 20:53


    Der ist zum einschlafen. xD
    Heute wurde nur geredet. Zuerst wurde ein Quiz gemacht. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.01.2009, 17:51


    Quiz?^^
    Was is das eig für ein Kurs? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.01.2009, 21:01


    Ja so ein Schoko Quiz haben wir gemacht. Da musste man erraten welche Süßigkeit gemeint ist. Dann mussten wir ein Bild nehmen und sagen warum gerade dieses. Ja dann haben wir nur geredet. Geredet über Das Zeil erreichen will und den Weg den man gehen will. xD

    Pause ist nach 1 Stunde immer 20 Minuten.
    Gestern um 12:00 Uhr Schluss, heute um 13:00 Uhr Schluss.

    Der Kurs nennt sich bfi - Quest. Bin durch den Arbeitsmarkt dahin gekommen. ^^

    Heute hatte ich ein Einzelgespräch mit einen Kerl der irgendwas mit Gesundheit zutun hatte. Dauerte 2 Stunden. Der ging mit seinen Fragen auf die Nerven. Voller Schwachsinn. Sonst war ich nur am PC.

    Ich will wieder in den alten Kurs. :tired



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.01.2009, 20:36


    aber soo schlimm klingt das doch auch nicht :) Könnte schlimmer sein oder nicht?^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.01.2009, 22:18


    Doch es ist schlimm. Am Mittwoch war bis 17:00 Uhr und ja in den letzten 4 oder 5 Stunden waren mit am PC und konnten machen was wir wollten. :roll: Am Vormittag war eben wieder Gruppe und da haben wir über die Arbeitskammer geredet. Begeistert ist nicht wirklich jemand von diesem Kurs. Am Donnerstag hatte ich frei, aber da war ich schon krank. Deswegen war ich jetzt nicht on in den letzten Tagen. ^^ Ich bin ja noch immer krank.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.01.2009, 13:14


    ok kloingt doch nicht gut... Wir haben an unserer arbeit für die zeit wo wir nix zu tun haben schon spiele auf die laptops gemacht die da sind und spielen dann immer gegeneinander :D
    Leider is bei uns (zumindest für mich) genug zu arbeiten da xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.01.2009, 21:54


    Sag ich ja das es nicht gut klingt. Am Dienstag oder Mittwoch gehe ich wieder in dern Kurs. Gesund bin ich eigentlich eh fast.
    An den PC im Kurs gibt es nicht mal msn. Im Internet ist auch nicht wirklich was los um diese Zeit wen ich im Kurs am PC bin.
    Das einzige positive an dem Kurs ist, das ich Geld bekomme. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.01.2009, 16:21


    Immer nur aufs geld aus :D

    PS:900 BEITRÄGE :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 19.01.2009, 16:31


    :shock: Was is denn hier los? Da schreibt man mal wochenlang nix und dann kommt sowas bei raus....ein DIALOG :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.01.2009, 20:35


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 900 Beitrag Micha. :sauf:
    Nur mehr 100 dann hast die 1000 erreicht. :D

    *huch* Ich habe ja mehr Beiträge als Cooper :krass

    Oh.... hallo Cooper...
    Hola, dich hat man ja gefunden. :shock: Da hat meine heimliche Vermisst Anzeige ja wirklich funktioniert.

    :n83:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.01.2009, 17:10


    danke =)

    Zitat: Da schreibt man mal wochenlang nix

    Is das als admin und besitzer des Forums nich mehr oder weniger ein eigentor? :roll:

    Und was hast du gegen einen Dialog? Ich mein nur weil keiner mit uns schreibt heißt es ja nich dass wir nicht miteinander schreiben dürfen :P und wir haben ja keinem verboten mitzureden^^ im gegenteil ;) Dann würds schon ein triolog xD Gibts das wort überhaupt? xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.01.2009, 18:02


    Ich habe beschlossen das ab heute es das Wort "TRIOLOG" offiziell in der deutschen Sprache gibt. ( Das gilt nicht für Österreich)

    Ein Quattrolog war aber noch besser und ein Dolby-Surround-Log ist gar nich auszudenken. ^^

    Was ich gegen einen Dialog habe??? Als Dritter fühlt man sich so ausgeschlossen :(

    Achja und ich bin Gott ... eh ... Admin und schreibe wann ich es will...basta 8)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.01.2009, 21:13


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Ich habe beschlossen das ab heute es das Wort "TRIOLOG" offiziell in der deutschen Sprache gibt. ( Das gilt nicht für Österreich)

    Wieso gilt das nicht für Österreich? :pfeif:


    Ach ja.... Von mir gibt es die besten Neuigkeiten die es nur geben kann. *Achtung Ironie*


    Ich wieder wieder KRANK!!!

    :n19:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 21.01.2009, 08:27


    Zitat: Wieso gilt das nicht für Österreich?

    Das Wort schafft es nicht allein über die Alpen!


    Zitat: Ich wieder wieder KRANK!!!

    Welcher Teil von "Stirb langsam" wird das jetzt? ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.01.2009, 16:56


    CooperNB hat folgendes geschrieben:
    ein Dolby-Surround-Log ist gar nich auszudenken. ^^

    Dafür haben wir hier leider nicht die räumlichkeiten :(

    CooperNB hat folgendes geschrieben:
    Achja und ich bin Gott ... eh ... Admin und schreibe wann ich es will...basta 8)

    *hust* Gott? Auf dich hört ja nichmal ne Ameise :D

    Gute besserung babsi *dih gesund pflegen komm und das Wort mitbring* :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.01.2009, 21:06


    Zitat: Das Wort schafft es nicht allein über die Alpen!

    Und wieso nicht?

    Zitat: Welcher Teil von "Stirb langsam" wird das jetzt? ^^

    (habe gar nicht gemerkt das ich 2x "wieder" schrieb)

    Der nächste Teil ^^


    Danke Mich. War heute beim Arzt und habe Tabletten bekommen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.01.2009, 09:02


    Zitat: Und wieso nicht?

    Dieses kleine, niedliche Wort darf noch nicht alleine reisen. Das geht nun wirklich nicht. Also echt. :roll:

    Immer dieses nachhaken...es nacht mir schon wieder keinen Spass hier :P

    Ich bin Admin....Holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2009, 17:32


    DarkSoul hat folgendes geschrieben:
    Danke Mich.

    Bitte dich :D


    Och Cooper nu hab dich nicht so^^ Das war doch nu wirklich noch harmlos :) *dir ein Eis Kauf*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.01.2009, 20:31


    Natürlich geht das Cooper. 8) Du willst es doch nur zu deinem Eigentum machen. :pfeif:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 23.01.2009, 09:04


    Ich habs ja schließlich auch erfunden...

    Bloss nich auf das hören was Micha dazu sagen wird, er lügt eh nur! :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.01.2009, 15:29


    Kannst meine erfindung gern haben Cooper.... wenn du das nebenbei eingefallene schon als so großartig empfindest... Das ist ja noch gar nix im gegensatz zu dem was ich sonst erfind ;D

    Alternativ können wir unus auf zusammenarbeit einigen und sagen wir haben die worte triolog, quattrolog und dolby surround-log zusammen erfunden :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.01.2009, 20:39


    Ich höre hier auf niemanden. xD nur auf mich selbst.
    Jajaja.. streitet ihr euch nur wer was erfunden hat. :-p



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.01.2009, 13:32


    wir streiten doch gar nicht ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.01.2009, 21:46


    Hört sich aber alles so an.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 25.01.2009, 12:29


    Ok Micha wir machen das so...isch hab das Wort und du hast Babsis dunkle Seele erfunden.

    Amen

    Streit ist uns völlig fremd...darauf ein Bier!^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.01.2009, 17:02


    OK, so machen wir das =)

    *Bierfässchen anstech, 2 Zapf und mit dir anstoß* :)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 25.01.2009, 19:23


    Tja...echte Freundschaft gibt es halt nur unter Männern^^...PROST!!!



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.01.2009, 20:40


    Stop, stop, stop, stop, stop......

    Was wird hier gespielt? :s_014


    :verdacht



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.01.2009, 18:13


    Stell verfeindeten männern ein Bierchen hin und sie sind die besten freunde... hoffen wir nur dass das Fass niemals leer wird^^ Du musst dafür sorgen dass wir unendlich nachschub haben babsi... xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.01.2009, 20:27


    Ähm... bitte? xD

    So ne Frechheit aber auch. Wird man hier gleich mal wo eingeteilt. -.-
    tz..... Also wirklich. Ihr zwei Männer habt selbst zwei Hände und Füße. :twisted:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.01.2009, 22:54


    ja aber die füße sind mit auf dem tischliegen beschäftigt und eine hand muss das Bier halten. Die andere benötigen wir zum gestikulieren ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.01.2009, 20:51


    Das nenne ich jetzt ne faule Ausrede. :kA
    So geht das aber nicht. [-X



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 27.01.2009, 21:49


    :shock: Wo bleibt das Bier??? Der Drang zu streiten steigt wieder!!!!



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 27.01.2009, 23:16


    Hier bin ich :mrgreen: was geht ab, was hab ich verpasst? Ich las gerade etwas von bier :n8:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.01.2009, 18:24


    Joa wir würden ja gemütlich ein Bierchen trinken oder 2 oder 300 aber babsi streikt... willst du uns bewirten? :D Schnell bevor Cooper wieder frech wird xD



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 28.01.2009, 21:03


    Klaaaar^^ Was hättet ihr denn gern? No Jenny, no party :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.01.2009, 21:15


    Steigt hier jetzt etwa eine Bierparty? :-s



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.01.2009, 17:00


    JAAAAAAAAAAAAAAAAA Was dagegen? oO

    DANKEEEEE JENNYYYYY =D Hauptsache Pils :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.01.2009, 20:56


    Und das ohne meine Erlaubnis. tztztztz.....



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 29.01.2009, 21:24


    :shock: Zerstör jetz bitte nich die tolle Stimmung



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.01.2009, 16:25


    Genau Babsi ._. Wir haben dir nichts getan ._. Wenn du nen Kasten Bier mitbringst kannste dich gern zu uns gesellen ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 30.01.2009, 17:58


    Zitat: kannste dich gern zu uns gesellen

    Muss das wirklich sein? oO



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.01.2009, 21:09


    Ich soll die Stimmung nicht zerstören? Das mache ich doch gar nicht?
    Und was macht ihr gerade? O.o Irgendwie sowas wie die Stimmung zerstören. *nick*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 30.01.2009, 21:45


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: Ich soll die Stimmung nicht zerstören? Das mache ich doch gar nicht?
    Und was macht ihr gerade? O.o Irgendwie sowas wie die Stimmung zerstören. *nick*

    Boah...was is denn das jetz für ne Anschuldigung....ich bin erschüttert...Micha halt mich *heul*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.01.2009, 22:33


    o.O Seit wann habt ihr euch den so lieb?
    Cooper bittet Micha um Hilfe. *staun*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 30.01.2009, 22:35


    Bier verbindet halt xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.01.2009, 23:41


    Ist das ne neue Studie? xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 30.01.2009, 23:51


    Öhm...eh...Micha was meinst du? :S



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.01.2009, 13:31


    Die studie ist bestimmt schon genau so alt wie das Bier =D Zumindest zwischen Männern xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 31.01.2009, 19:04


    So ists recht...prost...gsd ham wir keine Regel hier das man nüchtern sein muss beim schreiben^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.01.2009, 21:26


    Gute Ausreden habt ihr Herren. :s_010



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.02.2009, 12:50


    ausreden? Bisher sind es nur die fakten... wenn wir mit ausreden dazu auch noch anfangen dann hast du gar keine chance mehr wiederworte zu geben :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.02.2009, 21:37


    Das glaube ich jetzt mal nicht. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.02.2009, 16:10


    Ausserdem.... Wie kann man dir es eig recht machen? Kloppen Cooper und ich uns is schlimm, verttragen wir uns is auch schlimm, was sollen wir denn noch machen? oO



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 02.02.2009, 17:35


    Sie sieht das wir beide Spass haben und das bringt sie innerlich um ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.02.2009, 21:25


    Ich finde das einfach lustig. *gg*
    Ist doch wieder ein Spaß mit euch. ^^


    Ne, Cooper da denkst du etwas zu weit.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.02.2009, 17:11


    Nu macht sie sich auch noch lustig über uns oO
    Müssen wir uns das bieten lassen? xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 03.02.2009, 17:47


    Hey ich bin auch nur Admin oO kann doch nich wissen was man mit solch frechen & respektlosen Usern macht.

    Am besten wir vergessen das alles bei einem Fass Bier...PROST!



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.02.2009, 20:49


    Frechen & respektlosen Usern? -.- Du bist echt ein unhöfflicher Admin. :n12:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.02.2009, 14:04


    So babsi *Dich auf den stuhl schubs und dir ein Bier mach* Nu bist du auch friedlich... wenn du nur mixbier magst, steht da hinten auch noch cola, sprite und Fanta. PROOOOOOOOOOOOOOOOST :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.02.2009, 21:00


    Was soll den das jetzt werden? O.o
    Ihr könnte ja ab und zu gruselig sein. :?

    Aber damit ihr zufrieden seid:
    PROST!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.02.2009, 16:16


    *zu cooper flüster* und wenn sie erstmal betrunken is wird sie tieeeef schlafen... Eddings zum anmalen hab ich bei, aber lass dir nichts anmerken *grins*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.02.2009, 20:53


    Hat hier jemand was gesagt?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.02.2009, 14:21


    Ich hab nichts gehört, warum? ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.02.2009, 21:17


    Ach mir kommt vor es hat jemand was gesagt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.02.2009, 12:58


    Nenene.. keine sorge =)

    1000 Beiträge BIER, WEIN, SEKT FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEEE :D:D:D:D:D:D
    PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY XD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.02.2009, 22:05


    So, jetzt dürft ihr ne Party machen. :lol: Ich erlaube es euch. 8)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Beitrag!
    schön weitere 1000 Beiträge schreiben, Junge!

    Also, Party!!!!
    Let's Rock!

    :n158: :rocker: :sauf: :n79:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 08.02.2009, 12:38


    :n122: :n158:

    Dann feiern wir mal bis zum 2000. Beitrag xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.02.2009, 14:58


    Danke ihr beiden :) Die nächsten 1000 posts bekomm ich schon voll keine sorge :D xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.02.2009, 20:48


    Man... das wird aber ne lange Party...



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.02.2009, 19:14


    Was spricht dagegen? Ne dauerparty ist doch immer toll^^



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 09.02.2009, 19:27


    *Bierfässer reinrollt* So...die müssten reichen^^

    Wer is für die Snacks zuständig?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.02.2009, 21:19


    Micha ist dafür zuständig



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.02.2009, 16:30


    *mit nem 40 Tonner voll Chips, Flips, Salzstangen, Erdnüsse und anderen Knabereien anroll*

    Reicht das oder soll ich noch ne sonderbestellung aufgeben?



