Wiese

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginny Weasley - Morgana Burana - Severin Clark
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Campus
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiese"

    Re: Wiese

    Ginny Weasley - 09.07.2007, 10:44

    Wiese
    --



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 11.08.2007, 21:03


    Morgana kam auf die Campuswiese und sah sich um. es war ein reges Treiben auf dem Campus. Einige Verbindungen hatten eine Einstigsparty schon im letzten Semester geplant und hatten schon einiges vorbeireiten bei ihren Verbindungshäusern. Morgana drehte sich einmal um die eigene Achse. Sie hatte irgendwie das Gefühl verfolgt zu werden.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 21:42


    Morgana betrat wieder das Unigelände. Sie schaute sich um. Noch immer waren einige TSudenten unterwegs.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 21:46


    Er war wie aus dem Nichts auf dem Campus aufgetaucht. Severin blickte sich um und schärfte seine Sinne. Der Vampir musste Morgana finden, um sie zu überzeugen. Er wusste nicht, welches Unterfangen es werden sollte.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 21:49


    Morgana entschloss sich in dieser lauen Nacht ihre Schuhe auszuziehen und Barfuß über das Gras zu laufen. Der Tau, der sich langsam bildete strick über ihre Haut und das Gras kitzelte leicht unter ihren Füßen. Es gab ihr das Gefühl irgendwie doch noch zu leben.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 21:53


    Nun konnte er Morgana genau spüren, Severin folgte ihrer Aura. Er erschien direkt hinter der jungen Vampirin. "Guten Abend," hauchte er ihr ins Ohr.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 21:57


    Morgana blieb wie angewurzelt stehen. So eine Situation hatte sie schon einmal erlebt. Dies war kurz bevor sie zum Vampir wurde. Genau so. Sie war Barfuß durchs Gras gegangen, als plötzlich jemand hinter ihr sie ansprach. "Was wollen sie?" Sie drehte sich nicht um, sondern wartete ab.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 22:03


    "Ich bin kein Feind," erwiderte er, wobei Severin einen Schritt zurückging. Er hob die Hände. "Seien Sie nicht misstrauisch, mir können Sie vertrauen."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 22:06


    "Ich vertraue keinem, den ich nicht gut kenne, also, was wollen sie?" Sie drehte sich langsam um.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 22:14


    "Das ist richtig, Ihre Einstellung verstehe ich..." Er hatte noch immer die Hände erhoben und sah Morgana nun an. "Severin Clark, Oberhaupt des Clark Clans."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 22:16


    "Aha, sehr interessant, wenn es jemanden interessieren würde."

    (Hätte da etwas für dich: http://clansofthenight.plusboard.de)



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 22:19


    [Vll. später^^]

    "Ich erwarte Ihr Interesse nicht." Severin ließ die Hände nun sinken. "Aber Sie fragten mich nach meiner Indentität."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 22:22


    "Sie sind ein Vampir, genau wie ich und Vampire sprechen andere Vampire, die nicht zu ihrer Familie gehören, ohne Grund an, aber ich bin an diesem Grund nicht interessiert, denn ich bemühe mich eher mensch, wie Vampir zu sein." Sie zog eine Blutkonserve aus der Tasche und biss hinein.

    (Da ist auch eine Vampirfamilie mit Namen Clark)



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 22:31


    [Wie lange existiert dieses Forum schon?]


    "Weshalb?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. Severin zuckte nicht einmal mit der Wimper, als sich Morgana die Konserve vornahm. "Glauben Sie nicht, dass man aus dem Vampirdasein bessere Vorteile zieht? Nun ja, die Sonne... aber denken Sie doch nach."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 22:34


    "Die Sonne macht mir nicht viel, naja, ich habe Wege gefunden, und außerdem habe ich noch keinen Menschen getötet, das macht es auch schon aus, dass ich ruhig in die Sonne treten kann." Sie nuckelte genüsslich weiter an der Blutkonserve.

    (Ähhm, es ist noch im Aufbau Bin dort auch angemeldet)



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 22:38


    [Dann weiß ich ja, woher die den Namen Clark herhaben- in Verbindung mit Vampiren...]


