Übers Wochenende im RL

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Übers Wochenende im RL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elNinho - redburn - Schalleo
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übers Wochenende im RL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übers Wochenende im RL"

    Re: Übers Wochenende im RL

    elNinho - 17.08.2007, 19:51

    Übers Wochenende im RL
    Der Titel sagt alles. Bin dann Sonntag Abend oder Montag Morgen wieder zurück.



    Re: Übers Wochenende im RL

    elNinho - 24.08.2007, 13:51


    Auch dieses Wochenende 25./26.08. werde ich mich ins echte Leben zurückziehen. Bis Montag!



    Re: Übers Wochenende im RL

    redburn - 24.08.2007, 14:18


    viel spass bis montag



    Re: Übers Wochenende im RL

    elNinho - 31.08.2007, 08:17


    Und selbiges gilt fürs WE 01/02.09.!



    Re: Übers Wochenende im RL

    redburn - 31.08.2007, 09:29


    na dann wie immer bis montag



    Re: Übers Wochenende im RL

    Schalleo - 31.08.2007, 09:55


    Bis Montag dann elNinho!
    Schönes Wochenende.



    Re: Übers Wochenende im RL

    elNinho - 07.09.2007, 14:09


    So auch dieses Wochenende bin ich wieder off. Diesmal geht's für bis Sonntag nach Brüssel. Ob ich in U gehe oder einen langzeit Save mache, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall werde ich nicht online sein.

    Bis Sonntag Abend.



    Re: Übers Wochenende im RL

    elNinho - 21.09.2007, 16:16


    Nach einem missglückten gegenseitigen Mondschuss mit Trin verziehe ich mich gleich übers WE ins reale Leben. Ich werde nicht in U gehen, sondern immer von morgens bis abends Langzeit-Saves machen. Wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Zeit.



    Re: Übers Wochenende im RL

    elNinho - 19.10.2007, 18:28


    Auch dieses WE verziehe ich mich wieder. Ob U-Mode oder langzeit Save steht noch nicht fest. Jedenfalls werde ich mich um nichts administratives kümmern können. Euch ein schönes Wochenende!



    Re: Übers Wochenende im RL

    elNinho - 21.10.2007, 22:05


    So, da bin ich wieder. Ich bin dann doch in U gegangen und überlege, ob ich dort auch gleich bleibe. Ab Dienstag Mittag bin ich nämlich wieder mal auf Dienstreise in Spezi-City (Berlin). Bis dahin bin ich jedoch erreichbar und schaue regelmäßig ingame nach Nachrichten und auch hier ins Forum. Leider hatte ich übers WE 11 Nachrichte, von denen ich nur noch die letzten drei hatte. Wenn mir also jemand eine wichtige Nachricht geschrieben hat, dann bitte ich darum diese erneut zu schicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung von sensenmann - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.08.2007
    Ü30 Rätselecke - gepostet von Halunke am Freitag 14.09.2007
    Nichts besonderes, aber immerhin - gepostet von elNinho am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übers Wochenende im RL"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)