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.02.2009, 19:02


    Könnte grad so reichen :lol:

    Sachma is das hier ne Party for 3 ???? :shock: Wo ist der Rest?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.02.2009, 19:21


    Die hat Babsi verscheucht als sie uns die erste Party verbieten wollte ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.02.2009, 20:37


    Wir brauchen definitiv ne neue Türsteherin XD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.02.2009, 20:39


    *nach Jenny ausschau halt*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.02.2009, 20:48


    müssen die Kandidatinnen auch nen Bikini mitbringen?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.02.2009, 21:57


    Ich habe irgendwie kein Durchblick über was ihr da gerade redet. :-s



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.02.2009, 14:36


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: Ich habe irgendwie kein Durchblick über was ihr da gerade redet. :-s

    Besser so :D


    @cooper:
    Bikini stellen wir... nich dass zu viel stoff da dran is :D

    Wie wäre es mit dem Bikini?



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.02.2009, 19:54


    Die is ja noch zu sehr bedeckt...meinste nich aush? xD So geht das doch nich!



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.02.2009, 21:30


    Aha, ich höre schon.... Männerthemen.... Hier gibt es ein reines Männergespräch.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.02.2009, 15:54


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Die is ja noch zu sehr bedeckt...meinste nich aush? xD So geht das doch nich!


    Ja doch... wie wäre es mit ganz ohne alles? :D

    Tja babsi.. du darfst trotzdem mitreden wenn du uns nicht fertig machst :D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 12.02.2009, 17:00


    Vielleicht sollten wir Babsi noch ne Chance geben. Sie nuss natürlich auch am Contest teilnehmen... :roll: warten wir dochmal aufs Foto xD

    Hab zu unserer Party noch Chuck Garric und John Corabi eingeladen...da reicht bald das Bier nich mehr....ich hol schnell neues xD





    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.02.2009, 20:43


    Passt auf das ihr durch zu vieles Bier kaufen nicht irgendwelche Schulden bekommt. :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.02.2009, 16:24


    Also auf dem Letzten Kontoauszug deiner Girokontokarte die ich mir kopiert hab steht dass du noch ein bisschen Guthaben hast. und danach suchen wir uns halt nen anderen sponsor oder geben auch mal UNSER geld aus wenn wir keinen finden :P

    Ok. Babsi bekommt ne zweite Chance. Bewerbungsfotos sind bis nächsten Freitag an mich zu schicken oder hier zu veröffentlichen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.02.2009, 22:14


    Hey, lass ja schön mein Konto in Ruhe. Das gehört mir ganz allein und sonst niemand. O.o für sowas gebe ich mein Geld nicht aus. Dafür habt ihr euer eigenes Geld. *nick*

    Boah... ey... hier wird aber was verlangt. Jetzt soll ich noch ne Bewerbungsfoto schicken... :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 13.02.2009, 23:51


    Läuft jetz eigentlich schon Bier anstatt Blut durch unsere Adern????^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.02.2009, 15:06


    Ja wie denn sonst Babsi? Bewerbungsfotos sind wichtig :D

    @Cooper

    Bier in den Adern noch nich ganz, aber der Anteil wird schon mehr :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.02.2009, 21:35


    Wozu brauchst du ein Bewerbungsfoto von mir?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.02.2009, 13:55


    Cooper wollt dir noch ne chnace geben und du weißt doch: Kein Bewerbungsfoto, Kein Job xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.02.2009, 20:44


    Ich such bei euch sowieso kein Job. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.02.2009, 17:47


    Dann halt nich.. Cooper? hast du noch eine Alternative zu ihr? =)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 16.02.2009, 18:36


    Oh...eh...so spontan nich...hab immer gedacht sie wäre total abhängig von uns....weißt du Rat?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.02.2009, 21:05


    Uii... jetzt wird über mich geredet. 8)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.02.2009, 16:17


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Oh...eh...so spontan nich...hab immer gedacht sie wäre total abhängig von uns....weißt du Rat?

    Hmm sie scheint nich abhängig zu sein.. na egal reden wir nich weiter über sie... Suchen wir uns ne andere :D :engel1



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.02.2009, 18:21


    Ok...aber über wen oder was ham wir überhaupt geredet? Und wo bleibt das Bier?^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.02.2009, 20:42


    Bier ist deine Aufgabe ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.02.2009, 21:07


    Ihr zwei denkt auch nur ans Bier. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.02.2009, 19:40


    Ja an was denn sonst? oO



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.02.2009, 20:26


    Könnte doch sein das ihr nur an euch selbst auch denkt usw.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.02.2009, 17:39


    neeeeee... wir sind nich egistisch :)

    btw... kannst du mal nen krankenwagen rufen? Cooper scheint durch den alkohol ohnmächtig zu sein, er sagt nix mehr ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 20.02.2009, 18:09


    *rülps* moment...bim moch da...keine Panik....ich schreibe nur nich gerne während ich trinke xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.02.2009, 21:35


    Ich rufe trotzdem schon mal den Krankenwagen. Man weiß ja nie. Sicher ist sicher.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.02.2009, 12:51


    ok. die sanitäter dürfen mittrinken =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.02.2009, 20:54


    :sm_16

    Mehr fällt mir da jetzt nicht ein. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.02.2009, 17:45


    :P
    Bist ja nur neidisch dass die was abbekommen und du nicht :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.02.2009, 21:16


    Ich und neidisch? Sowas kenne ich nicht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.02.2009, 13:51


    Nein natürlich nicht :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.02.2009, 00:34


    Na also. Das sage ich doch.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.02.2009, 14:30


    Sagen und meinen sind aber 2 verschiedene dinge xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 24.02.2009, 19:11


    Um was gehts hier eigentlich...war grad abgelenkt von unserem Casting...das läuft ja noch ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.02.2009, 20:40


    Micha, ich habe was gesagt und nicht was gemeint. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.02.2009, 15:52


    ok babsi...

    Cooper warum wartest du nich mit den mädels auf mich :(*bier wegnahm* heut bleibste zur strafe trocken ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.02.2009, 20:46


    Mein Gott.... du folterst Cooper ja ziemlich richtig. :shock: Hoffentlich übersteht er das. :?

    Du bist echt hart Micha.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 25.02.2009, 21:09


    Micha ...du Monster oO

    naja gut....dann konzentriere ich mich mal wieder auf den Contest *sabber*



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.02.2009, 16:36


    @babs: Ich bin hart weil ich ihm das zweitliebste im leben nehm... Aber dass er mir die mädchen enthält ist egal? ;_;

    @Cooper: Hast du schon ein Favoriten?



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 26.02.2009, 17:31




    Das Bild zeigt die Top 3 ....verdammt ich kann mich nich entscheiden xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.02.2009, 20:54


    Also wen ich du wäre, dann würde ich für die äußeren entscheiden. xD

    Jajaja Mich das ist mir schon klar, brauchst aber nicht so hart sein. Oo



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.02.2009, 19:06


    Schonwieder hast du das a vergessen xD
    Und zu hart? ich finde das gerecht.. strafe muss sein xD

    Cooper für dihc die äußeren beiden und für mich die mitte und die zapfanlage =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.02.2009, 20:58


    Ach mir kam es vor da stand ein "a". Ich sollte wohl nicht zu viel Bier trinken xD

    Ja Strafe muss ein, aber man kann auch anders strafen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.02.2009, 13:24


    nein du musst mehr trinken und dann 2 a'S da stehen sehen xD

    Nein wenn strafe dann auch richtig



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.03.2009, 00:22


    Na gut, ich habe mich überreden lassen. xD
    ach ja, könntest vielleicht sogar recht haben. Vielleicht sollte ich doch etwas mehr trinken. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.03.2009, 14:03


    *dir ganz viele verschiedene Alkoholika zur auswahl hinstell*
    Aaaaaaaaalso da hätten wir dann:

    Absinth,
    Amaretto,
    Apfelwein,
    Asbach Uralt,
    Bacardi,
    Birnenschnaps,
    Blue Curacao,
    Bordeaux,
    Calvados,
    Campari,
    Champagner,
    Deinhardt,
    Doppelkorn,
    Dujardin,
    Escorial,
    Faber Krönung,
    Fernet Branca,
    Friesengeist,
    Gehängten,
    Gin,
    Grand Marnier,
    Grappa,
    Havanna Club,
    Irish Mist,
    Jack Daniels,
    Jägermeister,
    Kellergeister,
    Kirschlikör,
    Küsten nebel,
    Limoncé Limoncello Zitronenlikör,
    Mariacron,
    Metaxa,
    No. 209
    Ouzo,
    Pernot,
    Quittenlikör,
    Ramazotti,
    Ratzeputz,
    Rum,
    Scharlachberg,
    Schwarzwaldteufel,
    Sekt,
    Stroh 80 (für die österreicher unter uns =D),
    Tequila,
    Underberg,
    Vermouth,
    Waldgeist,
    Whisky,
    Williams-Birne,
    Wodka,
    Xuxu,
    Yeni Raki,
    Zacapa Centenario 23'er
    Und nicht zu vergessen Fassbier mit sachen zum mixen...

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen ._.

    Was darf ich dir denn bringen? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.03.2009, 21:35


    Ein Bacardi bitte. Das darfst du mir bringen. 8)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 02.03.2009, 17:46


    Micha, denk bitte an die Ausweiskontrolle bevor du ausschenkst!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.03.2009, 17:47


    *Dir eine Flasche Bacadi bring mit einem Eimer eiswürfel und einem großen Glas*
    Bittesehr =) Fühl dich von mir eingeladen
    *die Flasche auf Coopers rechnung schreib*



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.03.2009, 17:48


    CooperNB hat folgendes geschrieben: Micha, denk bitte an die Ausweiskontrolle bevor du ausschenkst!

    Sie ist Stammgast... Sie bekommt solang kein Kontrolleur da ist ohne Ausweis was sie will =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.03.2009, 20:45


    Das nenne ich aber hier Luxus. Fühle mich hier richtig wohl. 8)
    Danke sehr. Und nun Prost. *anstoß*



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.03.2009, 17:24


    Für die Besten gäste nur der Beste service ;)

    *anstoß* Cheers^^

    Öhm Cooper? Wann stellst du nu unsere türsteherin und unsere bedienung ein? Ichh kann uns nicht ewig selbst versorgen xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 03.03.2009, 19:55


    Bin noch bei der auswertung...könnt noch ein Weilchen dauern^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.03.2009, 20:59


    Schön das du mich so einschätze. 8)

    Ich glaube das wird nichts mit der Neuen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.03.2009, 16:35


    ja das glaub ich inuzwischen auch.. :(^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.03.2009, 21:21


    Ich denke mal es viel keine eine Türsteherin und die Bedienung sein. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.03.2009, 19:36


    ok *tür abschließ* so gehts auch =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.03.2009, 22:11


    Jetzt steht Cooper vor geschlossener Tür xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.03.2009, 15:29


    Ups... Naja ich sitz nu.. entweder nimmste nu mit mir allein vorlieb oder du machst die tür auf... ich bleib sitzen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.03.2009, 23:54


    Naja... er kann auch einbrechen. xD Oder durchs Fenster kommen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.03.2009, 14:07


    Nee.. einbrechen und fenster geht nicht wegen der arlarmanlage die man nicht ausschalten kann ohne dass die polizei da war :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.03.2009, 22:46


    Ja und was ist dann wen er wie der Weihnachtsmann macht? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.03.2009, 14:03


    Dazu müsste einer von uns den Kamin aus machen... und Cooper müsste abnehmen..
    Weil hmm... nu musst du ganz stark sein, ja?
    Den Weihnachtsmann gibt es nicht. Er würde auch niemals durch den Kamin passen... Ohne Coca Cola hättest du auch nur das Christkind, aber auch das is schon 1980 Jahre Tot wenn man die Fehlrechnungen des Kalenders nicht beachtet ._.
    Sei bitte stark *in den arm nehm und tröst* =D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 08.03.2009, 18:25


    Wieso abnehmen??? oO Ich bin nich dick....unfassbar



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.03.2009, 21:53


    Auf keinen Fall machen wir den Kamin aus. Nenene, das macht keiner von uns.

    Ach Schade das den Weihnachtsmann nicht gibt.... :( Wollte den mal einen Tritt in seinen Hintern verpassen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.03.2009, 17:14


    Ja Cooper du bist nicht dick aber durch nen 30 cm durchmesser rohr passt du trotzdem nich =D

    Ich w+ürd mitmachen babs =D



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 09.03.2009, 19:35


    Warum konzentrieren wir uns hier eigentlich auf den Weihnachtsmann obwohl Ostern vor der Tür steht???? :?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.03.2009, 22:36


    Ähm.... Cooper? Ich habe eine Frage.
    Wie bist du jetzt hier rein gekommen? Micha hat die Tür geschlossen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.03.2009, 15:38


    Das ist eine Glastür... er steht doch noch davor und schreit nur laut genug dass wir ihn hören babs =)

    Und wir kommen auf weihnachtsmann weil er durch kamine kann.. der osterhase nich.. also der osterhase wahrscheinlich eher, aber er kommt nich durch diesen weg ins haus.. xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 10.03.2009, 19:02


    Ok dann spielt ma ruhig weiter oO

    ich bin doch hier im falschen Film...bzw. Forum^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.03.2009, 22:20


    Ach wirklich? *genau hinglotz* Oh.. wirklich... Ähm.. ja das ist der Alk. xD

    Was machst du da eigentlich draußen? Ostereier schon verstecken, oder was Cooper?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.03.2009, 19:31


    Nein Cooper du bist im Richtigen Forum...
    Versteck mir auch was cooperchen =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.03.2009, 21:19


    Ich sage das auch das er hier im richtigen Forum ist, nur wir drehen hier keinen Film.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 11.03.2009, 21:29


    Ihr wart doch gar nich artig...oO



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.03.2009, 15:20


    Wir schon, du nicht ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.03.2009, 20:32


    Also ich bin immer artig. Das ich es nicht bin ist gelogen. :sm_18



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.03.2009, 15:28


    Cooper warzum bist du immer so böse zu uns? :( Was haben wir dir denn getan? ;_;



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 13.03.2009, 20:29


    Ihr seid auch so welche :) Könnt nicht mit- und nicht ohne einander :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.03.2009, 21:19


    :shock:

    Ein Lebenszeichen von Jenny!

    Ne... ich glaub das ist wieder der Alk. Ich sollte wohl aufhören.