    "Sie sind nativ, das erleichtert Ihnen einiges," stellte Severin ruhig fest. "Sie müssen jedoch noch eine Menge lernen, denn Ihrem Verhalten nach zu Urteilen sind Sie noch nicht lange eine Vampirin."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 22:40


    Ich bin es seit meinem 17. Lebensjahr, kurz nach meinem Schulabschluss um es genau zu sagen, aber was geht das sie denn an?"

    (Naja, die anderen Namen waren alle blöde in der Namensliste.)



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 22:43


    "Wenn es mich nichts angeht, junge Dame," sagte er noch immer gelassen, "warum verraten Sie es mir dann?" Nun verzog Severin sein Gesicht zu einem diabolischen Grinsen. Der Untote fixierte sein Gegenüber genau.

    [Sorry, aber ich melde mich da nicht an.]



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 22:48


    "Weil sie doch so wie so alles über mich wissen, so erzähle ich ihnen nichts neues!" Sie schmiss die leere Blutkonserve in einen Mülleimer, der in der Nähe stand. "Was soll ich ihnen denn sonst noch erzählen, mehr weiß ich auch nicht, ich kenne leider meinen 'Erzeuger' nicht, er hat sich mir nicht vorgestellt, sondern mich gebissen und liegengelassen."

    (Schade, hätte nett werden können, so muss off, muss morgen früh zum Zahnarzt, mir ist heute Mittag eine Plombe rausgefallen.)



    Re: Wiese

    Severin Clark - 03.10.2007, 22:55


    "Das ist unter Vampiren nicht unüblich," erklärte Severin sachlich. "Manchmal beißen sie jemanden und geben den Neuankömmlingen nicht die geringste Chance, zu lernen. Sie hatten die Möglichkeit auch nicht, wie unschwer zu erkennen ist. Aber ich werde sie Ihnen geben. Ich würde mich als Lehrmeister anbieten, zudem würde ich Ihnen eine Unterkunft gewähren und sie stünden unter meinem Schutz, sofern Sie ihn benötigen." Er war sich zwar nicht sicher, dass Morgana seinem Angebot entgegenkommen würde, doch ein Versuch war das allemal wert. Immerhin könnte sich die Jungvampirin für Severin und den Dunklen Lord als nützlich erweisen.
    "Und ich vergaß zu sagen, dass ich Sie pfleglich behandeln werde... wenn Sie sich fügen." Diese Worte sprach er keineswegs drohend, sondern noch immer völlig ruhig aus.

    [Ok, nacht *knuddl* Und ich muss morgen halb 6 raus^^]



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 03.10.2007, 23:01


    Sie schaute verdutzt. "Danke, aber ich habe Freunde und einen Bruder, die sich um mich kümmern, ich habe eine Wohnung und lernen tu ich in der Uni, ich brauche keinen Lehrmeister, dir mir etwas beibringt, ich kann sehr gut alleine über die Runden kommen." Sie verschränkte die Arme und sah ihn selbstsicher an.

    (Oki, gn8i, schlaf gut und träum süß, hdggggdl *knuddel* evtl bis morgen)



    Re: Wiese

    Severin Clark - 05.10.2007, 16:25


    "Sie verstehen mich nicht ganz," sagte Severin ruhig. "Ich werde Ihnen lehren, wie Sie sich als Vampirin zu verhalten haben." Er rümpfte nun die Nase. "Vampire ernähren sich nicht davon." Der Untote deutete auf die Blutkonserve, die Morgana festhielt.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 09.10.2007, 16:34


    "Ich schon, das ist alle mal besser, als wenn ich mich von Ungeziefer ernähren muss, denn ich beiße keine Menschen, denn es gibt schon Leute, die den Vampirismus umkehren konnten und Freunde von mir sind dran, dies herauszufinden, wie man es macht, es geht aber nur, wenn man nicht das Blut von Menschen direkt getrunken hat, denn ich will nicht so enden, wie sie, ich will ein normales Leben führen." Sie schaute ihn immer noch skeptisch an. "Entweder sie akzeptieren dies, wenn sie Anhang suchen, oder sie verschwinden!" Sie zog eine Augenbraue in die Höhe. "Außerdem brauche ich keine Hilfe, sie brauchen Hilfe und wenn sie auch nur in entferntesten etwas vorhaben, dann Rufe ich um Hilfe!"



