Problembehandlung

_TU_
Verfügbare Informationen zu "Problembehandlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desaster - Torbinho - Biohazard
  • Forum: _TU_
  • Forenbeschreibung: Tredecim Uniqum
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problembehandlung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problembehandlung"

    Re: Problembehandlung

    Desaster - 10.07.2007, 13:25

    Problembehandlung
    Hier bitte eure Probs reinschreiben!!



    Re: Problembehandlung

    Desaster - 27.09.2007, 01:10


    Hey

    nach unserem "Streit" mit der _TUE_ habe ich weiterhin ein ehemaligen Member (schaatzi03, jetzt in der Ally DG_s von Der Sensemann) geraidet.

    Vor kurzem hatte sie mir einen KT mit 1Met drin zugeschickt, aber ich habe mir noch nichts dabei gedacht...
    Heute jedoch sind es gleich 8 Flotten mit jeweils einem KT auf Transport (alle mit je 1Met angekommen)
    Ich denke mal das ist der absichtliche Versuch mich zu sperren, also habe ich ihr folgendes geschrieben:

    Hey,

    ist ja nett wenn du mir Ressis schickst...

    Ich weiß nicht ob du dies absichtlich tust, aber dadurch könnte ich bzw. wir beide wegen pushing gesperrt werden...
    Wenn du deine Flotten nicht unverzüglich zurückziehst seh ich mich gezwungen, dass den GO's zu melden, welches die Sperrung deines Accs nach sich ziehen wird!

    Kein Scherz!!!

    MfG Desaster

    -----
    Da ich heute zum Glück bei meinem Bruder (M o D) bin, haben wir beschlossen, dass wir morgen noch ne Stellungnahme ihrerseits abwarten. Sollte es wiedererwartend vorher eine Sperrung meines Accs geben, haben wir teilweise den Schriftverkehr aufgehoben!!!


    Ich denke mehr kann man da im Moment nicht machen... meine Bitte/Frage an euch, habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit sowas gesammelt, wenn ja... vllt. ein paar Tips was ich noch besser machen kann um dergleichen in Zukunft zu verhindern, bzw. schneller reagieren zu könen???!!!

    Danke für eure Zeit Jungs und Mädels...

    Soweit von mir

    MfG

    Desaster



    Re: Problembehandlung

    Torbinho - 27.09.2007, 01:22


    Ich habe mal einem Spieler einen großen Teil seiner Fleet geschrottet. als er später on kam, hat er den Rest seiner Fleet mit all seinen Ressis auf Transport zu meinem Mond geschickt. Habe ihn dann mehrmals ingame angeschrieben wegen Pushen, habe es ihm deutlich erklärt, aber er ließ sich nicht abwimmeln. Dann hab ich unverzüglich Kontakt mit einem GO aufgenommen (IRC, Email) und das geklärt. Der GO hat abgewartet, bis die Flotte durchgeflogen ist, denjenigen gesperrt und ich musste die abgelieferten Ressis zum GO schicken. Von daher würd ich in so einem Fall recht schnell den GO um rat fragen. Wobei eigentlich klar ist, dass 1 Ress nicht zu einer Sperre für gepusht werden für dich führen sollte....
    Aber trotzdem würd ich mich an den GO wenden. Lieber zu früh als zu spät ;-)



    Re: Problembehandlung

    Biohazard - 27.09.2007, 05:55


    ...da Du 48 Stunden Zeit hast nen "Handel" über die Bühne zu bekommen, solltest Du die Ress die Sie/ Er (oder was auch immer) schickt wieder postwendend zurücksenden (wenn nicht ist es pushen, egal welche Größenordnung). Meld es auch einem GO unverzüglich. GF speichert die GANZEN Daten eines Acc ca. 2 Wochen lang und somit kann nachvollzogen werden was da los ist. Und auch keinen Schriftverkehr mit Schatzi starten^^.

    Lg Bio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _TU_

    Kriegserklärung - gepostet von Anonymous am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problembehandlung"

    Problembehandlung - lastsgirl (Dienstag 19.12.2006)