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 13.03.2009, 23:59


    Nein trink ruhig weiter :D Ich lebe tatsächlich noch xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.03.2009, 14:02


    @Dark Soul
    Du trinkst weiter!

    @VN-Freak
    Setz dich. Was darf ich dir denn zu Trinken bringen? =) Die getränkekarte hat noch Babs^^

    @Cooper
    Du hast glück wenn ich gleich was zu trinken holen muss mach ich dir die Tür auf und lass dich wieder zu uns =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.03.2009, 21:23


    Jenny, du lebst wirklich? Das liegt jetzt wirklich nicht am Alk? O.o
    Und Micha sagt auch das ich weiter trinken soll? O.o Das muss wirklich wahr sein das Jenny noch lebt. :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 15.03.2009, 10:03


    Jaja so is das^^ Wenn ich da bin darfste doch nich aufhören zu trinken :) Ich hätte gern nen Wodka Energy wenn ihr sowas da habt 8)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.03.2009, 13:48


    *Jenny ein Wodka Energy bring und bei der gelegenheit Cooper wieder rein lass*
    Bittesehr =)



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 15.03.2009, 15:13


    Aaaah danke danke, sehr lecker :)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 15.03.2009, 22:21


    -.- eye sind hier nur Suffköppe?
    Ein Glück das ich mich beherrschen kann ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.03.2009, 23:39


    Öhm Coopeerchen? Du weißt schon dass das 5 liter fässchen bier was du in der hand hälst und allein trinkst auch alkohol ist? :roll:

    Bitte Jenny^^ Wenns an was fehlt dann musst du dich einfach melden :)



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 16.03.2009, 17:00


    oO eye ich wollte doch alkoholfreies



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.03.2009, 18:22


    PERVERSLING O_O



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.03.2009, 20:59


    Yeah.. Jetzt gibt es gleich noch ne große Mega Party!!!
    Jenny spricht wieder mit uns. *freu*

    xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.03.2009, 15:39


    *Musik anmach*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.03.2009, 21:35


    Lauter bitte. Ist noch viel zu leise.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 18.03.2009, 16:17


    Das kann man doch nich Musik nennen -.- leiser....LEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIISER



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.03.2009, 19:00


    *2 zusätzliche 5000 Watt Boxen und einen Verstärker anschließ und es voll aufdreh*

    *KLIRR*
    Ups... Cooper? War die Tür und das Fenster sehr teuer? Wenn ja bist du jetzt arm :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.03.2009, 21:16


    Gute Musik muss man doch laut hören. :twisted: Die Lautstercke passt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.03.2009, 16:06


    Ich find die Lautstärke auch ok =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.03.2009, 20:58


    Wer was gegen die Lautstärke hat soll dann zu den weiß grauen Leute gehen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.03.2009, 15:48


    Wer was gegen die Lautstärke hat kommt ins Altenheim... Auf eigene Kosten xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.03.2009, 21:04


    Ja und damit muss sich die Person zufrieden geben.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.03.2009, 17:28


    :D Nu traut Cooper sich nicht mehr was zu sagen.. Er will nich wieder zurück ins heim :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.03.2009, 22:46


    Na dann wird er wohl was daraus gelernt haben. :P



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.03.2009, 11:21


    *heimlich eigene Musik aufleg und Lautstärke höher schraub*

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa so gefällt mir das! 8)



    Re: Quasselecke für alles

    VN-Freak-5000 - 22.03.2009, 11:48


    Ich brauch Musik mit Beat, sonst kann ich dazu nich tanzen xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.03.2009, 12:53


    Beschwer dich bei Cooper... Er muss wieder alles kaputt machen ;_;



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.03.2009, 20:37


    Egal auf welcher Party ich bin. Immer ist jemand dabei dem gar nichts passt. -.- Und das ist diesmal Cooper.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 22.03.2009, 23:06


    :(
    ich fühl mich grad so ungeliebt und ausgestoßen....

    dann werd ich wohl gehn und euch feiern lassen



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.03.2009, 16:23


    Nein trink einfach genug bis dir die musik egal is und du spaß haben kannst dabei =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.03.2009, 21:57


    Cooper, das hast du schon vor einiger Zeit mal gesagt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.03.2009, 15:56


    Da war er besoffen und erinnert sich nicht mehr dran... Immer diese bösen filmrisse :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.03.2009, 21:18


    Bist du irgendwie sowas wie sein Sprecher? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.03.2009, 15:01


    Ja. Solang ich mein gehalt pünktlicih überwiesen bekomm spreche ich für ihn =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.03.2009, 21:11


    Weiß er auch was davon? :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 25.03.2009, 21:30


    Ich hab nie was an dich bezahlt...hab ich gar nich nötig xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.03.2009, 15:26


    Cooper... Mich so auszunutzen.. Das hätte ich dir niemals zugetraut... Das wirst du NIE WIEDER gutmachen können. Nu gib mir die schlüssel zu meiner Tür, meinen alkohol und meine knabbereien die hier sind und wag es dich nicht auch nur nochmal einen Krümmel oder einen tropfen zu nehmen. Verhalt dich ruhig und mecker nicht noch einmal über meine musik! -.-



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.03.2009, 20:59


    ui.... Jetzt ist Micha aber sauer. :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 26.03.2009, 21:41


    Würd zu gern sehn wie er grün wird xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.03.2009, 16:33


    *Zu Cooper geh, ihn 5 mal ohrfeig und dann wieder hinsetz*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.03.2009, 21:02


    Scheit so, als wäre die Party vorbei.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.03.2009, 12:58


    nur für Cooper :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.03.2009, 21:42


    Naja... aber ich glaub ich werde jetzt mal ne Party Pause einlegen xD



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 29.03.2009, 11:35


    Siehste Micha, das haste nun davon! xD Du Partyschreck



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.03.2009, 15:53


    Du hast doch angefangen.. ohne dich wär nu nix kaputt :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.03.2009, 20:15


    Also ich geh jetzt mal. Viel Spaß ihr zwei! *Die Party verlass und aus dem Haus geh*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 29.03.2009, 20:39


    Jaaaahaaaaaa...sie ist im dunkeln draußen allein...das ist meine Chance

    Ihr rechtes Bein gehört mir :evil:

    I AM THE SPIDER



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.03.2009, 17:31


    *Cooper einen Knock-out-schlag verpass und dann zu babs renn und sie nach haus bring*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.03.2009, 20:01


    O.o?

    ?????

    ....

    öhm...ahm...

    häh?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.03.2009, 15:35


    er wollt dich fressen und ich hab dich gerettet ._.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.03.2009, 20:56


    O.o

    Wo bin ich den nur gelandet?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.04.2009, 15:20


    In der geschlossenen Abteilung der Irrenanstalt... du wirst hier nie wieder raus gelassen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.04.2009, 21:00


    WWWAAASSS?????



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.04.2009, 15:59


    Freu dich lieber, dann ist es für alle angenehmer als wenn die Pfleger wieder mit den Prügeln kommen und auf uns alle eindreschen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.04.2009, 19:36


    Toll ich habe was zur Freude. xD Eigentlich könnte Cooper jetzt einen Superhelden spielen und uns hier rausholen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.04.2009, 14:00


    Nein, er ist inzwischen wieder von allem Isoliert in der Gummiztelle, verbunden mit 5 Zwangsjacken... Er ist ja der schlimmste ._.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 05.04.2009, 08:46


    I wanna get outta here I wanna get outta here I I've gotta I've gotta get outta here
    I I gotta get out of here I gotta get out of here I gotta get outta here I gotta get outta here
    Ya gotta let me out of here let me outta here I gotta get outta here I gotta get outta here



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.04.2009, 15:24


    *Die instrumente zu dem lied summ*



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 07.04.2009, 17:07


    Diese Stille wird mir langsam unheimlich oO
    Was gibs so neues bei euch?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.04.2009, 17:41


    Ich hab ab morgen Urlaub =) und selbst?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.04.2009, 21:59


    Was schenkt man Väter die 50 werden, außer Uhren, Gutscheine, Socken, Krawatten, Fußballsachen? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.04.2009, 15:01


    Tennissachen? :D

    Nee spaaß^^ Back ihm nen großen kuchen oder sowas ^^ was was persönlich von dir is und den idiellen wert damit unersetzlich macht =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.04.2009, 19:54


    Mit Tennis hat er nichts am Hut. ^^

    Kuchen backen ist gut gesagt. Bekommt er eh schon so genug zum essen und das durch Ostern. xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.04.2009, 23:00


    Ich soll von Micha Frohe Ostern ausrichten. Er wünscht euch allen Frohe Ostern.

    Ja und ich wünsche euch das auch. ^^ Frohe Ostern.



    Re: Quasselecke für alles

    CooperNB - 14.04.2009, 15:44


    Dann sag ich mal danke und grüße zurück^^
    obwohl ich glaube das er es selber hier lesen wird



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.04.2009, 19:37


    Ja, wen er wieder zu Hause ist. Ich werde ihn aber trotzdem zurück grüßen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.04.2009, 17:46


    Babs hatte recht :D Nu erst gelesen. danke trotzdem cooper :)

    PS:

    ICH BIN WIEDER DAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.04.2009, 19:35


    Natürlich hatte ich recht. Aber doch immer recht xD

    Welcome back. Endlich bist wieder da.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.04.2009, 11:23


    woha ich wurde vermisst ._. Das ist ja schön^^

    Aber recht hast du nur wenn ich es nicht hab xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.04.2009, 20:46


    Woha... ist heute irgendein besonderer Tag? Heute waren ja sehr viele on. O.o

    Ja du wurdest vermisst. Man wollte schon fast dich als vermisst melden.
    Widerspreche mich nicht. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.04.2009, 14:00


    Ich wiederspreche MICH nicht, keine sorge :D
    Nee wär es ein besonderer tag höätten die die on waren auch was geschrieben xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.04.2009, 21:16


    du sollst nicht falsch lesen. xD
    Aber es war aber schon was, das so viele on waren. Bekommt man nicht alle Tage. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.04.2009, 14:57


    Liegt am wetterumschwung.. Da machen die menschen die verücktesten dinge :D

    Und warum falsch lesen? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.04.2009, 20:22


    Man, was du alles so weißt.

    Du hast falsch gelesen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.04.2009, 14:51


    hab nochmal genau gelesen und daqbei nur festgestellt dass du bei wiedersprechen das e hinter dem i vergessen hast, sonst nix :D

    Ja ich beobachte es doch immer wenn das wetter anders wird :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.04.2009, 21:02


    klar xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.04.2009, 14:46


    irgendwie klingt das nu nich grad so als würdestr du mich ernst nehmen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.04.2009, 21:19


    so recht glaub ich dir das noch immer nicht. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.04.2009, 21:42


    Warum denn nich? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.04.2009, 21:49


    Hört sich noch immer nicht glaubwürdig an ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.04.2009, 13:09


    Was is an dne worten denn unglaubwürdig? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.04.2009, 20:07


    Weiß nicht. Ist halt unglaubwürdig



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.04.2009, 12:02


    Päh :kA :s_039 :s_039 :s_039 :s_039 :s_039 :s_039 :s_008 :s_008 :s_008 :n20:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.04.2009, 19:46


    O.o

    *selbstgemacht Kekse mach und Micha schenk und Taschentücher überreich*



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.04.2009, 14:51


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dankeeeeeeeeeee *In die arme spring und umknuddel*^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.04.2009, 19:42


    Nächstes mal bitte nicht so das ich mich gleich erschrecke xD
    Aber danke sehr. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.04.2009, 19:09


    Ok, tut mir leid^^ :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.04.2009, 19:54


    Konntest ja nicht wissen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.04.2009, 16:01


    nee =)


    Dienstag bekommt mein auto seine neuen Füüüüüüüüüüüüßßßßeeeeeeeee *FREUU*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.04.2009, 20:09


    Wer freut sich jetzt mehr? Du oder dein Auto?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.05.2009, 01:14


    mein auto is weiblich... frauen und füße und Schuhe.... MEIN AUTO!!!!!!!!!!!!! xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.05.2009, 19:53


    Ich habe aber keinen Schuhtick xD

    Hat dein Auto auch einen Namen?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.05.2009, 12:22


    Aber viele frauen haben einen... mindestens 80% von denen die ich kenn... xD die restlichen dafür anziehsachen oder taschen xD

    Nee nen Namen hat es nich.. Es is nur weiblich xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.05.2009, 22:25


    Anziehsachen oder Taschen Tick habe ich auch keinen. Ich gehöre zu den 20% 8)

    Wieso hat es den keinen Namen? Und warum gerade ein weibliches Auto?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.05.2009, 12:14


    Die restlichen 20% haben den anderen tick war gemeint :D
    Dann sind es ab heut halt 19% und du gehörst zu den 1%.. aber du hast sicher auch irgendein tick beim einkaufen... wie war des vor kurzem in nem chat? kauFRAUsch.... :D

    warum soll ich meinem auto nen namen geben? :D xD Seinen sachen namen geben weißt aauf irgend eine psychische ungleichheit hin xD Hab aber vergessen was^^
    Aber auch ohne dass ich es wusste hab ich meinen namen keine namen gegeben.. es sind gegenstände, keine lebewesen xD
    Und weiblich is es weil ich mich um nen mann nich so liebevoll kümmern würde :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.05.2009, 19:41


    Okay, dann gehöre ich zu den 1% Beim Einkaufen habe ich keinen Tick. Ich sammle schon was, aber einen Tick habe ich dabei nicht. ^^
    Und höre auf irgendwas immer mir anzudichten. xD

    Okay. Gute Erklärung.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.05.2009, 15:01


    Aber ich dichte gerne :D

    Jaha =) Sie wurd in 2 tagen 3 mal gewaschen... nen mann würd ich unter die dusche packen und gut is :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.05.2009, 19:41


    Wusste gar nicht das du dichtest. Naja, hätte ich mir aber irgendwie denken können. xD

    Du kümmerst du aber sehr um dein Auto. Als wärst du total verknallt in das Auto :P



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.05.2009, 15:22


    Ja wenn ich schon keine Freundin hab... xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.05.2009, 20:27


    Hört sich an als würdest du dann dein Auto vernachlässigen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.05.2009, 15:39


    ja denk schon :D Wenn mich eine will die ich auch will bekommt sie auch meine ganze liebe :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.05.2009, 19:41


    Na, sind wir den etwa ein Romantiker? 8)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.05.2009, 18:19


    Ich schon, ob du weiß ich nich xD ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.05.2009, 19:51


    uuuhhhh ein Romantiker. Ich dachte die wären unter den männlichen schon ausgestorben.

