Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Hauptmann Mumm gegen Schwarz III"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maximus123 - zuckergürkchen - Tood Flanders - anubis alias blue-chicken
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Notfälle
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hauptmann Mumm gegen Schwarz III"

    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    maximus123 - 17.08.2007, 09:08

    Hauptmann Mumm gegen Schwarz III
    Heute morgen wurde mein Dorf Schwarz III von Hauptmann Mumm angegriffen. Ich akm etwas zu spät an den PC. So konnte er eine Menge Ressis abführen. Er war und bleibt eine große Bedrohung von Osten her. Dort macht er sich auch Richtung Zentrum immer breiter.
    Wie sollen, können, wollen wir dieses Problem lösen?
    Maxi



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    zuckergürkchen - 17.08.2007, 10:41


    du ziehst dein g3d produktion+speicher so hoch das wir da deffen können ich kann immoment nichts locker machen an def weil ich die zurück halte für blue aber bash-t oder gooose haben bestimmt wat für dich ausserdem haste doch über 2000 phlanxen die ganz neu sind die packste da rein weil er kommt doch viel mit kav und die sind gut gegen kav



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    Tood Flanders - 17.08.2007, 17:17


    wie weit sind die Verstecke ausgebaut?

    mit den kornspeichern ist auch wichtig! stimme zg zu!

    p.s. schöne grüße nach münchen! schaue mir morgen Hertha vs Stuttgart im O-Statdion an.....freude oh du...... :D :D :D :D :D :D



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    anubis alias blue-chicken - 17.08.2007, 17:51


    naja...ich habe ja schon angefangen überhaupt etwas darin zu bauen....fakt ist, der speicher muss hoch. wenigstens auf stufe 20...danach am besten gleich einen neuen bauen. versuche mal plus zuzulegen...so kannst du zwei bauaufträge in auftrag geben



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    zuckergürkchen - 17.08.2007, 18:26


    das is verscheinlich erledigt mein geheimdienst arbeitet gerade ( mit meinem kumpel bei zeta gesprochen) und tood hast du mit keksi gesprochen weil der auch immer schwarz 3 angriff



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    Tood Flanders - 17.08.2007, 18:37


    ne habe ich nicht mein süßes gürkchen!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    zuckergürkchen - 18.08.2007, 14:19


    du kleiner schelm 8)

    das is ja nen ding wie sich beziehungen vertiefen nur wenn man weiß wie der andere aussieht grins



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    anubis alias blue-chicken - 18.08.2007, 15:48


    jo, zuckergürkchen...ich bin mir nicht sicher, ob er mit dir oder gewissen körperregionen seiner selbst gesprochen hat ;)



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    zuckergürkchen - 18.08.2007, 15:51


    lol Grins aso wat is nu mit den vandalen is nu wieder ruhe weil die Mytoianer sind abmaschbereit und blutdurstig hinter mir und warten das ich zur seite gehe damit die sich auf die stürzen können



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    anubis alias blue-chicken - 18.08.2007, 16:08


    nun ja...sie meinten zu mir sie hätten sehr gute kontakte zur meta dominion. ich weiß nicht was dran ist..aber wie ich schon sagte...ich denke mal, sie beraten sich noch. du bist doch der spitzel, nicht ich ;)



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    zuckergürkchen - 18.08.2007, 20:41


    psssst ja der kontakt is romano lol mehr nicht



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    anubis alias blue-chicken - 18.08.2007, 22:27


    ...ich lach mich tot...den kontakt habe ich auch...*grins*...allerdings würde das erklären, warum sie nicht angreifen...sie haben angst...oder sie bereiten gut vor....ersteres würde mir besser gefallen.



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    zuckergürkchen - 19.08.2007, 11:00


    nein vor romano nicht der hat nen bnd mit den vandalen kannst ja mal deinen romano fragen was ihm mehr wert ist nen bnd oder der schützling



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    anubis alias blue-chicken - 19.08.2007, 21:56


    das ist klar...aber der rest der dominion scheint nach deinen angaben eher nicht so gut auf sie zu sprechen zu sein...



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    zuckergürkchen - 19.08.2007, 22:29


    also meine mytos freunde nö

    mfg zg



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    anubis alias blue-chicken - 19.08.2007, 23:27


    zurück zum eigentlichen thema....leider kann ich nichts mehr machen...ich bin kein sitter mehr...hat sicher seine gründe...hoffe er packt das.



    Re: Hauptmann Mumm gegen Schwarz III

    zuckergürkchen - 20.08.2007, 21:43


    wie hat er wieder angegriffen weil wenn er es nicht tat kostet mich das 4 tage prod meines hd ( is kein tribut sondern dank an meinen kontakt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -



    Ähnliche Beiträge wie "Hauptmann Mumm gegen Schwarz III"

    Schnitzel Beige oder Schwarz? - Mausi_21 (Samstag 22.12.2007)
    Patrouillenbericht an Hauptmann Mahun - Angus (Dienstag 22.11.2005)
    Spielbericht Hessdorf 2 gegen TV 1848 Erlangen 1:2(1:1) - ToniPolster (Montag 02.03.2009)
    schwarz - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Hauptsache schwarz! - dieluka (Montag 09.07.2007)
    Herr Schwarz - Dark2F2F (Donnerstag 28.09.2006)
    Team Schwarz - hanswurst033 (Montag 09.01.2006)
    Tuben bis zum schwarz werden - Molly (Samstag 25.11.2006)
    Calzone in schwarz - Friedhof! - roxy-muc (Donnerstag 02.08.2007)
    Black! Schwarz sehen in Linz. - breakout (Dienstag 07.11.2006)