    Re: Wiese

    Severin Clark - 10.10.2007, 10:31


    Der Vampir hörte Morgana genau zu und mit jedem Wort, dass sie von sich gab, wurde Severin zusehens angespannter. Er konnte ihre Einstellung überhaupt nicht verstehen und war alles andere als begeistert darüber. Sie war eine Vampirin und sollte sich auch gefälligst so verhalten!
    "Bitte, dann rufen Sie doch! Aber niemand wird Sie hören, Morgana... wirklich niemand. Anscheinend haben Sie immer noch nicht verstanden, dass ich Ihnen nichts Böses möchte." Severin trat instinktiv einen Schritt auf sie zu. "Ich suche nicht irgendeinen Anhang," fuhr er angespannt fort, "ich will Sie, weil Sie etwas besonderes sind. Sie wären die Lotusblüte in meinem Clan und ich will, wenn Sie sich angemessen verhalten, Sie wie eine Königin behandeln."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 10.10.2007, 16:26


    "Ich will aber nicht, verstehen sie dass denn nicht?" Morgana trat einige Schritte zurück und helt eine Hand an ihren Zauberstab. "Ich brauche sie nicht um eine Königin zu sein, ich bin schon eine." Sie klang nun sehr selbstsicher und direkt.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 10.10.2007, 17:01


    "Sie sind sehr von sich eingenommen, junge Dame. Ein wenig zu selbstgefällig, wenn Sie mich fragen..." Severins Augen glitten langsam über Morgana, natürlich war ihm nicht entfallen, dass die Hand der jungen Vampirin zu deren Zauberstab wanderte. "Und den müssen Sie vor mir nicht ziehen. Ich werde Ihnen nichts tun!"



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 10.10.2007, 18:47


    "Sie sagen es, aber sie sind ein Vampir und Vampiren kann man nie trauen. Außerdem stimmt es, was ich ihnen gesagt habe."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 11.10.2007, 10:07


    Er konnte die junge Frau einfach nicht verstehen. Weshalb wehrte sie sich so sehr gegen sich selbst? Sie war eine Vampirin, wieso war sie nicht stolz auf diesen Umstand?
    "Wenn man danach ginge," konterte Severin sanft, "sollten Sie nicht einmal sich selbst vertrauen." Sein Blick ruhte noch immer auf dem Zauberstab, den Morgana wahrscheinlich in jedem Moment ziehen würde, um sich zu verteidigen. Aber das war gewiss nicht nötig, denn Clark hegte keinerlei Interesse, Morgana anzugreifen.
    "Ich bin unbewaffnet," ließ er nun anmerken.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 11.10.2007, 11:02


    "Ein unbewaffneter Vampir, das ich nicht lache, die Größte Waffe eines Vampirs ist seine macht und Stärke, wenn sie das nicht wissen, dann sind sie ein sehr erbärmlicher Vampir." Sie trat wieder ein paar Schritte zurück.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 11.10.2007, 11:10


    Die Worte der Vampirin hallten dumpf in seinem Kopf wider. Sie bezeichnete ihn, Severin Clark, als einen sehr erbärmlichen Vampir. Seine Augen verengten sich und als Morgana zurückwich, trat Clark abermals einen Schritt nach vorn. Seine Geduld näherte sich allmählich dem Ende. Er war ohnehin sehr geduldig, doch auch die war nun langsam erschöpft.
    "Sie sollten auf Ihre Wortwahl achten," sagte er mit bebender Stimme. "Sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis, meine Liebe.."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 11.10.2007, 11:17