    Romantikerin würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich kann schon romantisch sein.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.05.2009, 14:25


    ne, gibt noch einige von ihnen ;)

    kannst aber willst nicht oder wie? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.05.2009, 20:02


    Hat nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.05.2009, 18:21


    Ok :D
    Wieso sendet pro7 HEUTE ne Weihnachtsfolge von den simpsons? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.05.2009, 19:50


    Ich arbeite leider nicht bei Pro7 und kenne auch niemanden der da arbeitet.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.05.2009, 12:24


    Schade :D

    Sag mal, sind die anderen schonwieder alle ausgestorben?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.05.2009, 20:22


    Vielleicht denken die, wir haben die Eiszeit. Vielleicht sind die auch nur im Ice Age Film gefangen und kommen nicht mehr raus.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.05.2009, 16:19


    bald kommt ice age 3 dann werden wir sehen ob die dabei sind :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.05.2009, 19:43


    Ja im Juli. Dann wissen wir mehr. Kommen da nicht Dinos vor? :?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.05.2009, 17:06


    Ich weiß nicht... Sollte das Bier bei Cooper so sehr angesetzt werden dass er die Rolle eines Dinos übernimmt? Wenn ja bekommt er meine Spezial Diät demnächst :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.05.2009, 19:29


    Wer weiß was bei ihm alles so zum feiern gab und wie durstig er so auf Bier ist. Ja, ein spezielle Diät. Hab mal gehört das es eine eigene nur für Cooper gibt. Die Soll nur bei Cooper funktionieren.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.05.2009, 13:27


    Jaaa :D Entwickelt von mir vom verfassungsschutz und menschnerechtlern abgelehnt aber sehr effektiv :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.05.2009, 19:50


    Sehr interessant was ich hier alles in diesem Forum erfahre.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.05.2009, 14:56


    :D Kannste mal sehen.. die schwarzen seiten meines Lebens :D:D

    ICH HAB HEUT VOLL GUTE LAUNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.05.2009, 20:56


    Dann erzähl weshalb du gut Laune hast.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.05.2009, 15:41


    Meine Schulnoten sind besser als auf der grundschule xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.05.2009, 19:23


    Also das ist wirklich ein Grund solche guten Launen zu haben. Freut mich für dich.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.05.2009, 14:30


    Danke =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.05.2009, 21:10


    Bitte :D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.05.2009, 12:57


    nurnoch 3 tage dann is schonwieder wochenende =D=D=D=D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.05.2009, 19:53


    Ob ich ein verlängertes habe, weiß ich nicht. Ich hoffe das ich am Freitag frei habe und nicht in den blöden Kurs muss. :roll:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.05.2009, 16:17


    Ich hab mir urlaub genommen :D und ich muss mir unbedingt mal nen urlaubsplan machen.. ich weißnicht mehr wann ich noch urlaub nehmen kann un dwie viele tage ich noch hab xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.05.2009, 19:44


    :lol: du denkst auch nur an Urlaub.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.05.2009, 14:43


    Nicht nur aber am meisten :D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.05.2009, 12:00


    Hi Micha =) Na wie gehts?

    Gut und dir?

    Ja auch. Was führt dich hier hier?

    Weiß nicht. Ich dachte du bist so einsam und da schreib icih dir mal

    Och das ist aber lieb von dir :)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.05.2009, 21:24


    *langweil*
    Wo seid ihr denn alle? und warum schreibt ihr nix wenn ihr eh schonmal da seid? :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.05.2009, 14:23


    Weil ich kein Internet zu Hause habe, das funktioniert. :/



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.05.2009, 15:04


    BAAAAAAAAAAAAAAAABSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS =D=D=D=D=D *umknuddel* Endlich mal wieder jemand da =) ihc bin nicht mehr alleine in diesem großen bösen und dunklem Forum =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.05.2009, 16:13


    Ja du bist nicht mehr allein in diesem bösen, dunklen, großen Forum. Du brauchst keine Angst mehr haben. :P



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.05.2009, 14:55


    GUt =) *dich in den arm nehm* Die zeit ohne dich war so grausam *Heul*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.05.2009, 20:36


    Jetzt ist die Zeit ja vorbei. Jetzt wird das Forum wieder zu tote gespammt. 8)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.06.2009, 21:53


    Gut so :) Bin auch gut erholt aus dem kurzurlaub wieder da und fit zum spammen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.06.2009, 22:07


    Das finde ich supi. also lassen wir uns iweder mit den spammen beginnen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.06.2009, 15:14


    Dann erzähl mal deine pläne für diesen sommer :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.06.2009, 20:59


    Was für Pläne habe ich für diesen Sommer? Habe ich eigentlich noch keine. In den Urlaub fahre ich nicht. Ich werde aber schon was unternehmen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.06.2009, 15:00


    Die pläne sind aber nocih sehr sehr ausbaufähig :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.06.2009, 20:15


    Ja schon, aber eher bin ich da im Sommer spontan. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.06.2009, 14:43


    Ja das kenn ich.. Das spontane klappt bei mir eh immer besser als das geplante :D Beim geplanten kommt hier wieder was zwischen und dann da wieder was zwischen... ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.06.2009, 20:32


    Ja beim geplanten kommt es immer anderes. Da kann sich noch einiges ändern. Planen ist mir sowieso nervig und stressig. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.06.2009, 14:13


    Das stimmt :D

    Deswegen plane ich normal auch nie mehr als 3 tage im voraus xD das erspart zusätzlich auch noch einen kalender :D weil so lang kann ich mir termine auch im kopf merken xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.06.2009, 21:14


    Bei diesem Thema sind wir beide uns einig. ^^
    Wir haben die gleiche Meinung dazu und jeder sagt das er recht hat.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.06.2009, 12:18


    Ja und nu genieß ich dass du mir mal wiederstandslos recht gegeben hast :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.06.2009, 20:32


    Ich genieße das natürlich auch, das du mir auch mal recht gibst. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.06.2009, 12:48


    Mach das doch einfach öfter... dann gehts mir öfter gut und wenn du mir recht gibst geb ich dir ja auch recht bei der sache weil du meine meinung hast :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.06.2009, 19:54


    Ist aber nicht leicht sowas. Überrall kann ich dir auch nicht Recht geben. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.06.2009, 15:15


    Doch. kannst schon... willst nur nciht :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.06.2009, 20:41


    Das ist wieder mal so ein Streitthema.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.06.2009, 16:35


    Ja iwie kommen wir dauernd auf solche themen :D:D:D xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.06.2009, 19:32


    Das ist mir auch schon aufgefallen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.06.2009, 15:17


    Du bist schuld :D:D:D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.06.2009, 21:07


    Und das nächste Streitthema. Kann es sein das das du gerne streitest?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.06.2009, 12:43


    Nein^^ Eigentlich bin ich immer lieb und hilfsbereit und geh streits aus dem weg :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.06.2009, 19:14


    Davon habeich noch nichts bemerkt. Noch nicht. Aber gut.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.06.2009, 18:28


    du kennst mich halt nich sooooo gut :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.06.2009, 19:18


    Bei gewisse Sachen schon. Meine anderen gewissen Sachen nicht.
    Eigentlich kennt man sich selbst doch am besten und kein anderer. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.06.2009, 19:04


    Ja das stimmt :D Bzw eine kennt mich genau so gut wie ich.. das macht mir oft angst xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.06.2009, 19:49


    Ja da bekommt man schon mal Angst. aber sowas gibt es aber natürlich auch. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.06.2009, 13:04


    ^^ Joa :) Solche menschen braucht man aber auch.. auch wenn es blöd is denen gegenüber seine gefühle nicht verbergen zu können ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.06.2009, 20:18


    Das ist wahr.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.06.2009, 15:19


    hmmz :/



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.06.2009, 20:24


    denkst du nach?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.06.2009, 14:59


    Ja.

    Oder zumindest versuch ich es weil meist kann ich ja nicht denken :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.06.2009, 19:28


    Da könnte ich wieder fies sein, aber ich lasse es diesmal. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.06.2009, 14:53


    Du bist doch eh immer fies zu mir :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.06.2009, 20:50


    jetzt war ich es nicht zu dir.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.06.2009, 14:09


    ja ausnahmen bestätigen halt die regel :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.06.2009, 19:35


    Den Satz habe ich mir auch noch nie in den Musnd genommen xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.06.2009, 13:24


    Macht nix



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.06.2009, 21:15


    Sowas ist nicht schlimm



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.06.2009, 20:41


    Merke: Trink niemals aus kummer :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.06.2009, 19:37


    Das war mir immer schon klar. :)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.06.2009, 14:55


    Ja... klar war es mir vorher auch schon xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.06.2009, 13:46


    Warums chreibst du es dann wen es dir auch klar war? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.06.2009, 13:05


    weil ich es trotzdem gemacht hab und es mir gar nicht gut ging xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.06.2009, 19:52


    Na gut. Ein Grund ist es.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.06.2009, 13:02


    Als ob ich etwas grundlos mache :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.06.2009, 20:53


    Eigentlich eh nicht



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.06.2009, 13:43


    also :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.06.2009, 19:38


    ja



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.06.2009, 13:20


    Mittwoch gibts zeugnisse :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.06.2009, 19:36


    Für mich gibt es kein Zugniss mehr xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.06.2009, 13:36


    Ich bekomm mein bestes seit der grundschule :D und ich hasse 2 lehrer dafür die mich bewertet haben ohne überhaupt meinen namen zu wissen xD Ohne die beiden wäre mein schnitt unter 2 :D so wird er nur 2,14 wahrscheinlich :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.06.2009, 19:14


    Die Lehrer gibt es halt überrall. Die wird man einfach nicht los. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.06.2009, 11:35


    Ja :D Bzw einen der beiden werd ich los im nächsten jahr... sogar ersatzlos :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.06.2009, 19:26


    Na gibt es doch noch gute Nachrichten



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.07.2009, 11:04


    Jaaa. muss ja auch mal ^^ Irgendwann braucht man mal erfolge und gute nachrichten xD

    *Mal ne runde ausgeb und mit euch allen nauf mein Zeugnis anstoß* =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.07.2009, 19:36


    *anstoß*

    Echt cool.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.07.2009, 14:56


    =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.07.2009, 19:40


    Bald ist Wochenende =)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.07.2009, 14:43


    ja genau jetzt :D xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.07.2009, 20:17


    Du sagst es xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.07.2009, 11:20


    Aber das wochenende ist wieder viel zu schnell um =(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.07.2009, 19:25


    "Schönes Wochenende" zu sagen bringt sisch wohl nicht. Wen das Wochenende angefangen hat, ist es auch schonw ieder vorbei xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.07.2009, 18:56


    ja leider... aber nurnoch 4 wochen bis zum urlaub x)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.07.2009, 20:27


    Ich habe keinen Urlaub. Ich fahre wieder nirgendswo hin ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.07.2009, 14:51


    selber schuld :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.07.2009, 19:49


    Das ist mir klar



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.07.2009, 18:03


    Hab dich lieb =) musste mal gesagt werden xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.07.2009, 19:41


    Danke ich dich auch



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.07.2009, 15:18


    *freu*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.07.2009, 19:51


    Und er freut sich wieder



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.07.2009, 14:56


    ich bin halt leicht glücklich zu machen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.07.2009, 19:54


    nur leicht oder? Oder doch sogar sehr leicht?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.07.2009, 15:06


    Kommt drauf an, was war und wie sehr ich die person mag^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.07.2009, 19:25


    Ah okay. Gut zu wissen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.07.2009, 12:24


    hehe... also verspiel nie meine gutmütigkeit dir gegenüber :P ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.07.2009, 19:54


    Nein, nein, werde ich schon nicht machen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.07.2009, 13:07


    Sehr gut =)

    Ruf mal die anderen alle wieder hier her :/



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.07.2009, 19:46


    Habe kein Nummer von ihnen. Und so rufen ann ich auch nicht. Die wohnen etwas weit weg um nach die zu rufen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.07.2009, 15:13


    Dann mach rauchzeichen =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.07.2009, 21:25


    Ja, das könnte ich auch machen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.07.2009, 14:43


    aber die reagioeren bestimmt nicht drauf :(
    Du hast die alle verscheucht... :/^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.07.2009, 20:11


    Ich habe niemanden verscheucht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.07.2009, 14:48


    gibs doch zu



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.07.2009, 19:44


    Zu geben kann ich nicht, den ich habe sie nicht verscheucht



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.07.2009, 14:12


    Wer denn dann wenn nicht du? :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.07.2009, 20:46


    Das weiß ich leider auch nicht. Aber Cooper hat ja bald Geburtstag. Vielleicht kommen da alle wieder. :?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.07.2009, 20:35


    Nee.. cooper haben wir doch Hausverbot gegeben :/
    Aber zu seinem eburtstag könnten wir es ja wieder aufheben =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.07.2009, 22:00


    Ach das haben wir? Daran kann ich mir nicht erinnern. Schenken wir Cooper eigentlich was?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.07.2009, 12:23


    wir könnten ein tag lieb sein zu ihm als geschenk?!



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.07.2009, 19:29


    Ja das können wir, aber waren wir das nicht schon immer zu ihm?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.07.2009, 15:54


    Ja waren wir, aber in seinen augen nie genug. Und wir könnten uns noch mal bessern =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.07.2009, 19:21


    Ja das könnten mir. Morgen ist es ja schon weit.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.07.2009, 17:23


    Ok dann versuchen wir es heute mal =)

    EDIT: Verdammt... morgen... heute war ich schon beim gratulieren gemein :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.07.2009, 20:05


    Ach zu seinen Gebi findet der doch sicher nichts gemein. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.07.2009, 15:47


    GUt :D er war eh nicht da :( er mag uns nicht mehr



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.07.2009, 19:40


    Ach ne, der war gestern einfach zu beschäftigt. Der liegt ischer noch mit Kater im Bett.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.07.2009, 16:01


    WAAAAAAAAAAAAAAAAS UND ER HAT UNS!!!! NICHT MITSAUFEN LASSEN??????????? :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.07.2009, 16:04


    WAAAAAAAAAAAAAAAAS UND ER HAT UNS!!!! NICHT MITSAUFEN LASSEN??????????? :shock:



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.07.2009, 20:22


    Man du bist aber geschockt jetzt. So geschockt das du das gleich doppelt geschrieben hast. xD

    Ja scheint so. Er hat uns nicht mitsaufen lassen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.07.2009, 19:30


    das war weil das forum hing.. xD Wobei... der schock könnt es auch sein xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.07.2009, 20:20


    Àlles ist möglich :wink:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.07.2009, 19:05


    Genau, du hast es raus :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.07.2009, 19:22


    Ja ich habe es raus ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.07.2009, 14:55


    Cooper lässt sich hier gar nich mehr blicken :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.07.2009, 20:22


    Vielleicht mag das Forum ihm nicht mehr.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.07.2009, 15:49


    Ja kann sein..
    Und vn freak spioniert uns immer nur nach.. sagt aber auch nie was :/



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.07.2009, 20:44


    Vielleicht ist sie die Spionin von Cooper hmmm...



