Wie hätten Sie's den gerne...?

fogofavalon.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wie hätten Sie's den gerne...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathinka - KingRalf - King Frogger
  • Forum: fogofavalon.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der FoA
  • aus dem Unterforum: Big things start small
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie hätten Sie's den gerne...?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie hätten Sie's den gerne...?"

    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    kathinka - 10.07.2007, 20:28

    Wie hätten Sie's den gerne...?
    Hallo liebe Ally Mitglieder,

    bitte schreibt hier eure Vorstellungen was ihr von der Ally erwartet und wie die Innen- und Außenpolitik gestaltet werden soll. Bislang ist eigentlich nur das Prinzip der "Tafelrunde" bzw. "alles möglichst gemeinsam entscheiden" verbindlich.

    Ihr könnt hier auch Anregungen und wünsche zum Forum reinschreiben. Je mehr Ideen wir sammeln um so besser können wir hier alles gestalten!

    Denn ich finde das Prinzip dieser Ally sollte nicht nur Zusammenhalt sondern auch eine rege Beteiligung und aktive Mitgestaltung aller Spieler sein.



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 12.07.2007, 07:50


    Das bei dem Aufnahmeantrag die EW´s weil das ist ja eigentlich das Hauptprob für mich z.b. gewesen das ich nicht in die AAA gekommen bin denke man sollte sich überlegen ob man wirklich 200 als Maßstab nimmt oder auch weniger!

    Das zweite ich sehe das einige Mitglieder schon fleißig am farmen sind sollte sowas nicht erstmal mit der Ally geklärt werden. Wie es mit Angriffen ausschaut.



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    kathinka - 12.07.2007, 16:45


    schön das du den stein ins rollen bringst.
    hab mir noch keine konkretten mindestwerte für die aufnahme in die ally zurecht gelegt. am anfang bin ich sowieso großzügig und las die meisten in die ally rein (zumindest solange keine kriege oder ähnliches bestehen).

    wenn wir mal mehr sind (so ca. 10 - 15) möchte ich das wir über die aufnahme gemeinsam abstimmen, dafür sind dann die angeforderten werte sehr hilfreich.

    das mit den farmen ist heikel, ich geb dir recht das wir hierfür zukünftig regeln brachen. momentan hoff ich aber ehrlich gesagt in diesem bereich noch auf die vernunft der mitglieder das sie keine übermächtigen gegner angreifen!



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 12.07.2007, 17:17


    das mit dem farmen ist ja nicht so schlimm denke mal sollte blos schauen das man nicht unbedingt allys farmt weil kann ein wenig schlecht kommen! aber denke mal das neue Bündnis kommt auch aus der ecke mit farmen und diese sollten wir auch nocjh klären das mitglieder von bündnispartner nicht gefarmt werden! sowas führt sonst ziemlich schnell zu missmut unter den parteien!



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    kathinka - 14.07.2007, 15:56


    hab grad die erste beschwerde von nem verbündeten gehabt der von einem von uns gefarmt wurde! sollte nicht passieren. aber das kommt davon wenn man sich nicht richtig informiert und forum und ally profil missachtet. klar jeder macht mal nen fehler und deswegen will auch niemanden rauswerfen, aber wenns bei einigen mitgliedern (was ich echt nicht hoffe) vorkommt das die öfter sowas machen, müssen wir über einen ausschluss der jenigen nachdenken!



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 16.07.2007, 07:15


    war mir fast klar, dass das kommt! denke wir sollten es mit in die Ally-Regeln schreiben, weil wies ausschaut schauen die meieisten noch nicht wirklich ins Forum!



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 16.07.2007, 08:00


    bzw. sollten wir vielleicht eine klausel einbauen das bevor man leute von anderen allys angreift erst mal bei unserer ally schauen soll ob die verbündete sind! oder antrag gestellt haben sollte auch für spieler gelten die antrag auf aufnahme gestellt haben das die bis zur entscheidung verschont bleiben!



