Nebula kommt zu Umbra

Die Janitscharen
Verfügbare Informationen zu "Nebula kommt zu Umbra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R4pt0 - Mini_Doc - tracer - guelling - sergejov - f4b - CloudDancing - Bine1970
  • Forum: Die Janitscharen
  • Forenbeschreibung: Auch schwarze Schafe können Herden bilden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nebula kommt zu Umbra
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nebula kommt zu Umbra"

    Re: Nebula kommt zu Umbra

    R4pt0 - 09.07.2007, 13:13

    Nebula kommt zu Umbra
    Schaut euch das mal an...durch meinen Bruder (er ist in Nebula) hab ich teilweise einsicht in das Forum von Umbra...


    Hört, hört, edles Volk Nebulas!

    In den letzten Tagen hat sich eine Seuche innerhalb Umbras und Nebulas verbreitet. Keine Krankheit, wie die Pest, nein, viel schlimmer: Verrat!
    Die Verräter waren in allen Schichten zu finden, selbst im Hohen Rat des Reiches war einer von ihnen. Die machthungrigen Meuterer haben Umbra und Nebula zerbröckelt und mit halb Preußen eine neue Allianz im Balkan und nahen Osten gegründet. Die Vorgehensweise ist verachtenswert und wird niemals vergessen sein. Die Motive- Machtgier und Verschlagenheit- können wohlwollend auch als Wunsch nach Unabhängigkeit interpretiert werden. Daher hält sich die Reichsführung einen temporären vertraglichen Frieden mit dem Rebellenstaat vorerst offen.

    Trotzdem wird es nun einige Reformationen geben.

    Das Kolonialreich Nebula wird aufgelöst werden und sich dem Großreich Umbra wieder anschließen!
    Jeder Umbra treugebliebene Nebulaner wird hiermit aufgefordert, das Kolonialreich zu verlassen und sich bei Umbra zu bewerben.
    Das sollte möglichst schnell geschehen, damit niemand lange ohne Schutz einer Allianz ist.

    Wir vereinigen uns wieder und erlangen so neue Macht, die wir durch die verräterischen Rebellenarmeen verloren haben!
    Sieg dem Großreich für immer!

    Der Reichsführer



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    Mini_Doc - 09.07.2007, 13:39


    Irgendiwe find ich das geil^^

    Es ist einfach zu lustig, dass sie sich jetzt Nebula an Bord holen müssen. Vorallem tuen sie das ja nur, um wieder besser in der Rangliste dazustehen, aus keinem anderen Grund...



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    R4pt0 - 09.07.2007, 15:54


    Neues aus Umbra:

    Na toll.

    Die nächsten Schritte Umbras sollten sorgfältig geplant werden.

    Wenn soetwas nochmal passiert, sind wir ja fast machtlos.
    Wer sagt uns das die Allianz J nicht noch den ein oder anderen Spion in Umbra hat.

    Ich meine es kommen schwere Zeiten auf Umbra zu....

    Man sollte sich eventuell überlegen sich mit anderen Allianzen gegen die Abtrünigen zu verbünden und einen Krieg beginnen.

    Jedenfalls sollte man dieses verhalten nicht unbestraft lassen.


    Und die darauffolgende Atwort von Sojobo:

    Keine Sorge Wir arbeiten schon an neuen Bündnissen. Es sieht gar nicht so schlecht aus und jeder wird bekommen, was er verdient.
    Das schwöre ich bei meinem Namen!



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    tracer - 09.07.2007, 15:54


    omg da wird ja richtig unschön gegen uns gehetzt.

    der teil: "selbst im Hohen Rat des Reiches war einer von ihnen" gefällt mir persönlich ja am besten hrrrrr



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    tracer - 09.07.2007, 16:04


    sry für doppelpost: macht euch da mal keine sorgen. große süruche sind wir doch gewohnt aus umbra. viel dahinter war bisher nie...

    p.s. wenn ne ally marmelade geführt wird braucht man sich danach nicht beschweren.... naja wayne



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    R4pt0 - 09.07.2007, 16:35


    Sollten wir uns nicht auch mal nach Bündnissen umsehen??
    Im Moment stehen wir ja noch ziehmlich alleine da....



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    guelling - 09.07.2007, 16:51


    Macht euch mal keine Sorgen. Erstmal wird jeder versuchen uns auf seine Seite zu ziehen und sich alles offen zu halten.
    Erst wenn das nicht passiert, muss man mit anderen rechnen.
    Und auch hier:
    Wir stehen kompakt da, liegen nebeneinander. Und alle anderen liegen schön verteilt. Die schicken ihre Truppen nicht 3 Tage lang zu uns um dann sofort von unseren gemeinsamen Kräften niedergemetzelt zu werden. Gleichzeitig müssen sie auch das Risiko eingehen, das ihre zerspiltterten Städtchen von uns eingenommen werden. Für immer. Wir können Aufgrund der Nähe fast sofort rekolon.

