Anfrage auf Stammeswechsel

Armee des roten Drachen
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Stammeswechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aradhir - Bademeister182 - caro19989 - Killer-Viper - hayer - Sir Sidhion
  • Forum: Armee des roten Drachen
  • Forenbeschreibung: Die-Stämme
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Stammeswechsel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Stammeswechsel"

    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    Aradhir - 10.07.2007, 14:00

    Anfrage auf Stammeswechsel
    Okay, wir haben nun eine weiter Anfrag auf Stammeswechsel hereinbekommen!

    Diesmal sollten wir durchaus überlegen, einzuwilligen, da auf kurz oder lang sonst nach und nach die Fronten wegbrechen, vor allem die Nordost-Front...

    Die Anfrage kam vom Stamm ~SdB~

    GrazerAK heute um 12:38 UhrHallo Aradhir,

    hey wie get es so, alle brav am spielen. möchte dich fragen ob du und einige andere lust hätten zu uns zu kommen. ihr seid einige gute leute, aber einige wird nicht reichen um durchs spiel zu kommen.
    als gründer und admin ist man an seinen stamm gebunden, das weiß ich und es ist nicht leicht los zu lassen. ich kann dir sagen, dass man am anfang lange überlegt, aber ich kann dir versprechen, du wirst es nicht bereuen. um einen wechsel vielleicht leichter zu verkraften zu könnnen, kann ich die bei uns sicherlich einen posten anbieten.

    würde mich freuen, bald mit euch an einer seite zu stehen.
    grüße GrazerAK

    Mir persönlich wäre ein Posten nicht so wichtig, vordergründig steht ganz klar, dass ALLE mitkommen dürfen, darüber werde ich Verhandlungen führen, und da werde ich auch Wort halten...

    Name: Stamm der Barbaren
    Tag: ~SdB~
    Mitgliederanzahl: 69
    Punkte der 40 besten Spieler: 523.598
    Gesamtpunkte: 641.472
    Punktedurchschnitt: 9.296
    Rang: 152

    Man muss dazu sagen, dass dieser Stamm sich auf 3 Kontinente verteilt und dass ich vorschlagen werde, einen Wing zu bilden, damit man nicht weiterhin ein Massenstamm ist...

    Aber vorher muss ich eure Grundmeinung wissen...



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    Bademeister182 - 10.07.2007, 14:43


    das is'n massenstamm... und halt auf 3 K's verteilt... wenn's sich umgehen lässt: nein!



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    caro19989 - 10.07.2007, 17:26


    ich sage das nur weil es bestimmt nicht schlecht ist zuden zugehen wenn sie sich auf 3k´s behaubten wissen und es kann für uns n ur zum vorteil sein zu denen zu gehen !!!


    können wir den das forum behalten???



    außer dem werden wir alle bloss noch angegifen und ich habe keinen truppen mehr zu adeln dann können uns auch noch ander helfen und wenn das nicht klapt mit den dann machen wir halt ein neuen stamm auf. Umuns nicht aus den augen zuverlieren können wir ja eine freundis list erstellen



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    Killer-Viper - 10.07.2007, 19:09


    naja, also ich bin dagegen, denn über 50 member ist für mich zu viel



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    caro19989 - 10.07.2007, 21:16


    aber die sind doch aufverschidene k´s verteilt



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    Bademeister182 - 10.07.2007, 21:44


    das kommt doch noch dazu! wenn du angegriffen wirst kommen erst 10 posts, sry bin zu weit weg



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    hayer - 10.07.2007, 22:40


    Killer-Viper hat folgendes geschrieben:naja, also ich bin dagegen, denn über 50 member ist für mich zu viel
    Ich meine auch,DAGEGEN



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    Aradhir - 11.07.2007, 17:40


    Und was würdet ihr davon halten, wenn ich bei ihnen nachfrage, ob wir einen hauptstamm und einen Wing machen, wo die Zusammenarbeit dann trotzdem gegeben ist?
    Dann wären ca 40 - 45 im stamm...



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    Bademeister182 - 11.07.2007, 18:24


    hmm... das sind immer noch recht viele... frag doch mal wie aktiv die alle sind



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    Aradhir - 11.07.2007, 19:27


    werde ich tun

    zunächst einmal ist GrazerAK nicht abgeneigt von der Idee mit dem Wing... er bespricht es mit den anderen

    Der Wing und der Hauptstamm hätten dann ein externes Forum gemeinsam, und wir könnten dieses hier (wenn ihr Lust habt) weiter behalten...

    Ich werde das mit der AKtivität klären, aber Lord von F. wird gerade wieder ein Dorf geadelt, es sieht schlecht aus... ich bin für den Wechsel, wenn das mit dem Wing klappt...



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    caro19989 - 12.07.2007, 18:44


    ich bin auch dafür wir werden weggeadelt bis wir überal verteilt sind



    Re: Anfrage auf Stammeswechsel

    Sir Sidhion - 12.07.2007, 18:52


    Nunaja...eigentlich bin ich gegen einen Stammeswechsel...ein Wing ist doch, wenn ich das rictig sehe, zwei unterschiedliche Stämme, die wie einer agieren, oder? Das wäre dann natürlich ein Riesenvorteil. Wir könnten ja auch mal Riesenstunk machen...aber ein offener Krieg ist ist immer sehr riskant.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee des roten Drachen

    helden rätsel - gepostet von Dorianus Maximus am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Stammeswechsel"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)