Willkommen, tretet ein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Willkommen, tretet ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - avenger - lunacy - biting destiny
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: EspirituDragon - Last Chaos & Die Welten von Iris
  • aus dem Unterforum: Gasthaus "zur schwarzen Spinne"
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen, tretet ein
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen, tretet ein"

    Re: Willkommen, tretet ein

    Anonymous - 08.07.2007, 18:58

    Willkommen, tretet ein
    Seid gegrüsst Wanderer! Ihr müsst hungrig und durstig sein, dass ihr Euch hierher wagt. Setzt Euch an einen Tisch und erzählt uns Eure Geschichte



    Re: Willkommen, tretet ein

    avenger - 08.07.2007, 21:44


    Als Wirt lasst mich sagen: Die Zeche der ersten Runde geht auf mich.
    Doch bleibt freundlich und nett. Achtet einander und bestimmt wird weiter freundlich Trunk und Imbiß gewährt.



    Re: Willkommen, tretet ein

    lunacy - 25.07.2007, 13:20


    lunacy betritt das Gasthaus.
    Etwas müde und abgekämpft sieht sie aus, die Kleidung staubig und die Schuhe hatten auch schon bessere Tage gesehen.
    Sie schlurft zu einem Tisch in der Ecke und lässt sich auf den Stuhl plumpsen.
    "Ein Glas frisches, kaltes Wasser, bitte" krächtste sie leise in Richting des Wirtes. Er brachte ihr das gewünschte und sie nahm sogleich einen kräftigen Schluck.
    Dann sprach sie, mit nunmehr etwas weniger kratzender Stimme:
    "Tagelang war ich nun unterwegs auf der Suche nach den Ratshallen von TheSoulless. Nirgends ein Schild, nirgends ein Hinweis und auch die Leute welche ich unterwegs befragte, konnten mir den Weg nicht beschreiben.
    So bin ich nun heilfroh, den Weg dennoch allein gefunden zu haben - ich bin wieder da".
    :wink:



    Re: Willkommen, tretet ein

    Anonymous - 02.08.2007, 20:52


    Morgain erhebt sich von ihrem Platz in der Ecke und geht an den Tisch zu lunacy.

    "Ist es erlaubt? Es ist noch so still hier und nur wenige Gäste haben bisher dieses Gasthaus besucht, obwohl es doch recht gemütlich eingerichtet wurde. Darf ich Euch gesellschaft leisten?"



    Re: Willkommen, tretet ein

    lunacy - 04.08.2007, 02:50


    Bitte gern, werte Lady, setzt Euch doch und trinkt mit mir ein Glas Wein.
    Es ist wirklich ein sehr gemütliches Gasthaus, das ahnt man von aussen noch nicht. Der Name des Hauses verheisst auf den ersten Blick doch gar düsteres hinter den Türen.



    Re: Willkommen, tretet ein

    Anonymous - 05.08.2007, 16:41


    Nun, das ist mit Absicht so gewählt, damit nicht jeder Pöpel eintritt.

    Freunde werden immer den Mut finden zu uns zu kommen, da sie uns vertrauen. Aber selbst wenn sich Feinde hierher verirren, so stehen sie unter dem Schutz der Gastfreundschaft. Jeder wird hier Speiss und Trank erhalten, solange er sich als Gast benimmt. Beleidigungen werden wir jedoch von niemanden dulden.



    Re: Willkommen, tretet ein

    Anonymous - 25.01.2008, 21:45


    Grüße den Seelenlosen.

    Ich habe eurer Allianz ein Angebot zu unterbreiten, allerdings möchte ich das nicht öffentlich tun, daher bitte ich euch um ein vertrauliches Gespräch.

    Es grüßt mit dem Gruß der Händler,

    Lord Schrottfresse.
    Triumvir der ~HdG~



    Re: Willkommen, tretet ein

    lunacy - 26.01.2008, 01:33


    Seid herzlich Willkommen in unserer Schenke, werter Schrottfresse.

    Ruht Euch aus, genisst Speis und Trank, Euch soll es an nichts mangeln.
    So Ihr Euch gestärkt habt, meldet Euch doch bitte in den Skypehallen bei mir, dort können wir in einer Konferenz ungestört alles weitere besprechen.

    Freundliche Grüsse
    lunacy



    Re: Willkommen, tretet ein

    biting destiny - 28.05.2008, 10:19


    während der Putzaktion kurz einen Abstecher ins Wirtshaus mach und mal ein kühles Met zu mir nehme

    *auch hier die Spinnweben schnell weg räum und mal kurz Staub aufwirbel beim Durchfegen*



    Re: Willkommen, tretet ein

    lunacy - 28.05.2008, 13:37


    Aber aber wehrtes Fräulein!
    Euren Bieneneifer wird der Wirt sicher hoch schätzen jedoch sind die Spinnenweben in der schwarzen Spinne eine zier und sollten tunlichst in den Ecken verbleiben. ;-) Den Staub hingegen dürft Ihr hinauswedeln auch könnte es nicht schaden einmal kräftig durchzulüften.



    Re: Willkommen, tretet ein

    biting destiny - 28.05.2008, 17:11


    Biting Destiny in einer Staubwolke stehend rot anlaufend und nach Atem ringend Lady Lunacy anschaut und zu sprechen beginnt.

    Mylady ich habe nichts dagegen die schwarze Spinne und ihre Weben in geordneter Zier in diesem Gasthaus zu belassen, doch schaut selbst, hier ist mehr also nur eine schwarze Spinne am Werk :mgrins:

    Zur den Fenster läuft und diese weit aufreist. Nebenbei noch einen Abstecher zum Besenschrank macht und sowohl dem Wirt als auch der Lady Lunacy einen Besen in die Hand drückt.

    So, da muß ich wenigstens nicht alleine hier rum rennen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen, tretet ein"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)