Schlossfest und MP am legendären 7.7.07

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schlossfest und MP am legendären 7.7.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocky"CC"Balb - thaschenker - creation - Webi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlossfest und MP am legendären 7.7.07"

    Re: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07

    Rocky"CC"Balb - 08.07.2007, 13:45

    Schlossfest und MP am legendären 7.7.07
    Nun versuche ich mal den gestrigen Abend in Worte zu fassen.
    Wir trafen uns gestern auf dem Schlossfest und hatten eine richtige schöne geile und lockere Runde und tranken gemütlich den einen oder anderen Sekt, Tequila Sunrise oder auch Bier. Währenddessen machten wir uns schon Gedanken über den Verlauf und wo es uns hinziehen wird.Wir beschlossen den MP aufzusuchen.Also am Schlossfest war alles vertreten, geile Sprüche und eine Menge FUN FUN FUN....
    Nachdem wir Tommy's Rückkehr mit einem Feuerwerk feierten :D konnten wir losziehen.....
    Dann vorm MP gabs die ersten Probleme , Artur wollten sie nicht reinlassen,aber es kam Volz der geile Typ udn sagte zu den Türstehern und sagte der sieht immer so fertig aus und dann durfte er doch rein. Einfach geil.
    Dann im MP kurz Area 51 und hinauf ins Stadl,geile Musik udn gleich einen Tower Wodka Kirsch.Nachdem dieser leer war packte mich wieder der Größenwahn und ich bestellte noch einen.
    Jedenfalls feierten wir wie die Großen und es war richtig geil.
    Dann gegen 4 Uhr gings nach Hause und Volz wurde von Taxifahrern beschimpft und wir fuhren heim, Schenker machte dan in Frankenbach noch Brecherle udn wurde von Bullen kontrolliert, Artur ist wie ein gerupftes Hühnchen auf dem Lidl Parkplatz rumgerannt und ich hab noch gemeint ich muss den Klitschko Kampf anschauen....
    Nun heute morgen aufgestanden und einen Schädel gehabt....aber Paracethamol Gott sei Dank gehts mir wieder gut.
    Ernüchterne Bilanz meinen Geldbeutel gestern um 100€ leichter gemacht :( daran müssen wir noch arbeiten aber sonst der Abend getsern erste SAHNE!
    Danke an alle Teilnehmer
    Arni, Artur,Webi,Julia,Tommy,Terminator,Hermi,Volz,Sarah udn meine Wenigkeit.
    Tut mir Leid wenn ich jemand vergessen habe!

    Der Abend ruft nach Wiederholung,deswegen schon die nächste Ankündigung nächsten Freitag Tequila Night im MP!!!



    Re: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07

    thaschenker - 08.07.2007, 13:48

    Re: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07
    Meine Bilanz.
    Bin tot.



    Re: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07

    creation - 08.07.2007, 13:48


    :metal: :metal:


    mehr sag ich nicht ....geilste war der smoking adonis :D



    Re: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07

    Rocky"CC"Balb - 08.07.2007, 13:51


    Ich hab gedacht ich seh net recht.....SMOKIN ADONIS!
    Und mir wurde net geglaubt,dass ich noch nie probiert hab...Webi und Julia glaubt es mir doch! :!:



    Re: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07

    creation - 08.07.2007, 13:52


    naja deine glaubwürdigkeit war eben gestern abend auf dem TIEFstand ...
    :alc:



    Re: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07

    Rocky"CC"Balb - 08.07.2007, 13:56


    Also wenn meine schon auf dem Tiefstand war, dann hatten gestern ein paar von uns schon gar keine Glaubwürdigkeit mehr....da bin ich noch gut denn meine war noch da,zwar auf dem Tiefstand aber sie war da......



    Re: Schlossfest und MP am legendären 7.7.07

    Webi - 08.07.2007, 17:55


    Rocky"CC"Balb hat folgendes geschrieben: Ich hab gedacht ich seh net recht.....SMOKIN ADONIS!
    Und mir wurde net geglaubt,dass ich noch nie probiert hab...Webi und Julia glaubt es mir doch! :!:

    Ja ich konnte es au net glauben, oh mann Stock Stock... :roll:
    @Maurice: Ok Ok wir glauben es dir ja!! Du hast Recht und wir unsere Ruhe!!! :-P
    Es war aber wirklich ein genialer Abend gestern!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    25 Jahre Laube - gepostet von tschuli am Mittwoch 09.05.2007
    Hausen - Stadt/Straßen ka FEST - gepostet von creation am Mittwoch 16.05.2007
    sichtbarkeit ! - gepostet von creation am Montag 11.06.2007
    Autofarben und ihre Wirkung - gepostet von creation am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlossfest und MP am legendären 7.7.07"

    Schlossfest in Hagen - freddie (Montag 21.01.2008)
    Fangchancen bei legendären Pokemon - groudon (Montag 23.07.2007)
    Jagd auf die legendären Wilden - BeClaudia (Dienstag 08.05.2007)
    Schlossfest - nasty_papercut (Samstag 23.06.2007)
    Mumie der legendären Hatschepsut ist identifiziert - Felidae (Donnerstag 28.06.2007)
    Schlossfest Gauss am 23.09.2006 - B.Friederich (Freitag 18.08.2006)
    Guide zu den 3 legendären Golems - hundemon229 (Donnerstag 12.10.2006)
    *gelöscht* - Mini-Traber5 (Sonntag 14.09.2008)
    Abmelde-thread - Mai (Freitag 04.04.2008)
    50. Höchster Schlossfest - andreas65795 (Montag 05.06.2006)