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.07.2009, 20:01


    Aber dann soll sie reden... wir haben sie doch eh schon entdeckt



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.07.2009, 20:33


    Eigentlich eh



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.07.2009, 16:06


    Sie mag dich nicht :/ Oder uns nicht... mich alleine glaub ich nich, mich muss man lieben xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.07.2009, 19:43


    Du bist echt ein Träumer. Komm mal in die Realität xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.07.2009, 16:40


    nein da sind alle noch gemeiner zu mir als du :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.07.2009, 21:12


    DAs soll ich dir jetzt glauben?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.08.2009, 21:21


    Ich weiß, es is schwer noch gemeiner zu sein als du., aber ja du kannst es mir glauben :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.08.2009, 19:25


    Na gut dann glaub ich es dir mal. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.08.2009, 12:02


    endlich xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.08.2009, 20:32


    Wie lange auch immer du darauf gewartet hast. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.08.2009, 13:29


    Seit ich dich kenne :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.08.2009, 19:38


    Seit wann kenne wir uns und wie lange schon? O.o



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.08.2009, 12:27


    zu kurz xP



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.08.2009, 19:49


    Voll die Antwort auf meien Frage xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.08.2009, 14:55


    Du verstehst es nich wenn man dir ein indirektes kompliment macht :( ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.08.2009, 19:51


    Was soll da indirekt gewesen sein?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.08.2009, 14:52


    dass ich dich gern mag und schon gern länger kennen würde deswegen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.08.2009, 19:38


    Hättest gleich so antworten können.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.08.2009, 14:59


    nee.. ich bin doch schüchtern :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.08.2009, 19:37


    Bei sowas ja, sonst kannst schon was labbern. ;D



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.08.2009, 14:34


    gar nich... lüg nicht :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.08.2009, 20:02


    Ich lüge nicht. Wen ich lüge, dann hätte ich das schon gesagt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.08.2009, 10:51


    Das war eine Lüge xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.08.2009, 19:49


    Das war jetzt keine Lüge. Warum soll das eine Lüge sein?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.08.2009, 10:17


    Weil du nich gesagt hättest wenn du lüst.... sonst macht die lüge keinen sinn und du kannst direkt ehrlich sein :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.08.2009, 19:30


    Ich kann lügen und ehrlich sein



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.08.2009, 15:07


    hä? XD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.08.2009, 20:21


    WAs verstehen ist nicht deine Stärke.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.08.2009, 14:41


    Wenn man mit mir in sätzen spricht wo nich in 6 worten ein wiederspruch drin is schon :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.08.2009, 19:50


    Ich merk nichts davon das dumal was gan verstehst.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.08.2009, 15:02


    ich versteh trotz dass du dein ganZ nur halb schreist alles :D

    BTW was meinst du eig bei wünsch dir was? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.08.2009, 20:04


    den satz habe ich jetzt mehr mals lesen müssen

    STickers die man in einer Ecke lbene kann auf ein Blatt Papier. Soll halt eckig sein.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.08.2009, 14:02


    k... ich hoffe mal ih hab die richtigen erwischt xD

    Hauptsache du hast ihn verstanden ^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.08.2009, 20:54


    Ja verstanden habe ich den jetzt. Manchmal braucht es seine Zeit bis ich was wirklich verstehe, bei solchen Sätzen xD

    Ja es ist das richtige. ^^
    So und jetzt sag mir was das für eine Band ist beim Bester Song von... Spiel.
    Von der Band habe ich noch nie was gehört und google findet auch nicht wirklich was. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.08.2009, 11:35


    Ok, dann such jetzt noch mal mit K :D Scheiße wenn man es nur schnell nebenbei tippt und aus dem k ein c wird xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.08.2009, 20:13


    Okay. Gut. ^^ Ziemlich blöd wen man einen Bandnamen falsch schreibt. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.08.2009, 12:47


    Ich war in eile :/ Jetzt mobb mich nicht wieder deswegen ;_; :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.08.2009, 19:28


    Ich mobb dich doch nicht. Das war jetzt kein mobben.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.08.2009, 10:59


    wieso kann ich dir das nicht glauben? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.08.2009, 19:52


    Woher soll ich das jetzt wissen? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.09.2009, 15:12


    vielleicht weil meine zweifel berechtigt sind oder so xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.09.2009, 20:02


    Ichbin halt kein Alleswisser xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.09.2009, 14:54


    aber ein unschuldsengel :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.09.2009, 20:01


    öhm... wie mans nimmt *pfeif*



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.09.2009, 14:49


    Ich seh es so :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.09.2009, 20:17


    Okay, dann seh es so



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.09.2009, 16:50


    *pieks* :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.09.2009, 19:24


    was?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.09.2009, 12:04


    Wie was? xD Hab dich geärgert, mehr nich^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.09.2009, 20:35


    Ja deswegen was. Ich frag immer mit was.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.09.2009, 15:49


    aso... ja nix :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.09.2009, 20:17


    Das sagt man so oft das nix ist. Voll der Standart satz



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.09.2009, 11:01


    ich hab angst dass wenn ich es sag du mich wieder haust :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.09.2009, 19:37


    Du hast Angst? Vor sowas hast ud angst?
    Hätte nicht gedacht das du ängstlich bist.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.09.2009, 11:00


    Bin ich ja auch normal nicht, aber bei so grausamen personen wie bei dir, da geht es ninch anders :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.09.2009, 19:22


    Von so einer Person wie mir, mus sman einfach Angst bekommen, Angst haben. xD Von mir braucht man gar keine Angst haben. :(



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.09.2009, 11:01


    ganz sicher? :?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.09.2009, 19:36


    Ganz Sicher.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.09.2009, 14:51


    Ok gut =) *dich mal lieb in den Arm nehm* =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.09.2009, 19:33


    Siehst du ich tue gar nichts. Ich freu mich darüber. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.09.2009, 11:16


    ja... ich bin lieber zu vorsichtig als dass mir jemand den kopf abreißt :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.09.2009, 19:48


    Das du nur von mir alles denkst. :?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.09.2009, 17:21


    nur das beste, sonst würde ich dir nicht glauben =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.09.2009, 20:42


    Immer denkst sicher auch nicht das beste über mich.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.09.2009, 14:54


    nur ab und zu mal wo du das ganze geld hernimmst um dir die dinge alle zu kaufen die du im anderen topic postest xD
    Sonst aber immer gut^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.09.2009, 21:05


    Wen ich was brauche, dann kaufe ich mir das. Und lieber vorher alles kaufen als später wen man gar nichts mehr hat. Jetzt ist aber eh schluss damit, bis Weihnachten. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.09.2009, 14:38


    schaffst du eh nich xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.09.2009, 20:32


    Doch das scahffe ich. Ich habe schon vielese geschafft. Damit werde ich auch das schaffen



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.09.2009, 16:51


    wir werden sehen :D

    Welcome back übrigens^^ Woran lag das Problem denn jetzt? :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.09.2009, 19:29


    Keine AHnung. Hab das Problem eigentlich immer noch. Habe aber endlich den Forumlink. Cooper hat mir auch noch nicht zurück geschrieben.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.09.2009, 15:04


    ah ok hmm..



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.09.2009, 19:22


    Tja so ist das Leben



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.09.2009, 14:19


    Ja leider..



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.09.2009, 19:15


    Ein Satz den man sowas von liebt xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.09.2009, 14:42


    wer sagtdass ich den satz lieb? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.09.2009, 19:24


    das war auch ironisch gemeint. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.09.2009, 18:46


    hehe joa :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.09.2009, 19:32


    und was nun?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.09.2009, 11:41


    Weiß nich. Hat cooper inzwishen schon geantwortet? Wenn ja hat er zufällig gesagt warium er nie mehr herkommt?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.09.2009, 20:58


    Nein cooper hat noch nicht zurück geschrieben.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.09.2009, 12:42


    hm okay



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.09.2009, 20:33


    Jap



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.09.2009, 13:42


    Mir is langweilig :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.09.2009, 20:26


    Dann brauche wir ein Thema. Naja so richtig ein thema hatten wir nicht.
    Wir haben immer irgendwas geredet und es war bisher doch irgendwie ein Chat. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.09.2009, 14:54


    Sinnloses zeugs vor mich herlöabern is halt meine stärke xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.09.2009, 19:33


    Zugleich hast irgendwie ne Schäwche dazu so zum herumlabern. xD

    Aber jetzt mal ne Frage. Was wünscht du dir den genau jetzt beim WÜnsch dir was? Ich verstehe deinen WUnsch nicht ganz.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.10.2009, 14:33


    ja halt ein zeichen ob sie mich hasst, liebt, mag, oder sonstwas xD
    das is fast unmöglich aber ich weiß glaub ich was ich an deiner stelle täte xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.10.2009, 19:58


    Udn was? Dann sag es mir. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.10.2009, 13:58


    ka, ein herz, ne rose, irgendwas was bildlich liebe verkörpert oder nicht^^ Jenachdem ob das zeichen nen ja oder nein is was du mir gibst xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.10.2009, 19:30


    Okay. Danke für deine Hilfe. Hat mir schon weiter geholfen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.10.2009, 12:25


    nichts zu danken^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.10.2009, 20:13


    Und ich habe shconw ieder eine Frage.
    Ja, also wir haben schon wieder Probleme mit den Word. Es wurde vor paar Wochen emacht und jetzt öffnet es sich schon wieder nicht ganz. Weißt du an was das liegen kann, warum das so ist? Es ist noch das Word von XP



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.10.2009, 12:32


    Was heißt nicht ganz?
    Und du hast das XP word unter Vista?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.10.2009, 21:35


    Ja habe ich.
    Alos das heißt das es sich öffnet aber keine Rückmeldung gibt. Also es ist offen, aber weder noch ne Menüleiste noch kann man was schreiben. Es stockt. Schliessen kann man es aber das Programm reagiert nicht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.10.2009, 14:41


    Hmm im kompabilitätsmodus ausführen? geht das unter Vista noch? Wäre dann im ordner wo word gespeichert ist auf word.exe einen rechtsklick --> eigenschaften --> kompatibilität --> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: --> wenn möglich xp wählen, wenn nicht dann 2000 =)
    Wenn es nicht klappt vielleicht über einen patch von der microsoft hp?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.10.2009, 19:55


    Okay, ich werde mal schauen und versuchen. Vielleicht funktioniert es dann. Sonst muss halt wieder ein EDV Techniker her.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.10.2009, 14:46


    xD
    Ich find es immer schwer per fernanalyse :/ wenn ich es vor mir hätte und auch selber rumprobieren könnte würde es mir leichter fallen



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.10.2009, 21:21


    In welchem Ordner soll das eigetnich sein? In welchem Ordner soll word gespeichert sein?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.10.2009, 14:49


    In der 2003 version war es wenn du es beim installieren nicht geändert hast unter
    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11

    Da heißt es dann winword oder winword.exe



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.10.2009, 19:56


    Danke sehr. Werd ich morgen nachglotzen.
    Könnte ich heute uach, aber ich bin glatt zu faul dafür. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.10.2009, 15:06


    Du wirst auch immer fauler xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.10.2009, 19:34


    Bei so einen Wetter kann mal nur faul werden. Einfach viel zu warm für den Oktober. Habe heute es ausprobiert. Bei mir stand Office12. Stand beides. 200 und XP. Habe beides versucht. Aber ging nichts. Ja und heute Nachmittag war dann acuh der EDV Techniker hier. Er nimmt am Montag den PC mit. Er wird Windwos 7 raufladen. Und bis dahin sollen wir unsere Tagen speichern damit die nicht verloren gehen. Am Dienstag bekommen wir dann den PC wieder. Also ich bin am Montag nicht on ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.10.2009, 14:02


    Wie kompliziert xD ^^

    Aber okay. tut mir leid dass ich auf ide entferniung nicht helfen konnte



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.10.2009, 19:25


    Was PC betrifft ist doch alles kompliziert
    Kein Problem, du hast es ja versucht und nciht immer kann man helfen. Man gibt halt immer sein bestes. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.10.2009, 12:24


    joa das stimmt



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.10.2009, 19:46


    Morgen bist du ein Alleinunterhalter. Den morgen habe ich keinen PC. Erst Dienstag wieder.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.10.2009, 14:43


    okay =D

    Ich weiß nicht was ich in wünsch dir was wünschen soll xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.10.2009, 14:42


    So ich verabschiede mich dann mal für eine woche =) Naja etwas mehr.. ^^
    Wenn ihr mich sucht, gebt es auf, ihr findet mich niemals =D
    Bis sonntag den 25. =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.10.2009, 20:54


    Dir gehen schon die WÜnsche aus? Mir noch nicht. Ich vergiss die nur. xD

    Keine SOrge, ichw erde keine Zeit dafür haben dich zu suchen. ^^
    Sowieso ist auch noch nicht Ostern. xD
    Ich wünsche dir aber viel Spaß. Ne Postkarte wäre wieder schön. *gg*



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.10.2009, 16:40


    wieder da... postkarten hatten die nicht :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.10.2009, 21:19


    Juhuhu Du bist wieder da.
    Ja das hast du mir vor paar Tagen im space geschrieben. :(



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.10.2009, 16:00


    Joa..
    Wenigstens du freust dich, dass ich wieder da bin



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.10.2009, 20:42


    Warumd en nicht darüber freuen? ^^
    Über was sich zu freuen ist doch was schönes.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.10.2009, 15:46


    Ja aber da bist du eine der wenigen die es tun



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.10.2009, 22:04


    Hört sich an als würdest du da eine Geschichte kennen xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.10.2009, 14:20


    wieso? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.10.2009, 20:31


    Hört sich so an. Weil du davon redest. Voll das Thema angefangne hast.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.10.2009, 18:52


    gar nicht wahr



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.10.2009, 20:16


    okay



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.10.2009, 16:39


    Nachher bin ich auf ner halloweenparty =)=)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.10.2009, 20:42


    Was soll an solche Partys toll sein?
    Verkleidest du dich auch?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.10.2009, 15:08


    trinken x)
    Ja hab mich geschminkt. als zombie



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.10.2009, 20:39


    Ich werde das mit Halloween nie verstehen. Ich werde es auch nie mögen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.11.2009, 13:19


    Einfach ein keltischer alter brauch... wenn du sowas hasst is wohl bei dir auch nix mit silvester? =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.11.2009, 21:04


    Ich weiß das es ein keltischer Brauch ist.
    Und SIlvester feiere ich. Halloween steht nciht mal im Kalender.
    Bei mir bleibt es einfach ein Brauch, ein FEst aus Irland, ein Trend aus Amerika. Früher hat hier auch keiner fürHalloween interesisert.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.11.2009, 15:51


    EWilkommen in der zukunft und im wandel der zeit xD
    Und je nach kalender steht es drin. in meinem zum beispiel stand es vermerkt =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.11.2009, 20:29


    Danke fürs Willkommen heißen.
    In meinen nicht. In keinem den ich habe.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.11.2009, 16:00


    hmm ka.. is ja auch egal.. ich feier was ich will wann ich will und nich was im kalender steht xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.11.2009, 21:32


    Bei und wurde auch Halloween gefeiert, in jeder Stadt so ziemlich.
    Da wurde rantalliert. 18 Autos wurde beschädigt zu Halloween. Reifen aufgestochen. Lack ruiniert. Angeblich gehört da irgendwie zum Brauch....