    "Ich dachte, sie wollen mir nichts tun, ändert sich gerade ihre Meinung? Lassen sie mich einfach in Ruhe, ich gehöre ihnen nicht, ich gehöre eigendlich dem Vampir, der mich erschaffen hat und das waren sie nicht, es war ein anderer und er hatte wohl mehr Macht, wie sie es niemals haben werden."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 11.10.2007, 11:21


    "Das habe ich gesagt, ja," erwiderte Severin, seine Stimme schien zum Zerreißen gespannt. "Und daran werde ich mich auch halten. Doch das bedeutet nicht, dass ich mich nicht verteidigen werde, wenn es notwendig ist. Sie haben es immer noch nicht verstanden, was ich Ihnen zu erklären versuche und ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass dies wohl ein unmögliches Unterfangen ist." Der Vampir fixierte sein Gegenüber genau. "Ihr Erschaffer? Wenn Sie ihn nicht einmal kennen, wieso glauben Sie, dass er mächtig wäre?"



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 11.10.2007, 11:27


    "Weil ich es beim Biss gespührt habe, es war eine Kraft, die unvorstellbar war." Ihre Hand wich vom Zauberstab ab. "Diese Kraft war uralt, sie war irgendwie pfantastisch, prickelnd, aufregend, aber auch beängstigend." Sie schaute zum Himmelszelt auf mit verträumten Blick. "Ich wollte mich wehren, aber diese Kraft, sie hat mich gehindert, sie hat einen berauscht und überzeugt, auch wenn man es nicht wollte."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 11.10.2007, 11:37


    "So und daraus ziehen Sie Vergleiche... höchst interessant." Nun hatte spielte eine gewaltige Portion Ironie und auch Belustigung in seiner Stimme mit. "Ich
    wüsste gerne, woher Sie diesen Mut nehmen. Oder Sie sind sehr dumm, Morgana."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 11.10.2007, 11:39


    "Dumm bin ich nicht, dass müssten sie bemerkt haben, aber ihre Ausstrahlung ist nicht so, wie die von dem Vampir, der mich gebissen hat, daher kann ich Unterschiede schon feststellen." Sie ging auf Severin nun zu. "Oder wollen sie sich mit einem höheren Vampir anlegen?"



    Re: Wiese

    Severin Clark - 11.10.2007, 11:44


    Clarks Mund wurde von einem Grinsen, das seine Zähne preisgab, umgeben. Morganas Verhalten belustigte ihn zutiefst- erstrecht, als sie sich als einen höheren Vampir bezeichnete. Severin verneigte sich leicht vor ihr, hielt seinen Blick jedoch auf sie gerichtet. "Liebend gern," hauchte er genüsslich, "beweisen Sie mir Ihre Künste."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 11.10.2007, 16:08


    "Wer redet denn von mir, vielleicht pocht mein Erschaffer doch mal auf sein Recht." Sie belächelte sein Verhalten. "So gut kennen sie sich auch nicht aus. Haben sie jemals etwas über Vampire gelernt, oder haben sie alles vergessen?" Sie lehnte sich an einen Baum. "Ich habe viel über Vampire in der Schule gelernt und nichts vergesen, eher habe ich mich weitergebildet."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 11.10.2007, 16:14


    "Vielleicht...", sagte Clark trocken. Er wusste, dass der Moment kommen würde. Doch wann? Früher oder später bestimmt. "Wissen Sie, ich weiß mehr über Vampire, als Sie zu träumen wagen."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 11.10.2007, 16:46


    "So, dann können sie mir sagen, welche Sorte von Vampir sie sind, nicht jeder Vampir ist gleich." Sie schaute laszief zu ihm rüber. "Ich bin zum beispiel ein Vampir der ersten Reihen, denn durch Quellen weiß ich, wer mich gebissen hat. daher konnte ich das vorher auch so sagen, ich dachte sie würden selber darauf kommen."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 11.10.2007, 20:58


    Severin ließ sich von ihrem Blick nicht hinreißen. "Ich habe meinen Erschaffer genau gekannt. Viel genauer, als Sie es jetzt tun." Der Vampir ließ sich nun zu einem Grinsen herab. "Was man von Ihnen wohl kaum behaupten kann. Sie kennen Ihren Schöpfer lediglich aus Quellen..."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 11.10.2007, 22:09


