Helden-Sieg mit gebrochener Hand ( BOXEN )

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Helden-Sieg mit gebrochener Hand ( BOXEN )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Meldungen aus Sportarten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helden-Sieg mit gebrochener Hand ( BOXEN )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helden-Sieg mit gebrochener Hand ( BOXEN )"

    Re: Helden-Sieg mit gebrochener Hand ( BOXEN )

    Pitbull2003 - 08.07.2007, 23:13

    Helden-Sieg mit gebrochener Hand ( BOXEN )
    Schon beim 1. Schlag knackte es



    Hart, hammerhart, Klitschko!

    IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko (31) prügelte seinen Ami-Gegner Lamon Brewster (34) in die Kapitulation und rächte sich für die Niederlage 2004. (Die Bilder des Kampfes – siehe Fotogalerie unten!)

    Ein wahrer Helden-Sieg! Was keiner der 11,21 Millionen TV-Zuschauer und der 19500 Fans in der KölnArena wusste: Klitschko boxte alle sechs Runden mit gebrochener Hand!

    Klitschko: „Es war gleich der erste Schlag in der ersten Runde.“ Knacks, da brach bei Wladimir der Mittelknochen der linken Hand.

    Wahnsinn, wie er Brewster trotzdem mit einem Schlaghagel zudeckte. Nach dem ersten Jap und dem Handbruch folgten 345 weitere mit der angeknacksten Führhand.

    Keine Schmerzen? Klitschko: „Die spürst du nicht, dein Körper ist vollgepumpt mit Adrenalin.“

    Ex-Champion und Kommentator Lennox Lewis schwärmte über Klitschko: „So viele Schläge sind sicher Rekord im Schwergewicht. Wahnsinn!“

    162 Schläge trafen Brewster am Kopf: Rechtes Auge zu, das linke blutete. Nach der 6. Runde schmiss Brewster-Trainer „Buddy“ McGirt das Handtuch. Brewster: „Eigentlich bin ich wie ein Kampfhund, gebe alles bis zuletzt...“

    Aber McGirt ließ ihn nicht mehr zurück in den Ring: „Ich habe zu ihm gesagt, dass er Frau und Kinder habe. Wladimir hätte Lamon heute totschlagen können. Ich breche da lieber ab, bevor sich mein Kämpfer schwer verletzt.“

    Klitschko dagegen hielt tapfer durch. Noch in der Kampfnacht wurde seine Pranke geröntgt. Diagnose: Haarriss. Prof. Dr. Christoph Jacobi, Chefarzt der Dreifaltigkeits-Klinik in Wesseling, gipste die Hand ein. Vier bis sechs Wochen muss er den Gips tragen.

    Wladimir: „Vor drei Jahren hatte mein Image wegen der Niederlage gegen Brewster einen bösen Kratzer bekommen. Ich habe drei Jahre von dieser Albtraum-Schlappe geträumt. Und dann schenkt mir Brewster auch noch eine Visitenkarte, auf der steht: Der Mann, der Klitschko bezwang. Das Ding habe ich bis heute aufgehoben.“

    Brewster muss sich jetzt neue Karten drucken lassen: Der Mann, der von Gigant Klitschko mit gebrochener Hand verprügelt wurde und aufgab...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    BMW PEPSI - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 07.06.2007
    Hostel (Extended Version, Steelbook) - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    Haie feuern Geschäftsführer - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.12.2006
    Klose bleibt in Bremen - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Helden-Sieg mit gebrochener Hand ( BOXEN )"

    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    Was schallt aus euren Boxen....? - Hector (Montag 29.01.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)