Aufstieg der Helden e.V.
Verfügbare Informationen zu "Auf ein Neues..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corax - Wren - RaptorDC - Shenya - KnutRaufasertapete - Hardes - Morten
  • Forum: Aufstieg der Helden e.V.
  • Forenbeschreibung: [[ ADH e.V. - Auf Der Hut...? (erfolgreich vergeigt) ]]
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein Neues...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein Neues..."

Re: Auf ein Neues...

Corax - 11.07.2007, 17:00
Auf ein Neues...
Die Damen und Herren,

Sommerzeit, Urlaubszeit, Ferienzeit... wie sehen bei Euch die Pläne für die kommenden Wochen(enden) aus?

Regnerische Grüße

CL

Re: Auf ein Neues...

Wren - 12.07.2007, 18:49

Bis auf Sonntag , werde ich wohl da sein:))

Gruß

Wren

Re: Auf ein Neues...

RaptorDC - 13.07.2007, 09:14

Ja ich werd ab Samstag mittag oder eher Nachmittag Zeit haben (mal wieder Nachtschicht) aber dann so wie es aussieht ohne limit.(Regierung geht Feiern :D )

Mfg Raptor

Re: Auf ein Neues...

Shenya - 15.07.2007, 20:04

Anwesend bis auf den 20.7. (evtl. auch bis Nachmittag des 21.)!

Ist bei diesen Lags ADH sinnvoll? Oder leide nur ich so darunter? Ich kann nicht mal laufen, geschweige denn etwas schreiben. Stillstand bei einem Durchschnittsping von über 5k. :cry:

*Shen*

Re: Auf ein Neues...

KnutRaufasertapete - 15.07.2007, 20:43

ich bin noch bis dienstag abend da, dann 'ne woche oder so nicht mehr. mein ping war in den letzten tagen echt gut, heute suckt er wieder... leider.
eventuell gehts ja morgen wieder

Re: Auf ein Neues...

Corax - 17.07.2007, 22:48

Shenya hat folgendes geschrieben: Anwesend bis auf den 20.7. (evtl. auch bis Nachmittag des 21.)!

Ist bei diesen Lags ADH sinnvoll? Oder leide nur ich so darunter? Ich kann nicht mal laufen, geschweige denn etwas schreiben. Stillstand bei einem Durchschnittsping von über 5k. :cry:

*Shen*

KnutRaufasertapete hat folgendes geschrieben: ich bin noch bis dienstag abend da, dann 'ne woche oder so nicht mehr. mein ping war in den letzten tagen echt gut, heute suckt er wieder... leider.
eventuell gehts ja morgen wieder

Der Ping am Wochenende war gROßartig (im wahrsten Sinne des Wortes).

Heute, Dienstag, hielt sich alles in Grenzen. D..h erfolgreich mit [WME], [DC] und [Aeno] das Frosttor im Hard Mode absolviert.

Ich hoffe auf Besserung.

Gruß!

CL

P.S. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

P.P.S Was macht der "Rest"? Suhlt Ihr Euch am Strand, in der Kneipe, vorm Rechner am Arbeitsplatz (bin ich der einzige Depp der gg. 05°° aufstehen muß?)


€dit

Re: Auf ein Neues...

Hardes - 19.07.2007, 09:41

Ich bin gestern abend zurück ausm Urlaub : ) bzw Ferien Camp... und bin voll einsatz bereit...

Re: Auf ein Neues...

Shenya - 22.07.2007, 16:22

Dann auf! Worauf warten wir? Lags behoben, Zeit zum Spaßhaben! Es müssen ja auch nicht immer alle komplett antreten. Wir sollten überhaupt mal hin und wieder gehen, etwas konstanter, nicht nur sehr selten, dann ziehts vll alle mit. : )

Wie stehts innerhalb der Woche? Da einige wie Corax sehr früh aufstehen müssen eher ungeeignet?
Wie wärs mit dem nächsten WE? Fr.? Sa.? .___.?
Generell der 27.7. - 29.7.!

*Shen*

Re: Auf ein Neues...

Corax - 23.07.2007, 17:54

Shenya hat folgendes geschrieben: [...] Wie stehts innerhalb der Woche? Da einige wie Corax sehr früh aufstehen müssen eher ungeeignet? *Shen*

Immer rein mit dem Finger in die offene Wunde ....

Der Termin, dieses Wochenende, klingt allerdings interessant.

Gruß!

CL

Re: Auf ein Neues...

Shenya - 24.07.2007, 00:26

Tu ich doch gern für dich. *mit dem Finger rumstocher* :twisted:

WE auch für die anderen interessant? .__.


*Shen*

Re: Auf ein Neues...

RaptorDC - 24.07.2007, 17:49

Hi

Also Freitag kann ich net (Bruder Heiratet) Samstag sieht noch gut aus :D
Sonntag muss ich mal schauen was da geht Regierungs Technisch :)

Mfg Raptor

Re: Auf ein Neues...

Morten - 24.07.2007, 23:05

*sich auch mal wieder meld*

also je nachdem was das wochenende so abgeht könnte es sein, dass ich auch mal dabei sein könnte, denn ich hab dann die meisten meiner klausuren hinter mir und spaß an GW kommt auch wieder. Ergebnis ist: wenn ich am WE online bin schreib ich einfach mal Corax an und frag ma wie es steht.

grüße
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
17./18.08.07 - gepostet von Corax am Montag 13.08.2007
Das Licht .... - gepostet von Corax am Donnerstag 19.07.2007
Ähnliche Beiträge
Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)