    "Ja, und diese Quellen beschreiben den 1. Vampir überhaupt, wenn sie mich jetzt verstehen."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 12.10.2007, 10:10


    Severin wusste genau, wen Morgana meinte. Dennoch veränderten sich seine Züge nicht, er blickte sie noch genauso herablassend an, als wäre sie ein kleines dummes Mädchen, das dem Vampir ihre Hausaufgaben zeigen wollte.
    Nichts veränderte sich in Clarks Haltung und seine Beobachtungsgabe hatte wohl gemerkt auch nicht nachgelassen.
    "Sehr interessant, doch woher wollen Sie wissen, dass man Ihre Geschichte nicht mit Lügen gespickt hat? Wissen Sie denn wirklich, ob nun der genannte Vampir Ihr Schöpfer war?"



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 12.10.2007, 15:44


    Sie kräuselte die Nase und sah ihn selbssicher an. "Glauben sie, dass er irgendjemanden beißt? Nein, er beißt nicht einfach jeden, er sucht sich seine Opfer genau aus, oder eher seine neuen Kinder der Nacht." Sie stand nun dicht vor Severin und strich ihm über den Kragen seines Jackets. "Ich glaube fast, er wurde gestört, denn mir wurde beim Aufwachen gesagt, dass ich Glück hatte so früh gefunden worden zu sein. Bis dahin wusste noch niemand, dass ich verwandelt war. Ich nehme an, er hat in mir den Schlüssel gesehen, den er brauchte und wenn es an der Zeit ist, wird er mich wieder aufsuchen."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 13.10.2007, 20:23


    "Nein, das glaube ich nicht. Sie wissen selbst, dass Sie besonders sind, Morgana," erwiderte der Vampir kalt lächelnd und als sie ihre Hand hob und Severins Jackett berührte, hob der Untote seine eigene, um letztendlich seine Finger um das zierliche Handgelenk der Frau zu schließen. Keineswegs war sein Griff nicht grob, nur etwas bestimmend.
    "Sind Sie sich tatsächlich so sicher, dass er wiederkommen wird?"



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 13.10.2007, 21:05


    Sie schaute mit verträumten Blick hoch zu Severin. "Ich weiß es nicht, aber er hat etwas vor, das spühre ich in mir. Es geht etwas vor in de Vampirwelt, etwas, was die Vampirwelt verändern wird." Sie legte ihre Freie Hand auf die Hand von Severin, die ihr Handgelenk umschlossen hatte. "Ich muss rein bleiben, ich muss es einfach, ich kann nicht anders, bitte verstehen sie es, ich kann kein Menschen anfallen."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 13.10.2007, 21:52


    Er ließ sich nicht von Morganas Blick und ihren Gesten beeinflussen. Severin hielt ihre Hand jedoch noch immer fest und blickte sie immer noch kalt lächelnd an. Der Vampir legte den Kopf leicht schief, die Augen nicht von Morgana wendend. "Sie werden rein bleiben," sagte er, "wenn Sie sich angemessen benehmen."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 13.10.2007, 23:30


    "aber rein ind der Vampirwelt bedeutet auch keinen Menschen zu töten und keinen zu verwandeln, also kann ich mich nicht wie ein typischer Vampir verhalten." Sie ließ ihn los und bekam eine Gänsehaut von der Kühle, die Severin ausstrahlte.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 13.10.2007, 23:32


    "Sie sind noch so unerfahren," stellte er bedächtig fest. "Aber das werde ich ganz schnell ändern." Severin spürte, dass Morgana anders empfand, als sie sich gab.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 13.10.2007, 23:37


    "Ich möchte aber gerne rein bleiben, ich möchte nicht dem Rausch verfallen, erst wenn ich weiß, wofür ich hier bin, wofür ich zum Vampir geworden bin und das kann mir nur einer sagen." Sie drehte sich um und umfasste ihre Schultern mit den Händen. Dabei schaute sie auf den Boden.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 13.10.2007, 23:40


