Frage zu Senator

VEKTOR
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Senator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lucky_Striker[C007] - Leo
  • Forum: VEKTOR
  • Forenbeschreibung: nostale.de
  • aus dem Unterforum: Alles über Travian
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Senator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Senator"

    Re: Frage zu Senator

    Anonymous - 10.07.2007, 12:25

    Frage zu Senator
    Ich wollte mich demnächst (wird noch ne Weile dauern wegen Kulturpunkte) mal darin versuchen ein Dorf (8|226) zu adeln.

    Ich wollte dann in meinem HD (von dem aus ich adeln möchte) einen Senator bauen und dachte darüber nach in einem 2. Dorf noch einen zu bauen, weiß jedoch nicht ob mir das was bringt, also ob ich die Zustimmung mit 2 Senatoren und von 2 Dörfern aus sinken kann.
    Dazu würde mich interessieren ob man einen Senator so wie einen Helden nutzen kann oder ob er wie bei anderen Einheiten dann nur als deff 'dumm rumstehen' würde.

    Ich hab leider keine Antworten darauf gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Wäre lieb. Dankeschön im voraus!

    Liebe Grüße,
    Jane



    Re: Frage zu Senator

    Lucky_Striker[C007] - 10.07.2007, 12:39


    klar bringt es was mit 2 stammis anzugreifen ^^ umsoschneller sinkt die zustimmung. man muss insgesammt mit 5-6 stammis senatoren usw in ein dorf reingelaufen sein um das dorf zu übernhemen. senatoren können nur von dem dorf aus angreifen wo du sie gebaut hast ;) geht leider nicht so wie beim helden das der von jedem dorf aus angreifen kann.

    hoffe ich konnte dir weiter helfen

    mfg Lucky



    Re: Frage zu Senator

    Anonymous - 10.07.2007, 13:21


    Ja, dankeschön.

    Aber 5 oder 6 hab ich eher weniger, hoffe es geht auch mit 2. ;)

    Liebe Grüße,
    Jane



    Re: Frage zu Senator

    Anonymous - 10.07.2007, 13:53


    es hat bei mir auch mit einen geklappt^^ ist nur eine verdammte Lauferei wenn der andere aktiv ist.



    Re: Frage zu Senator

    Anonymous - 10.07.2007, 14:19


    Das ist ja das Problem.

    Wie ist das eigentlich mit dem Erdwall? So weit ich weiß bringen Rammen da nicht viel.
    Würde es reichen wenn ich die Residenz runterhaue?

    Liebe Grüße



    Re: Frage zu Senator

    Leo - 10.07.2007, 17:01


    Wenn Du nun tatsächlich den Erdwall (Germanen) meinst, ist dieser stabiler als Mauer oder Palisade, bringt dafür weniger Verteidigung. Doch auch dieser ist klein zu kriegen, aber es würde reichen, wenn die Residenz zerstört ist und Deine Senis in Begleitung von weiteren Off Einheiten angreifen. So bleibt dieser trotz allem am Leben.



    Re: Frage zu Senator

    Anonymous - 10.07.2007, 20:18


    Theoretisch könnte ich doch Jane auch helfen um die Zustimmung runter zu reißen, oder auch den Erdwall...

    Wie viele Rammen benötigt man denn um den Wall um eine Stufe runter zu holen?

    Da ich mir auch ein Germanendorf holen will ist das für mich ja auch von Bedeutung... ;)

    edit:

    PS: Jane lässt vielen Dank sagen.. :)

    /edit



    Re: Frage zu Senator

    Anonymous - 11.07.2007, 09:39


    ich denke mit 70-100 rammen bist du auf der sicheren Seite



    Re: Frage zu Senator

    Lucky_Striker[C007] - 11.07.2007, 10:00


    kommt immer auf die forschung drauf an ^^ musste mal im kampfsimulator ausrechnen ;)



    Re: Frage zu Senator

    Leo - 11.07.2007, 16:59


    Nimm halt so viele Rammen mit wie Du hast, denn es spielen noch mehrere Faktoren eine Rolle.
    Wie schon erwähnt wurde ist es einmal die Höhe der Forschung und Stufe des Walls, zum anderen die Masse der Rammen und die dort stehende Def.
    Wenn Du nun zuvor gespäht hast und es stehen dort so einige EHs rum, dann versuch mal auf 100 Rammen Stufe 10 und höher zu kommen.



    Re: Frage zu Senator

    Anonymous - 11.07.2007, 19:27


    Leider hat sich die Person gelöscht von der ich ein Dorf adeln wollte. Bin jetzt auf Suche nach wem anderen. Hab ja nicht umsonst Rammen und Katas ausgebaut. :evil:

    Ich glaube 100Stück und Stufe 10 pack ich nicht so ganz die nächsten Tage. ;)

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VEKTOR

    Hallo - gepostet von klitzeklein2005 am Sonntag 02.09.2007
    Bastil! Wollen wir Bastil aufnehmen? - gepostet von allesmeins am Montag 04.12.2006
    Bewerbung für DMS2 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.03.2007
    gogo77 - gepostet von gogo am Sonntag 16.09.2007
    Sir Aj, hera01 und 1337karlito - gepostet von Tokata am Dienstag 19.12.2006
    Hilfe beim adeln - gepostet von Boerni am Samstag 05.05.2007
    hallo spieler der DMS - gepostet von Losti22 am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Senator"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)