Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Minitreff in den Borsighallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - grietje - Petra - minja
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minitreff in den Borsighallen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Minitreff in den Borsighallen"

Re: Minitreff in den Borsighallen

rosale - 11.07.2007, 15:38
Minitreff in den Borsighallen
Pünktlich wie die Maurer...nun ja fast .....haben wir uns an der Drehtür in den Borsighallen in Berlin Tegel getroffen.
Im ersten Cafe nahmen wir gleich Platz und bei Kaffee,Latte und Cola haben wir uns viel zu erzählen gehabt,wobei für mich die Zeit wieder wie im Fluge verging und es schwuppsdiwupps halb drei wurde :shock:
Trotz zwei Digis wurden es nur drei Fotos :oops: .
Es hat wieder unheimlich Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Treff......dann möchte ich aber gerne wieder Frühstücken :D

Re: Minitreff in den Borsighallen

grietje - 11.07.2007, 15:49

:big_herz Huch mein Text ist weg! :big_wut1

Re: Minitreff in den Borsighallen

rosale - 11.07.2007, 15:52

Hier noch ein Foto von Grietje .....

Re: Minitreff in den Borsighallen

grietje - 11.07.2007, 15:58

Also noch mal! Ich fand es auch wieder toll mit euch! Es macht immer wieder Spaß mit euch zu lachen, zu plaudern und über ernste Themen zu reden. Minja hat mich schamlos verlassen nachdem ihre Freundin Gabi sie zu einem Essen in den Kuchenkaiser gelockt hat. :big_pasta

Aber sie kommt ja morgen dann muss sie zur Strafe putzen! :big_rofl

Ich bin noch wunderbar geduscht worden was ja auf dem Rad besonders angenehm ist. Nun bin ich wieder trocken und habe eine Dusche gespart.

Re: Minitreff in den Borsighallen

rosale - 11.07.2007, 16:13

Na hätte ich das gewußt,wäre ich doch mit zu gabi gekommen...wo ich so einen Hunger hatte/habe :big_wut

Re: Minitreff in den Borsighallen

Petra - 11.07.2007, 18:38

Schön, daß Euer Treffen wieder gelungen war......kann man richtig neidisch werden, daß man nit in Berlin wohnt

@Heike
Die Pünktlichkeit der Maurer kennst Du doch...ggg

@Grietje
Wer weiß ob Minja nun morgen überhaupt kommt, wenn sie hier liest, daß sie putzen soll...gggggg....hättest sie lieber damit überraschen sollen..

Re: Minitreff in den Borsighallen

rosale - 11.07.2007, 18:54

@Petra: jo, Ich war pünktlich wie ein Maurer :big_ok

Re: Minitreff in den Borsighallen

minja - 12.07.2007, 06:53

Das Treffen war super schön...Da haben die anderen ja schon alles gesagt.
Hier unser Foto:



Gabi und ich haben uns getroffen und als wir gegessen haben, haben wir festgestellt, dass wir gar nicht genug Geld hatten. :big_rofl

Ich bin dann bei Klaus im Laden vorbei und habe mir erst mal Geld von ihm geben lassen...Ein Glück, dass wir nicht weit weg waren.
Mein mann hat schallend gelacht, weil ihm aufgefallen ist, dass ich oft ohne Kohle los gehe. Das war ja nicht das erste mal. Der Kunde, der alles mitbekam, musste lachen als Klaus sagte "Meine Frau! Denkt nie an Geld!"

Was das Treffen bei Grietje betrifft, ich kann tatsächlich heute nicht bei ihr vorbei...nicht wegen putzen, das wäre ja nicht schlimm, ich muss zum Großhändler und Verpackungstütchen aus Organza für den Laden kaufen. Das ist in Marzahn und ich hatte es ganz vergessen. Hoffentlich denke ich daran dieses mal Geld mitzunehmen...

Re: Minitreff in den Borsighallen

rosale - 12.07.2007, 06:56

Na vergesse diesmal blos kein Geld,bis Marzahn wäre es etwas weit für deinen Klaus,bzw für dich um Geld zu holen :big_rofl

Re: Minitreff in den Borsighallen

minja - 12.07.2007, 06:58

:big_hihi

Ja, daran habe ich auch gedacht...

Re: Minitreff in den Borsighallen

Petra - 12.07.2007, 07:11

Ach ist das schön Euch 3 zusammen zu sehen...ein wunderschönes Bild...

Die Drei Damen vom Grill...ggg

Wie gut, daß Minja helfen konnte...sonst hättet Ihr glattweg abwaschen müssen

Re: Minitreff in den Borsighallen

grietje - 12.07.2007, 08:06

So ,so du kannst nicht kommen -vorm putzen drücken was! :big_hase
Na gut dann mache ich es eben allein! Wann gehst du los?
Soll ich dir dann noch mal einen PN schicken und dich daran erinnern dass du noch mal in deine Geldbörse guckst. :big_hihi

Re: Minitreff in den Borsighallen

minja - 12.07.2007, 09:55

:big_atsch

Ich werde um 12 abgeholt und habe meine Kohle schon in der Handtasche. Jetzt muss ich nur noch die richtige Tasche greifen... :big_grins

@Petra, beim Treffen hatte ich ja noch Gelds, aber danach habe ich mit meiner Freundin Gabi getroffen und da war das ja alle. Und sie hatte ihrs auch vergessen...dann bin ich erst zu Klaus gegangen.

Re: Minitreff in den Borsighallen

rosale - 12.07.2007, 11:36

Jap....ich bin Zeuge ....beim Treff hatte Minja noch Geld. Klar,dass das danach alle war :big_rofl1 Minja,ich hätte dir ja was geborgt :wink:

Re: Minitreff in den Borsighallen

minja - 13.07.2007, 08:46

Na, alles hatte ich ja nicht ausgegeben...aber es war halt zu wenig um unser Festessen zu bezahlen. Klaus hat sich ja köstlich amüsiert und gestern Abend hat er immer noch darüber gelacht, dass mir das immer wieder passiert. :oops:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Hi hi bei uns wird gefilmt - gepostet von rosale am Montag 23.07.2007
Ähnliche Beiträge
Heute In den Borsighallen - rosale (Freitag 27.07.2007)
Pokemon-Tag in Berlin in den Borsighallen - rosale (Freitag 27.07.2007)
Minitreff Family Heike und Family Angela - minja (Freitag 17.08.2007)
02.11.2006 - Minitreff im Paros - martinb (Dienstag 31.10.2006)
09.11.2006 - Minitreff im Paros - zorb (Mittwoch 08.11.2006)
23.11.2006 - Minitreff im Paros - zorb (Dienstag 21.11.2006)
30.11.2006 - Minitreff im Paros - zorb (Montag 27.11.2006)
29.11.2006 - Minitreff auf Tollwood - Pinky (Montag 27.11.2006)
ABGESAGT: 04.01.2007 - Minitreff im Paros - Claus (Donnerstag 14.12.2006)
09.02.2007 - Minitreff im PAROS (19 h) - Claus (Mittwoch 03.01.2007)