    "Wenn Sie sich beherrschen können, werden Sie nicht so schnell in einen Rausch verfallen." Er war ihr Näher gekommen, Severin hatte ihr rücklings die Hände auf die Schultern gelegt und die junge Vampirin sanft zu sich gezogen.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 13.10.2007, 23:44


    Sie atmete tief durch. "Ich kann einfach nicht, ich kann keinen Menschen beißen, es geht einfach nicht, es ist wie eine Sperre in meinem Kopf. Ich habe es versucht, in der ersten Zeit, aber es geht nicht, wären meine Freunde und mein Bruder nicht gewesen, die die Idee mit den Blutkonserven gehabt haben, wäre ich elendig verhungert."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 13.10.2007, 23:49


    Er drehte sie schnell, aber sanft zu sich um. Severin blickte Morgana auf faszinierende Weise an, kam ihr abermals näher und hauchte ihr schließlich einen leichten Kuss auf. "Ich helfe dir," sagte er leise, wobei ihm entgangen war, dass er zum vertrauten Du übergegangen war.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 14.10.2007, 20:10


    "Mir kann keiner helfen, ich habe zwei Lasten zu tragen und diese Last erdrückt mich. Selbst meine Freunde und mein Bruder können mir nicht helfen. Sie sind der erste, dem ich dies erzählt habe." Ihre Wangen röteten sich leicht. "Nun habe ich angst, dass sie ärger bekommen von ihm, vom Herrscher aller Vampire. Überall sind seine Augen und seine Ohren." Sie vergub ihr Gesicht an seiner Brust und Tränen rannen ihre Wangen hinab. "Ich weiß nicht warum, ich wei nicht wieso, aber ich kann diese Last nicht ertragen."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 15.10.2007, 10:25


    "Du bist eine Vampirin, du bist stark. Nur weißt du es nicht, aber du musst lernen, deine Stärken herauszufordern." Er wusste nicht, wie er sich der weinenden Frau gegenüber verhalten sollte. Sollte er sie trösten?- Nein, das lag gewiss nicht in Severins Natur. Aber natürlich konnte er Morgana seine Hilfe anbieten. "Dein Bruder und Ihre Freunde können dir nicht helfen? Nenne mir einen guten Grund, weshalb dem so sein soll, Morgana. Nur wenn du dich aufgibst, wird jeder dich aufgeben."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 15.10.2007, 11:17


    "Sie haben mir Halt gegeben, als alle anderen mich aufgegeben habe. Sie sind meine Familie, meine Stütze." Sie schaute mit Tränen in den Augen kurz hoch zu Severin.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 15.10.2007, 11:25


    "Warum stützen sie dich nun nicht mehr? Haben sie dich bereits aufgegeben, Morgana? Was ist eine Familie wert, die ihre Mitglieder nicht schützt?" Der Untote wusste noch immer nicht, was er tun sollte. Sollte sie aufhören zu weinen, dann würde sich Severin durchaus besser fühlen.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 15.10.2007, 11:29


    "Sie unterstützen mich noch, aber ich will sie nicht einweihen, damit ich sie nicht in Gefahr bringe. Sie sind schon in Gefahr, weil sie mir helfen, ich will sie nicht verlieren." Sie wischte sich die Tränen weg. "Es ist alles so kompleziert." Sie horchte auf und schaue zu einem Schatten rüber. "Sie sind hier, seine Augen und Ohren", flüsterte sie.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 15.10.2007, 11:33


    Als Morgana sagte, dass sich ihre "Augen und Ohren" hier befanden, stellte sich der Vampir schützend vor sie. Wachsam erkundete Severin die Umgebung, wenn es nötig war, würde er für Morgana kämpfen.
    "Bleib hier," flüsterte er der jungen Vampirin zu. Er schritt in die Dunkelheit hinein, direkt auf die Fremden zu. Kaum hatte er sich ihnen genähert, trat einer dieser Männer aus der Senke hervor. Sein Gesicht erweckte einen wächsernen Eindruck, er hatte das blonde Haar im Nacken zusammengebunden. Dieser Fremde wirkte noch recht jung, wäre er ein Mensch gewesen, wäre er wohl kaum älter als achtzehn Jahre gewesen.
    Clark musterte den Burschen genau, er ahnte, weshalb diese Fremden gekommen waren. Die anderen hielten sich noch im Schatten verborgen.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 15.10.2007, 11:36


