Fund auf der Koppel

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Fund auf der Koppel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Nadine&Bilbo - Lilymo - mini-maxi - dusty - RheaSilver - Mini-Mary - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Dies & Das
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fund auf der Koppel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fund auf der Koppel"

    Re: Fund auf der Koppel

    graziano - 08.07.2007, 21:19

    Fund auf der Koppel
    Ich habe heute etwas nicht wirklich schönes auf meiner Koppel gefunden.

    Das hier:



    na habt ihr es erkannt? Richtig ein Pfeil. Nicht so ein einfacher, sondern ein Sportpfeil bzw. etwas besserer.

    Ich meine auf unserer neuen Koppel finden wir ja ständig Müll, alles mögliche und sind auch ständig am sammeln. Aber der Pfeil lag an einer Stelle, wo wir eigentlich sehr sehr oft schon lang gelaufen sind. Ihn aber bis jetzt nie gefunden haben. Bis auf die verrostete Spitze ist er auch recht gut in Schuss.

    Wo kommt der nun her :shock: :shock: :shock:



    Re: Fund auf der Koppel

    Nadine&Bilbo - 09.07.2007, 08:49


    Oh mein Gott,
    ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber ich hätte schon wieder riesen Angst um die kleinen....

    Nicht das da einer "Wilderer" mit deinen Ponys spielt.
    Liegt deine Wiese sehr einsam oder kommen da schon öfter mal welche vorbei?



    Re: Fund auf der Koppel

    Lilymo - 09.07.2007, 09:28


    So ähnliche (aus Alu) haben auch mal auf der Koppel gelegen, wo meine Ex-RB stand und auch Schecki mal stand. Ich fands bedenklich, vor allem weil die teilweise recht weit in der Koppel lagen und nicht nur am Rand. Der Besi meinte nur: Ach, habt ihr wieder welche gefunden. Wir haben auch schon so 5 gefunden :shock:

    War ihm anscheinend ziemlich egal, weils in seinen Augen wohl nur "Spielkinder" waren.

    Die Koppel liegt recht weit ab, es kommen nur Spaziergänger mal vorbei, in der Nähe ist ein kleiner Grillplatz.

    Ich würds beobachten und sehen, was in der nächsten Zeit noch kommt und ob die Ponys Verletzungen davon haben.



    Re: Fund auf der Koppel

    graziano - 09.07.2007, 11:42


    naja meine koppel liegt im wald, aber de rist eigentlich recht gut besucht von spaziergängern mit hunden. Aber ich fand das nicht lustig gestern. der pfeil lag auch weit drin mitte koppel. und genau auf der schusslinie, wenn man vom eingang gerade zu schießen würde.

    eben fiel mir ein, das sja in der nähe dieser stelle auch der rohrrahmen (von der ehemaligen sportplatzumzäunung)kaputt war. den hatten die ponys vorher einmal hochgebogen hab ihn einen tag vorher normal runtergebogen und hintergeklemmt. gesternw ar das rohr jedoch komplett zur seite gebogen, habs dnan abgemacht und weggebracht... dort in der nähe lag auch der pfeil. den sah ich ja als ich mit dem rohr da langging.

    ...das fällt mir jetzt erst auf...



    Re: Fund auf der Koppel

    mini-maxi - 09.07.2007, 11:42


    ach du sch**** :shock:



    Re: Fund auf der Koppel

    dusty - 10.07.2007, 19:09


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ein Pfeil??? Boah, wie krass ist das denn? Da wäre ich aber... puh, ich glaub, ich würd mir nun jeden Spaziergänger einprägen... kenn mich doch. Und waren das mit dem alten Zaun wirklich die Ponies???



    Re: Fund auf der Koppel

    RheaSilver - 12.07.2007, 11:00


    Aha...
    Hab mich gestern schon gewundert wo das Ding herkommt. :roll:
    Es kann aber auch sein das die Ponys bzw. Rhapsody den irgendwo gefunden und rumgeschleppt hat.
    (Wir finden da bestimmt noch so einige 'Schätze'.)
    Ich würd den Teufel nicht gleich an die Wand malen, weil bei uns ja echt viele Leute langgehen die aufpassen.
    Das mit dem Rohr ist mir gestern nicht aufgefallen weil ich querfeldein gegangen bin, schau ich mir nach her mal an.



    Re: Fund auf der Koppel

    Mini-Mary - 12.07.2007, 15:01


    Ist ja wohl nicht zu fassen, oder? Wer spielt denn damit rum, noch dazu in der Nähe von Tieren und wenn du sagst da ist recht viel "Durchgangsverkehr", also das ist sicher kein "böser Jungenstreich" mehr.
    Da würde sich wohl jeder Sorgen machen!



    Re: Fund auf der Koppel

    graziano - 12.07.2007, 21:44


    wir halten alles unte rbeobachtung bis jetzt gabs ja keine weiteren funde, aber sollte ich noch mehr pfeile finden gibts erstma nen zeitungsartikel...

    ich hoffe wirklich dass de reinfahc nur so aufgetaucht ist und da nicht hingeschossen wurde. aber er lkag halt an einer sehr verdächtigen stelle.



    Re: Fund auf der Koppel

    Fjordi777 - 12.07.2007, 21:56


    Zeitung? Sehr gut........das könnte vl helfen! :!:
    Sowas............neeeeeeeee.........ich würde Amok laufen......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    springen? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 16.04.2006
    @ Mini-Maxi und Shetty-Team - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 08.04.2007
    Hengst Gesucht - gepostet von guinerva am Donnerstag 17.08.2006
    Bitte um Hilfe zum löschen von Bildern - gepostet von cabero am Donnerstag 28.12.2006
    Karl- Otto- K. -> der Wachhund! und Kimba--> Die Diva - gepostet von graziano am Freitag 26.05.2006
    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    mächtiges fjordi - gepostet von black_devil am Donnerstag 08.03.2007
    Hallo Shettyfreunde! - gepostet von Cassiopeia am Mittwoch 28.03.2007
    diverse Pferdesachen abzugeben wegen Umzug.. - gepostet von SusiSorglos am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fund auf der Koppel"

    Die Koppel mit Unterstand - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Die freie Koppel - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Stall und Koppel - Sandy (Samstag 21.08.2004)
    verbrannte Koppel, ab wann wieder nutzbar? - graziano (Samstag 15.09.2007)
    koppel - glacier (Sonntag 03.04.2005)
    Koppel zet eitjes af - maanvis (Freitag 10.12.2004)
    Das letzte Wort - Emilie Jasmin (Donnerstag 05.05.2011)
    Super fund! - Buki (Freitag 17.08.2007)
    koppel - c o o k i e (Donnerstag 26.05.2005)
    Frohes Neues !! - DeeJay E (Donnerstag 19.01.2012)