Tipps und Tricks für das erfolgreiche Bounty-Hunten…

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    Re: Tipps und Tricks für das erfolgreiche Bounty-Hunten…

    ManuelD - 11.07.2007, 15:39

    Tipps und Tricks für das erfolgreiche Bounty-Hunten…
    1.) Überraschung ist alles.
    Euer Ziel darf nicht erwarten, das es gejagt wird.
    Wie auch im richtigen Leben liegt die Erfolgsquote bei 90% wenn
    Das Ziel nicht mitbekommt, dass es gejagt wird.

    2.) Beobachten
    Beobachtet ruhig eine Weile euer Ziel, schaut wie es vorgeht, was es macht und nutzt günstige Gelegenheiten.

    3.) Umgebung benutzen
    Nutz eure Umgebung, ob hohes Gras, Bäume oder am besten enge Räume, Wege oder Bunker und Dungeons. Viele Spieler sind sogenannte Runner. Sprich sie laufen weite Bögen um Fallen und ähnliches zu entkommen und setzen darauf, dass man Ihnen folgt.
    In engen Räumen weniger möglich und sehr wahrscheinlich, dass das Ziel in die Fallen tappt. Je nach Grafikeinstellung bieten hohes Gras und Gebüsche eine weile Deckung bevor man erfasst werden kann, wenn das Ziel mit NPCs eventuell abgelenkt ist.

    4.) Zeit sparen
    Verschwendet keine Zeit mit Snare-Effekten, sondern versucht den Kampf so kurz und effizient wie möglich zu führen. Verschwendet nicht sorglos Action für Nebeneffekte, wenn das Ziel auch schnell mit ein paar starken Angriffen niedergestreckt werden kann.

    5.) Gefahr erkennen
    Versucht zu erkennen wen Ihr jagt.
    Sobald ihr euch sicher seid welche Klasse es ist, stellt euch darauf ein. Benutz die richtigen Waffen und Makros denn keine Klasse kann immer mit der selben Technik überwältigt werden. Sprecht mit Gildenfreunden und fragt nach Stärken und Schwächen der Klasse und tauscht Erfahrungen aus.
    6.) Makro

    Viele Fähigkeiten benötigen bestimmte Haltungen der Figur.
    (z.B. der Sniper Shot benötigt die „Prone“-Position, also muss der Character am Boden liegen, dies jedoch ist gefährlich wenn man nicht schnell wieder hochkommt…)

    Hier das passende Makro mit Erklärung:

    Name: Snipershot -(kann wunschweise vergeben werden…)
    /prone; -Figur legt sich hin
    /pause 1; -Pause von ca. 1ner Sekunde, da die Ausführung
    des Hinlegens eine Weile dauert
    /ui action toolbarSlotXX; -XX steht für Position der Fähigkeit in der
    Commandleiste (Beispiel wäre oben 2.Reihe ganz
    Rechts die Nummer 23.)
    /pause 0.5; -warten bis Ausführung vorbei ist
    /stand; -wieder Aufstehen, kann man auch weglassen, falls
    man liegenbleiben möchte.



    Re: Tipps und Tricks für das erfolgreiche Bounty-Hunten…

    Eiten - 11.07.2007, 17:07


    Sehr gut Manu!

    Mein Tip, der recht wichtig ist: Üben, üben, üben.

    Nicht frustrieren wenns die ersten male nicht klappt. BH braucht viel Übung und muss ständig mit dem Wandel des Spiels mitgehen.
    Übt fleißig gegen Freunde und Gildies.



    Re: Tipps und Tricks für das erfolgreiche Bounty-Hunten…

    Kearney der Sächsist - 21.07.2007, 22:03


    Yihah,

    also ist zwar nice gemacht aber die Praxis sieht nicht gaaaanz so aus wie man es sich wünscht Miria. 8)

    Also beim hunten ist meiner Ansicht nach wichtig:

    1) Wie Miria sagte mögliche Chancen des Ziels auszunutzen, dazu zählt: Im Duell überwältigen, oder im massen PvP überraschen. Du kannst auch AFKler töten, aber achte darauf das keiner in der Umgebung ist, sonst bekommst du Noob tells und hardcore geflame.

    2) Der BH ist darauf spezialsiet seinen Gegner zu Rooten oder zu Snaren von daher ist es ganz wichtig, dies auch bei zu behalten. Allerdings verzichtet auf die Tangle Bomb diese zwar im Snare äußerst effizient aber verbrennt Eure Action.

    Du meintest ja "Umgebung nutzen" naja so ganz ist unser Spiel doch kein Ego Shooter mehr da wir alle auto aim nutzen und deshalb ist die Umgebung in dem Sinne egal.

    Und naja ich weiß ja nicht was du mit "Verschwendet nicht sorglos Action für Nebeneffekte"meintest, aber BHs sind ja keine Enten, von daher werden wir schon darauf achten das wir kein Special Effect Fight drauss machen. :P


    3) Sniper Shot Macro

    meines sieht wie folgt aus:

    /prone;
    /pause 1;
    /ui action toolbar SlotXX;
    /stand;

    ... die 0.5 pause zwischen sniper und /stand ist unnötig.

    aber der Rest stimmt schon. :P

    Mit freundlichen Grüßen euer Mentor Kearney



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