    Morgana sank auf den Boden. Sie schaute in die Dunkelheit und erkannte noch mehr schatten. "Was wollt ihr von mir? Lasst mich doch endlich in Ruhe! Wenn er etwas von mir will, dann soll er selber hier erscheinen. Erst lässt er mich liegen und nun erhebt er Anspruch, das ist doch Hohn, purer Hohn. Verschwindet doch endlich!"



    Re: Wiese

    Severin Clark - 15.10.2007, 11:41


    "Komm, Morgana, komm!", sagte der junge Mann grinsend. Dann erwähnte er, dass der Meister auf sie warten würde.
    Severin trat instinktiv auf die Fremden zu. "Euer Meister, wie Ihr ihn zu nennen pflegt, kann keinen Anspruch auf sie erheben. Es steht ihm nicht zu. Er hätte sich das vorher überlegen sollen... ich werde Morgana mit all meinen Kräften beschützen!" Clark war in jedem Moment zum Angriff bereit- doch sein Gegenüber schien schneller zu sein. In einem unachtsamen Augenblick stürzte sich der Blonde auf Severin und riss ihn zu Boden. Dieser grinste den jungen Vampir selbstgefällig an und stieß ihn kraftvoll von sich. Nun griffen die anderen ein. Alle stürzten sich auf Severin, Morgana wollten sie keinen Schaden zufügen.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 15.10.2007, 11:44


    Morgana stand wie in Trance auf und griff in ihre Handtasche. Sie lehnte sich gegen einen Baum und zog einen Pflock heraus, den sie sich ans Herz setzte. "Lasst ihn in Ruhe und mich auch, denn sonst könnt ihr eurem Hernn sagen, dass alles vorbei ist."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 15.10.2007, 11:49


    Die Vampire ließen von Severin ab, als sie Morgana Worte hörten. Severin war verwundet, jedoch noch in der Lage zu kämpfen. Er rappelte sich auf und blickte zu Morgana. Ihren Plan erkannte er sofort.
    "Das wagst du nicht!"[i], zischte ihr der blonde Vampir zu. [i]"Du würdest dich nicht selbst vernichten!"
    "Wenn Ihr wüsstet, wozu sie in der Lage ist," meinte Severin selbstgefällig. "Also, kommt ihr doch näher, wenn ihr wollt, dass sie sich den Pflock ins Herz bohrt!"
    Der blonde Vampir knurrte wütend, nickte den anderen zu und verschwand.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 15.10.2007, 11:51


    Morgana wartete, bis die Vampire nicht mehr da waren und sie wirklich sicher waren. "Die fallen doch immer wieder auf diesen Trick rein, das ist jetzt schon das 200ertste mal." Sie machte einen Kerbe in den Pflock hinein.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 15.10.2007, 11:53


    Er antwortete nicht darauf, sondern blickte Morgana an. "Ich bin dir einen Dank schuldig, Morgana," sagte er fast demütig und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand. Severin hob nun wieder den Kopf und ließ sich zu einem Grinsen hinreißen.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 15.10.2007, 11:55


    "Nein, du wolltest mich verteidigen, ich habe zu danken. Ich frag mich nur immer wieder, wie blöd die sind, es sind zwar Muggel, aber dass ich eine Rauchbombe in der Tasche noch habe und Disapparieren kann, das verstehen die so wie so nicht, irgendwann wird es ernst und dann denken sie halt, dass ich nicht mehr bin." Sie grinste.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 15.10.2007, 12:00


    "Deine Vernichtung vertäuschen?" Er hob die Augenbrauen. "Ein brillianter Zug, Morgana. Wir können dich verstecken, wenn du es wünschst."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 16.10.2007, 10:53


