Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aresander - Luna - Arminius
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Chatforum
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)"

    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 24.08.2007, 21:04

    Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)
    Hie rkönnen die Besucher und vor allem Leser der Eigenen Geschichten Kommentare abgeben und die Autoren Stellung nehmen.

    Viel Spaß!!!
    (Hoffe dieser Chat ist erlaubt ansonsten locked )



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 25.08.2007, 22:14


    Hi liebes Eragon Forum.
    Finde ich ja super das hier mal so ein Abschnitt eingerichtet wurde damit wir auch mal was dazu sagen können. Als Besucher meine ich.

    Wollte mal sagen das ich total begeistert bin von Lunas und Aresanders Geschichten.
    :yes: :yes: Super gemacht ihr beiden!

    Luna deine Geschichte ist sehr schön geschrieben aber zwischen den einzelnen Kapiteln sind immer so riesige Leerräume, was ja nicht an dir liegt, in denen so viel darüber gesprochen wird aber ich konnte bisher ja nichts sagen.
    Also:
    Geil gemacht, finde ich mal ne richtig, richtig gute Idee das du das mal gemacht hast, zwar etwas und bitte krieg das jetzt nicht krum sagen wir seltsamen Schreibweise, manche Charaktere werden komisch gemacht, was echt ganz witzig sein kann, ansonsten super Geschichte^^.
    Warum denn nur noch zwei Kapitel? Ist zwar deine Entscheidung aber schade.


    Zu der von Ares, genial mit den Shaikan, auch wenn du den Titel irgendwo geklaut hast oder?^^
    Naja nichts desto Trotz, die Geschichte ist echt nur Geil, auch wenn Eragon sich etwas anders verhält als sonst und Saphira sich wie ein Mensch bzw. Shaikan verhält finde ich die Geschichte einfach nur super ober geil!
    Aber wieso wurde Mia am Anfang denn so misshandelt und nicht einfach umgebracht? Und jetzt die neue wie Ares aufwächst und alles so eng und getreu zum Buch verläuft, einfach nur geil.

    Und was ich euch beide Fragen wollte, wie lange braucht ihr immer so für ein Kapitel und wo nehmt ihr die Ideen für all das her? *bewunder*


    Naja hoffe auf baldige Antowrt von euch beiden^^

    Gruß, Nightwish 4 Ever !!!



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Aresander - 25.08.2007, 22:35


    Hi Tarja,
    nein der Titel ist eigen Arbeit aber das Wort Shaikan ist geklaut ja ich gebs ja zu!
    Stammt aus dem Spiel Spellforce 2 Shadowwars.
    Ja bei Saphira habe ich etwas gepennt und was Eragon angeht er soll j ajetzt nen Lehrmeister darstellen deswegen nicht mehr so schnellentscheidente ausbrüche wenn du weisst wa sich meine.
    Ja Mia war könnte man sagen einfach der Spielball von den MEnschen dort, mann konnte ihr antun wa sman wollte und bekam nicht mal ärger dafür. :heul:

    Die Ideen komemn meisst im Bett phantasieren usw die dauer pro kapitel kann von 15min bis zu nem tag sein, je nachdem wie interessant das kapitel ist und man ust hat.
    Hoff e ich habe deine Fragen richtig beantwortet und danke für das Lob.



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Luna - 26.08.2007, 10:19


    Hallo Tarja4Ever^^

    Danke für dein Liebes Kommi^^ Naja ich habe nicht mehr so viel Zeit zu schreiben, wegen meiner ausbildung und so. Das ist auch ein Grund wieso ich aufhöre mit meiner Geschichte, aber nicht der einzige^^ Irgendwann fehlen einem einfach die Ideen, und bevor es langweilig wird, mache ich lieber ein schönes Ende ;)



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 31.08.2007, 11:22


    hi aresander wollte dich mal zu deiner Geschichte beglückwünschen bis auf den anfang und das ende der ersten geschichte war alles super. am anfang ging mir das alles zu ruppig das es schon beinahe uninteressant geworden wäre aber ich habe mal aus neugierde des titels wegen weitergelesen und war dann von dem ersten kapitel nach dem prolog echt begeistert.
    im epilog fand ich blöd das du dich manchmal wiedersprochen hast und das die wiedersehenszene vielzu schnell vorbei war, die hättest du etwas mehr ausbauen können. ansonsten MEIN RESPEKT



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Aresander - 01.09.2007, 13:04


    Danke sehr, es freut mich das sie dir gefallen hat ^^
    ja das mit dem anfang und dem ende wurde mir schon oft mitgeteilt das es verwirrend ist wird jetzt aber zumindest der anfang mit dem ende der zweiten geschichte etwas klarer (hoffe ich )
    Wünsche dir noch viel spaß beim lesen und auf wiedersehen ^^



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 04.09.2007, 15:07


    Mei die letzten Kapis waren ja echt geil!!! :yes: :yes: :yes:
    Die Flucht, die erste Begegnung mit Saphira, boa echt super toll Aresander, Respekt das ist wirklich sehr schön^^ :clap: :clap:

    Hoffe es geht bald weiter
    MfG Karin



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Aresander - 04.09.2007, 15:32


    Danke, ja geht es ^^



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 25.12.2007, 20:55


    Hey Aresander, bin endlich mal wieder dazu gekommen es zu lesen... glatt zwei Geschichten mehr :top:
    Find se super geilo wie immer^^
    Aber mal ne Frage, wird Ares auch am Ende des vierten Bandes wieder sterben ??? Ich mein bis jetzt hat jeder Band so geendet das er starb ^^
    Aber egal wie du es schreibst, ich freu mich jetzt schon!!!