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.11.2009, 16:26


    nicht wirklich xD
    Aber dazu brauchen wir in deutschland nur nen fußballspiel oder sowas... dazuu brauchen wir kein halloween xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.11.2009, 20:30


    Bei den Fussballspiele ist das bei uns auch so.
    Da geht es auch argh zu.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.11.2009, 17:02


    joa =)
    Teilweise is es aber lustig... du denkst an nix böses gehst da am stadion vorbei, weißt nichmal dass nen spiel war und auf einmal fliegt da ne toilette oder sowas an dir vorbei xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.11.2009, 20:36


    Irgendwann später lacht man schon darüber. Manchmal paaieren halt auch Dinge, die man nicht wirklich denkt oder eben nur aus FIlmen kennt oder eben denkt sowas sieht man nur in Filmen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.11.2009, 15:55


    den satz musst ich nu 3 mal lesen xD aber stimmt^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.11.2009, 20:33


    Ich habe selbst nicht gelesen was ich geschrieben habe. Einfach dahin geschrieben. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.11.2009, 19:17


    okay xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.11.2009, 21:53


    So und jetzt wissen wieder nicht über was wir reden sollen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.11.2009, 20:53


    genau. und deswegen wäre es auch mal von vorteil wenn wieder noch jmd anderes herkommen würde.. :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.11.2009, 00:13


    Da hast du recht. Ich kenne auch niemanden der sich hier regestrieren könnte. :?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.11.2009, 16:55


    ich auch nich



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.11.2009, 20:27


    Naja.. jetzt stehen wir wieder zuzweit.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.11.2009, 16:26


    ja :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.11.2009, 20:38


    Scheiß Forumleben xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.11.2009, 16:30


    ich sags dir xD

    Was macht man wenn man 3 einladungen hat und eine nicht absagen kann zu einer unbedingt hin will aber nicht kann und zu einer hin will und könnte aber keine ausrede hat für die personen wo man hin muss?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.11.2009, 20:31


    öhm...

    Frag mich was leichteres. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.11.2009, 14:20


    wie viel ist 2+2*2?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.11.2009, 20:30


    Du bist so doof xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.11.2009, 14:01


    Wieso? ist das immer ncoh zu schwer? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.11.2009, 20:57


    nein, aber ich mag kein Mathematik



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.11.2009, 17:24


    ja und? Das is nich mein problem xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.11.2009, 21:08


    Aber dein Pech



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.11.2009, 17:56


    wieso? ich weiß auch ohne dich dass da 6 raus kommt xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.11.2009, 22:50


    Warum hast du dir eine Rechnung ausgedacht wo 6 rauskommt? Das ist nämlich meine Glückszahl



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.11.2009, 17:11


    zufall xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.11.2009, 22:33


    Zufälle gibts. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.11.2009, 18:17


    ja. Morgen gibts meinen spoiler =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.11.2009, 23:57


    Hast du den nicht schon?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.11.2009, 14:45


    Ne. Also ja. Ich hatte ihn gekauft aber nich am Auto weil der Monteur krank geworden ist xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.11.2009, 23:19


    Achso.
    Wieso wolltest du eigentlich sowas?
    Ist ein Spoiler für irgendwas gut?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.11.2009, 13:49


    besseres aussehen, wenn man nen vernünftigen und nich einen zum angeben nimmt gut für die straßenlage... so ab 130-140 km/h merkzt man es. da klebt das auto noch an der straße statt dass es wackelig wird, und in den kurven bleibt man auch besser auf der straße (das mit den kuven wie ich feststellen musste auh schon im stadtverkhr)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.11.2009, 23:21


    Da kennst sich jemand mit Autos aus. ^^
    Bisher habe ich noch nicht viele Autos mit einen Spoiler gesehen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.11.2009, 17:15


    weil man es in der stadt nicht braucht und nicht soooo viele sportwagen rumfahren ;) Oder die sind wie bei Porsche audi oder auch anderen nobelmarken dass die bei über 50 km/h den spoiler erst automatisch ausfahren. Und so gut kenn ich mich gar nicht aus xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.11.2009, 20:35


    Woher du das alles weißt. Udn ichf inde das ist schon, was du da weißt. Du kennst dich vielleicht nicht so gut aus, aber trotzdem gut. Aber ich würde jetzt nicht sagen das du ein Genie bist, bei diesem Thema. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.11.2009, 17:07


    Ich bin ein Gott... xD Sry ;D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.11.2009, 20:46


    Wen das nicht der Witz des Jahres war.
    Ob du den Witz noch übertreffen wirst?

    :lol:



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.11.2009, 17:04


    Das war kein Witrz. Erzüne mich nicht :D Das hat böse folgen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.11.2009, 20:42


    Doch das war ein Witz, wen ich das sage.
    Welche böse Folgen wirde den das haben?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.11.2009, 17:03


    Ich komm zu dir und hau dich =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.11.2009, 20:24


    Eigetnlich bin ich es die einen haut.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.11.2009, 14:32


    Wir werden sehen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.11.2009, 20:26


    Ja und wann wird es sein?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.11.2009, 15:43


    Wenn ich mal zeit für die kleinigkeiten an ärger und streit im leben hab =D :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.11.2009, 22:17


    Das hört sich nach einer Ewigkeit an.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.11.2009, 13:47


    Dann hört sich das richtig an xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.11.2009, 21:42


    Das ist gut zu wissen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.11.2009, 16:24


    :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.11.2009, 20:37


    31 Tage und das Jahr ist vorbei.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.12.2009, 16:43


    20 tage und ich bin so deprimiert wie nie zuvor



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.12.2009, 20:20


    Was ist den bei dir in 20 Tagen?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.12.2009, 16:18


    Normal wäre da weihnachten :/



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.12.2009, 21:34


    Was heißt beid ir jetzt normal?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.12.2009, 16:37


    dass es dieses mal nich da sein wird. is auch egal warum und so aber es is halt nich da



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.12.2009, 20:38


    okay



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.12.2009, 14:31


    Und sonst so?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.12.2009, 22:03


    Der Tag war heute irgendwie cool.
    Heute um 11 Uhr Vormittag wurde ne Bank überfallen. In meiner Gegend.
    Dann ist auf der Autobahn ein LKW explodiert. Der Fahrer hatte einen SEkundenschlaf. Das war irgendwo in der Nähe von Graz.
    Lang nichts mehr passiert in meiner Gegen herum. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.12.2009, 13:38


    Hm hier war gestern auch jede menge los, aber ebi mir passiert iwo immer etwas. so viel das das meiste nich mal in der zeitung steht



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.12.2009, 21:14


    Also die zwei Dinge standen in der Zeitung. Hat mich sogar gewundert. Mittlerweile wurde der Bankräuber gefasst. Angeblich. Soll ein Kerl aus der Ortschaft kommen, wo ich komme. Soll 2 Promille gehabt haben und die Wagge falsch gehaltet haben. ^^ Als er aus der Bank ging soll er die Maske runtergegeben haben. Gesehen hat ihn auch jemand. Sind Teils auch GErüchte die nicht stimmen müssen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.12.2009, 15:48


    Hehe.. Bei uns steht inzwischen nichmal mehr in der Zeitung wenn sicih einer vor den Zug schmeißt, wie letzten freitag..^^ Immer was los in ner großstadt



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.12.2009, 22:08


    lol

    Das gab es hier auch schon. Ich weiß jetz tnicht mehr wo.
    Auch so ein SElbstmöder. Der schmieß sich nicht vor den Zug. Der ging gerade aus in den Zug. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.12.2009, 09:59


    ich wohn nah an ner eisenbahnbrücke und die letzten beiden haben sich in den letzten wochen halt da runterfallen lassen. der eine hat es wie ein unfall aussehen lassen, der stand dann auch doch mal in der zeitung und da stand dass es kein unfall war weil man einen abschiedsbrief gefunden hat.
    Naja was solls



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.12.2009, 20:56


    Abschiedsbriege gibt es immer, meistens halt bei den Selbstmörder, bei solchen Fällen halt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.12.2009, 15:59


    joa



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.12.2009, 21:36


    Mir ist heute eine kleine GEschichte eingefallen. Ob die stimmt weiß ich nicht. Meine Schwester hat von eienr Kollegin erzählt bekommen das eine PErosn auf einer Feier gesagt hat das er sich erhängen wird. Keine soll es gelaubt haben. Die haben das als Scherz angenommen und dann soll das die Person wirklich getan haben. :?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.12.2009, 15:44


    joa ich kenn auch mehrere nun tote die selbstmord gemacht haben. Traurig sowas aber naja was will man machen?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.12.2009, 22:06


    Nichts. Helfen kannst die Person selber ja nicht. Die kann sich nur selbst helfen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.12.2009, 12:12


    Naja helfen kann man schon, aber dafür muss sich die person auch helfen lassen wollen



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.12.2009, 21:48


    Ja das auch. Aber es wollen die wenigsten.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.12.2009, 14:19


    ja da hast du recht



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.12.2009, 20:29


    ja leider



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.12.2009, 01:46


    Na egal *gähhhhhn* ich brauch urlaub



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.12.2009, 21:04


    Hattest den nicht letzte Zeit schon oft genug?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.12.2009, 18:19


    nein



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.12.2009, 20:46


    Willst wohl das ganze Jahr Urlaub xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.12.2009, 12:26


    ne... nur mal zeit mein leben zu sortieren..



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.12.2009, 20:51


    Hört sich an als wurde in deinen Leben wiedermal nichts funktionieren.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.12.2009, 15:07


    wenn es nur das wäre..



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.12.2009, 21:00


    xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.12.2009, 12:19


    :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.12.2009, 20:48


    Und was steht so auf den Plan für das Wochenende?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.12.2009, 14:52


    In das schneegebiet fahren um meine beiden besten freunde zu besuchen =) xD
    Anstrengende fahrt es hat sich aber gelohnt^^ ich würds sofort wieder machen xD
    Und was hast du so gemacht?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.12.2009, 20:26


    Nicht viel. Am Samstag wollte ich für Weihnachten alles erledigen, aber da hat es geschneit, sehr viel. Da hatte ich keine Lust. War nichts besonderes dieses Wochenende. Und so hatte icha uch nichts zu tun.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.12.2009, 09:46


    Klingt nach langeweile, Computer unnd TV =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.12.2009, 21:07


    Dieses Wochenende wird gleich noch langweilier werden. Am Samstag besucht man wieder mal die GRoßeltern. *gähn* Kein Bock drauf.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.12.2009, 12:11


    joa.. vllt fahr ich da wieder zurück zum sauerland auch wenn es glatt und halber selbstmord ist...
    lieber sterben als hier zu haus zu sein xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.12.2009, 20:46


    lol
    Nja, hier gibte s keinen sChnee mehr. Voll das Tauwetter...
    So viel Schnee und jetzt alles aufeinmal wie ich nichts weg.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.12.2009, 13:46


    Ja das ist ja das schlimme... warm genug dass der schnee schmilzt aber immer noch minusgrade am boden = glatteis, blitzeis und alles andere was mit eis zu tun hat.. und da sind selbst 5 km/h zu schnell um die kontorolle zu behalten



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.12.2009, 20:22


    Baoh alter hey....
    Heute gab es Regen, gEwitter und Sturm. Das in der Jahreszeit. Das gab es auch noch nie.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.12.2009, 13:53


    hier gab es zu jeder jahreszeit schon jedes wetter.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.12.2009, 20:54


    lol
    Hast es wohl zu mir geschickt. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.12.2009, 01:03


    nö, die mühe mach ich mir nicht wenn ich selber keinen nutzen davon trag :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.12.2009, 21:41


    Ja eigentlich schon. Hast schon recht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.12.2009, 17:27


    Guten rutsch wünsche ich dir. Rutsch nicht zu tief ;)
    Alles gute für 2010
    Natürlich auch an die anderen User wenn einer reinschauen sollte



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.12.2009, 22:25


    Danke!
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Auf ein neues Jahr 2010!



