Wer wird Millionär tunis

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Millionär tunis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cee-Kay
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Wuensche & Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Millionär tunis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Millionär tunis"

    Re: Wer wird Millionär tunis

    Anonymous - 19.08.2007, 17:17

    Wer wird Millionär tunis
    :big_regenbogen

    hey Leutz

    in FF laufen die Wer wird Millionär 19/20/21Uhr 16-er sehr gut ohne pw 1mio.

    startgebühr wollen wir sowas mal öfter intern machen in dd / ff oder mainz

    machen? Weil mit pw solls keine Kampfpunkte geben ??? Bin meist über icq

    495854623 zu erreichen :big_engel

    mfg Tom



    Re: Wer wird Millionär tunis

    Cee-Kay - 19.08.2007, 17:42


    Wir hatten bzw. haben irgendwie ein Problem mit unseren internen Turnieren, die immer in Düsseldorf stattgefunden haben. Früher hatten wir mal 32er-Turniere mit Bündnispartnern, dann 16er ohne Partner, immer intern mit PW. 32er intern haben wir versucht, klappt nicht, dann klappten auch die internen 16er nicht mehr, so dass wir bis auf weiteres keine internen Turniere mehr machen.

    Zu Kampfpunkten bei Turnieren: ich hab immer KPs bei unseren PW-Turnieren bekommen. Ich glaube, dass es bei dieser Sache nicht um KPs geht sondern um Arenapunkte, das gab's wohl auch in Welt 1, weiß aber nicht so genau, was das ist, jedenfalls aber keine Kampfpunkte.



    Re: Wer wird Millionär tunis

    Anonymous - 19.08.2007, 17:53


    Also ich kann in FF net meckern komm mit meinen luschi fightern immer

    zu Punkten nur weiß net welche aber wie gesagt heute sind in FF wieder

    3x 16er und die werden auch voll, das 19Uhr war gestern abend schon volle

    wenn ihr wollt können wir mal in dd proben ohne pw 1mio. startgeld 16er

    ansonsten wer will kommt heute mal zum testen nach ff :big_applaus ???



    Re: Wer wird Millionär tunis

    Cee-Kay - 19.08.2007, 17:58


    Falls wir das mal in Düsseldorf testen wollen, können wir auch 32er machen, wenn sie ohne PW sind, werden sie auch voll. Und 32er geben mehr Punkte!

    Ich werde heute nix in Frankfurt testen, bin für 19h bereits in D'dorf angemeldet und werde dort auch den Abend verbringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    -outlaw- 300.000 xp - gepostet von ^^ossi^^ am Donnerstag 15.03.2007
    theneverendingstory... - gepostet von crowmania am Mittwoch 22.11.2006
    4 Baubare Sätze gangintern fio, Galla, Caye und Q7 - gepostet von *neosun* am Mittwoch 22.08.2007
    Southpark - gepostet von Plop am Dienstag 07.08.2007
    Die große Reise - gepostet von crowmania am Mittwoch 01.11.2006
    WoC Crowmania Fanshop - gepostet von Pot_King am Samstag 27.01.2007
    Dr.Phlox: 700.000 XP - gepostet von crowmania am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Millionär tunis"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)