oO Fotos von mein Schatz Oo

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "oO Fotos von mein Schatz Oo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oO Fotos von mein Schatz Oo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oO Fotos von mein Schatz Oo"

    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Anonymous - 18.08.2007, 16:30

    oO Fotos von mein Schatz Oo
    So ich habe Freitag mal ein Paar neue Fotos gemacht, er schaute da einfach zu süß und musste da die cam rausholen.. Die Sonne hat auch mitgespielt, leider kann ich draußen keine Fotos machen, da er einfach nicht still hält :cry:

    Ich hoffe die sind nicht zu groß?










    ^^Hier habe ich sitz/bleib Übung geübt und siehe da, es hat geklappt und ich hatte sein Lieblingsball in der Hand* normalerweise hätte er mich da schon lange angebellt und angesprungen* , natürlich kam das Komanto komm und er kam und hat natürlich eine Feine Belohnung bekommen. /FROI/ Nicht wundern, das es so nah aussieht, hab mit der cam ranzoomt :wink:




    ^^ Hier hab ich auch das Komatno bleib*aber ohne sitz* gesagt und er blieb da stehen /FROI/ Auch hier nicht wundern, das es so nah aussieht, hab mit der cam auch ranzoomt



    ^^Und zu letzt haben wir 1std lang gespielt ohne komatnos. Hier mit sein Lieblingsball, leider mit Blitz da der Flur zu dunkel war. Danach war er so k.o.

    Bin voll Stolz auf mein kleinen,bis jetzt hat alles sehr gut geklappt,danke nochmal für die tipps,werden aber noch weiter üben.



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Wölfin - 18.08.2007, 16:38


    *looool*, wunderschöne Fotos von Deinem Süssen!! Beifall
    ................... und er sieht sooooo artig aus! :lol: Ein klein wenig verschmitzt, aber doch sehr lieb! /FROI/

    Ich hoffe es geht ihm wieder besser?



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Anonymous - 18.08.2007, 16:46


    Dankeee /FROI/ Ich hab es nun unter hautprobleme geschrieben was es ist :wink:

    Naja auf mansche Fotos, da schaut er richtig böse drauf aus :mrgreen:



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    rockyhund - 18.08.2007, 17:49


    Hi Netty,
    das freut mich sehr, dass es mit den Übungen schon so gut klappt. Denk dran, anfangs musst du sehr viel üben und später, wenns besser sitzt, ab und an, aber trotzdem solltest du "täglich" einige Übungen mit in den Alltag einflechten. Das muss sein, um es wirklich zu verfestigen.

    Die Fotos sind wirklich total schön. Diesmal ist es ok, nächstes Mal bitte etwas kleiner einstellen, da die Kapazität des Forums ansonsten so sehr in Anspruch genommen wird. Danke dir.

    LG von rockyhund



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Anonymous - 19.08.2007, 07:37


    Danke, ja ich werde Täglich mit Ihm üben nur erstmal diese Woche nicht, da es denn kleinen schon zu stressig ist ,jeden Tag gebadet zu werden. Hoffentlich wird er dadurch nicht Erkältet.

    Oh .. :oops: Sorry wusste ich nicht, hab die Bilder mal kleiner gemacht.



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    rockyhund - 19.08.2007, 23:43


    Lieb von dir - danke. Trio



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Anonymous - 13.10.2007, 07:09


    So hab mal wieder neue bzw. alte Fotos herausgesucht
    So und hier waren wir beide auf dem Reiterhof , seine Lieblingsspielzeug ist die Leine :roll:








    ^^Mit Unseren Kater



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Anonymous - 13.10.2007, 15:22


    Elefant



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    rockyhund - 13.10.2007, 18:46


    Auf dem zweiten Foto sieht er echt aus, als würde er lächeln.... süß.



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Wölfin - 14.10.2007, 09:15


    Ein süsses verschmitztes Gesicht hat der Kleine! Sehr niedliche Bilder! Beifall



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Anonymous - 14.10.2007, 17:47


    Danke euch. Er Kann wirklich Grinsen hier der Beweiß :mrgreen:





    Und noch mehr fotos.





    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Wölfin - 15.10.2007, 10:48


    Jaaaaa, ein niedliches kesses Grinsen



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Anonymous - 16.10.2007, 19:45


    Danke Wölfin :D



    Das Wetter war gestern sehr schön , da habe ich meine Cam mitgenommen :D


    Vor dem Gassi gehen. Sieht man das er gekämmt ist? :D



    Geht´ s denn endlich los?? Und hier , nicht mehr :shock:



    Und los geht´ s :D










    Und von Bodi gibt´ s auch neue Fotos.

    Na ja der Blick sagt alles :lol:



    Was er gerade da macht , weiß ich nicht.




    Danke Rocky werde deine Übung mal ausprobieren , auf dem Bildern kam kein Hund und Ich hatte ihn 5mal Rufen müssen , dann kam er auch :roll: Kommt sehr selten Vor das ich Ihn von der leine nehme .Da die Angst doch größer ist.



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    rockyhund - 16.10.2007, 23:42


    Wenn du Angst hast, ihn von der Leine zu nehmen, dann mach ihm ne Schleppleine an....

    Geh mit ihm irgendwo hin, wo ihr allein seid, mach die 5 m oder 10 m Schleppleine an ihn und lass das Ende der Leine in deiner Nähne und wenn du dann rufst und er nicht gleich kommt, nimmst du das Ende in die Hand, ziehst kurz und läufst in die andere Richtung ... motivierend rufend....



    Re: oO Fotos von mein Schatz Oo

    Anonymous - 17.10.2007, 19:36


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Wenn du Angst hast, ihn von der Leine zu nehmen, dann mach ihm ne Schleppleine an....

    Geh mit ihm irgendwo hin, wo ihr allein seid, mach die 5 m oder 10 m Schleppleine an ihn und lass das Ende der Leine in deiner Nähne und wenn du dann rufst und er nicht gleich kommt, nimmst du das Ende in die Hand, ziehst kurz und läufst in die andere Richtung ... motivierend rufend....

    Okay danke für denn tipp :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Begrüßung der Gäste - gepostet von rockyhund am Montag 22.10.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "oO Fotos von mein Schatz Oo"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)