In der Grundschule

Willkommen im Drachenforum
Verfügbare Informationen zu "In der Grundschule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheilong
  • Forum: Willkommen im Drachenforum
  • Forenbeschreibung: Lachen bis der Arzt kommt
  • aus dem Unterforum: Motorradwitze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Grundschule
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Grundschule"

    Re: In der Grundschule

    Sheilong - 11.07.2007, 14:29

    In der Grundschule
    In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
    Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
    Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
    "Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
    Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.
    Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
    "Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
    "Ja und was hast Du gesagt?"
    "Na, daß ich Rocker werden will!"
    "Hä?"
    "Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
    Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
    Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
    Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
    Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
    "Was soll denn das nun wieder?"
    "Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Drachenforum

    Frage - Anowrt - Witze - gepostet von Sheilong am Montag 25.06.2007
    Handlung - gepostet von Sheilong am Samstag 21.04.2007
    Erddrache - gepostet von Sheilong am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In der Grundschule"

    Herbstbasar in der Grundschule Peisel am 19.11 - Alex (Mittwoch 16.11.2005)
    Zitate aus Aufsätzen der Grundschule-> Leute lacht :) - Rose (Donnerstag 03.11.2005)
    Du bist Counterstrike , hehe - Doppio (Sonntag 20.07.2008)
    Grundschule Herbert-Tschäpe/Brandenburg-Mahlow - Coffein_Injektion (Sonntag 08.01.2006)
    (15.6.2008 Grundschule Lilienthal: auf 18.5. verlegt) - Bernd Hollermann (Mittwoch 09.01.2008)
    islamische kleinkinder mit kopftuch in grundschule - tol (Freitag 10.03.2006)
    Brandeinsatzübung in der Grundschule Gundelsheim - jamal-jefferson (Donnerstag 06.04.2006)
    Auftritt Sommerfest Grundschule Lilienthal - arnefleischhut (Donnerstag 11.05.2006)
    Grundschule Hafenstrasse - Sven K (Sonntag 21.05.2006)
    Grundschule - daywalker (Dienstag 11.07.2006)