Torben wird 30

SV Altengamme 2. Herren
Verfügbare Informationen zu "Torben wird 30"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prince of Bunny´s - Wiese - Nickel
  • Forum: SV Altengamme 2. Herren
  • Forenbeschreibung: Hier könnt Ihr Faxen machen, mit Spielerfrauen flirten, oder sagen, wann Ihr einen ausgebt :) Es gibt 5 verschiedene Foren: Allgemeines, Altengamme, Fussball, Spielerfrauen und Interna !
  • aus dem Unterforum: Termine & Daten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Torben wird 30
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Torben wird 30"

    Re: Torben wird 30

    Prince of Bunny´s - 09.07.2007, 13:18

    Torben wird 30
    Tja Torben Samstag musst du fegen hihi



    Re: Torben wird 30

    Wiese - 09.07.2007, 17:09


    Torben wo gehts denn Fegen das will ich mir unbedingt ansehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Torben wird 30

    Prince of Bunny´s - 11.07.2007, 19:23


    Natürlich auf fussballplatz das wird schön



    Re: Torben wird 30

    Nickel - 11.07.2007, 19:36


    ja richitg Torben wird zu Sportplatz kommen aber wir wollten ihn ja fegen lassen also wenn ihr interesse habt dann kommt doch alle rechtzeitig zu Torben, denn von da aus soll er bis zum Sportplatz fegen. wann wir uns dann alle treffen werden weiß ich noch nicht aber wäre coll wenn wir ein paar leute werden.

    und psssst kein wort zu Torben :!: :!: :!: :wink:



    Re: Torben wird 30

    Wiese - 11.07.2007, 19:59


    Ich würde auf jeden fall kommen nur bräuchte ich eine Fahrgelegenheit dahin sonst kann ichs mir leider nich ansehen...



    Re: Torben wird 30

    Nickel - 11.07.2007, 20:07


    tja da mußte dich dann wohl selber drum kümmern aber da wird sich bestimmt einer finden.
    mußte morgen mal ein paar leute fragen baer möglichst so das torben nix mit bekommt.

    übrigens wenn noch jemand ein paar lustige Quälerein für Torben auf lager hat darf er diese gerne anwenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Altengamme 2. Herren



    Ähnliche Beiträge wie "Torben wird 30"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)