Hallo an alle TUW und Freunde:-)

TUW CLAN
Verfügbare Informationen zu "Hallo an alle TUW und Freunde:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TUW_Zerstoerer - TUW_Max - TUW_Hiigara - TUW_Xell - TUW_OcTroN__ - Tuw_Tiesto1
  • Forum: TUW CLAN
  • Forenbeschreibung: Die Neuen des TUW CLANS
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo an alle TUW und Freunde:-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo an alle TUW und Freunde:-)"

    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Zerstoerer - 05.08.2005, 01:31

    Hallo an alle TUW und Freunde:-)
    Wie Ihr bereits gemerkt habt, haben wir zum Dank Jochen wieder eine eigene Domain und die Seite ist wieder on!!!!!!!! Viele erreichen momentan nicht die Seite, da Sie den Internet Explorer benutzen...einen anderen benutzen!!!!
    Auf alle Fälle freuts mich jetzt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :dafür: :loldev: :loldev: :krass: :jump: :jump:

    Großen Dank an alle die bisher da geblieben sind und auch noch weiterhin mitspielen..... :lb :lol: und großen Dank an Jochen:-)


    Greetz der Rollo



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Max - 06.08.2005, 13:19


    jo danke euch allen :meet: :jump:



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Zerstoerer - 06.08.2005, 13:34


    Ich hoffe wir finden neue Gute Spieler und die dann auch noch dazu öfter on sind:-)
    Wegen Liga weiß ich noch nicht, wann wir uns anmelden, allerdings soll die auch schon bald sein.

    Greetz der Rollo



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Zerstoerer - 06.08.2005, 15:40


    Hallo an alle!!
    Hab einige Sachen an der HP geändert und wollte fragen, ob es okay so ist

    http://tuwclan.xardas.lima-city.de/index.html

    Rollo



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 06.08.2005, 18:27


    also hintergrundsound sollte man schleunigst wegnehmen... ist einfach atze wenn man einen tollen housemix hört und auf einmal kommt so ne unhübsche soundeinlage



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Zerstoerer - 06.08.2005, 18:31


    Wechen Hintergrundsound?



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 06.08.2005, 18:37


    <bgsound src="http://www.gwebspace.de/tuwclan/DerSiegistMein.wav" loop="1">
    diesenhier. steht im head der index.html

    dann sollte man sich auf eine größe und eine schriftart festlegen
    die news deiner version sehen einfach dämlich aus. ein schriftgrad -1 oder +2 was ist das? meine in windows eingestellte schriftgröße -1 oder +1? nur nicht jeder hat selbe einstellungen.
    zudem wenn mans chonneue news reinstellt dann bitet auch datum aktuell halten ;)

    das eingefügte bild auf der startseite soltlest du wieder rausnehmen. es ist nur überflüssig und passt irgendwie nciht rein. zudem ist es nciht richtig zentriert.



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Xell - 06.08.2005, 18:55


    naja, is mal was neues.

    allerdings muss ich higari recht geben.
    na gut, ich kann da jetzt nicht viel dazu sagen, weil so wie die homepage war einfach mein geschmack war und ich dachte das sie so gut aussieht. bis auf counter musik und den ganzn mist, wenn wir grad thema homepages sind, guckt euch doch ma meine neue page an und gebt mir tipps was ich noch verändern soll -> http://www.nighthole.at.tt/
    danke im vorraus an allen die draufguckn und versuchn mia zu helfen.
    LG Andi



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Zerstoerer - 06.08.2005, 19:47


    ey mann hijgara!verdammt...ich kenne mich leider in der materie nicht so gut aus wie du, wenn du es perfektionieren möchstest, kann ich dir gerne files senden.

    Rollo



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 06.08.2005, 21:21


    na dann wirds zeit dass du das alles lernst sweetheart :P
    ich geb dir nur paar tips die ich aus eigener erfahrung erlangt habe ;)

    also zu allererst nimm diesen hintergrundsound raus und das komische bild ... dann sehn wa weidda ^^

    also xell... ich dachte mir platzen bluten gleich die ohren... eminem... wuaaaaaah... hintergrundsound raus... jemand der grade musik aufm rechner hört, die er genißt und dannkommt sone eminem einlage auch noch infinite... der wird nicht so schnell auf deine seite wieder kommen

    das feld aktuell hängt auf halb hoch. zieh es mal weiter hoch unter das marquee
    wobei wenn ich mir das jetzt genau angucke.... mach die ganze tabelle neu und lies dir zuvor durch was man bei einer tabelle alles beachten muss.
    du beginnst eine zelle ohne sie zu beenden zweimal und dann sind diese zellen nicht innerhalb einer zellenzeile und nicht innerhalb eines tabellen tags.
    <table>
    <tr>
    <td></td>
    </tr>
    </table>
    so sieht eine tabelle aus
    hier eine sehr gute seite für anfänger www.htmlcodetutorial.com oder einfach mal googeln. ihr glaubt einfach nciht was ich so festgestellt habe, welche fehler und welchen schwachsinn ich immer gemacht habe



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Zerstoerer - 07.08.2005, 11:56


    hm..hab das bild wieder geändert und habe stattdessen das video von aoe genommen



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 07.08.2005, 13:43


    schlechte idee ;)
    das video ist zu klein, wiederum wird etwas abgespielt was man evtl nicht sehen oder hören will.
    wie groß ist die datei? reichts auch für modem user?

