15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

Black Angel Promotion
Verfügbare Informationen zu "15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barney - Nordsturm - blackangel - Sorcerer - darkpinhead666
  • Forum: Black Angel Promotion
  • Forenbeschreibung: Forum für Bands, Veranstalter, Fans und Neugierige
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof"

    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    Barney - 31.08.2007, 21:08

    15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof
    Am 15.09.07 findet wieder ne Metalnight im Rockwerk in Hof (Oberfranken) statt!
    Dj`s sind wie immer Ronny von Cryptic Wintermoon
    und Barney von Angelus Mortis!
    Beginn ist um 22 Uhr!
    Es werden wieder sämtliche Metal Spielarten aufgelegt!
    Also von Hard Rock über Heavy Metal, Thrash Metal, Nu Metal, Metalcore bis hin zu Death und Blackmetal! Von Klassikern aus den 80ern und 90ern bis hin zu aktuellen Sachen die noch nicht einmal released worden sind!
    Also vorbeischauen und Spass haben!
    Und das moshen und headbangen auf der Tanzfläche nicht vergessen!
    Support your local scene!!!

    DIESER TEXT WURDE MASCHINELL ERSTELLT UND IST AUCH OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG

    PS. am 08.09.07 findet auch wieder eine Metalnight im Unteren Tor (in Hof ) statt!
    Durst und gute Laune sind erwünscht!



    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    Nordsturm - 01.09.2007, 09:35


    würde gern mit ins rockwerk zur metalnight. werd dummerweiße erst im oktober 18.....sollt danach mal wieder sowas sein werd ich scho vorbeischaun.



    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    blackangel - 01.09.2007, 15:41


    Naja... fürs erste musst du dann halt mit ins U-Tor ;)

    Da wir an dem Tag ja wahrscheinlich eh alle zusammen in Lichtenberg aufn Burgfest sind können wir ja dann von dort aus nach Hof fahren...



    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    Sorcerer - 03.09.2007, 18:32


    Hätt gern mal vorbeigeschaut, aber leider zocken wir an beiden Wochenenden. Aber des wird ja öfters mal sein, oder?



    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    blackangel - 03.09.2007, 19:56


    @ Nordsturm und Barney...

    Bei mir wirds am 8. jetzt leider auch nix... da geh ich mal wieder Dod Aernst besuchen *g* ;)



    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    darkpinhead666 - 12.09.2007, 19:19


    und ich hab des gleiche problem wie der sepp... :evil:



    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    blackangel - 13.09.2007, 15:25


    @ Barney weisst du vllt. ob dort gleich beim Einlass der Ausweis kontrolliert wird oder darf ma da einfach so rein?

    Ich möcht da nämlich hin aber ohne meine 2 "schatzis" (Insider ;) ) hab ich dazu eigtl. auch kein bock..



    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    Barney - 13.09.2007, 17:21


    Das entscheidet der Türsteher von Fall zu Fall! Wenn man jung ausschaut wird man wohl den Ausweis vorzeigen müssen! Nehm ich mal an.



    Re: 15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof

    blackangel - 13.09.2007, 19:24


    @ Kadda... wir könnens ja einfach mal probieren ;) sooo alt wie du aussiehst :P *fg* vllt. ham mir ja glück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Angel Promotion

    Neardown - gepostet von blackangel am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Krieg Hof - Cassidy (Dienstag 31.07.2007)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    Sam's Hof - Riley (Mittwoch 08.08.2007)
    Hof wieder aktuell...bitte lesen - mararion (Mittwoch 09.05.2007)