    Sie schaute argwöhnisch. "Wer ist wir?" Sie war sich nicht sicher, was sie von dem Wir halten sollte.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 16.10.2007, 11:11


    "Du und ich, Morgana," erwiderte der Vampir geduldig. "Du schwebst in großer Gefahr. Wer weiß, wann sie es wieder versuchen."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 17.10.2007, 10:11


    "Sie versuchen es nicht so schnell wieder." Morgana wusste, was sie sagte, sie kannte diese Diener schon etwas länger.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 17.10.2007, 10:46


    Severin steckte die Hände in die Taschen seines Jaketts und sah in die Ferne. Er wusste nicht, wie es wirklich im Morgana stand und er hatte auch keine Ahnung, wann diese Vampire wiederkehren würden.
    "Bist du dir sicher? Sie sind einfallsreich und tückisch, sonst wären sie keine Vampire."



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 17.10.2007, 19:37


    "Ja, das dauert wieder, sie müssen doch ein bisschen weiter weg, es sei denn der großartige Dracula wäre hier in England, dann wären sie eher wieder da." Sie sagte dies etwas ironisch, besonders den Abschnitt über Dracula.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 25.10.2007, 16:27


    "Du sagst es, wäre," erwiderte der Untote leise. "Es wäre besser, wenn wir von hier verschwinden würden. Wäre es denn ein Verlust, wenn du die Universität für bestimmte Zeit verlassen würdest?" Fragend blickte er Morgana an.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 25.10.2007, 20:27


    "Ich meinte den offenen Campus, nicht die Universität. Denn ich will ja noch etwas studieren." Sie sah Severus etwas skeptisch an.



    Re: Wiese

    Severin Clark - 27.10.2007, 11:26


    "Nun gut, wie du wünschst. Ich werde dich zu nichts zwingen, Morgana." Der Vampir sah die junge Frau genau an und ihm war klar, dass sie noch immer nichts von ihrem Dasein als Geschöpf der Nacht hielt. Doch sie musste es akzeptieren, das musste selbst sie verstehen.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 04.11.2007, 20:57


    "Ja, es gibt mehrere Cafés, die noch offen sind um diese Zeit."



    Re: Wiese

    Severin Clark - 07.11.2007, 15:10


    Ein knappes Nicken war seinerseits zu sehen. Nun gut, Severin erklärte sich mit dem Vorschlag der jungen Vampirin einverstanden.
    "Aber wir müssen vorsichtig sein,- ich bin nicht ganz unbekannt." Er bot ihr erwartend seinen Arm an, der Untote würde Morgana zu einem Drink einladen, wie es sich für einen Mann seines Standes gehörte.



    Re: Wiese

    Morgana Burana - 12.11.2007, 20:21


    Sie hakte sich bei dem Vampir unter. "Wieso? Gab es schon mal ein Blutbad, an dem du beteiligt warst hier auf dem Campus, oder eher gesagt an dem alten Campus in London?" Sielächelte leicht. "Ist nicht jeder Vampir bekannt, oder wird eher schnell erkannt und enttarnt?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Don Drake - gepostet von Don Drake am Montag 25.06.2007
    Freie Charas! - gepostet von Ginny Weasley am Montag 12.11.2007
    Hogwarts - Let's Twist Again [Bestätigung] - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiese"

    dudu besucht stoppelhopser - dudu (Freitag 14.03.2008)
    die Wiese - Star Fighter (Freitag 13.07.2007)
    Die Wiese am Hügel - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Die große Wiese - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    Poky + Ramon´s Wiese - Pokorny (Sonntag 23.05.2004)
    Link deutschsprachige Faq für DF 4#3 - Fliegerklause (Donnerstag 21.08.2008)
    Die Wiese - Cho Chang (Dienstag 17.07.2007)
    ~Die Wiese~ - Gondor (Mittwoch 18.07.2007)
    Große Wiese - Anonymous (Mittwoch 15.09.2004)
    So,Schulle und ick waren heut auf der Wiese - oldmcdonnald (Montag 17.09.2007)