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.01.2010, 14:37


    Danke =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.01.2010, 22:57


    Bitte =)

    Was wohl in diesem Jahr hier los sein wird?
    Ob die anderen sich ind iesem Jahr mal zeigen werden?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.01.2010, 23:59


    Hmm ausser Cooper sag ich nein, es sei denn sie werden hier her geholt von irgendwem xD Sollte das der fall sein werden die aber auch nicht lange regel,äßig kommen



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.01.2010, 20:52


    So denke ich auch. Aber ich ich hoffe.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.01.2010, 16:51


    Ih hab die Hoffnung bei allem aufgegeben^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.01.2010, 20:34


    Okay, dann hoffe ich gleich noch mehr. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.01.2010, 14:31


    wieso?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.01.2010, 01:25


    weil du die Hoffnung aufgegeben hast xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.01.2010, 16:49


    und worauf hoffst du?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.01.2010, 20:21


    Steht paar Beiträge vorher. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.01.2010, 16:56


    ahso xD
    Okay :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.01.2010, 20:40


    Gut das du es jetzt wieder weißt. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.01.2010, 15:00


    ja. ich bin halt vergesslich xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.01.2010, 20:32


    Das ist doch jeder mal. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.01.2010, 16:23


    genau ^^ kann keiner was zu :)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.01.2010, 20:52


    Ich wollte dich eigentlich mal was fragen, denke ich jetzt mal das ich dich mal was fragenw ollte, aber ich weiß es jetzt eigentlich auch nicht mehr. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.01.2010, 13:57


    Dann denk nach xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.01.2010, 21:39


    WAs glaubst den was mache ich den sonst? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.01.2010, 16:55


    Nicht nachdenken? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.01.2010, 21:19


    Das war jetzt sowas typisches von dir.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.01.2010, 18:30


    wieso? :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.01.2010, 22:06


    Weil sowas nur von dir kommen kann.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.01.2010, 16:58


    nein ich kenn auch noch andere von denen sowas käme :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.01.2010, 20:51


    Ja du, aber ich nicht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.01.2010, 16:51


    ja und? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.01.2010, 21:12


    Nix ja und



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.01.2010, 13:22


    :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.01.2010, 00:26


    Bin ich blind oder was? Oder wo ist den der Thread was man sich zuletzt angesehen hat hin? Oo



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.01.2010, 13:45


    Ka.. vllt wegen copyrightverstöße (filmplakate etc) gezwungenermaßen rausgenommen?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.01.2010, 20:39


    Oder das Forum schluckt irgendwelche Threads einfach so.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.01.2010, 15:43


    joa. es fehlen auch mehr. ich kann nih sagen was genau aber so das ein oder andere hat auf einmal nur noh 1 statt 2 seiten an threads



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.01.2010, 20:43


    Das ist mir noch nicht so aufgefallen. So ein scheiß.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.01.2010, 16:31


    jo. das forum wird nich mehr lang machen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.01.2010, 20:24


    Wen es soweiter geht. xD Aber ein paar Threads kann man eigentlich schon löschen. Es gibt ja paar die haben keine Beiträge. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.01.2010, 16:52


    Sag das cooper, der sihc ab und an hier auch maal blciken lassen könnte, statt mir :/



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.01.2010, 20:41


    Mich scheind es schon langsam das die anderen irgendwie keine Lust mehr haben auf das Forum. Keine Zeit zu haben glaube ich nicht so. Ich meine er ist auf meinvz und myspace. Und jetzt hat er auch facbook. Wen es schon für die drei Sachen Zeit hat, dann wird er für das Forum auch mal Zeit haben.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.01.2010, 17:07


    ja. Seit ich hier bin gehen alle anderen :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.01.2010, 20:12


    Das stimmt doch gar nicht. Wie kommst du bitte auf sowas?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.01.2010, 16:36


    is so. je mehr ich hier aktiv wurde umso weniger andere sind noch regelmäßig gekommen. der reihe nach, zuletzt dann mary und cooper.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.01.2010, 20:28


    Das hat sicher nichts damit zu tun. Da bin ich mir ganz sicher.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.01.2010, 14:39


    kann sein, zu mary hab ich ab und an ja auch noch so kontakt per messenger, in sofern wird sie mich nich hassen, aber naja trotzdem war es so xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.01.2010, 20:27


    Mit ihr habe ich auch schon länger nicht mehr gechattet. Wen ich mit ihr chatte dann mit mehreren. Nie allein mit ihr.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.01.2010, 16:48


    ich chatte fast nie mit mehreren



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.01.2010, 23:25


    Chatten ist bei mir auch schons ehr selten geworden. Früher jeden Tag gechattet und das so 3- 5 STunden. DAs oft mit paar Leute in einem Chat. Sonst eben so mit mehreren. Und heute ist es nur ein Chat oder gar keiner an einem Tag.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.01.2010, 13:43


    jap bei mir auch =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.01.2010, 21:02


    lol

    Und wir haben uns auch gegenseitig bei msn aber chatten nie wirklich miteinander. ^^ Wir reden hier, myspace und meinvz. Schon lustig. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.02.2010, 14:25


    Ihc weiß nie was ich schreiben soll



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.02.2010, 20:36


    Ich eigentlich schon, nur das Problem bei mir ist das chatten auch nicht mehr so meine Ding ist. Ich habe auch nicht mehr so eine große Lust wie früher. :/



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.02.2010, 16:23


    k

    Hm ich mach heute ausser diesen post nix. ich bin extrem sauer.. und da muss ich nich noch was machen... vllt morgen wieder.. sry



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.02.2010, 21:05


    WAs ist den dir über die Leber gelaufen? ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.02.2010, 16:38


    nüx nüx. bin nur am ende mit der welt



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.02.2010, 20:41


    Das kann jetzt nicht sein. Wen nix ist warum bist du mit der Welt am Ende?
    Das ist jetzt nicht wirklich logisch.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.02.2010, 14:55


    hab doch schon öfters erklärt dass ich halt nich alles sag



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.02.2010, 21:09


    Ja hast du, aber fragen ist doch immer wieder erlaubt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.02.2010, 14:58


    joa



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.02.2010, 00:46


    Sind bei dir zwischen den Beiträge auch irgendwelche Anzeigen?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.02.2010, 16:28


    ja. werbung... sonst würd das forum nich kostenlos sein ;)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.02.2010, 21:07


    War früher aber nie. War immer ohne Werbung.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.02.2010, 15:54


    Ja aber die kostenlosen foren gehen ja alle kaputt weil die preise gestiegen sind.... und die werbung bringt halt mehr geld (mehr werbung, mehr geld, vorallem werbung die man nich ausblenden kann)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.02.2010, 21:50


    WAs du schon wieder nicht alle weißt xD
    So lange es nicht zu viele sind, habe ich keine Probleme damit.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.02.2010, 19:47


    1 pro seite denk ich^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.02.2010, 20:43


    Damit bini ch zufrieden. Wen nach jedne Beitrag ne Werbung wäre, dann würde ich glaube ich nicht mehr hier on sein. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.02.2010, 14:16


    xD So ein großer verlust wäre das eh nich mehr hier nich mehr zu sein... is ja eh nix los xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.02.2010, 20:30


    Aber ich würde es schon vermissen wen es nicht mehr geben würde, das Forum. Auch wen ich mit dir dort und dort schreibe. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.02.2010, 14:17


    naja schon iwie^^

    Ich bin dann mal weg bis Dienstag... wenn länger bin ich im Krankenhaus oder Tot... ich geh snowboarden... komm ich nich mehr wieder räch meinen tot :D xD
    Schönes Wochenende =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.02.2010, 20:58


    Okay, damit habe ich die Antwort auf die FRage im DPNM Thread xD

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen Hass Valentinstag sowieso nettes Karnevalfest. ^^

    Und natürlich viel Spaß beim snowboarden.
    Wusste bis jetzt gar nicht das du das kannst. xD

    Ja und ich werde dich im Krankenhaus besuchen. :P



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.02.2010, 18:07


    Ich wusste es auch nich, stand das erste mal auf so nem dingen.. aber hat geklappt.. ausser dass mein steißbein beim drauffallen einmal laut geknackt hat und ich mir beim snowboardrennen beim fallen das knie iwie überdehnt hab is alles gut^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.02.2010, 20:35


    Autsch xD

    Snwoboarden ist schon cool. Würde da auch mal gerne können. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.02.2010, 14:15


    kannst das nächste mal ja mal mit mir fahren... dann können wir beide es nich =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.02.2010, 20:27


    Wen ich Geld habe und lust und Zeit habe xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.02.2010, 16:03


    gut spar genug dass du mich finanzieren kannst =D dann muss ich nicht selber sparen =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.02.2010, 21:07


    hahaha
    So ist es nun wieder auch nicht wie du es dir vortellst. Ich spare nur für mich selbst und nicht auch noch für dich.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.02.2010, 14:29


    Sei nicht so egoistisch xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.02.2010, 20:25


    Das ist doch nicht egoistisch.
    Würdest du doch auch nicht für mich tun.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.02.2010, 21:06


    Das ist qwas völlig anderes =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.02.2010, 21:06


    WAs ist da bitte "völlig was anderes"?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.02.2010, 12:03


    Das eine BIN ICH, das andere mal NICHT :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.02.2010, 20:17


    WAs fü ne Logik xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.02.2010, 17:00


    Was für eine ist doch egal, hauptsache sie ist da =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.02.2010, 20:28


    Den Satz merke ich mir.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.02.2010, 17:16


    Mach doch =D

    Sag mal... würdest du für EINEN TAG jemanden sehen den du liebst am tag vorher und am Tag nachher 10 std autofahren?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.02.2010, 20:26


    Bisher habe ich das noch nicht gemacht. Darüber nachgedacht auch nicht.
    Aber einmal würde ich es schon machen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.02.2010, 18:26


    gut ich fahr für nen we nach wien xD muhahaha



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.02.2010, 20:27


    Nach Wien fahr ich eh im März, baer nur für ein Tag.
    Und für ein tAg bzw nur für eine Nacht ist es sogar schwer in wien ein Hotel zu finden, as nicht zu teuer ist und leicht hinzufinden ist.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.02.2010, 16:30


    okay dann such ich weiter =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.02.2010, 21:47


    Ich glaueb ich habe für mich schon eines gefunden.
    Muss mal schauen ob da noch was frei ist, den da steht nichts.
    Steht bei Buchen eh ein Textfeld für die Nachricht. Was schreibt man den da eigentlich so? Ich mache das zum ersten mal. Habe noch nie in einem Hotel übernachtet. xD Bin da sozusagen ein Neuling.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.02.2010, 14:34


    Dass du ein Zimmer für dich von x bis y suchst und was das zimmer haben sollte und bittest dann drum dass die dir ein angebot zuschicken



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.02.2010, 20:47


    ah. Okay, danke sehr. Ich hoffe die haben was für mich und bekomme schnell eine Anwort.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.02.2010, 13:10


    meine antwort hat 2 std gedauert =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.02.2010, 21:43


    Wow... Sehr gutes Sarvice. ^^ Nur zwei Stunden.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.03.2010, 13:46


    So zur erinnerung... ich bin nu schon ganz durch den wind und nervös, deswegen werrde ich heute nichts weiter hier schreiben. Bis morgen mittag wenn es gut lief, bis übermorgen wenn es scheiße lief =)



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.03.2010, 18:20


    So.. doch heut noch nich wieder da. bis morgen :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.03.2010, 22:29


    So es ist über morgen. So es ist morgen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.03.2010, 17:16


    Und heute sag ich schonwieder nur tschüß bis montag... aber dann sollte siuch alles wieder normalisiert haben xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.03.2010, 20:23


    Es war montag und nun? Hat es sich normalisiert?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.03.2010, 16:51


    Das hierbleiben schon.. Meine laune eher im gegenteil



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.03.2010, 20:24


    Nanu, was ist den jettz schon wieder los bei dir?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.03.2010, 17:02


    hab das tollste mädel der welt da hinten vergessen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.03.2010, 20:34


    Ja das berühmte vergessn.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.03.2010, 23:28


    :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.03.2010, 21:37


    Nanu, warum den der Smilie?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.03.2010, 17:27


    Weils mir beschissen geht



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.03.2010, 20:34


    Warum den das jetzt schon wieder oder geht es dir noch beschissen oder wie oder was?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.03.2010, 17:14


    joa immer noch wegen dem gleichen.. bzw neues kommt hinzu aber es dreht sich immer noch um das was ich bei myspace schon geschrieben hatte.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.03.2010, 20:14


    Oh... das ist echt blöd. Ich hoffe für dich das es in den nächsten Tagen dir besser geht, das Thema nicht mehr so Thema Nr. 1 ist.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.03.2010, 16:57


    Danke aber das wird denk ich nicht geschehen...

    Bin heut nich weiter im forum aktiv... muss mein zimmer aufräumen heut nacht is der schrank aus der wand gerissen



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.03.2010, 20:32


    Ich werde morgen nicht on sein. Erst Samstag wieder.
    Also dann bis Samstag.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.03.2010, 15:44


    *säufz*



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 23.03.2010, 21:27


    ????



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.03.2010, 19:56


    alles doof xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.03.2010, 21:00


    Na da hoffe ich das ich unter "alles doof" nicht reinfalle.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.03.2010, 17:11


    nein, alles, nicht alle :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.03.2010, 21:19


    Dann ist es gut. Dann freut mich das.
    Ja und ich sage wieder mal bis Samstag.
    bin morgen nicht on. Erst Samstag wieder.
    Ab nächsten Freitag werde ich dann wieder an Freitage on sein. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.03.2010, 13:32


    Mal sehen ob ich dann da da bin =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.03.2010, 22:09


    So, ich bin wieder da.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.03.2010, 13:26


    wie wars diesmal?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.03.2010, 21:05


    Es war cool. Schön und lustig. Nur gab es zwei Einlässe. EInmal draußen und dann noch mal drinnen. xD Aber so war das Publikum und die Band gut drauf.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.03.2010, 15:49


    klingt doch ganz gut. hehe



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.03.2010, 19:15


    War es auch. Zeit verging schnell. Livequali war auch gut. Halle war bequem und ganz nett. Also wen die noch mal kommen, dann bin ich wieder dabei.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.03.2010, 15:43


    halle war bequem? xD Sitzt du etwa? oO



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.03.2010, 20:53


    nein, das nicht. Das habe ich jetzt nicht gemeint. Ich meinte damit nicht zu groß nicht zu klein, die Fläche hat gepasst.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.04.2010, 16:11


    achso ok =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.04.2010, 19:30


    Ja
    Es könnte sein das du mich für 2 Tage los bist.
    Weiß nicht ob ich morgen und übermorgen on komme. Wen ja dann soch etwas später.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.04.2010, 13:29


    soviel zu deinem dass du ab diesem wochenende da bist xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.04.2010, 22:36


    Ich bin da. Mich hat es doch gescherrt on zu kommen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.04.2010, 13:15


    gut so^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.04.2010, 21:23


    Und heute bin ich doch etwas früher vom Osterfeuier nach Hause gekommen. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.04.2010, 13:11


    wie war es denn?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.04.2010, 20:36


    Schön warm. Es war ein großes Osterfeuer. Habe eh ein paar Fotos gemacht. Vohrer war ich etwas trinken und essen, bevor die das Osterfeuer gemacht haben. Zeit verging auch ganz schnell.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.04.2010, 13:37


    hehe... hach ich hätt auch gern ostern gehabt



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.04.2010, 19:19


    Hattest keine Ostern? WArum den nicht?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.04.2010, 16:38


    denk mal über das pn thema bei myspace nach.. wegen sowas und noch ein paar anderer unglücklicher dinge



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.04.2010, 19:39


    Habe gar nicht gesehen das du hier schon einen BEitrag geschrieben hast.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.04.2010, 15:47


    Entweder bin ich hier immer ganz oder gar nicht ausnahme wenn was is, dann bin ich nur hier und nich bei den spielen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.04.2010, 19:22


    Ich meine es hat sich gar nicht angeziegt das ein neuer Beitrag ist.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.04.2010, 17:56


    ok.. und heute mach ich von meinem erwähnten nur hier schreiben gebrauch.. hab nicht viel zeit =) bis morgen



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.04.2010, 20:44


    Okay, bis morgen. Wäre heute fast auch nicht on gekommen. Das Regenwetter sorgte das ich on gekommen bin.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.04.2010, 14:29


    sowas passiert auch nur auf dme land :D sry :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.04.2010, 21:21


    Als würdest du was davon verstehen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.04.2010, 19:46


    ja wenns hier regnet is das internet nich weg.. xD und wenn dann nie länger als 5 mins xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.04.2010, 20:18


    Von dem habe ich jetzt auch nicht geredet. Wen es hier Regnet ist das Internet eh nicht weg. Nur bei Gewitter kann es passieren.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.04.2010, 15:13


    Hm nö, hier is es eig nie weg



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.04.2010, 21:25


    Weg ist es eigentlich nicht. Der PC macht sich eben aus. Manchmal startet er dann sich selbst oder eben neu starten. WEg ist es nur wen Stromausfall ist. Sonst nie.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.04.2010, 15:00


    klingt aber dann schon nach stromschwankungen^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.04.2010, 19:15


    Nö, das jetzt auch wieder nicht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.04.2010, 15:48


    ansonsten gehen pcs aber nich von alleine an xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.04.2010, 19:23


    Das war bsiher eh nur ein enziges mal. Sonst noch nie.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.04.2010, 11:55


    du glaubst mir eh nich xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.04.2010, 19:20


    Ich werde dir auch nie alles glauben. basta.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.04.2010, 17:35


    Dann lass es halt^^



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.04.2010, 19:26


    Ich lasse es eh.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.04.2010, 15:59


    zicke xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.04.2010, 19:21


    Danke.
    Selber Zicke



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.04.2010, 16:12


    ich zick nich rum...



