iphpbb - Forenarchiv: Archivbeitrag des Forums www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vereinsbrauerei Greiz verlängert Sponsoring"

  • Qualität des Beitrags:
  • Beteiligte Poster: Alte Sachsen WEBMASTER
  • Forum: www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
  • Forenbeschreibung: Wir sind der Beweis Zwickau bleibt ROT WEISS
  • aus dem Unterforum: Oberligasaison 2007 / 2008
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vereinsbrauerei Greiz verlängert Sponsoring
  • Letzte Antwort: vor 4 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
Alle Beiträge und Antworten
Alte Sachsen WEBMASTER - 13.03.2008, 18:04
Vereinsbrauerei Greiz verlängert Sponsoring


Am heutigen Nachmittag wurde die Partnerschaft zwischen dem FSV Zwickau und der Vereinsbrauerei Greiz bis zum Sommer 2010 verlängert. Damit ist die Brauerei Greiz einer der ersten Sponsoren die bereits über diese Saison hinaus den FSV Zwickau unterstützen werden. Ausschlaggebend für die Verlängerung des Sponsoring war, das man spürt, das beim FSV Zwickau momentan was zusammen wächst und aktuell gute Arbeit im und um den Verein gemacht wird. Die Vereinsbrauerei Greiz wünscht sich nun, das auch weitere Sponsoren den Traditionsklub FSV Zwickau für die kommenden sicherlich nicht ganz leichten Aufgaben weiterhin unterstützen und dem FSV die Treue halten.
Über vertragliche Einzelheiten wurde Stillschweigen vereinbart.






Vereinsbrauerei Greiz GmbH verlängert Engagement beim FSV Zwickau

Auf einer Pressekonferenz des FSV Zwickau wurde die Verlängerung des Sponsorenengagements der Vereinsbrauerei Greiz für die nächsten beiden Spielzeiten bekannt gegeben. Die beiden Präsidiumsmit-glieder Ingo Heinicke und Karsten Vogel sowie der Geschäftsführer der Vereinsbrauerei Greiz, Thomas Schäfer, unterzeichneten heute das 3 Seiten umfassende Schriftstück.
Über die genauen Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wir müssen weiter nach vorne blicken. Uns stimmt es positiv, dass wir mit der Vereinsbrauerei Greiz in den nächsten zwei Jahren weiter zusammenarbeiten können. Mit diesen und anderen starken Partnern können wir weiter daran arbeiten, den Verein transparenter zu machen“, zeigte sich Ingo Heinicke erfreut über die Unterzeichnung.

Auch Brauerei Geschäftsführer Thomas Schäfer gab sich zufrieden.

„Wir haben die Partnerschaft verlängert, weil wir davon überzeugt sind, dass es beim FSV weiter voran geht. Die vergangenen Monate waren nicht immer mit positiven Schlagzeilen verbunden. Wir aber sehen im FSV Zwickau noch immer einen Imageträger für die gesamte Region und natürlich auch für unser Unternehmen.“

Der FSV Zwickau bedankt sich für die Zusammenarbeit in den vergangenen zwei Jahren und freut sich auf die weitere Partnerschaft.

FSV Zwickau e.V.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Testspiel 10.10.06 : SV Mosel - FSV Zwickau 1:5 (0:2) - gepostet von daniel am Dienstag 10.10.2006
Punktsp. 3. Sptg.: FSV Zwickau - Germania Halberstadt 2:5 - gepostet von daniel am Freitag 24.08.2007
Punktsp. 23.Sptg.: FCE Aue II - FSV Zwickau 1:2 (0:1) - gepostet von daniel am Freitag 07.04.2006
Freie Presse 04.11. (Auerbacher & Zwickauer Ausgabe) - gepostet von daniel am Samstag 04.11.2006
Freie Presse 30.06.06 - gepostet von daniel am Freitag 30.06.2006
Impressionen Autogrammstunde Greizer / Globus 27.08.2007 - gepostet von daniel am Montag 27.08.2007
EnviaM Hallenmasters 07.01.2007 - gepostet von daniel am Samstag 06.01.2007
Nachwuchskooperation mit dem HSV - gepostet von Alte Sachsen WEBMASTER am Dienstag 12.02.2008
Freie Presse 11.08.06 - gepostet von daniel am Freitag 11.08.2006
Ähnliche Beiträge
Macro mänchen???? - gepostet von Hagibert am Montag 14.11.2005
Mirror it in Blood Fest - gepostet von Anonymous am Montag 14.11.2005
Call of Duty 4 - gepostet von Cael Ath am Samstag 10.11.2007
D.L.R. - gepostet von neo conker am Freitag 03.03.2006
und noch einer - gepostet von winkerli am Dienstag 28.03.2006