RL-Treffen für Karagruppe?

Firefly-Clan WoW
Verfügbare Informationen zu "RL-Treffen für Karagruppe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thala - timon - Manitou - Schimmelfüss - Lusin - Dog
  • Forum: Firefly-Clan WoW
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Klatsch um die Gilde
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RL-Treffen für Karagruppe?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RL-Treffen für Karagruppe?"

    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    Thala - 17.08.2007, 13:00

    RL-Treffen für Karagruppe?
    Hiho,
    ich hatte es ja schon mal angeschnitten.
    Ich bin neugierig und da es mit euch so lustig ist würde mich ein RL-Treffen interessieren ;)

    Ja sagt wann und ob...

    Treffpunkt würde ich ja in Hessen vorschlegen (war ja klar ^^ ) näheres müßte man bequatschen.

    Und an einem WE war es praktisch, wegen eines Besuchers oder so (Shariana.. so war es oder??)

    ganz liebe Grüße
    Thala



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    timon - 17.08.2007, 13:11

    schurke hirnschwamml
    wäre dabei^^. allerdingser schreib ich so 24.9 - anfang oktober klausuren. sollte dafür was tun. des nächste semester sollte nich so der stress sein wenn ich die klausuren jetzt schaffe. we sind immer super. hoffe es kommt was zusammen.

    mfg timon



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    Manitou - 17.08.2007, 21:51


    Ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Ich bin schon verdammt neugierig wer sich hinter der einen oder anderen Stimme so verbirgt ;-)



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    Schimmelfüss - 18.08.2007, 09:31


    da sima dabei

    wäre auch für hessen (bin ja einer) so wiesbaden oder frankfurt wäre super



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    Lusin - 18.08.2007, 14:11

    alle? :>
    wenn damit jetzt so beide kara gruppen und so gemeint sind würd ich mich schon nur aus alte Zeiten Gründen auch blicken lassen, wenn erwünscht.
    Müsst dann nur vermutlich von irgendnem bahnhof abgeholt werden oder so nit mobil leider



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    Thala - 18.08.2007, 19:40


    also der 25.8.07 steht zur debatte.... (kass, thala, neo, shariana, bomber und schimmel)

    was meint ihr?



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    Thala - 21.08.2007, 00:19


    ??
    wer mag?
    wo treffen wir uns?

    ...?

    (natürlich waren die namen in der klammer keine begrenzung..)



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    timon - 21.08.2007, 11:59


    sry bei mir wirds des we nichts gehn. bruder schaut bei mir vorbei und so nach der masche "da ist die toilette, ich bin dann ma weg" will ichs auch nicht machen^^.

    bei mir wirds wahrscheinlich wenn prüfungen gut laufen auch nächstes semester bissl entspannter ablaufen. von daher auch kein problem da irgendwie nen termin ma zu machen^^.

    mfg timon



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    Thala - 21.08.2007, 16:54


    schad.



    so, shariana und meinereins haben jetzt einfach wild was vereinbart.

    diesen sa in wiesbaden.
    für nähere infos bitte einen von uns anschreiben.

    liebe grüße und vielleicht bis samstag

    thala



    Re: RL-Treffen für Karagruppe?

    Dog - 24.08.2007, 09:28


    Wäre gerne gekommen, war aber etwas kurzfristig. Da steigt mir sonst meine Maus aufs Dach.

    Wenn ich 2 Wochen vorher Bescheid weiss, alles np :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Firefly-Clan WoW

    krieger die mich beeindrucken (obwohls allies sind) - gepostet von timon am Dienstag 24.07.2007
    RL-Gildentreffen - gepostet von Lusin am Donnerstag 06.09.2007
    will was schreiben - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007
    Unsere Gildenregeln - gepostet von Manitou am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RL-Treffen für Karagruppe?"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)