    einfach Age of Empires II - The Conquerors reinschreiben, das ist gleich einleuchtend und angenehm zu handhaben ;)



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Xell - 07.08.2005, 13:59


    jojo ich weiß wie ne tabelle aufgebaut is danke^^
    ich hab eine Tabelle in einer Tabelle, deswegn sieht das verwirrend aus. :wink: , aja die eine tabelle hab ich gar ned beendet :lol:
    nua allgemein, ich guck mir das auf und zu machn nicht unnötig an wenn es so passt wie ich es habn will :D ich mach nie zu viel areit 8)
    das mit dem aktuell, also das is ja ne eigene Spalte der Tabelle, wie heißt der befehl das das "aktuell" oben beginnt, bin mit html nimma vertraut wie man sieht. :rofl:



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 07.08.2005, 16:14


    nur weil es angezeit wird, heißt es nciht dass es richtig ist.
    ich wüsste nicht dass man mit html eine tabelle innerhalb einer tabelle darstellen kann.. bei mir hats bisher nciht funktioniert.
    und wenn es schon geht dann sollte man die äußere tabelle beenden

    zudem ein <td> tag schließt man mit </td> hast du 2mal nciht gemacht
    zudem steht ein <td></td> tag immer zwischen <tr> </tr> hast du auch 2mal nicht gemacht



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Xell - 07.08.2005, 16:47


    jo alles schön und gut, wie gesagt, mia is das egal solang das funktioniert :wink:
    mich intressiert nur ob du den befehl weißt, das ich oben anfang bei der tabelle

    es muss nicht <tr><td></td></tr> stehen!
    ich hab also für dich gesagt 3spalten, sprich <tr> <td></td><td></td><td></td> </tr>
    nua man muss sich dasgenau anguckn, is nicht so leicht zuverstehen mein Quellntext, ich weiß^^ :lol:



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 07.08.2005, 19:08


    achja an 3 spalten habe ich gar nicht gedacht ^^

    was für einen befehl willst du?



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Xell - 07.08.2005, 23:11


    wie aus deinen worten kam:
    "das feld aktuell hängt auf halb hoch. zieh es mal weiter hoch unter das marquee "
    --> wie mach ich das das das von oben beginnt. also dein tipp will ich in wirklichkeit realisieren nur wenn ich net weiß wies geht :cry:
    pls for the answer



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 08.08.2005, 00:46


    aso
    also ausrichtungsmöglichkeiten sind
    align=top
    align=center
    align=bottom

    mann kann jetzt den inhalt einer spalte td oder den inhalt der zeile tr ausrichten
    beispiel
    <tr align=center><td>test</td><td>test</td></tr>
    alles test in der zeile also beiden spalten sind in der mitte zu finden
    <tr><td align=top>inhalt</td><td align=bottom>inhalt2</td></tr>
    inhalt ist nach oben ausgerichtet und inhalt2 nach unten

    wenn hier im forum hatml richtig funktionieren würde, könnte mans zeigen

    aber guck dir doch die seite htmlcodetutoral.com an da steht alles drin, brauchst nur etwas englisch kenntnis



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Xell - 08.08.2005, 17:34


    nein, wenn hab ich eh selfhtml 8) , ein noob bin ich ja nicht, hab halt lang nimma damit gearbeitet, bin mit datenbanken java derzeit am werk

    edit: was du sagst stimmt leider nicht :cry:
    es heißt <td valign="top"> mit align, wie du sagtest, kommst nicht weiter^^
    die Gänsefüschen fehlen dir auch :roll:



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 08.08.2005, 19:30


    omg ^^ align ist die horizontale ausrichtung und du brauchst ja die vertikale, aber die attribute sind schon richtig ;D

    gänsefüsschen brauchst du nicht, funktioniert genauso wie du deine td tags nicht abschließt ;)



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Xell - 08.08.2005, 20:15


    bei meinen phase5 editor gehts nur mit gänseln :lol:



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_OcTroN__ - 08.08.2005, 20:20


    wie kann man nur soviel spamen^^



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Hiigara - 08.08.2005, 23:06


    iiih du benutzt einen soeziellen editor?

    ech tippe immer alles in den windoof editor rein ^^



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_OcTroN__ - 09.08.2005, 00:51


    andi kom icq du pfeife 8)



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    Tuw_Tiesto1 - 12.08.2005, 20:10


    andi wie kann man sich auf deiner hp einloggen? oder sonst was? (nono)



    Re: Hallo an alle TUW und Freunde:-)

    TUW_Xell - 13.08.2005, 01:33


    da geht gar nix :(
    War nur der index



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TUW CLAN

    JorDan_23s back - gepostet von TUW_JorDan_23 am Montag 02.10.2006
    He!!!Bin auf der Arbeit...total langweilig hier - gepostet von TUW_Zerstoerer am Samstag 25.02.2006
    Aktiv ? - gepostet von TUW_Snyper1 am Freitag 16.03.2007
    NOVAROCK - gepostet von TUW_Xell am Dienstag 12.06.2007
    Hey Ihr Säcke - gepostet von TUW_Xell am Mittwoch 03.05.2006
    TUW vs AOKI - gepostet von TUW_TuuT am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo an alle TUW und Freunde:-)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)