Verfügbare Informationen zu "Alte 20er Raidinstanzen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anonymous - bellial - Madalya - Tyriandor Forum: Luna Argenti Forenbeschreibung: Das kluge Büchlein des Zirkels aus dem Unterforum: Archiv Antworten: 11 Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Alte 20er Raidinstanzen Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Alte 20er Raidinstanzen"
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Anonymous - 10.07.2007, 20:18Alte 20er Raidinstanzen
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muß sagen, das mir Zul'Gurub gestern mit 20 Mann keinen Spaß gemacht hat, es war keine Herausforderung, da kein Boß länger als eine Minute standgehalten hat.
Mein Vorschlag ist dazu, das wir die Instanzen, weil sie an sich ja interessant sind, nicht als 20er Gruppen machen, sondern als 10er Gruppen.
PS: Vielleicht auch mal eine 40er wie Molten Core oder so in Angriff nehmen
Re: Alte 20er Raidinstanzen
bellial - 11.07.2007, 00:28
Das war ja auch zum einen da, damit wir üben und zum anderen, damit viele, die dort noch nicht waren es einmal gesehen haben.
Ausserdem ist es leichter RP zu betreiben, wenn wir stärker sind wie alle anderen.
*grinst und winkt* Ich muss sagen, ich fand es toll.
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Anonymous - 11.07.2007, 01:02
Instanz betrachten ist ja schön, aber wenn die gruppe da durchschneidet wie ein heißes Messer durch Butter, dann lernt man die Reize der Instanz auch nicht kennen.
Und Üben ist schwer, wenn keine Herausforderung da ist. Zum Üben sollte es zumindest so schwer sein, daß auch was da ist, woran man üben kann. Aber wenn man von dem Gegner was sehen wollte, mußte man sich beeilen, bevor er von den marodierenden Elite-Charackteren niedergewalzt wurde. Die armen trolle konnten einem fast Leid tun
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Madalya - 11.07.2007, 01:08
*möchte gerne alle alten Orte kennenlernen*
Für Reisen an gefährliche Orte der alten Welt bin ich immer zu begeistern, und ja, die Hälfte der üblichen Spieler würde wohl reichen (auch wenn ich im Pechschwingenhort davon nicht überzeugt gewesen wäre).
Lieben Gruß,
Madalya
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Anonymous - 11.07.2007, 01:12
Ich wäre dafür, mal Naxxramas unter de Lupe zu nehmen. Von mir, Jângô und Karibynn weiß ich, dass die Pre Q bereits abgeschlossen ist. Das wäre doch mal eine Herausfroderung, oder? *grinst*
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Anonymous - 11.07.2007, 10:44
Ich bin froh, dass Hakkar endlich besiegt wurde. Immerhin arbeite ich schon acht Monate daran *grinst schief*. Für mich gibt es also jetzt keinen Grund mehr, nochmal nach Zul'Gurub zu gehen. Für lustiges Rollenspiel ist dieser Ausflug aber immer gut.
Anders sieht es mit dem geschmolzenen Kern aus, dort unten köchelt immer noch Ragnaros vor sich hin. Hier sollten zwanzig Streiter ausreichen - was ich vom Pechschwingenhort nicht glaube. Vor gar nicht so langer Zeit ist es dem Wappenfreien Gesindel, trotz 35 tapferer Streiter, nicht gelungen, mehr als den ersten großen Gegner zu besiegen. Der Grund? Einmal sind es viele von uns nicht gewohnt, in so einer großen Gruppe zu kämpfen und dann hat es bei den Meisten auch massiv an Feuerschutzrüstung gemangelt.
Außerdem gilt es noch Ahn'Quiraj komplett zu erforschen - wir könnten uns auch nach Ahn'Quiraj (40) wagen. Ach ja, mit den vier großen Drachen würde ich mich auch zu gerne einmal messen.
Dann - und erst dann - können wir mMn anfangen, über Naxxramas auch überhaupt nur nachzudenken. Als Hinweis dazu möchte ich euch diese http://dkp.die-kleinen-leute.de/viewnews.php Seite empfehlen, das ist die Gruppe, die zur Zeit auf unserem Server an Naxxramas knabbert. Bitte schaut euch an, was die alles voraussetzen und überlegt, ob wir sowas überhaupt wollen. Jângô war mit denen, glaub ich, schon mal unterwegs, Keldoron ist regelmäßig mit dabei. Die könnten von ihren Erfahrungen berichten.
Abschließend möchte ich sagen, dass Yazid seinen langweiligen, aber sicheren Job in Booty Bay genau deshalb aufgegeben hat, um gegen die Geißel zu kämpfen - Naxxramas also sein letztes und größtes Ziel ist.
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Anonymous - 12.07.2007, 09:54
*räuspert sich leise*
Als Wächter der Hohen Mondpriesterin ist mir aufgetragen dem zirkel folgende Worte zu übermitteln.
*holt ein Pergament hervor, räuspert sich erneut und trägt mit freundlicher Stimme vor.*
Elune Adore dem Zirkel des Silbermondes
Ich danke euch vielmals für die Einladung und die Erlaubnis euch auf die Reise in die Stadt der Trolle zu begleiten. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und war nach den Monden im Dienste des Mondtempels eine willkommenen Abwechslung. Auch erfreute mich das Wiedersehen mit soviel alten Bekannten und Weggefährten aus der Zeit der Wappenfreien.