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.04.2010, 15:35


    Ich schaffs leider nich heut hier zu schreiben



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.04.2010, 19:11


    Wieder mal. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.04.2010, 15:51


    ich bin nicht öfter weg als du auch :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.04.2010, 19:17


    Du beobachtest aber uach alles ganz genau.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.04.2010, 16:32


    Ich mach strichlisten :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.04.2010, 19:21


    WAr das jetzt ein sCHerz oder echt geminet? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.04.2010, 16:02


    Ein scherz xD ich mag das schreiben mit dir zwar, aber soooooo genau muss ich es dann doch nich haben xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.04.2010, 19:40


    Gtu das es ein Scherz war. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 30.04.2010, 15:54


    dass du mir sowas überhaupt zutraust xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 30.04.2010, 21:17


    Ist das jetzt schlimm?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.05.2010, 16:38


    Ja :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.05.2010, 19:18


    Oh... Okay.
    *tschuldigung.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.05.2010, 15:58


    Ich verzeih dir ausnahmsweise noch mal



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.05.2010, 21:10


    WAs soll den das jetzt biitte heißen? o.O



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 04.05.2010, 15:54


    Dass ich dir ausnahmsweise nicht böse bin? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 04.05.2010, 20:23


    Warst schon mal böse auf mich?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.05.2010, 16:41


    Hm ne, wenn doch erinner ich mich zumindest nicht dran



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.05.2010, 20:33


    Eigetnich für mich doch besser das du nicht dran erinnern kannst. Da kann ich eben sagen das du bis jetzt nur 1x auf mich böse warst. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.05.2010, 18:55


    war ich? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 06.05.2010, 19:25


    Was fragst das mich?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 07.05.2010, 15:51


    weil du es zu wissen scheinst



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.05.2010, 19:26


    Was soll ich den wissen?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.05.2010, 11:11


    dass ich schonmal sauer auf dich war



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.05.2010, 20:42


    Jetzt bin ich durcheinander. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.05.2010, 15:53


    Du hast gesagt dass ich einmal sauer auf dich war, in sofern scheinst du zu wissen dass ich es war, und ich wollte wissen warum.



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.05.2010, 21:12


    HAst du nicht auch sowas geschrieben oder habe ich da irgendwas falsch gelsen.? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.05.2010, 21:23


    du hast da was falsch gelesen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.05.2010, 20:41


    Dann wäre das geklärt. Ich werde mir nie daran gewöhnen ordentlich zu lesen oder eben doppelt was lesen.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 13.05.2010, 12:38


    gib dir mühe =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 13.05.2010, 20:17


    Das hilft auch nicht. Mühe geben ist bei mir so ne Sache.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.05.2010, 15:01


    Dann sag dir immer wieder dass ich wochtig und toll bin und das da sein muss =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.05.2010, 20:07


    Soll sowas helfen oder was?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.05.2010, 14:58


    Ja :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.05.2010, 19:16


    Ich glaueb das wird bei mir nicht funktionieren. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.05.2010, 19:17


    Päh :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.05.2010, 20:33


    Wie ist den das päh zuverstehen?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.05.2010, 14:54


    Zickig =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.05.2010, 22:13


    Du bist auch gern zickig. Muss deine Traumfrau auch zickig sein? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.05.2010, 11:18


    keine ahnung.. bisher kenn ich meine traumfrau ja nicht xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.05.2010, 21:19


    Ich dneke dir wird auch so zick sein wie du. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.05.2010, 13:49


    nee glaub ich nich. ich will ne süße xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.05.2010, 21:25


    Wie süß? Süß wie... keine Ahnung. Weiß kein Beispiel. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 23.05.2010, 15:23


    süß wie moni :(

    Bin heut mal nich hier.. schaffs nich, bin nich gut drauf und nachher auch weg



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.05.2010, 20:30


    Ichw ar gestern ja auch nicht da. Also nicht so schlimm.
    Wer ist Moni? Weiß ich schon was von der?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 25.05.2010, 15:42


    Ich bin zu verwirrt um was wahres bzw passendes zu ihr zu sagen... es sind nämlich 2 monis xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 25.05.2010, 20:08


    2? 2 auf einen streich? Von 2 weiß ich nichts. Wüsste auch nicht von einer.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 26.05.2010, 14:42


    Wenn du mich dran erinnerst kann ich es dir ja mal im vz oder space per pn schreiben



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 26.05.2010, 19:20


    Gut. Dann werde ich dich mal daran erinnern. Irgendwann halt mal. Wen mir halt wieder kein thems haben.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.05.2010, 19:00


    so wie heute?xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.05.2010, 19:28


    lol ja so irgendwie gesagt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.05.2010, 12:50


    hä? das versteh ich nu nich xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.05.2010, 19:35


    Sonst bin eigentlich ich immer die was nicht versteht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.05.2010, 12:54


    so wie heute - ja so irgendwie gesagt.. das gibt ür mich keinen sinn xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.05.2010, 22:14


    Bei dir gibt es ja nie einen Sinn, bei uns Frauen. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 31.05.2010, 15:53


    nur bei österreicherinnen oder bayernerinnen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 31.05.2010, 19:46


    Danke, für die Blumen. Wirklich lieb von dir. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.06.2010, 15:45


    Ja lieb bin ich =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.06.2010, 19:28


    Auf das bist du owhl sehr Stolz xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.06.2010, 15:56


    Ja.. wenigstens eine sache die ich kann..



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.06.2010, 19:31


    Hört sich an als würdest du sonst gar nicht können.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 03.06.2010, 11:02


    kann ich ja auhc nich



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 03.06.2010, 19:39


    Man, Junge, du raubst manchmal einen den Nerv.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 06.06.2010, 22:32


    Dann kann ich schon 2 sachen xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 07.06.2010, 19:42


    Ja, Herzllichen Glückwunsch.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.06.2010, 13:31


    Danke =D nu sei halt nich angepisst xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.06.2010, 19:27


    Bin ich nicht. Nicht mehr.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.06.2010, 15:39


    Und sei es nächstes mal auch nicht gewesen :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.06.2010, 19:15


    Was du nicht alles willst.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.06.2010, 15:45


    so einiges =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.06.2010, 20:57


    Da könntest jetzt einen ganz langen Beitrag schreiben. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 11.06.2010, 17:06


    ne.. eig will ich nur wieder kontakt mit meiner moni :(



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 11.06.2010, 20:48


    Die Bayern Moni?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 14.06.2010, 15:46


    Ja. Wird langsam aber wieder =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 14.06.2010, 21:26


    Das finde ich mal gute Nachrichten



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.06.2010, 15:56


    ja... muss iwann ja auch bergauf gehen =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.06.2010, 19:15


    Joa das leben ist ein Berg oder eben eine Achterbahn.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 16.06.2010, 15:50


    Samsas Traum - Sissyphos... hör mal das lied und achte auf den text.. ur passend :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 16.06.2010, 19:59


    Samsas Traum kenne ich aber bishr noch nie die Musik gehört oder so. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.06.2010, 15:48


    das meiste is krank was die machcen =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.06.2010, 19:58


    Solange du nicht dadurch krank wirst. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.06.2010, 14:30


    bin ich doch schon lange =D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.06.2010, 19:59


    naja



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.06.2010, 12:19


    naja?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.06.2010, 19:40


    Ja, mir ist enfallen was ichs chreiben wollte, dann schrieb ich einfach naja hin. xDVoll ferngesteuert.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 21.06.2010, 16:28


    naja xD xD xD xD :D

    :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 21.06.2010, 21:17


    lol

    Ich frage dich wieder mal.
    Ich kann mir das jetzt nicht bildlich vorstellen was du da im chatbox geschrieben hast. xD. Was ist den ein Butterflymesser?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 24.06.2010, 14:18


    so ein klappmesser das man mit ner coolen bewegung aufschleudern kann =D

    siehe hier
    Link



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 24.06.2010, 20:50


    Video gibt es anscheinend nicht mehr.
    Hast du jetzt für mich geschrieben oder was? Du hast zweimal hintereinander geschrieben. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 27.06.2010, 12:31


    ja weil du nicht geschrieben hattest und das video gibt es. wenn du da auf play drückst steht dpch ganz groß da dass das einbetten für das video niht erlaubt ist und du noch mal auf das video klicken sollst um es direkt bei youtube zu sehen



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 27.06.2010, 19:29


    aos,,soist das gemeint. Wusste nicht was einbettenjetzt heißt. Und die Tastatur nervtmich. echt schlimm. Meineschwester solldie tastatur nicht putzen xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 28.06.2010, 08:54


    lol?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 28.06.2010, 19:14


    Meine SChwester hat die tastatur geputzt und hat alle tasten rausgegeben und wieder reingesteckt. Ich finde das jetzt schwerer zu schreiben ist als vorher. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 29.06.2010, 14:48


    so ein dingen putzt man ja auch nicht, weil die meisten tastaturen dann klemmen oder kaputt gehen... nicht umsonst kosten die normalen tastaturen unter 10 euro



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 29.06.2010, 19:54


    SAg das meiner schwester und nichtmir xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 01.07.2010, 14:43


    lol.. meine schwester durfte nie an meine ran xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 01.07.2010, 19:21


    der pc gehört nichtmir allein. der gehört uns allen drei. der steht im voraum von unseren zimmern.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 02.07.2010, 12:09


    Tja :D



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 02.07.2010, 23:43


    Aber wen ich ehrlich bin, hätte ich eh keinen Platz für einen PC in meinen Zimmer. Nicht mal für einen Laptop.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 05.07.2010, 12:11


    lol. So klein dein Zimmer?



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 05.07.2010, 19:40


    Nein, das nicht. Ich habe einfach zu viele Kästenund das Zimmer wurde vom Tischler gemacht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 08.07.2010, 13:08


    ok.. Dann selbst schuld :P



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 08.07.2010, 20:23


    WAs heißt hier selbst schuld? Das ZImmer hab nichtich geplant. xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 09.07.2010, 11:16


    Dann plan du es halt um? xD



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 09.07.2010, 20:38


    wen es nur so leicht wäre.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 10.07.2010, 11:44


    hmz



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 10.07.2010, 20:29


    hmz? Mit z? verschrieben? oder was? xD



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 12.07.2010, 13:02


    Nö. gibt halt mehrere versionen von hm



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 12.07.2010, 19:53


    Was man von dir nicht alles lernt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 15.07.2010, 15:25


    tjoah



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 15.07.2010, 20:11


    DA du dich über das FOrum schon etwas beschwerd hast,können wir ja reden, ob wir das forumnicht ganz vergessen, ob Cooper das Forum nicht löschen soll oder so.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 17.07.2010, 16:39


    ja könnten wir mal drüber nachdenken weil ich brauche es nicht wirklich mehr. wie gesagt ich weiß bei den spielen gar nich mehr was ich da noch schreiben soll und wir ebide können uns auch statt hier im vz unterhalten



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 17.07.2010, 19:45


    ich denke mal das es besser wäre. Ich dneke auch das mal die anderen das FOrum hier eh schon längst abgeschlossen haben. Vermissen werde ich es denke ich auch nicht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 18.07.2010, 14:37


    okay, dann schließe ich hier mit dem forum nu ab.
    Sagst du cooper bescheid? ich hab kein kontakt zu ihm seit er nich mehr hier is



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 18.07.2010, 20:50


    So hätte ich es jetzt auch nicht gerade gacht. ^^ So schnell. Coper ist eh bei meinvz. Hast du den nicht unter deinen Freunden?



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 19.07.2010, 17:15


    Wieso so schnell.. entweder ja oder nein..

    Nein habe ich nicht



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 19.07.2010, 19:12


    Ich meine sonst wird immer etwas länger diskudiert auch wen jetzt nur ja oder nein ist.

    Achso? Das habe ich jetzt nicht gedacht. Auch nicht bei msn?
    Wen ich es nicht vergesse, werde ich es machen. In dieser Woche halt.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 20.07.2010, 18:21


    nö, auch da nich



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 20.07.2010, 19:18


    Oh, okay,interessant. Sowirdm man auch überrascht.



    Re: Quasselecke für alles

    Micha - 22.07.2010, 16:50


    tjoah... so ich bin dann mal weg =)



    Re: Quasselecke für alles

    DarkSoul - 22.07.2010, 19:07


    Werden wir sowieso sein, wen dasForum nicht merh gibt, es es geschlossen wird. ^^



    Re: Quasselecke für alles

    Triinuhaftester - 29.06.2012, 23:35


    Hi
    Bin der Roy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Esmee Denters - gepostet von Catgirl am Freitag 20.07.2007
    2008 geht ein neuer TV Sender an den Start - gepostet von Catgirl am Donnerstag 15.11.2007
    SKINWALKERS - gepostet von CooperNB am Mittwoch 18.04.2007
    Triinu heiratet!!! - gepostet von Catgirl am Freitag 22.06.2007
    Vanilla Ninja kriegen neue Eigentümer - gepostet von Catgirl am Sonntag 09.09.2007
    Lenna und Sport - gepostet von Catgirl am Montag 07.05.2007
    2.9.07 Vanilla Ninja dürfen wieder überall performen - gepostet von Catgirl am Sonntag 02.09.2007
    Mein TV-Tip des Tages - gepostet von CooperNB am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Quasselecke für alles"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)