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    King Frogger - 25.07.2007, 10:24


    wichtig ist es aber auch dass wir auch in die bündinisse der AAA scauen und auch die nich farmen oder?
    sonst würd ich sagen : angriffe vorher abklären aba farmen ok solag es jein verbündeter is



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 25.07.2007, 11:28


    na das ist meine rede ;)



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 25.07.2007, 11:34


    wir sollten auch eine Abteilung im Forum einrichten wo jeder texten kann wenn er rohstoffe braucht bzw. somit könnte ein 1:1 handel geregelt werden!



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    King Frogger - 25.07.2007, 14:24


    find ich gut oder grundsätzlich handel eben lles damit wo man angebote reinstellen kann aba vielleicht auch bei wem man die rohstoffe lagern kann wenn man sieht dass man angegriffen wird
    und was euch sonst noch so einfällt

    nen anderer vorschlag:

    darth mein alter co-laeder hat in der AAA den vorschlag gemacht ein externes forum für die haupt ally und den wing zu machen
    so dass man sich zusammen beraten kann über angriffe und all daas was haltet ihr davon?ich finds gut


    mgf
    king frogger



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    kathinka - 25.07.2007, 19:48


    habe mit pfauguel auch schon die idee eines gemeinsamen forums besprochen! ich würde es sehr gerne machen, da ja bekanntlich nicht jedes ally mitglied gleich aktiv ist und so natürlich mehr aktive zusammen gefasst würden... allerdings müssten dann selbstveständlich mehr admins her :-)

    habe vor das projekt nach der allgemeinen urlaubszeit (mitte - ende August) mal in angriff zu nehmen!

    das mit dem handelsportal finde ich an sich ne gute idee... hätte jemand lust dieses zu betreuen? würde denjenigen dann admin-rechte dafür einräumen (müsste eigentlich problemlos möglich sein...)! habe mich bislang noch nicht damit befasst weil ich dachte das kein großes interesse für so etwas da ist.

    auch eine übersicht zum truppen und rohstofflagern finde ich sehr gut!
    wäre ein sehr wirksames mittel gegen farm angriffe...

    Ps: wenn wir das forum hier so breit aufbauen, könnten wir es eigentlich prinzipiel als gemeinsames (AAA + FoA) Forum nutzen... was meint ihr??



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 26.07.2007, 07:45


    jo denke mal klingt gut aber es ist die frage wie weit alle der aaa wissen wollen müssen was wir so unter uns machen! ist jetzt nicht negativ gemeimt oder so!

    also im grunde würde das mit dem Handelszeugs scho machen mein prob is das ich meisten am we nich on sein kann weil ich in münchen nur in der arbeit i-net hab



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    King Frogger - 26.07.2007, 13:52


    kannste nochmal deinen ersten punkt erläutern den check ich net ganz thx



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    kathinka - 26.07.2007, 16:24


    King Frogger hat folgendes geschrieben:kannste nochmal deinen ersten punkt erläutern den check ich net ganz thx

    meinst du mich :P

    wenn ja: meinte das wenn mehr zugriff aufs forum haben auch wahrscheinlich mehr aktiv sein werden!



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 26.07.2007, 16:26


    King Frogger hat folgendes geschrieben:kannste nochmal deinen ersten punkt erläutern den check ich net ganz thx

    wenn mich meinte das es glaub ich trotzdem nicht schlecht ist wenn wir ein zweits forum machen für als gemeinschaftsforum und jeder ein eigenes behält



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    King Frogger - 26.07.2007, 16:37


    @saphy ich meinte king ralf ;-)

    @kingralf mann kannauch benutzer gruppen machen so dass jeder teil der ally noch mal extra is aber trozdem in einem forum



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    KingRalf - 26.07.2007, 17:20


    jo meinte ja nur das es noch abgrenzungen geben sollte!



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    King Frogger - 26.07.2007, 19:22


    da stimm ich dir zu auf jeden fall sollte der wing(wie auch die haupt ally nochmal nen "privaten teil haben")



    Re: Wie hätten Sie's den gerne...?

    kathinka - 28.07.2007, 10:08


    bin eniverstnden, werd das auf alle fälle berücksichtigen wenn wir die foren verbinden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fogofavalon.iphpbb.com

    stratton - gepostet von Imperator Rex am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie hätten Sie's den gerne...?"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    welcne wrestler würdet ihr gerne mal treffen - Anonymous (Montag 16.08.2004)