    Der Rest der Welt kann noch ein paar Tage zittern.



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    tracer - 09.07.2007, 18:51


    jop sehe ich auch so. geduld geduld aber anhand der netten hetznachrichten von sojobo fällt umbra ja fast schon weg .... :D



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    Mini_Doc - 09.07.2007, 22:31


    Das einzig bedenklich wäre eine FUSION von Bayern und Umbra, was aber glaub ich nie geschehen wird... (Sie wären dann auch regionaler gebündelt)

    Alles andere ist, wie nach den Argumenten von Guelling momentan schwachsinnig!

    Warum sollten die 3 Tage hier her wandern, vll ne Stadt einnehmen und dann innerhalb von nen paar Stunden sofort wieder die Stadt, sowie auch die Armee zu verlieren...

    Das ist es was uns ausmacht!
    --> Regionale Stärke! <--



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    sergejov - 10.07.2007, 08:21


    hab da zum frühen morgen ne saudumme idee ;)

    wärs nicht cool, im forum vom bg patriot nen neuen threat zu eröffnen, ohne grosse worte, aber ungefähr mit inhalt:

    *trommel trommel*

    -> die anderen würden sich wohl sehr fragen, was das zu bedeuten hat und es würden lustige gerüchte zu stande kommen ;)

    -> könnte uns aber auch ärger bescheren im sinne, dass die meinen es sollen schlachttrommeln darstellen und wir würden nächstens losschlagen...



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    tracer - 10.07.2007, 11:41


    du hast ja witzige ideen am morgen :D



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    R4pt0 - 10.07.2007, 11:42


    Schon^^...wie kommt man denn auf sowas??? :)



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    sergejov - 10.07.2007, 12:18


    ich sags ja...früh am morgen gewesen ^^

    obwohl, ich hab eigentlich immer so spontane idee oder kann sachen in zusammenhang bringen, dass es irgendwie logisch klingt aber doch ganz unmöglich scheint ;)

    also wenn ihr mal ne idee braucht...nur anschreiben :wink:



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    Mini_Doc - 10.07.2007, 13:55


    Sind das immer Idee der Art oder gibts es auch konstruktive Vorschläge :roll:



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    sergejov - 10.07.2007, 16:26


    kann auch konstruktiven input bringen...keine angst.

    das ganze war ja auch zur auflockerung gedacht, und eigentlich auch so ausgewiesen bin ich der meinung.

    also auch mal etwas nicht ganz so ernst ansehen.



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    f4b - 10.07.2007, 16:51


    :lol: pack die pillen weg...



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    Mini_Doc - 10.07.2007, 18:07


    Hab das schon verstanden, meins war genauso spaßig gemeint! ;)



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    sergejov - 10.07.2007, 20:33


    na dann ist ja alles geritzt :D

    halt blöd so am anfang, wenn man noch nicht weiss wie die leutz drauf sind. aber demfall:

    @Mini_Doc: gibts dich auch in ner hot-variante? :P



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    Mini_Doc - 10.07.2007, 22:38


    Du glaubst gar nciht wie heiß ich bin 8)



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    sergejov - 11.07.2007, 13:40


    na dann is ja gut, wenn ich mal hunger hab, komm ich zu dir...du hot-doc :P

    (ja, mir ist durchaus bewusst wie man hot dog richtig schreiben würde :wink: )



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    Mini_Doc - 11.07.2007, 14:07


    Oh man, was wurde denn hier für ein Haufen zusammengewürfelt^^

    Aber mal back to Topic, gibts neue Infos von Umbra?

    Sojo meinte zu meinem Bruder, dass ich mich vorsehen solle und dass es mir noch leid tun würde, dass ich Verrat begangen hätte.

    EDIT: LOL, ich trau meinen Augen nciht, schaut mal bei UMBRA, ist der Slogan schon immer da oder ist der neu?

    Er muss neu sein, hab ihn noch nie gesehn^^

    "Nicht Nähe, sondern Treue hält ein Volk zusammen!"

    Ich schmeiß mich weg :D



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    R4pt0 - 11.07.2007, 14:25


    ja den hab ich auch schon gesehen :D



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    tracer - 11.07.2007, 15:23


    omfg... naja sojobo halt. der hetzt halt bissi gegen uns. mal schaun ob auch was hinter den großen worten steckt.



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    sergejov - 11.07.2007, 18:02


    nanu, ist der spruch schon wieder weg...seh den nirgends auf der allipage von umbra...

    haben sie schon schiss gekriegt? ;))



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    tracer - 11.07.2007, 19:18


    vll sehn se auch wenn wir hier drin was schreiben. vor spys ist man nie sicher



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    CloudDancing - 11.07.2007, 23:00


    dazu hab ich mal ne frage: ist sojo einfach nur pissed weil seine nu kleiner ist oder habt ihr da tatsächlich noch altlasten oder so?