    Gruß deine Tarja :yes:



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Aresander - 26.12.2007, 11:51


    Danke ^^
    Ne hab noch keinen Schimmer wie der vierte beginnen oder Enden wird :P
    Lass dich überraschen



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 22.01.2008, 14:32

    Weiterer Band
    Wow, tolles Ende aber weitergehen tut es doch noch oder ???



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Aresander - 22.01.2008, 17:15


    JA es wird denke ich noch einen Band geben, zwar wahrscheinlich euinen kurzen, aber es wird noch ein BAnd



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 04.02.2008, 23:02

    Echt begeistert!
    Hallo an alle hier im forum...
    und ein besonderes hallo an arminiu und ares!!
    eure geschichten sind echt der hammer!!!!
    @Arminius: Warum schreibst du nicht weiter??? Ist echt schade du hast die gedanken echt gut ausgearbeitet! Bitte schreibt weiter!!!
    @Aresander: Was soll man zu deiner Geschichte sagen? echt super!!
    @ Alle vom Forum:Weiter so!! Das forum läuft echt klasse und ich hoffe ich seh weiter hin so tolle geschichten/gedichte/topics und so weiter!!!



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 04.02.2008, 23:04


    Lol stimm ich wa sAres betrifft zu *klein Mia knuddel* :) :kuss:



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Aresander - 04.02.2008, 23:24


    Doppeltes Danke ^^



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Arminius - 05.02.2008, 10:52


    Vierfaches Danke meinerseits.
    Der/Die erste wer überhaupt an mich denkt =)



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 26.02.2008, 19:55


    So nun habe ich mal das Forum durchstöbert und kann folgendes sagen.
    @ all: Streitet net zu viel und bessert doch mal euren Umgangston
    @Luna: Witzige Geschichte gefällt mir, nur was alle gegen den Franzosen hatten ist mir net klar... xD
    @ Aresander: Einfach toll was soll man noch sagen, schönes Epos beinahe, indem net nur so unsterbliche Helden vorkommen.
    Und Saria ist ja echt knuddelig <3

    So dann weiterhin viel Spaß °^.^°



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Aresander - 26.02.2008, 20:58


    Nochmal Danke :lol:



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 22.03.2008, 11:24


    Also nen Lob an alle Autoren zuerst.
    Finde es immer wieder toll wenn so junge Leute auch noch das Talent und den Ideenreichtum für Geschichten besitzen.
    Und da einer ja ganz besonders nach Kritik schreit kommt die jetzt mal hier:
    Aresander folgendes lässt sich zu deiner Geschichte sagen, sie ist schön geschrieben, zeugt von Ideenreichtum, vor allem die Erfindung eines neuen Volkes. Doch gibt es mehrere Punkte die stören wie ähnliche Enden, ich glaube is jetzt ist Ares in jedem Band mindestens einmal wenn nicht sogar mehrmals gestorben, das Rätsel mit den ähnlichklingenden Namen ist seit dem ersten Band immer noch nicht geklärt und auch die Sache mit den Haaren (Reifegrad eines Shaikans???)
    Und dann noch die üblichen Fehler wie die liebe Grammatik und ihr Gevetter Satzbau.
    Ansonstten wirklich beeindruckend da du vor allem wirklich eine Ausdauer an den Tag legst die denke ich mal unter dder heutigen Jugend ihres gleichen sucht.

    Hoffe auf weitere schöne GGeschichten und vor allem Kapitel von dir

    Mit freundlichen Grüßen
    Jack t. Fine-Ripper



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Anonymous - 31.03.2008, 00:55


    @Aresander: So bin wieder einmal fertig und wollte fragen wann es denn mal weiterginge ?
    @Murtaghs Elfe: Ehrlichgesagt bis jetzt steht ja kaum etwas an Handlung da, der Prolog ist ganz gut, aber jetzt eine Aussage treffen ob es gut oder schlecht ist kann ich einfach noch net :??: bzw. bis jetzt ist nichts daran was neu wäre, es ist wie jede Geschichte, es fehlt etwas was sie interessanter macht, mehr Reiz einfach...

    Mit freundlichen Grüßen
    Jack t. Fine-Ripper



    Re: Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)

    Aresander - 31.03.2008, 12:47


    Ok danke aber wann es weitergeht kann ich noch nicht sagen.... ich habe leider keine Idee und keine Zeit mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    -----> Zum Adoptieren - gepostet von Mooni am Samstag 12.08.2006
    Das" Bild schlägt Bild spiel" - gepostet von Sniggit am Dienstag 06.02.2007
    Drake Bell - gepostet von xXEragonXx am Dienstag 29.08.2006
    Mein Buch "Das Reich des Feuers" - gepostet von eragon-schattentöter am Montag 26.03.2007
    Agentur für arbeitslose Drachenreiter - gepostet von Dúredhel am Donnerstag 07.06.2007
    Rekrutierstand Imperium - gepostet von Arminius am Dienstag 23.10.2007
    Mein Stravaganza Forum - gepostet von Nasuada am Donnerstag 08.06.2006
    Tokio Hotel - gepostet von Shurtugal am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichtenkommentare Chat ( nur für Gäste und die Autoren)"

    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Die Gäste - Simon771 (Mittwoch 05.09.2007)
    Hallo Gäste... - maddin70 (Samstag 25.11.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Gäste - ~Nadine Warmuth Fan~ (Freitag 03.11.2006)
    Vigalf - Vigalf (Sonntag 07.08.2011)
    Wer sind die Gäste? - timira (Dienstag 16.05.2006)