Die neuen alten Ärgernisse!!!!

FIGHTER OF RED ROSE
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    Re: Die neuen alten Ärgernisse!!!!

    Chicken - 11.07.2007, 00:06

    Die neuen alten Ärgernisse!!!!
    ein Auszug aus

    http://wowsource.4players.de/dungeons-schattenlabyrinth.php



    Boss: Schwarzherz der Hetzer (Blackheart the Inciter) [Stufe 72+]
    Typ:
    Spezialfähigkeiten:

    * Chaos stiften: Übernimmt die Kontrolle der gesammten Gruppe

    Bevor der Kampf gegen Schwarzherz dem Hetzer losgeht, solltet ihr die Halle unbedingt frei machen. Schwarzherz hat nur eine besondere Fähigkeit, diese hat es aber in sich. Er kann mit "Chaos stiften" die komplette Gruppe in seine Kontrolle bringen. Und das hat er auch ganz gut drauf. Er nutzt alle Fähigkeiten, die eine längere Abklingzeit haben. Nutzt ihr diese Fähigkeiten also nicht gegen ihn, dann werden sie euer Verhängnis sein. Ihr habt ca. 10 Sekunden Zeit bis er das erste Mal die Kontrolle über euch erlangt. In dieser Zeit solltet ihr auch immer Sofortzauber benutzen, damit er sich nicht gleich gegen euch einsetzen kann. Wichtig ist auch, dass alle Spieler immer volles Leben haben.

    Wenn ihr den Satz „Zeit für Spas……….hahaha“ seht, könnt ihr die nächsten Sekunden nur noch lachen oder weinen. Für die nächsten ca. 10 Sekunden greifen sich eure Charaktere gegenseitig an. Bleibt nur zu hoffen dass nicht alle Klassen auf den Priester gehen, denn dann habt ihr ein großes Problem.


    Boss: Großmeister Vorpil (Grandmaster Vorpil) [Stufe 72+]
    Typ:
    Spezialfähigkeiten:

    * Leerreisende: Leerwandler die Vorpil heilen und gleichzeitig Schattenschaden austeilen
    * Schattenblitzsalve: Ein Zauber der alle in der Nähe befindliche Spieler trifft und Schattenschaden verursacht
    * Feuerregen: Vorpils teleportiert die ganze Gruppe auf eine Plattform und lässt einen Feuerregen ab

    Vorpil lässt hauptsächlich Schattenblitze auf alle nahe gelegenen Spieler los. Diese sind aber nicht Hauptproblem. Er hat noch zwei weitere Spezialfähigkeiten, die nicht zu unterschätzen sind. Bei einer seiner Spezialfähigkeiten lässt er Leerreisende beschwören, die an einem der fünf blauen Wirbel erscheinen. Diese Leerreisenden bewegen sich auf Großmeister Vorpil zu. Sobald sie ihn erreicht haben, lassen sie eine Schattennova auf die Gruppe los. Gleichzeitig wird Vorpil geheilt. Je länger der Kampf dauert, desto stärker werden die Leerreisenden. Die Geschwindigkeit mit der sie zum Großmeister gehen, hängt von dem Schaden ab, den ihr auf Vorpil ausrichtet. Es ist also wichtig dass sich alle Spieler, bis auf den Tank und Heiler, auf die Leerwandler konzentrieren.

    Bei seiner zweiten Spezialfertigkeit teleportiert er alle 30 Sekunden die gesamte Gruppe auf eine Plattform und lässt einen Feuerregen herab. Da dieser Feuerregen starken Feuerschaden anrichtet, ist es wichtig, dass die gesamte Gruppe aus diesem Bereich verschwindet.



    Boss: Murmur [Stufe 72+]
    Typ: Luftelementar
    Spezialfähigkeiten:

    * Schockwelle: Schleudert einen Spieler weit weg und verursacht an dieser Position starken Flächenschaden
    * Überschallknall: Ein flächendeckender Schaden der um Murmurs starken Naturschaden anrichtet, mit anschließendem DoT

    Für diesen Kampf benötigt ihr sehr hohe Naturresistenz und einen Tank, der sehr viel Gesundheitspunkte hat. Zusätzlich zu seinen starken Standartangriffen hat Murmur noch einige Überraschungen für euch. Mit seiner Schockwelle schleudert er einen Spieler sehr weit in die Luft. An dieser Stelle kommt außerdem noch sehr hoher Flächenschaden. Durch eine Meldung wird der betroffene Spieler allerdings vorgewarnt. Dieser sollte sich dann am besten irgendwo unterstellen. Gruppenmitglieder dürfen sich dann natürlich nicht in seiner Nähe befinden.

    Murmurs zweite Spezialfertigkeit ist der Überschallknall. Dies ist ein Flächendeckender Angriff, der um Murmur starken Naturschaden verursacht und anschließend durch einen DoT weiteren Schaden anrichtet. Auch diese Fähigkeit wird angekündigt. „Murmur entzieht der Luft Energie...“. Mit dieser Ankündigung sollten sich alle Spieler bis auf den Tank in Sicherheit bringen. Wenn ein Priester vorhanden ist, sollte er dem Tank auf jeden Fall ein Schild verpassen. Murmur hat sehr viele Gesundheitspunkte, womit der Kampf länger dauern könnte. Mit Mana sollten die Zauberklassen vorsichtig umgehen. Wer sich mit Bandagen heilen kann, sollte dies nutzen.



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