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    f4b - 11.07.2007, 23:10


    net dass ich wüsste... :cool:



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    tracer - 11.07.2007, 23:16


    also meines wissens haben wir gar nix gemacht. ich war wie gesagt wirtschaftsminister etc... also alles im lot eigentlich. und das wir gegangen sin is ja wohl auch irgendwie klar denn WER von denne war denn noch groß in der nähe außer die die jetzt hier mit dabei sind... keiner.

    einige meinten ja sogar das sies auch verstehen können doch sojo is da halt n bischen anders gestrickt mit deinem machtgehabe bei umbra..

    kann sein das manch einer auch anders denkt und ansich find ich sojo auch echt ganz nett.



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    R4pt0 - 07.08.2007, 16:09


    Hier...Sojobo hat mal wieder nen riesen Text bei Umbra ins Forum gesetzt:

    Hört, hört, Volk von Umbra!

    Patriot geht nun wieder, wie Ihr gemerkt habt, die nun diese Nachricht lest.

    Bevor der Server gesperrt wurde, wurde das Großreich sehr geschwächt, weil sich einige Verräter (ganz Ost- und Süd Umbra) mit Preußen zusammen getan haben, um eine neue Allianz zu gründen (Janitscharen).
    Daher haben wir sofort danach die Auflösung Nebulas bewirkt, damit sich das Kolonialreich Umbra wieder anschließen kann. Auf die Weise haben wir unsere Macht konzentriert. Zwar sind wir nun wieder auf Platz 2 in der Rangliste, aber das reicht uns natürlich nicht! Schließlich waren wir vor dem Verrat immer schon auf Platz 1.

    Wer es noch nicht getan hat; bitte im Forum registrieren und mir hier ingame bescheid sagen, dass er sich angemeldet hat, damit ich Freischaltungen für interne Bereiche vornehmen kann!
    Das Forum: http://27369.rapidforum.com
    Da sich Nebula aufgelöst hat, wird es auch wieder eine kleine Umstrukturierung geben, was etwas Zeit braucht. Bitte daher um Verständnis, wenn nicht jeder sofort freigeschaltet werden kann!

    Doch wie wird das Großreich erneut zur Weltmacht?

    Die anderen großen Allianzen sind noch geschwächter, als wir. Bayern scheint sich aufzulösen (Nähere Informationen folgen. Wenn ihre Städte zur Eroberung freigegeben werden, sag ich euch das! ;) ), Trade ist auch ein wenig zerbröckelt, wird aber wohl ein Bündnis mit uns eingehen!
    Ich bitte Euch, alle eure (stärkeren) Nachbarn anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie noch aktiv sind! Inaktive (zuerst einmal Allianzlose und jene, die in schwachen Allianzen sind) solltet Ihr schnellstmöglich erobern! Mit „schnell“ meine ich, bevor es Mitglieder anderer Allianzen machen!
    Sprecht Euch vor Eroberungen bitte in den Provinzverwaltungen untereinander ab ( http://27369.rapidforum.com/area=16 )

    Des weiteren möchte ich schon mal JEDEM dringend empfehlen, langsam sein Heer aufzurüsten! Nicht nur, dass sich ein totaler Krieg anbahnt, auch für den Fall, dass ihr vorher Inaktive erobern wollt, die noch starke Stadtwachen haben, ist es sehr ratsam, aufzurüsten!
    Der Kampf um die Weltherrschaft wird bald beginnen und sein soll doch in UNSEREN Händen liegen! Es darf am Ende nur eine Allianz an der Spitze stehen und diese soll die Banner Umbras tragen! Bereitet Euch also vor!

    Der Reichsführer



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    sergejov - 07.08.2007, 16:23


    haha, ist ja absolut geil der text ^^

    da gibts nur noch etwas zu sagen: auch reichsführer sein woll! :rolleyes:



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    Bine1970 - 07.08.2007, 18:15


    na der scheint immer noch richtig angepieselt zu sein oh man der ist richtig nachtragend also was sagt uns das???? wir werden unsere Verteidigung auch mal schnell ausbauen.



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    guelling - 08.08.2007, 21:16


    schick schick.
    Umbra hat 48 Member!
    Und wir haben seit es weiter geht trotzdem schon 5000 Pnukte auf Umbra gut gemacht. Spricht für die Aktivität :D . Aktive sind es wahrscheinlich weniger als wir :cool: .



    Re: Nebula kommt zu Umbra

    Mini_Doc - 08.08.2007, 21:18


    jop, hab die ehemalige nr 49 von umbra mal angeschreiben was los ist...

    Das ist nen 4,7k Punkte Typ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Janitscharen

    4 gewinnt - gepostet von R4pt0 am Donnerstag 12.07.2007
    erste Stadt von Russak - gepostet von Virus am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nebula kommt zu Umbra"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)