Es ist schön zu wissen, dass es noch Gefährten gibt die sich einer erinnern. Habt Dnak auch dafür. Sollte es euer Wunsch sein und ihr die Hilfe die ich gewähren kann benötigen, würde ich euch erneut begleiten. Entsendet Rîon und ich werde euch zur Seite stehen so es der Tempeldienst ermöglicht.
Enshu Falah-nah
Eluhnaa Kyandra Ithildin
Hohe Mondpriesterin der Bewahrer des Mondlichts
*Er rollt das pergament wieder zusammen und verstaut es in seiner Tasche.*
Habt Dank für euer Gehör und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen.
*Er verbeugt sich und entfernt sich schnell*
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Tyriandor - 12.07.2007, 15:02
Also das Hakkar mit der Taktik "Damage go" niedergezergt wurde ist schon...traurig. Aber ob 10 oder 20, durch das Level wird es nie mehr so sein wie früher, komme was wolle. Zu BWL oder NAxx, ich denke bei dem Ausflug der wappenfreien haben wir gesehen das 70 nicht reicht ohne vernünftige Resistenzen, da stirbt man trotzdem. MC ist sicher machbar, auch mit 20 man. Muss teilweise nur genug AOE da sein wie für die Kernhunde. Aber da braucht es trotzdem Taktik, siehe Feuerelemtar. Ich wäre auch nochmal dabei Onyxia zu besuchen, nur aus Spass. Und sind wir ehrlich, darum geht es doch in dem Soiel. Wobei eine RP Aktion bei mir immer vorrang hätte vor einer Instanz, ist nunmal so.
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Anonymous - 13.07.2007, 18:41
Ich finde ebenfalls, die alten Instanzen mit voller Besatzung anzugehen, ist zu einfach...
Aber was haltet Ihr von der sich bald öffnenden Troll-Stadt Zul'Aman?
Nagut, daran sollte man erst nach Karazhan denken, aber die Newsmeldung und die bereits bekannten Informationen klingen doch sehr interessant!
Auszug "wow.buffed.de":
Zum Start der E3-Spielemesse in Los Angeles kündigt Blizzard den nächsten Content-Patch für World of Warcraft an, bei dem drei große Features integriert werden. Neben Gildenbanken plant man einen WoW-internen Sprachchat, der andere Voice-over-IP-Programmen überflüssig machen soll. In wie weit die Funktionalität mit Programmen wie Teamspeak mithalten kann, ist nicht bekannt.
Die dritte Neuerung ist die Öffnung der 10-Mann-Schlachtzug-Instanz Zul’Aman. Seit dem Start der Erweiterung The Burning Crusade findet Ihr das Portal zur Instanz im Südosten der Geisterlande, bislang ist es allerdings von einem Holztor versperrt. Das Gebiet dahinter steht unter der Herrschaft von Zul’jin, dem Anführer der Waldtrolle. Er war einst ein Verbündeter der Horde gegen die Hochelfen und strebt nun nach neuer Macht. Mit seinem Hexenmeister konnte er die Essenz von vier Troll-Göttern einfangen und mit seinen mächtigsten Kriegern vereinen - und die warten unter anderem in der Instanz auf euch. Diese Gegner treten in ihrer tierischen Form gegen Euch an - und zwar als Bär, Luchs, Drachenfalke und in Form eines eines bisher unbestimmten bösen Geistes. Neben diesen vier Kriegern warten noch der Hexendoktor und Zul’jin höchstpersönlich auf Euch.
Der Zugang zu Zul’Aman wird laut Blizzard übrigens keine(!) Zugangsquests oder Ruffarmen erfordern. Die Beute, die die Bosse fallen lassen soll zwar weniger zahlreich sein als in Kharazan, dafür aber um einiges mächtiger. Ähnlich wie in Zul’Gurub wird es einen Bär als spezielles Reittier geben, den Ihr bei Boss Nalorakk, dem Bär-Krieger, erbeuten könnt. Außerdem gibt es ein Quest-Event, in dem man vier Geiseln befreien muss, dabei handelt es sich jeweils um einen der vier Tiergestalt-Bosse. Je nachdem, ob und wie schnell dies gelingt, verbessern sich die Drops in der der Instanz. Wird die vorgegebene Zeit überschritten, oder sterben die Geiseln, schlägt die Quest fehl und das Event wird zurückgesetzt.
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Anonymous - 13.07.2007, 20:03
wenn es einfacher wie kara ist...Ich bin Dabei!
Re: Alte 20er Raidinstanzen
Anonymous - 13.07.2007, 22:37
Weyalin hat folgendes geschrieben: wenn es einfacher wie kara ist...Ich bin Dabei!
Karibynn hat folgendes geschrieben: Die Beute, die die Bosse fallen lassen soll zwar weniger zahlreich sein als in Kharazan, dafür aber um einiges mächtiger
Vermute schwerer.... daher:
Zitat: daran sollte man erst nach Karazhan denken...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Luna Argenti
Elementarwasser, Mithril, Echtsilber, Citrin - gepostet von Lyniviel am Sonntag 12.08.2007
Ausrüstung (Waffen, Kleidung, Rüstung) - gepostet von Lyniviel am Freitag 24.08.2007
Über das Forum: - gepostet von Seiraja am Donnerstag 10.05.2007
Für den Zirkel des Cenarius - gepostet von Tyriandor am Donnerstag 06.09.2007
Ähnliche Beiträge wie "Alte 20er Raidinstanzen"
AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
Ahn´Quiraj - 20er Instanz - Harcon (Samstag 01.04.2006)
SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)